Montag, 19. Februar 2018

Neuester Fullford zur Gänze hier vom 19.02.2018 ... sehr spannend, mit viel Hintergrundmusik ...

http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2018/02/deutsch-benjamin-fulford-19022018.html#more



DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 19:02:2018

Finanzielle Megaschlacht wird Ende Februar/Anfang März eskalieren

19. Februar 2018

Die geheime Schlacht um den Planeten Erde tritt in den kommenden Wochen in eine entscheidende Phase ein, speziell im Bereich der Finanzen, wo eine epische dreiseitige Schlacht tobt, stimmen viele Quellen überein. In dieser Schlacht bekämpfen sich Kryptowährungen und der chinesische Yuan gegenseitig und kämpfen ebenso darum, das gegenwärtige westliche System, basierend auf Zentralbanken in Privatbesitz, Petrodollar, Euro und japanischem Yen, zu ersetzen.
Als größter Zug wurde der Fehdehandschuh von den Chinesen hingeworfen, indem sie den US-Petrodollar herausfordern durch die formale Ankündigung, am 26. März den Handel mit Öl-Futures durch den goldgedeckten Yuan zu beginnen. Asiatische Geheimgesellschaften sagen, das Jahr des Hundes, das gerade beginnt, bringt für gewöhnlich Unbeständigkeit (in diesem Fall vermutlich in den Finanzmärkten), bevor die Dinge sich später im Jahr zu neuer Normalität beruhigen. Das bedeutet, die Chinesen sind bereit für einen Finanzkrieg, wenn sie diese und nächste Woche aus den Mond-Neujahrsferien zurückkommen.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-02-09/china-ends-25-year-wait-as-yuan-oil-futures-set-to-start-trading
Dieser chinesische Zug gegen den Petrodollar fällt zusammen mit einer russischen Drohung, sich aus dem westlich-kontrollierten internationalen SWIFT-Bezahlungssystem zurückzuziehen. Eine CIA-Quelle in Asien sagt, er wurde von seinen russischen Pendants informiert, dass wenn Russland beginnt, ohne Benutzung der internationalen SWIFT-Handelskonten zu handeln und komplett auf das chinesische Cross-Border Interbank Payment System (CIPS) umsteigt, „sind da mindestens ein Dutzend andere Nationen, die diesen Umstieg innerhalb von Tagen machen werden.“.
https://www.rt.com/business/418665-russia-banks-ready-shut-swift/

