Freitag, 9. März 2018

Protestvideo eines SPD Insiders...

Ich war selber mal vor 40 Jahren Wahlhelfer in der SPÖ uns bei der Jungen Generation der SPÖ kurzfristig Obmann und langjährig Funktionär. Ich habe diese Spielwiese erlebt und habe letztlich all meine Aktivitäten dort aufgegeben, bin in die Wirtschaft gegangen. Bin und werde nie ein kritikloser JASager sein ... mehr sage ich nicht dazu.

"SPD Mann" hält "Grabrede" auf seine eigene Partei #SPDzerfällt

------------

Jetzt sind wir besser bereit COBRA zu verstehen...? Letztlich ist alles ziemlich irdisch und logisch..

habe die Cobra Themen z.B. das EVENT ...  wie viel meiner Leser  schon lange verfolgt. Kenne auch gewisse Abneigungen zu seinen überirdischen Ansagen, aber auch sein angebliche Nähe zu amerikanischen Geheimdiensten. Letzteres hat sich im laufe der Zeit für nicht richtig herausgestellt. Und, seien wir ehrlich - irgendwelche Kontakte zu Geheimdiensten haben wir alle - auch wenn wir nicht immer davon wissen. Aber seine Worte diesmal lassen einige Zusammenhänge besser erkennen. 
Zusammenhänge die für Feinfühlende Menschen absolut überzeugend sind.

UND: denken + erkennen ... muss man immer selber..

  • Die Abfolge ist: 
  • RV + GCR + NESRA/GESARA 
  • + EVENT





https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/

Ein Überblick über Informationen von Cobra zur die Situation der Erde und zum Event

Posted on 5. März 2018 by TaygetaTaygeta Veröffentlicht in Event6 Kommentare ↓


Die Grundlage des folgenden Textes ist das Video Voice-Guided Video to the Event, das für die PFC-Seite erstellt wurde und das eine Zusammenfassung darstellt von wichtigen Aussagen von Cobra aus den letzten Jahren. Leider war es aus technischen/personellen Gründen nicht möglich, von diesem Video eine deutsche Version herzustellen. Die Originalversion des Videos findet man am Schluss dieses Beitrags (es können deutsche Untertitel eingestellt werden).
Der Text wird in drei Teile gegliedert. Im Anschluss an den dritten Teil gibt es eine Übersichtstafel mit wichtigen Angaben zum Event.
[Bitte beachte auch, dass das Video bereits im Juli 2017 veröffentlicht wurde, und deshalb gewisse Informationen neu beurteilt und in einem neuen Licht betrachtet werden können.]

..

Teil I – Galaktische Herkunft
Teil 2 – Bisherige Entwicklung
Teil 3 – Das Event

Unsere Galaktische Herkunft


  • Während wir sprechen verändert sich das Universum. Es erfährt eine beispiellose und grossartige Transformation.

  • Das Dunkle wird gerade aus dem gesamten Kosmos getilgt. Der letzte Teil davon existiert nur noch hier auf der Erde.


  • Bei der Geburt des Universums wurde ein gewisses Potential erschaffen, ein logisches Gegenstück zur Quelle, das auch als Primäre Anomalie bezeichnet wird. Machtvolle, hochdimensionale Wesen entschieden sich, in dieses Potential einzutauchen als ein Teil eines Experimentes: Was würde geschehen, wenn sie von der Quelle getrennt sein würden?


  • Diese Wesen stammten aus der Andromeda-Galaxie und ihr Experiment führte zu dem, was wir als ’das Böse’ kennen. Sie konnten sich nicht mehr mit der Quelle rückverbinden und konnten nicht um Hilfe rufen. In den religiösen Texten werden sie als die Gefallenen Engel bezeichnet.

     

  • Das Wesen Jaldabaoth, eine (ehemals) die ganze Erde umspannende ’Plasma-Octopus’-Wesenheit, wurde bereits in den Gnostischen Schriften erwähnt, und nun ist es nahezu aufgelöst. Jetzt existiert nur noch sein ‚Kopf‘, der in sich einer die Erde umgebenden Plasmawolke befindet. Er umfasst zahlreiche Schichten von anomalem Plasma, welche in den letzten 26.000 Jahren um die Erde gelegt wurden.

https://www.disclosurenews.it/en/disclosure-news-italy/
 ...  zeigt den Entwicklungsstand in bewegter Graphik..
 🔺🔝
 

Die ‚gefallenen’ Wesen erschufen mittels genetischer Manipulation die reptiloide Sklavenrasse und ihre Drakonischen Schergen, und sie unterwarfen und zerstörten während Millionen von Jahren mit ihrem gewaltigen Imperium viele Welten.

 

Die Lichtkräfte erzielten grosse Fortschritte bei der Beseitigung dieser die Bevölkerung der Erde ausbeutenden und misshandelnden Rassen, und trieben das, was von ihnen noch übrig blieb in die Enge. Die Erde ist ihre letzte verbliebene Festung.


