Sonntag, 30. Oktober 2016

Bargeldverbot - Seegespräche mit Prof. Hörmann, Prof. G. Mann, Dr. U. Horstmann, A. Risi & R. Stein

 Robert Stein moderierte wieder fachkundig und direkt im Rahmen des SeeGespräche Sommerfestes 2016 in Mutsing am Starnberger See.

Ich bin  immer wieder überrascht was Neues für einige bieten zu dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=X5OjP9oeu1U

Wer sich nicht alles anhören möchte geht auf   Prof. Hörmann  -  so ab Minute  21.30  und hört sich seine in Wien viel diskutierten Themen  an. Allerdings klingen für Außenstehende weiter Sequenzen neu und eigenartig brisant.



Einiges aus dem Näh-Kästchen (Zukunftwerkstatt)  wird hier bekanntgegeben   - was wir mit viel Gespür,   im Ansatz bereits dieser Tage verstärkt - weltweit - ,  erkennen können. Vieles davon kommt bestimmt, natürlich nicht alles ?  

Besonders hier in diesem BLOG versuche ich euch des öfteren dorthin zuführen und zum alternativen Denken anzuregen.

lg wolf 

P.S. Armin RISI spricht im Interview von  
einer Synarchie ....versus ... Monarchie.
Hier gibt es Interessantes und Näheres dazu ..
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrschaftsformen 

 ------------


ISIS zerstört Abrams-Panzer im Kampf um Mosul

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/10/isis-zerstort-abrams-panzer-im-kampf-um.html

Wieder einmal ein harter Bericht mit Fakten die es in sich haben.
Danke Freemann ... 

lg wolf

Sanktionen schaden beiden Seiten

Es soll mir keiner nachsagen das ich  unseren österr. Ex- Präsidenten Heinz Fischer nicht in meinem BLOG auch mal  reden lasse. Auch wenn ich nie viel von ihm gehalten habe ist dieses Interview aus Sotschi gut und richtig.

https://deutsch.rt.com/kurzclips/42529-ehemaliger-prasident-osterreichs-heinz-fischer/

Der frühere österreicherische Präsident Heinz Fischer analysiert im Gespräch mit RT Deutsch-Chefredakteur Ivan Rodionov die aktuelle Lage der Europäischen Union und äußert sich zu den Vorwürfen führender Europa-Politiker gegenüber Russland.
Von einer Verschärfung der Sanktionen gegen Moskau rät Fischer ab. Das Gespräch fand am Rande des Waldai-Club in Sotschi statt.

lg wolf