Zwischenzeitlich stellt ein kanadischer Geheimdienstagent fest, dass „Premierminister Dimitri Medwedew von Russland ebenfalls der CEO der Russischen Föderation ist, lizenziert, um von London aus zu operieren. Wenn also die Anweisung gegeben wird, sich aus dem SWIFT-System zurückzuziehen, wird der US-Dollar einfach sterben und wir werden eine riesige Inflation sehen.“ Was er damit meint, ist, dass der Londoner Finanzdistrikt und in der Folge die 2,4 Milliarden Mitglieder des Britischen Commonwealth Russland und China begleiten wird, den Dollar loszuwerden.
Es gibt ebenfalls einen großen Schub, den Petrodollar durch eine goldgedeckte Kryptowährung zu ersetzen, der mit dem chinesischen Yuan um Einfluss konkurrieren könnte, laut Quellen aus Russland, CIA, Pentagon, japanischer Regierung und anderen, die in dieses Projekt eingebunden sind, das wir weiter unten besprechen werden.
Diese Entwicklungen sind wahrscheinlich der Grund, warum führende Mitglieder der P2-Freimauerloge, der Kontrolleure des existierenden Dollar/Euro/Yen-Systems, letzte Woche die White Dragon Society (WDS) kontaktiert haben, um um Frieden zu ersuchen. Mehr über diese Gespräche mit der P2 weiter unten.
Ebenfalls letzte Woche zeigte sich der frühere CIA-Agent und Gründer der Marine Intelligence Division (die Typen, die kürzlich das CIA-Hauptquartier überfallen haben) Robert David Steele in Japan, um sich mit WDS-Mitgliedern zu treffen.
Zur Erinnerung: die Spitzengeneräle im Trumpregime, einschließlich Verteidigungsminister Jim Mattis, Stabschef des Weißen Hauses John Kelly und dem Vorsitzenden der Vereinigten Stabschefs Joseph Dunford, waren alle Marine-Generäle, daher kann der Zeitpunkt von Steeles Ankunft in Japan kein Zufall sein.
In Japan traf sich Steele mit Mitgliedern von asiatischen Geheimgesellschaften, führenden Strippenziehern vom rechten Flügel, Mitgliedern der japanischen Kaiserfamilie und anderen. Diese Gespräche haben sich auf Ideen für eine Alternative zum existierenden westlichen wirtschaftlichen Paradigma konzentriert. Herrn Steeles Sicht ist, dass die wahren Kosten von produzierten Waren sich in den Kosten für ein Produkt niederschlagen müssen. Das Beispiel, das er gab, war, wie die Nutzung von gefährlichen Kanzerogenen in der Produktion von Smartphones zu Krebs unter den jeweiligen Fabrikarbeitern führen würde, und dass die Kosten für diesen Krebs in den Preis für das Smartphone eingehen müssten. Verschiedene Parteien haben zugestimmt, dass sicherlich die Kosten für Verschmutzung beispielsweise voll vom Verschmutzer bezahlt werden sollten.
Es gab auch eine generelle Übereinstimmung, dass das gegenwärtige System von Zentralbanken in Privatbesitz den Planeten zerstört und beendet werden muss. Eine CIA-Quelle mit Sitz in Asien, die an den Gesprächen beteiligt war, sagte, dass die ASEAN-Staaten (Singapur, Malaysia, Thailand, Brunei, Indonesien, die Philippinen, Kambodscha, Laos, Vietnam und Myanmar) sich darauf vorbereiten, den Prozess zu starten, indem sie ihre Zentralbanken nationalisieren.
Es gab allerdings Uneinigkeit über Kryptowährungen. Der Vertreter der asiatischen Geheimgesellschaften sagte, die Chinesen hätten im Februar 2017 eine Entscheidung gefällt, die Unterstützung von Kryptowährungen zu beenden, da sie fürchteten, eine „Schurkische KI“ wäre in der Lage, „die Kontrolle darüber zu übernehmen und damit die Kontrolle über die menschliche Gesellschaft zu übernehmen“.
Allerdings sagten die Vertreter der asiatischen Geheimgesellschaften, sie wären bereit, die Idee der WDS für eine goldgedeckte Kryptowährung zu unterstützen, aber nur, wenn sie einen Beweis bekämen, dass das Gold wirklich existiert. Die WDS versprach, den Asiaten detaillierte Einzelheiten zukommen zu lassen in Form einer statistisch gültigen Menge von Bohrkernproben. Die Goldlager sind in Bougainville, Indonesien und anderswo, und haben keinen Bezug zu den legendären Höhlen voll von bereits abgebautem „globalen Sicherheitskonten“-Gold („global collateral accounts“). Sie werden abgebaut unter Nutzung umweltfreundlicher Technologien.
Auf alle Fälle erschrecken auch die gegenwärtigen Kryptowährungen, gedeckt nur von Computern und menschlicher Psychologie, die Besitzer des existierenden Finanzsystems. Zum Beispiel erlauben Arizona, Florida und Wyoming nicht, Steuern durch Kryptowährungen zu bezahlen wegen ihrer Schwankungen. Es wird nicht lange dauern, bis andere Staaten folgen.