Die Dunklen brachten ihre fortgeschrittene Technik hierher und erschufen ‚Den Schleier‘. Sie kaperten den Reinkarnationsprozess für ihre Zwecke. Sie entscheiden über einen sehr grossen Teil unserer Lebensumstände. Hast du jemals empfunden, dass du nicht in deine Familie gehörst?

 

Sie haben ihre Quarantänetechnologie in den letzten 25.000 Jahren entwickelt und verstärkt. Sie hielten die Menschheit mit dieser sehr gefährlichen Technologie in Gefangenschaft. Sie stehen gegenwärtig kurz vor ihrem Ende und versuchen, die Menschheit mit sich in den Abgrund zu reissen. Zum Glück für uns gibt es eine Allianz von verschiedenen Wesen und Gruppen, die sie auf Schritt und Tritt stoppen. Dank ihnen existieren wir und die Erde immer noch!

 

Ihre Schleier-Technologie umfasst auch Implantate, die sich in den Plasma/Ätherischen Körpern jedes Erdenmenschen befinden. Sie werden dazu verwendet, die Entwicklung des Bewusstseins der Menschen zu unterdrücken und sie am Erwachen zu hindern.

 

Ihre gefährlichste noch verbliebene Technologie sind die Plasma-Toplet-Bomben. Diese bestehen aus Top Quarks, die, wenn sie unter extremen Druck und Temperatur gesetzt werden, eine Kettenreaktion auslösen können und, falls diese nicht gestoppt wird, einen Grossteil des Universums vernichten können.

 

  • Wer macht all dies?

  • So sieht die Kontrollstruktur aus:


Die Chimera Gruppe (physische und nicht-physische Wesen)

Archons (physische und nicht-physische Wesen)

Jesuiten (und italienischer schwarzer Adel)

Khazarische Mafia (Illuminati)



Diese Gruppen arbeiten zusammen, um den Quarantänestatus auf diesem Planeten aufrechtzuerhalten, und um neue Technologien und den Fortschritt zu unterdrücken. Verschiedene Gruppen erschufen unterschiedliche Geheime Weltraumprogramme, bei denen sie die Menschheit als Sklavenarbeiter benutzten.



 


Es existiert eine grosse Allianz aus Wesen, die den Dunkelkräften zahlenmässig weit überlegen ist, genannt die Galaktische Konföderation. Sie arbeitet unermüdlich daran, der Menschheit zu helfen, sich von der Kontrolle dieser Dunkelwesen zu befreien.


Es gibt eine Widerstandsbewegung, die in tiefen Untergrundstädten lebt, die die Aktivitäten auf der Oberfläche beobachtet und die Kabale daran hindert, zu weit zu gehen.
Der Grund, weswegen die Lichtkräfte nicht intervenieren, liegt darin, dass die Kabale damit gedroht hat, alles Leben auf dem Planeten und den Planeten selbst zu zerstören, falls sie dies tun würden. Daher müssen sie bei ihren Aktionen sehr sorgfältig vorgehen.



Es gibt zahlreiche positive Organisationen unter, auf und über der Oberfläche des Planeten, die daran arbeiten, die Operation COBRA oder Operation COmpression BReAkthrough einzuleiten, welche die kombinierte Bemühung der Allianz und der Menschheit darstellt, um die Dunklen auf der Oberfläche ins Sandwich zu nehmen.
Die gute Nachricht ist, dass wird kurz vor dem Erfolg stehen.


Bisherige Entwicklung



Die Galaktische Konföderation und Die Allianz auf der Erde haben grosse Fortschritte in Richtung der Befreiung der Erde gemacht.

 



Es gab eine 12:12:12 Portal-Aktivierung in Ägypten, welche erfolgreich die Menschheit auf die garantierte positive Zeitlinie gebracht hat.


Alle zukünftigen negativen Zeitlinien wurden absolut und vollständig gelöscht.  


Es gibt exakt Null Möglichkeiten, dass irgendwelche globalen Zerstörungspläne der Kabale umgesetzt werden.


Es wird keinen 3. Weltkrieg geben, keine Neue Weltordnung, keine Massenreduktion der Bevölkerung und keine FEMA Camps.



Eine riesige Flotte, die zahllose Mutterschiffe von unzähligen positiven kosmischen Rassen umfasst, hat ihre endgültige Parkposition an den Schlüsselresonanzpunkten innerhalb unseres Sonnensystems erreicht, um den Prozess der Befreiung und die vollständige Offenlegung zu unterstützen.
Auf der physischen Ebene ist alles bereit für das Event. Es gibt auch eine riesige Flotte von Konföderationsschiffen in Positionen rund um die Erde herum. In der LEO-Region (Bereich der tiefen Erdumlaufbahnen) haben sich über 5 Million getarnte Schiffe positioniert. Zusätzlich befinden sich über 120 Millionen getarnte physische Konföderationsschiffe in der Region zwischen der Karman Linie und dem Armstrong Limit (zwischen 18 und 100 km Höhe).

