Freitag, 23. April 2021

W I E D E R.. H I E R Einige Themen vorab!!! + »GELASSENHEIT IM STURM«

 

Bin wieder zurück aus Serbien und berichte weiter über Aktuelles im BLOG auch das PNN 19 YOUTUBE  - wie gewohnt am Sonntag - müsste klappen, obwohl  mir Stefan schreibt, dass es bei ihm nicht zu 100% sicher sei...

Die passenden Anmeldungen kommen im laufe des Tages...

Es gibt viel Neues.. allerdings !!! zu berichten sehr wenig. Bis auf den Schwerpunkt von mir schon im /Jänuar/Februar gemacht,  bezüglich kräftigen Aktionen und  Veränderungen im Mai 2021.  

 

Bei den ZIM Freunden könnte sich was bewegen. 

  • 👆Dieses Thema fällt für den Westen - nicht BRIC..  Trump zu.. 
  •  
  • Wichtig ist nach wie vor: Sicherheitslage.
  •  
  •  Es bringt niemandem was wenn schwammig über einen gewissen `ENDe SIEG` über den DEEP STATE gesprochen wird,  wenn der WKIII im Moment hinterwandig gewaltigst tobt. Tausende Alllianz Spezialmilitäres kämpfen gegen den Deep State im Hintergrund.  INTEL / + FLEMING Berichte sind eine Sache, die aktuelle Faktenlage nur selten die gleiche.
  •  
  • 3 Tage Finsternis im Mai könnte durch ein Himmelereignis zustande kommen und Strom und Elektronic durcheinander bringen.... Ansonsten glaubt man kaum an Ausfälle.
  •  
  • Ob die erforderlichen 75 - 80 % Aufwachen in D.A.CH bezüglich morphogenes Feld   vorhanden sind ist man im Moment noch skeptisch, allerdings geht die Gedankliche und sontige Abneigung gegen die Regierungen im Eilgang wieter. 
  •  
  • Schaut auf die Verläufe jetzt schon und kommend auf Serbien, weil von dort die Befreiung  zumindest mal der westlichen Welt her flott kommen wird. (Es kommt so, das könnt ihr mir einfach glauben. Da hilft auch ein D > AM - welcher  zu Besuch bei Vukic ist/war nichts. Verunsicherung macht sich breit.
  •   
  • Getarnte Feierlichkeiten können nicht darüber hinwegtäuschen, dass dieses Land  im Moment gespalten wird... Später muss das Volk dann vereint weiter die Politik übernehmen.  (Volksparlament.)

 

Es gibt noch einiges zu schreiben,  allerdings ist vieles noch in der Ausarbeitung, auch Bildmaterial..

 

...

 

 

 

.

.

.

 

 

 

24. April 2021

NEU: »GELASSENHEIT IM STURM« ab sofort erhältlich!

Von Jahn J Kassl


Das neue Buch im Lichtwelt Verlag GELASSENHEIT IM STURM ist ab sofort im guten Buchhandel und bei uns erhältlich! Dieses Buch handelt vom Leben, vom Glück und von der Liebe. In kurzen und tiefgründigen Kapiteln kann der Leser sich selbst (und die Welt) ergründen.

Gestalte dein Leben, lebe es und sei glücklich! Bist du es nicht – dann werde es! Hier hältst Du einen wertvollen Kompass mit wunderbaren Anleitungen in Deinen Händen.

Leseprobe

Cover © Andrea Percht

Lichtwelt Verlag jetzt auch auf Telegram:

https://t.me/lichtweltverlag


 

EINLEITUNG VON BABAJI

GELIEBTER JAHN,

dieses Buch schreibst DU! Dieses Buch diktierst DU DIR selbst! Dieses Buch bist DU! Dieses Buch erreicht die Herzen der Menschen, denn es ist DEINEM Herzen entsprungen und in DIR gereift.

Während das Leben läuft, versäumen die Menschen es, während das Glück wartet, warten die Menschen darauf, und während die Liebe nach Erfüllung ruft, stellen sich die Menschen taub.

Dieses Buch handelt vom Leben, vom Glück und von der Liebe. In einfachen, kurzen und tiefgründigen Kapiteln kann der Leser sich selbst ergründen:

Mensch, was bist du wirklich und was glaubst du, immer noch zu sein!? Am Ende, wenn du das irdische Kleid ablegst und dich die Engel in das Licht heben, ist es zu spät – du bereust und bedauerst.

Lass es niemals so weit kommen – vor allem jetzt nicht, da die Welt neu erschaffen und der Mensch neu geboren wird.

Du bist Teil des Wandels, Teil des Aufstiegs und Teil aller Ereignisse, die geschehen oder ausbleiben. Gestalte dein Leben, lebe es und sei glücklich!
Bist du es nicht – dann werde es!

Das ist mein Auftrag an dich, geliebter Mensch! Deine Seele kennt ihn und dein Herz weiß es – jetzt ist es Zeit, dass du dir dieser Tatsache bewusst wirst.

Dieses Buch bringt dir dein Leben näher, navigiert dich gelassen durch den Sturm der Zeit und macht dir den Tod zum Freund. Du bist einmalig und ewig, unendliches unbegrenztes Bewusstsein, das eine irdische Erfahrung macht – immer wieder – bis du vollendet, angekommen und eins bist mit Gott.

Dieses Buch ist die Liebe eines Liebenden für die Menschen, die der Liebe so sehr bedürfen – der Liebe zu sich selbst.

Lausche dem Flüstern deiner Seele und tauche ein in deine Vollkommenheit.

Ich bin BABAJI,
DEIN Freund!

 

→ Das Buch hier bestellen!

→ Entstehung, Inhalt & Danksagung


 

→ Newsletter von Botschaften hier abonnieren

 

 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 

 


 

114. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Telos" 3. Auflage, JESUS CHRISTUS, JJK

 

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Sorgen und Ängste bewältigen

0:26:00​ Ihr seid in den Händen Gottes, Live-Botschaft von Jesus Christus

0:35:30​ Buchpräsentation “Telos”, 3. Auflage – • Lebensader des Aufstiegs

0:57:45​ Was auf der Erde jetzt geschieht?

1:07:00​ Zeitalter der Wahrhaftigkeit ist ausgerufen!

1:11:30​ “Lichtkrieger”: Kämpfen oder Widerstandslos ertragen?

1:18:10​ Wann wendet sich das Blatt?

1:20:50​ Freut euch, was jetzt kommt!

1:26:00​ Was Sterbende bereuen … & Neues Buch ist im Entstehen

1:31:00​ Brauchen wir “Experten?” Im Herzen weißt du ALLES!

1:41:00​ White Eagle: Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe

1:46:00​ Gott hat viel Arbeit und keine Frau

 

 ------

Ende