Das könnte der Grund sein, warum Agustin Carstens, Generaldirektor der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), der Zentralbank der Zentralbanken, in seiner ersten jemals veröffentlichten Rede am 6. Februar sagte: „Wenn Behörden nicht präventiv handeln, könnten Kryptowährungen stärker mit dem Haupt-Finanzsystem verbunden werden und zu einer Bedrohung werden. Am Wichtigsten:  der meteoritenhafte Aufstieg der Kryptowährungen sollte uns nicht vergessen lassen, welche wichtige Rolle Zentralbanken als Verwalter des öffentlichen Vertrauens spielen. Private digitale Spielmarken als Währungen verkleidet dürfen dieses Vertrauen nicht untergraben.“
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-02-06/bis-chief-sees-strong-case-for-intervening-on-cryptocurrencies
Die BIZ ist nebenbei bemerkt der Ort, wo Verschwörungstheorien die sogenannten Mainstreamnachrichten treffen. Publikationen wie The Wall Street Journal und The Financial Times sind voll von Artikeln über obskure BIZ-Äußerungen, die den ganzen Planeten betreffen, gleichwohl ist die BIZ keiner Regierung auf der Erde verantwortlich und niemand hat sie gewählt (sie können die BIZ unter +41 61 280 8080 anrufen).
Der andere Punkt ist, dass sie durch die aufgetakelten Aktienmärkte, den Libor-Skandal, den Lehmann-Schock usw. bereits jedes Vertrauen untergraben haben, das jemals irgendjemand in sie gehabt hat.
Jedenfalls sagen Pentagon-Quellen: „Das neue globale Finanzsystem kommt, wenn DUMBs (Deep Underground Military Bases) der Kabale, ihre Laboratorien, Satelliten, Unterwasserbasen und andere militärische Einrichtungen zerstört sind.“
Ebenso gehen Vorbereitungen für eine neue panafrikanische Währung voran, da jetzt „Zimbabwe politisch stabil ist, damit sein Dollar die Reservewährung für Afrika werden kann, da der langjährige Oppositionsführer Morgan Tsvangirai tot ist“, sagen die Quellen.
Entwicklungen wie all die oben erwähnten, speziell der Start des goldgedeckten Yuan-Ölhandels, sind der Grund, warum die P2-Freimaurerloge, Herrscher des alten Petrodollar-Systems, mit der White Dragon Society um Frieden verhandeln. Die P2 wurden angewiesen, sie müssten ein Jubeljahr verkünden, oder eine einmalige Streichung aller Schulden weltweit, als auch eine Rückgabe von betrügerisch erhaltenen Werten, als Startpunkt für ein neues finanzielles Paradigma.
Sie wurden auch aufgefordert, die UN, G7, Weltbank und andere Nebenstellen anzuweisen, eine Multi-Billionen-Dollar-Kampagne anzukündigen, um den Planeten zu retten. Als Teil davon würde eine neugeschaffene, meritokratisch und transparent gestaltete Zukunftsplanungsagentur eingerichtet, um diese Pläne in Absprache mit den Menschen des Planeten Erde auszuführen.
Zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Textes wurde keine positive Antwort von der P2 erhalten, daher geht der Prozess, sie dauerhaft aus allen Machtpositionen zu entfernen, weiter, bis er abgeschlossen ist.
Die Entfernung des Erzsatanisten und Massenmörders Benjamin Netanjahu von der Macht, jetzt, da er von der israelischen Polizei beschuldigt wurde, wird der nächste Schritt in diesem Prozess sein. Netanjahu versucht, die jüdischen Bürger von Israel als Geiseln zu nehmen, indem er mit einem selbstmörderischen Krieg gegen den Iran droht. Allerdings sagen jüdische CIA-Quellen, es ist unausweichlich, dass Netanjahu ins Gefängnis kommt und: „Wenn der khazarische Mafioso Netanjahu ins Gefängnis geht, kommt er nicht lebend heraus.“ Es scheint, dass die Juden endlich zu der Tatsache erwachen, dass sie nach tausenden von Jahren immer noch in babylonischer Gefangenschaft sind und dabei sind, sich schließlich selbst zu befreien.
In diesem Zusammenhang scheint die jüngste „Schießerei“ in Florida ein Versuch gewesen zu sein, die Juden zu fortgesetzter Unterwerfung zu ängstigen. Das sagen Pentagon-Quellen darüber: „Das war keine gewöhnliche Schul-Schießerei, aber eine Botschaft an die jüdische Mafia, da die High School in Parkland/Florida zu 40% jüdisch ist und 5 der 17 Toten sind Juden.“
Es sagt viel über den Status der US, dass es so etwas wie eine „gewöhnliche Schul-Schießerei“ gibt. Auf alle Fälle, sagt diese Quelle: „Parkland ist auch das Krankenhaus in Texas, das John F. Kennedy behandelt hat, nachdem er erschossen wurde, daher war es auch eine Botschaft an die Bushs und Israel.“
Die Quelle informiert uns auch, dass „der Anti-Trump-Schauspieler Robert De Niro als Kunde eines internationalen Minderjährigen-Prostitutions-Ring bloßgestellt werden könnte“.
Gleichfalls sagt die Pentagon-Quelle, dass die NSA jetzt bestätigt hat, dass US-Präsident Donald Trump die Mehrheit der Stimmen mit 70 Millionen Stimmen hatte, gegenüber 57 Millionen für Hillary Clinton.
Wir wünschen Trump das Beste, aber es ist immer noch hart, zu sehen, wie Washington, D.C. es schafft, die formale Erklärung des Bankrotts zu vermeiden.
Übersetzung: Thomas