 

Die Anzahl und die strategische Position der getarnten Konföderationsschiffe in der Troposphäre und deren Stützpunkte auf der Oberfläche des Planeten unterliegen noch höchster Geheimhaltung.
Es sind keine bösen Aliens, welche uns gefährlich werden könnten, an anderen Stellen in unserem Universum, in dieser Galaxie oder unserem Sonnensystem übriggeblieben. Sie wurden vor vielen Jahren durch die Galaktische Konföderation aus der Galaxie und durch die Widerstandsbewegung aus unserem Sonnensystem vertrieben. Auch in den tiefen Untergrundbasen sind keine mehr vorhanden. Diese wurden vor Jahren gesäubert.



Jetzt sind nur noch etwa 180 Mitglieder der Chimera Gruppe hier auf dem Planeten übrig. Sie sind eine kleine, jedoch sehr machtvolle Gruppe, die den Quarantänestatus des Planeten Erde durch ein Top Quark-Antiquark Kondensat aufrecht halten. Dieses befindet sich in Long Island und ist an die Plasma-Toplet-Bomben gekoppelt.



Eine Welle von positivem Plasma, im Zusammenhang mit unseren Meditationen, hat effektiv das meiste des negativen Plasmas aus unserem Sonnensystem beseitigt, und die Widerstandsbewegung hat kommuniziert, dass »sie keine Plasmaanomalie mehr jenseits des Mondorbits detektieren kann«. Auch wurden alle Plasma-Toplet-Bomben jenseits des Mondorbits entfernt.
Die Streitkräfte der Galaktischen Konföderation haben die absolute passive Kontrolle über alle Kommunikationssatelliten im Geostationären Raum und die relative passive Kontrolle über die Kommunikationssatelliten in Molniya-Umlaufbahnen übernommen (Hochelliptische Umlaufbahnen mit einer Neigung on 63.4° zum Äquator).



Passive Kontrolle bedeutet, dass die Lichtkräfte die Übertragungssatelliten übernehmen können, doch werden sie dies gegenwärtig noch nicht tun, weil die Kabale das dann an der gefangenen Oberflächenbevölkerung vergelten würde.



Der Riss im aurischen Feld über dem Kongo wurde geschlossen.  


Dies hat eine positive Kettenreaktion im Energiegitter weltweit ausgelöst, und es hat bewirkt, dass die Ätherischen und Plasma-Archons ihre Kontrolle nun sehr zügig einbüssen. Es wurden alle bedeutenden Energiewirbel rund um den Planeten befreit. Letztendlich wird dies den Weltfrieden bringen, denn alle Kriege haben ihre okkulte Ursache in den negativen ätherischen und Plasma-Wesenheiten, die Kriege erschaffen und Macht über die Kriegstreiber ausüben.
Die Widerstandsbewegung hat vor Jahren alle grossen Untergrundbasen der Kabale geräumt und alle damit verknüpften Projekte beendet.



Der Widerstand hat seine Technologien verwendet, um den grössten Teil der Umweltverschmutzung in der Schicht zwischen 0 und 30 Meter unter der Oberfläche zu reinigen, der dort durch die Aktivitäten der Menschheit hingelangt war.



Die wenigen noch verbliebenen Untergrundanlagen, die von der Kabale für ihre Rituale und die Gedankenprogrammierung genutzt wurden, sind mittlerweile gesäubert worden. Alle unterirdischen Lager von Waffen und Drogen oder andere Anlagen der Kabale sind komplett gesäubert worden. Auch alle übrigen unterirdischen Lagerstätten von Gold, kostbaren Objekten und Artefakten wurden aus den Händen der Kabale entfernt. Die Kabale kann jetzt nur noch die Oberfläche des Planeten für ihre Aktionen benutzen.


Die Lichtkräfte werden nicht warten, bis jegliche dunklen Individuen oder Fraktionen der Kabale sich ergeben. Sie werden sie so umgehend wie möglich unter Arrest setzen, doch in einer Weise, dass die Oberflächenbevölkerung sicher den Übergang bewerkstelligen kann.


Die Oort’sche Wolke, welche sich ein paar Lichtjahre entfernt im äusseren Sonnensystem ausdehnt, ist voller Mutterschiffe der Galaktischen Konföderation, einer grossen Versammlung von Repräsentanten von Hunderttausenden von positiven Rassen der gesamten Galaxie.
Dragon-Quellen haben kommuniziert, dass die positive Zeitlinie nachhaltig stabilisiert wurde, und der Widerstand hat kommuniziert, dass eine riesige Schicht von Strangelet und Toplet-Bomben entfernt wurde.