EU Haufen Untätigkeit mit Absicht..? Meinen so ähnlich auch AM Gabriel, BK Basti Kurz, sogar EU Präsi - Juncker...

https://lostineu.eu/fuenf-gruende-warum-die-eu-nicht-weltpolitik-faehig-ist/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse

 

Fünf Gründe, warum die EU nicht “weltpolitik-fähig” ist



Bei der Münchener (Un-)Sicherheitskonferenz hat sich die EU mächtig aufgeplustert. Kommissionschef Juncker forderte sogar, die Union müsse “weltpolitik-fähig” werden. Fünf aktuelle Beispiele zeigen, warum das eine Illusion ist.


Türkei: Die Freilassung von Deniz Yücel ist erfreulich, aber kein Erfolg einer selbstbewußten EU-Außenpolitik. Im Gegenteil: Die EUropäer ducken sich weg – wie die jüngsten türkischen Provokationen zeigen. Juncker setzt auf Appeasement; im März will er sogar einen Gipfel mit Sultan Erdogan abhalten.



Nahost: Nach der einseitigen amerikanischen Anerkennung Jerusalems als Israels Hauptstadt hat die EU keine Antwort  gefunden, sie hat es nicht einmal versucht. Die europäische Nahostpolitik liegt völlig am Boden – zwei Treffen mit Netanjahu und Abbas in Brüssel haben daran nichts geändert.



Iran: Die USA drohen mit neuen Sanktionen, Israel droht kaum verhohlen mit Krieg. In München hielt Premier Netanjahu sogar eine aggressive Rede. Doch kein Europäer widersprach ihm. Die EU verteidigt zwar das Atomabkommen mit Iran, doch der Kriegsrhetorik hat sie nichts entgegenzusetzen.



Russland: Noch-Außénminister Gabriel fordert ein Zurückfahren der Sanktionen – und wird sofort zurückgepfiffen. Die EU ist in der Russland-Politik derart zerstritten, dass sie nicht einmal den Streit um die geplante neue deutsche Gaspipeline lösen kann. Statt Weltpolitik macht jeder Kirchtumspolitik.



Kosovo: Zehn Jahre nach der von der Unabhängigkeit von Serbien wird das Land immer noch nicht von allen EU-Staaten anerkannt. Brüssel war nicht einmal in der Lage, im Kosovo eine rechtsstaatliche Ordnung zu schaffen. Dennoch soll dieser “failed state” in die EU aufgenommen werden…
Letztlich ist die EU heute weniger “weltpolitik-fähig” als vor zehn Jahren, als sie wenigstens noch im Nahen Osten und in der Türkei ernst genommen wurde. Dabei ist die Kriegsgefahr größer denn je…



P.S. Zu einer ganz ähnlichen Einschätzung, wenn auch in Bezug auf Deutschland und seine militärischen Ambitionen, kommt die FAZ.

  •  Der Titel “Die alte Leier” sagt eigentlich schon alles…
  •  
  •  
  •   ich schließe mich vollinhaltlich diesem Versagen der EU zur Zeit   an. Man kann auch nicht immer die Schuld auf die einzelnen Ländervertreter wälzen, die haben oft andere Sorgen. Das Versagen beginnt an der Spitze dieses Kolosses ebenso wie die letzten Altpolitik-Mohikaner - in `gewissen´  EULändern. Egal, -  
  • alles gehört saniert/neu gewählt 2018 .  
  •  
  • Dringend ..ansonsten ist der Schaden wirtschaftlich nicht wieder gut zu machen.
  •  
  • Apropo .. wenn ihr diese beiden Artikl zu Junckers Aussage gegenüberstellt, werde ihr die kleineren Differenzen darin erkennen. Nun ich habe es nicht vor Ort selber angehört - aber Juncker hat in diesem Falle recht ... uzw. mit der Aussage : `man schlafe im Moment´ ... und ich meine das hat was mit Deutschland zu tun ... 
  •  
  • ... weil da spielt sich ja wirklich ein Drama ab zur Zeit. Hier spielen sich drei peinliche Möchtegernpolitiker auf den Schelm der Deutschen Bürger auf - wie lange noch ..
  •  