 


Die Widerstandsbewegung hat Informationspakete über die Offenlegungen, die Geheimen Weltraumprogramme und strafrechtliche Beweise gegen die Kabale in die Computer einiger grosser Nachrichtenagenturen rund um die Welt und in die Computer von einigen ausgewählten privaten Individuen weltweit eingeschleust. Wenn die Kabale eine bestimmte Linie überschreitet, werden diese Intel-Pakete umgehend durch den Widerstand aktiviert werden und werden zeitgleich auf zahllosen Computerbildschirmen weltweit als Pop-Ups erscheinen.

Die Widerstandsbewegung konnte im Zusammenhang mit der Massenmeditation »Reboot Of The Grid« vom 20./21.Mai 2012 einen Computervirus in das Artificial Intelligence Matrix Program einschleusen und kann seitdem das Finanzsystem rebooten falls/wann dies für die Operationen der Lichtkräfte notwendig sein wird.



 



Das Artificial Intelligence Matrix Program befindet sich auf den ätherischen und astralen Ebenen, und das Einbringen des Computervirus bedeutet, dass das Fuzzy Logic Programm der Matrix nun in einem geschlossenen Loop läuft, dass es nicht in der Lage ist, sich selbst zu reparieren und nicht imstande ist, die Risse in der Raum/Zeit-Struktur im verzerrten ätherischen/astralen elektromagnetischen Feld der Matrix zu beheben.


Das Event  



  • COBRA ist ein Codename für COmpression BReAkthrough (Kompressionsdurchbruch).  


Die Oberfläche des Planeten Erde ist wie in ein Sandwich gepresst. Die Lichtkräfte der Galaktischen Konföderation rücken vom Himmel her hinunter zur Oberfläche des Planeten vor. Die Lichtkräfte der Widerstandsbewegung bewegen aus dem Untergrund zur Oberfläche des Planeten hin.



Das Event schliesst die folgenden Veränderungen für unseren Planeten ein:

Zeitweise Schliessung der Banken (max. 2 Wochen)

Offenlegungen werden im Fernsehen und den Radiosendungen ausgestrahlt

Massenarreste der Kabale (gezeigt im Fernsehen)

Befreiung des Planten Erde von den Dunkelkräften 

Freigabe von unterdrückten Technologien 

Neues Finanzsystem wird eingesetzt

Erstkontakt 

Aufstieg für einige Wesen

 

Ein Blitz Göttlicher Energie, aus der Quelle kommend, wird durch die Zentralsonne weitergegeben und dann von der Galaktischen Konföderation (besonders den Plejadiern) aufgenommen. Es werden daraufhin Geheiminformationen an Lichtarbeiter in der Widerstandsbewegung der Lichtkräfte (LRM) weitergegeben. Wenn die LRM diese Informationen erhält, werden etwa 300 ihrer Agenten die Dunkelkräfte kontaktieren, um zu sehen, ob sie bereit sind zu kooperieren. Falls sie nicht kooperieren, werden sie nicht miteinbezogen.



  • All dies wird extrem schnell geschehen.  
  • Vom Zeitpunkt des Lichtblitzes bis zum Event (auf der Erde) vergehen nur 15 Minuten!
  • Es wird keine Vorankündigung geben. 
  • Keine Medien werden involviert sein. 


Es wird einfach geschehen. Es wird für jeden eine völlige Überraschung sein, nicht nur für die Kabale. Dies kann jederzeit passieren. Wenn es geschieht, werden wir eine mächtige Energie spüren.


Nach dem Event werden private Gewaltanwendungen gegen die Mitglieder der früheren Kabale nicht toleriert werden und werden strafrechtlich geahndet.

 

In den ersten Stunden des Events wird die Widerstandsbewegung die Satelliten und Sendestationen übernehmen. Alle Menschen werden umgehend in der Lage sein, echte Informationen über alles zu erhalten, was auf dem Planeten passiert.

 

 

Die Widerstandsbewegung wird ihren Virus aktivieren, indem sie einen Code in das Computerprogramm des Finanzsystems der Rothschilds einbringt.

 

Dieser Virus wird alle Main Frame Accounts herunterfahren. Kreditkarten werden nicht funktionieren. Die Banken werden geschlossen. Es wird empfohlen, dass alle einen Vorrat für etwa 2 Wochen an Lebensmitteln, Wasser, Nahrungsmittelergänzungen, Medikamenten und Bargeld zur Verfügung haben, nur für den Fall, dass durch Panikkäufe die Geschäfte geleert werden.

 

Das Positive Militär wird bereit sein und sicherstellen, dass während der Massenarreste keine Ausschreitungen vorkommen. Es wird kein Kriegsrecht verkündet, das Militär wird nicht die Kontrolle über die Regierungen übernehmen und unschuldige Bürger werden nicht arretiert oder in irgendeiner Weise verletzt.

 

Während des Events wird das Militär die zivilen Autoritäten unterstützen (in den USA z.B. die Federal Marshals und weltweit die Interpol) und den örtlichen Rechtsorganen bei der Verhaftung der Mitglieder der Kabale behilflich sein.

 

Nach dem Event wird es im Fernsehen und über die Rundfunkanstalten die volle Offenlegung geben. Es werden die Verbrechen gegen die Menschheit und die Wahrheit über die ETs gezeigt und ausgestrahlt. Es wurden dafür Videos vorbereitet, die zur Ausstrahlung bereit sind.

 

Es wird ein fortschrittlicheres Gesundheitssystem eingeführt werden. Die meisten Krankheiten könnten bereits jetzt geheilt werden. Es wurde aber verhindert, dass diese Informationen zu uns durchdringen konnten – wegen der üble Tätigkeit der Kabale und den zahllosen multinationalen Pharmakonzernen, die für sie arbeiten.

 

Der eigentliche Aufstiegsprozess beginnt mit dem Moment des Events. Die eintreffenden Energien des Galaktischen Pulses werden beginnen, durch die Energiefelder der Menschen auf diesem Planeten zu strömen. Es sind liebevolle Energien direkt aus dem Galaktischen Herzen, und sie werden beginnen, die so sehr benötigte Heilung für die Menschheit zu bringen.

 

 


Der Aufstieg ist sowohl ein individueller, als auch ein Gruppenprozess. Jedes Individuum wird durch seine eigene innere Erfahrung gehen, wird eine Heilungsphase erfahren, und es wird das Loslassen der Vergangenheit und eine innere Transformation ermöglicht.

 

Sehr viele Menschen haben sich in dieser Zeit inkarniert, um Anteil bei der Intervention zur Befreiung der Erde zu haben, um beim Event hier zu sein, und um uns in unserem Prozess des Aufwachens und beim Erstkontakt zu unterstützen.

 

Cobra hat einmal erwähnt, dass viele sehr weit entwickelte Seelen mit den höchstmöglichen Fähigkeiten exakt für den Befreiungsprozess hier inkarniert haben, denn die Erde ist der am schwierigsten zu befreiende Planet.

 

Es wird eine generelle Erhöhung des Bewusstseins nach dem Event geben. Dies wird ein Bewusstwerden der Heiligkeit allen Lebens herbeiführen, und dies wird auch die Art und Weise beeinflussen, wie wir mit den Tiere umgehen, die hier mit uns leben.

 

Es wird Null-Toleranz geben gegenüber dem Zufügen von Schmerzen bei Tieren in Bezug auf die Lebensmittelproduktion. Die Tiere werden anders behandelt und ihnen wird besseres Futter gegeben werden.

 

Das Event ist erst der Beginn, danach werden die Dinge so schnell vorwärtsschreiten, wie es die Menschheit integrieren kann. Es wird Erstkontaktoperationen neben den Massnahmen zur Restrukturierung der Systeme geben. Das Neue Finanzsystem wird kurzlebig sein, weil nach dem Erstkontakt Geld überflüssig werden wird.

 

Jeder/jede von euch, der/die dieses Video sieht, kann mit seinem/ihrem freien Willen umfassend helfen, indem er/sie an sich selbst arbeitet und indem er/sie sich selbst und anderen vergibt.

 

Falls du dich in diesem Sinne entscheidest, bitte studiere dieses Material und andere Basisinformationen über unsere Realität und lerne Unterscheidungsvermögen zum Erkennen der Wahrheit. Die Verbindung zu deinem Höheren Selbst wird dir dabei helfen. Meditation wird deine Verbindung zu dir und deinem Höheren Selbst stärken.

 

Jeden Sonntag findet um 16:00 GMT die globale Massenmeditation statt. Falls du die Welt schneller verändern willst, ändere zuerst dich selbst.

 

Sieg dem Licht!

Ich bin kein großer Freund des EUJunckers aber in Sachen Polens Justicia hat er umsichtig gehandelt.

..Ich habe es schon langsam satt das diese verdammte NEOCON PRESS wie auch dieser ganze alte gekaufte Obama Atlantik-Haufen immer wieder ihren alten Kram glaubt unverändert weiterspinnen zu können. Sie begreifen nicht dass ihre Zeit abgelaufen ist! Elitär gesehen haben andere Kräfte die Überhand gewonnen ... (GUT SO) ... die wollen keine Kriege mehr, die wollen Prosperität fürs Volk   ...und und und... 
  • Wir sehen das auch an der Unatraktivität der damals künstlich geschaffenen Grünen - egal wo in Österreich oder Deutschland - oder überhaupt. 
  • Die Sozialdemokraten haben schon Chancen wieder erfolgreich zu werden,   aber nur mit einer gänzlichen Neuausrichtungen ihrer Programme und das einstampfen ihrer ach so elitären Köpfe der letzten Jahre. Sie sind im US Pentagon-Sumpf und Roter Schilder Abhängigkeit wahrlich vergewaltigt worden. Auch ihr überbordernder Gender zwang ist ungustiös - nicht alles natürlich davon. Ihr SPD- JG´ler Kevin Kühnert hat völlig recht ... absolut.