Sonntags-Kronen Zeitungs-Seite die zum Thema passend ist ..


INTEL Zusammenfassung 18., auf 19., Feb. 2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-19.html

 

  • Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 19. Februar 2018


  • Quelle: Dinar Chronicles

A. Feb. 18 2018 7:42 pm EST TNT Update, RayRen98: Wochenend Update #2 von TNT RayRen98 2-18-18-18-18

  • 1. 800 Nummern aus den Distrikten waren bereit, an entsprechende Banken und verschiedene Informationsanbieter (darunter auch wir) geschickt zu werden.


  • 2. Ein einzelner Distrikt kann mehrere 800 Nummern haben, die er für Termine nutzen kann.


  • 3. Zim: Die Obergrenze betrug 100 Billionen Zim pro Person zum aktuellen Kurs zum Zeitpunkt des Umtauschs. Diese Begrenzung galt bis auf weiteres. (Das heißt, man konnte nur bis zu 100 Billionen Zim auf einmal austauschen. Der Rest deines Zims kann zu einem späteren Zeitpunkt ausgetauscht werden. Jedes Mal, wenn Sie tauschten, würden Sie den Kurs erhalten, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Bildschirm der Bank angezeigt wird.


  • 4. 100 Billionen könnten aus einer beliebigen Kombination von 100er und 50er Jahren aus der Trillionen-, Millionen-, Milliarden-, Milliarden- und Tausender-Reihe stammen.


B. Feb. 18 2018 11:15 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 18. Februar 2018 Intel, RV Alert https://operationdisclosure.blogspot.com/



  • 1. Die Allianz sammelt massive Energiespitzen, die rund um den Thompson Peak, Idaho, entstanden sind. Die Cabal versuchte, ein Portal an einer versteckten Basis unter dem Sägezahngebirge wieder zu öffnen.

  •  

  • 2. Die Basis wurde als eine weitere Cabal-MIC D.U.M.M.B. identifiziert. (Deep Underground Military Base) und wurde kurz darauf von der Allianz zerstört.


  • 3. Alle aufgenommenen Cabal-MIC D.U.M.B.wurden zerstört oder gefangen genommen. Die Allianz suchte weiterhin nach neu errichteten oder nicht aufgezeichneten Cabal-MIC D.U.M.M.B's über erworbene Intelligenz. Diese D.U.M.B.Die müssen neutralisiert werden, da sie Reste von Cabal-MIC-Militärgütern enthalten könnten.


  • 4. Das jüngste False Flag Shooting in FL war das Ergebnis der CIA MK Ultra Programmierung.


  • 5. Korrupte Bankiers werden weiterhin täglich verhaftet, und die Säuberungsaktion der Kabbalisten steht kurz vor dem Abschluss.


  • 6. Der Aktionsplan zur Einführung des neuen Finanzsystems bleibt auf Kurs. Das neue Finanzsystem muss vor dem Zusammenbruch des alten Finanzsystems eingeführt werden.


  • 7. Mit einem reibungslosen Übergang als Ziel schloss sich das RV-Fenster, da es in Kürze beginnen muss, um das neue Finanzsystem einzuführen.


C. Feb. 18 2018 19:48 Uhr EST Zap: "No Man Can Find The War" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 2.18.18.18


  • 1. Susan: Updates unterstützten weiterhin, dass die Prosperity Packages fertig werden sollten. Meine Informationen bleiben die gleichen: Jeden Moment! .. /mit Verlaub , ob das bei 2600 Projekten so flott abgeht?


  • 2. Zap: Einige erste Gelder fliesen dieser Tage ein, und wir können anfangen unsere Projkete/Arbeiten nächste Woche hoffentlich in die Wege zu leiten.