Im Anbetracht der Situation heute ..dreht sich der Wind...weltgelenkt ...

Vorsichtig erkenne ich die verantwortlichen Führungseigenschaften des EU Häuptlings also Juncker und seinem Planungsstab  an  - auch seine Einstellung in der Orban/Ungarn Problematik.  Auch machte er damals interessante Vorschläge zur Umstrukurierung der EU.
  • Das alles immer wieder mit den EU-konservativen Mäntelchen betrachten zu wollen ist natürlich lächerlich.  Diese Zeit von rechts-links etc. ist ja sowieso vorbei - das glaubt keiner mehr.
  • Man darf sich schon auf die bessere Politik der Österreicher in Sachen EU Vorsitz freuen. Sie wird die Stimmung des EU Geistlichen und hoffentlich auch dem EU VOLKE entgegenkommen.
  • Vergessen wir nicht ITALIEN - hier stemmt sich ein Land berechtigt gegen Deutsche Alt-Politiker und ist nicht so leicht zu befrieden wie Griechenland.
  • Den Stahl/Alu Sanktionen Trumps mit Jeans und Whisky Sanktionierungen von EU Seite her beizukommen ist  lächerlich. Es zeigt welch geistige Schnapsköpfe in der EU  - da oben - wohl sitzen mögen. Statt das sich diese Parlamentstypen (((((Einmachglaspostenvertreter dort) .. 
mal bequemen würden den neuen Internatioinalen 
Paradigmawechsel zu begreifen und diesbzüglich zukunftsträchtige Entscheidungen zu treffen.


 




🔻🔝 Kindische Ausdrucksweise .. ist..`Kreide gefressen´ ..

 

 https://lostineu.eu/fake-news-truppe-macht-rueckzieher/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse



Im Streit über die Unabhängigkeit der Justiz in Polen hat Kommissionschef Juncker heute Ministerpräsident Morawiecki empfangen. Und was gibt es Neues? Nichts. Juncker hat Kreide gefressen.


 

“Der Dialog geht weiter” 


 – das war alles, was Junckers Sprecher zu dem brisanten Treffen mitteilte. Dabei könnte, ja müsste er viel mehr sagen. Denn Polen treibt die umstrittene Justizreform voran.
Die Abgeordneten der regierenden Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS) stimmten am Dienstag im Parlament dafür, die bisherigen Mitglieder des Nationalen Justizrats durch eigene Kandidaten zu ersetzen.
Der Nationale Justizrat soll eigentlich die Unabhängigkeit der Justiz in Polen schützen. Damit ist es nun offensichtlich vorbei. Die gesamte Mitte-Links-Opposition boykottierte die Abstimmung.

Man darf sicher sein, dass Juncker diesen erneuten Affront bei seinem Treffen mit Morawiecki angesprochen hat. Doch man kann nicht mehr sicher sein, dass es deswegen noch zu EU-Sanktionen kommt.

Denn dann hätte Juncker den Vorfall ja wohl öffentlich angesprochen. Und sich nicht mit einem “Weißbuch” begnügt, das Morawiecki dem Kommissionschef überreichte.

Nach Darstellung der “Tagesschau” soll dieses Weißbuch  belegen, dass die umstrittenen Reformen nicht schlecht, sondern gut für die Demokratie sind.

  • Die Schieflage zwischen Regierung und Justiz sei aufgehoben worden, die dazu geführt habe, dass Richter “niemandem Rechenschaft” geschuldet hätten.


Und jetzt sind sie direkt dem PiS-Chef verantwortlich?

Auch interessant:
---------------------



( 
So ähnlich wie in vielen anderen EU Mitgliedsstaaten..) 
---

INTELZusammenfassung 08., auf 09. 03. 2018

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_9.html


 

  • Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 9. März 2018

Zusammengestellt um 12:01 Uhr EDT 9. März 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

A. 8. März 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#

  • 1. Die Tarife rund um den Globus sollten ab heute, dem 8. März, abgestimmt werden.


  • 2. Der Irak hat einen nationalen Feiertag, der auf Sun festgelegt wird. März 11.


  • 3. Die niedrigeren Dinar-Bezeichnungen waren aus dem letzten Samstag.


  • 4. Der Austausch fand auf den Philippinen statt.


  • 5. Einige Zahlmeister beginnen mit der Auszahlung, darunter auch Farmers Claims.


  • 6. In den Redemption Centers wurden Personal und Sicherheit verstärkt.


  • 7. Die Termine würden 1 1/2 Stunden auseinander liegen.


  • 8. Es gab heute viel Aktivität mit dem oberen Management der Bank und im Westen von Reno.