  • 5. Korrupte Bankiers werden weiterhin täglich verhaftet, und die Säuberungsaktion der Kabbalisten stend kurz vor dem Abschluss.


  • 6. Der Aktionsplan zur Einführung des neuen Finanzsystems bleibt auf Kurs. Das neue Finanzsystem muss vor dem Zusammenbruch des alten Finanzsystems eingeführt werden.


  • 7. Mit einem reibungslosen Übergang als Ziel wird erreicht das das RV-Fenster,  in Kürze beginnen muss, um das neue Finanzsystem einzuführen.



D. Feb. 18 2018 13:45 Uhr EST TNT Update, RayRen98: Wochenende Update von TNT RayRen98 2-18-18-18


  • 1. Sa. 17. Februar: Im Irak deutete Jabouri an, dass der Haushalt in einer Woche fertig sein würde, während Abadi auf dem Gipfel des deutschen Sicherheitsrates zustimmte, ihn fertigzustellen.


  • 2. Sun. 18. Februar: Auf der Konferenz ging die Bagdad/Erbil-Krise zu Ende. Die Kurden waren mit den Ergebnissen des Debakels nach Artikel 140 zufrieden und erklärten sich bereit, ihre Stimme abzugeben.


E. Feb. 18 2018 19:42 Uhr EST Bank Story, TNT: "Hold on to it" - Sun. PM TNT Gedanken/Bank Story

  • 1. Am 16. Februar Freitagnachmittag ging ich zu einer lokalen Wells Fargo Niederlassung. Ich fragte den hilfsbereiten jungen Mann, ob seine Filiale mit Devisen umgeht. Er sagte begeistert, dass sie es taten.


  • 2. Ich fragte, ob sie eine Delarue (sp) Maschine oder ein Buch benutzen? Er sagte, dass sie ein Programm auf ihrem Computer haben, das sie benutzen.


  • 3. Ich erwähnte, dass ich mehrere Fremdwährungen hatte. Er fragte:"Wie Dinar?" Ich sagte ja, irakischer Dinar. Er sagte: "Ich habe einen Kunden, der welche hat. Ich sagte ihm, er solle es behalten, aber nicht zu lange. Wir hatten eine Währung, die aufgewertet wurde, aber der Kurs und die Banknote änderten sich so schnell, die Leute verpassten sie und die Banknote wurde nicht von der Bank ausgetauscht. Das muss man schnell machen."


  • 4. Er hatte keine Rate für die Rupiah und konnte die Rial oder Dong nicht auf seinem Computer finden. Er sagte mir, ich solle später noch mal vorbeikommen.


F. Feb. 18 2018 "Behold a Pale Horse" Bill Cooper, 1991: http://a.co/0IZY9ra Milton William (Bill) Cooper -- Q Clearance in 1992 CNN Interview
  • 1. 1991 enthüllte das ehemalige Mitglied des United States Naval Intelligence Briefing Team Bill Cooper Informationen, die seit den 1940er Jahren in streng geheimen Regierungsakten aufbewahrt wurden.


  • 2. In seinem 1991 erschienenen Buch "Behold a Pale Horse" berichtete Cooper über die Ermordung von John F. Kennedy, den Krieg gegen Drogen, geheime Regierungen und UFOs sowie über die richtige Vorhersage der Absenkung des Eisernen Vorhangs, den Fall der Berliner Mauer und die Invasion Panamas, lange bevor solche Ereignisse stattfanden.


G. Feb. 18 2018 8:52 P.M. EST, Anon Patriots: Anonyme Patrioten: Wir die Leute bilden amtliche Aufladungen von 28 Zählimpulsen des Verrats Ziel 4 Wahrheit | durch ANONYMOUS PATRIOTS

  • 1. Die Anonymen Patrioten haben ausführlich über die Verbrechen von Comey und Müller geschrieben, aber dies ist das erste Mal, dass wir Verbrechen auflisten, die sie unter dem Schutz der "Nationalen Sicherheit" begangen haben, die in Wirklichkeit Verbrechen gegen Amerika waren.