B. 8. März 2018 11:26 Uhr EST TNT, Bap: "Nach 20:00 Uhr heute Abend" - Do. AM TNT Intel/Thoughts/News Ich habe gerade ein Update von einer meiner besten Quellen erhalten. Heute, am 8. März, erhielten die Banken eine Mitteilung des Finanzministeriums, in der sie wissen ließen, dass sie darauf vorbereitet sein müssen, dass dies jederzeit nach 20:00 Uhr heute Abend EST heiß wird.


C. 8. März 2018 12:47 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 8. März 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Insider spielen darauf an, dass der 11. März das Ende für die Cabale ist.


  • 2. Der Zusammenbruch der Aktienmärkte wird etwa Mitte März erwartet, obwohl laut Quellen der 11. März sehr wohl das Datum des Zusammenbruchs der Aktienmärkte sein könnte.


  • 3. Simbabwes Amnestie über die Externalisierung von Geldern endet am 16. März (Gerüchteweise Frist für die Souveränitätszinsen).


  • 4. Chinas gold-backed RMB Yuan Futures beginnt am 26. März mit dem Handel.


  • 5. Die Börse wird 40-50% von ihrem derzeitigen Zustand fallen. Sobald es auf einen bestimmten Schwellenwert fällt, wird The UST den Goldstandard einführen.


  • 6. Der IWF wird daraufhin ein globales Goldstandard-Geldsystem (neues Finanzsystem) initiieren. Alle Währungen werden in den Ursprungszustand zurückgesetzt (Global Currency Reset).


  • 7. Die RV-Release/800#'s würden veröffentlicht werden.


D. 8. März 2018 10:05 Uhr EST Zap: "Baby Food and Proof" - ZAP Update - The Office of POOFness - 3.8.18 Ich hatte gerade eine große Telefonkonferenz mit den Leuten, die die TTMs für den Zim machen. Sie werden gestartet. Nächste Woche wird es viele geben. Es wird begonnen und geschieht.


E. 8. März 2018 11:56 Uhr EST, RY: "Cabalen Chaos, Vergeltung der weißen Hüte, Ablauf der Ereignisse" von RY - 3.8.18
Der Chaosplan der Kabale und die Vergeltung von White Hat (WDH) in der Reihenfolge der Ereignisse:
  • 1. Die Verhaftung von hochrangigen Beamten ist für den 11. März 2018 geplant (dies kann zu einem späteren Zeitpunkt geändert werden, wenn sie dies wünschen).


  • http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=94888


  • 2. Das Cabal/Global Banking Kartell hat eine große Anzahl von Menschen organisiert, indem es sie offen eingeladen hat, mit Bezahlung von  $1000 pro Person, sich an Unruhen zu beteiligen.


  • 3. Trump's Executive Order, die am 1. November unterzeichnet wurde, erlaubte es dem Militär, als Reaktion auf den Plan der Kabale, die Führung über die Bereiche Justiz und Politik zu übernehmen.


  • 4. Kurze, vorübergehende Unruhen sind zu erwarten und werden vom Militär abgefangen.


  • 5. Dann würde es einen geplanten Tropfen von 45-50% in der Börse geben (absichtlich durch die guten Kerle).


  • 6. Um die Nation vorzubereiten, würde es eine Fernsehankündigung des neuen finanziellen (Gold/Asset-unterstützte US-Währung) und wiederhergestellten republikanischen Regierungssystems geben, wie in dieser 7 Min. gesehen. Video von Präsident Trump


    https://www.youtube.com/watch?v=iiFpUoOKeZU&

  • IT BEGINS - RED ALERT - RED ALERT - THE TIME IS NOW!!

                     ---------------

    7. Die RV-Freigabe und Währungsumtausche/Rücknahmen von Anleihen werden folgen.


F. 8. März 2018 12:01 Uhr EST Larrabee: Gary Larrabee - Sharen: Schnallen Sie sich an! 3-11 ist 


D-Day für die Cabale -



https://www.youtube.com/watch?v=IahSB49V70E



8. März 2018 14:35 Uhr EST Q Anon Review: Q Anon Review: Es beginnt, 11. März ist Game on! 

https://steemit.com/dakini5d/@dakini5d/2ndamrev-märz-11-ist-game-on-redoctober-captured-storm


 warnt uns davor, dass das Ground Zero of Military Arrests for treason am 11. März beginnen könnte, wie es von Q-Posten nach den 10 Tagen Dunkelheit, die wir gerade vom 24. Februar bis zum 3. März gesehen haben, widergespiegelt wird.


  • 1. Auf Anweisung von Präsident Trump haben wir bestimmte Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die die Öffentlichkeit vor den primären Auswirkungen schützen sollen, die mit der Verhaftung von John Podesta am 11. März eintreten sollen.


  • 2. Die Bestätigung (für die Öffentlichkeit) des Geschehens wird dann enthüllt werden und nicht öffentlich akzeptiert werden.


  • 3. Öffentliche Unruhen werden in großer Zahl organisiert, um die Festnahme und Festnahme höherer Beamter zu verhindern.