  • 2. Viele dieser Verbrechen wurden von der amerikanischen Nachrichtenagentur American Intelligence Media ausführlich beschrieben. Eine Liste mit Lesevorschlägen ist am Ende des Berichts beigefügt.


  • 3. Weiterlesen: https://aim4truth.org/2018/02/18/we-the-people-make-official-charges-of-28-counts-of-treason/


 
H. Feb. 18 2018 10:00 Uhr EST: Greg Hunter - Charles Hugh Smith: Alle Währungen werden einen katastrophalen Einbruch erleben.


I. Feb. 18 2018 9:11 pm EST Von Reitz: Anna Von Reitz -- Blow by Blow from The Informer Wir wissen jetzt, dass die Sache in Washington, DC ist: (1) ausländisch in Bezug auf uns; (2) Funktionen in territorialen und kommunalen internationalen Jurisdiktionen, die uns fremd sind; (3) Funktionen als Handelsgesellschaften im Bereich der Erbringung von Regierungsdienstleistungen; und (4) es ist von Anfang an so gewesen.

J. Feb. 18 2018 19:50 Uhr EST Von Reitz: Anna Von Reitz: Eine weitere Antwort auf Manna "Mit Wahrheit und Integrität".


K. Feb. 18 2018 20:50 Uhr EST: BATR: City of London's Ownership of American Colonies (Eigentum der Stadt London an amerikanischen Kolonien)



Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 15. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13. Februar 2018


Ziele, für die ich (BLOG Schreiber) immer zu haben war und bin ...

Ben Fulford im Gespräch mit Robert David Steele - 15.02.2018 - Deutsche Untertitel


Am 18.02.2018 veröffentlicht
http://www.Wahrheitsbewegung.TV - Der Geheimdienstexperte und Buchautor Robert David Steele besuchte Benjamin Fulford, Sprecher der White Dragon Society in Japan. Steele spricht über Donald Trump, die USA & aktuelles Zeitgeschehen weltweit. 

 Hallo, hier ist Benjamin Fulford, am 15. Februar 2018

🔝🔻

 
Heute habe ich bei mir einen besonderen Gast:

 Robert David Steele, einem früheren CIA Mitarbeiter. Er gründete den Marine Geheimdienst und ist jetzt ein Aktivist, für eine bessere Welt.

Willkommen in Japan Herr Steele.

Steele: Ben Fulford, es ist mir eine Ehre hier zu sein. Ich kam um sie zu treffen.



 

Fullford: Findet ihrer Ansicht nach in den USA eine Revolution statt? Was denken sie geschieht dort? Es findet eine ernste Machtverschiebung statt. Wie sehen sie die Ereignisse, einfach ausgedrückt?

 
Eine einfache Version ist: 

Es war nicht vorgesehen, dass Donald Trump gewinnt. Er gewann versehentlich. Er öffnete die Tür für uns andere. Er kann scheitern. Der tiefe Staat hätte ihn schnappen können, nachdem er in das Amt kam.
Aber die Katze ist aus dem Sack!
Zwischen dem Internet, Donald Trump und den Dingen, die Leute wie du, ich und andere machen. Ich sehe massive positive Veränderungen in den kommenden 12 Jahren. 

Fulford: Ja!
Ich denke es sollte schon früher geschehen. Ein Grund warum sie  Herr Steele hier in Japan sind...

 

Steele: Wir haben gesicherte Garantien für große Gold-Einlagen in Indonesien, Papua Neuguinea, Bougainville und in anderen teilen Asiens. Diese (Gold-Einlagen) werden eine Kryptowährung stützen, deren Name und Funktionsweise noch nicht ganz feststeht. Diese Kryptowährung wird Goldgestützt sein, mit echtem Gold. Die Absicht ist, eine große Kampagne zu finanzieren.
basierend in den alten G7 Staaten, dem Westen. Dies wird dem Neue Seidenstrasse Projekt Chinas ebenbürtig, oder sogar größer sein. Das wird aber  klar in Harmonie mit den Chinesen geschehen.


Fullford: Was hältst du von einem solchen Plan?

 
Steele: Ich denke China macht ihn in den  nächsten 100 Jahre. 

Vielleicht China & Japan.
 

Wir werden womöglich die Wiedervereinigung der Koreaner sehen. 