  • 4. Auf dem Potus-Orden (Ritterorden) wird ein Zustand der vorübergehenden militärischen Kontrolle und Sondereinsätze durchgeführt.


  • 5. Falsche Schwachstellen sind gemacht worden, um mehrere innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten zu behalten, um die Auslieferung und die Notwendigkeit eines speziellen Betreibers zu verhindern.


  • 6. Seien Sie versichert, dass die Sicherheit und das Wohlergehen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes in diesem Land völlig überstrapaziert ist.


  • 7. Die Atmosphäre im Land wird jedoch leider gespalten sein, denn so viele sind auf das korrupte und böse, das seit langem ausgestrahlt wird, hereingefallen.


  • 8. Wir werden in dieser Zeit das Emergency Broadcasting System (EMS) initiieren, um allen Bürgern eine direkte Nachricht (Vermeidung der gefälschten Nachrichten) zukommen zu lassen.


G. Zusammenfassung:


  • Am 28. Februar wurde ein überarbeitetes Pariser Abkommen von Trump unterzeichnet (was bedeutet, dass NESARA GESARA implementiert werden sollte), gefolgt von einer Auszahlung der chinesischen Familien am selben Tag von 13.00 bis 15.00 Uhr EST.


  • Am 6. März genehmigte Trump eine Zahlung in Höhe von 4,5 Billionen Dollar an Leo Wanta: Trump autorisiert eine Zahlung in Höhe von 4,5 Billionen Dollar an Leo Wanta "Eagle One to Wanta": http://eagleonetowanta.com/.


  • Am Mittwoch, den 7. März bei Sonnenuntergang waren Ladenbesitzer in Bagdad Irak Werbung dafür, dass die neuen Dinar-Tarife in Kraft treten sollten.


  • Am 8. März erhielten die Banken eine Mitteilung des Finanzministeriums, dass sie darauf vorbereitet sein müssten, dass dies jederzeit nach 20:00 Uhr EST in dieser Nacht geschehen kann.


  • Eine Trump Executive Order unterzeichnete am 1. November autorisierte Massenverhaftungen des Deep State, die Sun beginnen sollten. 11. März, mit ihren Hauptzielen in Washington D.C. Es wurde erwartet, dass viele von ihnen des Verrats für schuldig befunden wurden, der mit dem Tode bestraft wurde.


  • Am 28. Februar unterzeichnete Trump eine Executive Order, um den Aktienmarkt mit einem erwarteten 40-50% Einbruch irgendwann vor dem 16. März zu brechen.


  • Als globale Lösung würde der IWF das Goldstandard-Geldsystem durchsetzen.


  • Sobald die USA auf den Goldstandard umgestiegen sind, werden die 800#s veröffentlicht.


  • Das Emergency Broadcast System würde aktiviert werden, da öffentliche Unruhen von der Cabal geplant wurden, unterstützt durch die Main Stream Media.


  • Simbabwes Amnestie über die Externalisierung von Geldern endete am 16. März (gerüchteweise Frist für die Souveränitätsraten).


  • Chinas gold-unterstützte RMB-Yuan-Futures würden am 26. März mit dem OEL-Handel beginnen.

H. March 7 2018 Male Escort entlarvt 36 schwule Priester in einer Datei, die an den Vatikan geschickt wurde und explizite WhatsApp Chats und erotische Fotos enthält: http://bit.ly/2I6s3Ju



Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 7. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 4. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 3. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. März 2018





INTEL Vorspann vom 08., auf 09. März 2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 


Nachrichten
  • RV/INTELLIGENZALARM - 8. März 2018


  • Der Einbruch an den Aktienmärkten wird für Mitte März erwartet.


  • Insider spielen darauf an, dass der 11. März 2018  das Ende für die Cabale sein wird.


  • Laut Quellen könnte der 11. 03. 2018 dann sehr wohl das Datum des Börseneinbruchs sein.


  • Simbabwes Amnestie für die Externalisierung von Geldern endet am 16. 03. ( Frist für die Souveränitätsraten [unbestätigtes Gerücht]  ), just in time.


  • Chinas gold-backed RMB Yuan Futures beginnt den Handel am 26. März, ebenfalls just in time.


  • Die Börse wird 40-50% von ihrem derzeitigen Zustand fallen.


  • Sobald es auf einen bestimmten Schwellenwert fällt, wird The UST den Goldstandard einführen.


  • Der IWF wird daraufhin ein globales Goldstandard-Geldsystem (neues Finanzsystem) initiieren.


  • Alle Währungen werden zurückgesetzt (Global Currency Reset).


  • Die RV-Releases und die 800#'s werden veröffentlicht.


  • Der Übergang zu Nova-Earth beginnt.


  • Senator McCain (der mit der Fußfessel, mal linkes Bein, mal rechts) wird wohl als Senator zurücktreten.....