 

Ich denke wir haben zu viel Zeit mit dem westlichen Modell des Raubtierkapitalismus verschwendet. Es ist an der Zeit ein neues Modell zu schaffen, welches sich auf die 5 Milliarden Armen Menschen fokussiert. Wir müssen diese 5-Milliarden Armen aufstehen lassen. Wir machen das über die Open Source Entwicklung.

🔃


Darum würde ich empfohlen. 

1., Das sind 10% der Kosten des westlichen Modells. Mit diesen 10% kann ich jeden erheben (aufstehen lassen). 

2.,  Mit freier Energie, unbegrenzten entsalztem Wasser. Alles an Nahrung produzieren - entstehen zu lassen, was dann alle essen können.
 

Fullford: Ich habe gehört, die wahren Kosten für die Produktion eines Autos liegt bei 500$. Dann brauchst du keine 20.000$ dafür bezahlen, usw.. Man könnte auch sagen, Afrika ist arm, weil dort primitive, rückwärtsgewandte Menschen leben. Aber das ist nicht wahr. Sie bekommen nicht das bezahlt, was sie verdient haben.

 
Oder Papua Neuguinea, welches nicht Afrika ist, aber eine ähnliche Situation darstellt. Die Menschen vor Ort bekommen nur 3% von dem, was die Minen dort über die geförderten Mineralien erwirtschaften. Bekämen sie 50%, könnten sie Autobahnen, Hochschulen, Universitäten usw. errichten. Ja, der Westen war parasitär in den letzten 50 Jahren.
 

Steele: Es gab eine Zeit in der sie (der Westen)  helfen wollten, den Planeten zu entwickeln, aber in den letzten 50 Jahren waren sie letztlich nur mehr eine zerstörerische Kraft. Es ist an der Zeit, den Westen in eine konstruktive, freundliche Sache für den Planeten zu verwandeln...
 

...und das unvorstellbare Potential freizusetzen, welches zurückgehalten wird, von den mörderischen, gierigen kriminellen, welche das globale Finanzsystem übernahmen.


Steele: ... Ich bin auch hier um Gespräche mit einigen Millionären zu führen, über ein Nach-Amazon, Nach-Google Internet. Die Zeit ist reif, dass US kontrollierte Internet, durch die Zuckermans & Eric Schmidts dieser Welt, zu beenden.


Ich nenne es: #Google Gestapo. 

 

Wir brauchen ein Internet, welches von den Menschen, für die Menschen & durch die Menschen funktioniert.
Welches nicht zensiert werden kann. In welchem man nicht gemeuchelt werden kann, wie das mit dem heutigen Internet der Fall ist.

 

Fullford: Wir beide sind auch Opfer von Google-Zensur, Wikipedia Zensur aller Art. Wir wissen, was die Leute sehen ist ein sehr kontrolliertes & zensiertes Internet.
Außer bei Sachen wie z.B. der Pornografie, welche dich ablenken soll.
Echte Auswahl versuchen sie aber zu verbergen.

 
Steele:
Ja, ich stimme dir zu. 

🔃

Wir müssen Google & Facebook loswerden.
 

Lass mich diesen Punkt ausführen. 50% der Menschen sind nicht im Internet.
Um die Herrschaft der Grundherren zu beenden. Diese Grundherren haben zu gehen. Menschen sollten über ihre eigenen natürlichen Ressourcen verfügen, davon leben und profitieren können. Das ist teilweise schon  Wirklichkeit in der südlichen Hemisphäre. Von Asien, über Afrika bis Amerika. Wir sollten auch die Möglichkeit der Bildung jedem zugänglich machen. 

 

 

 

Die unbegrenzeste Ressource die wir auf der Welt haben, ist das menschliche Gehirn. Wir ziehen keinen Nutzen aus den 5 Milliarden Armen, ihren Gehirnen und ihrer Ethik.

 
 

 

Fullford: Ich habe deine ethischen Positionen wahrgenommen, die ich sehr bewundere.
 

Steele: Zusammengefasst kann man sagen: Wir stehen gerade am Anfang einer 1000 Jahre andauernden Zeit von Frieden & Wohlstand.

 
 

Fullford:  Ich stimme dir völlig zu.  Anderes Thema: 

 

Hier in Japan findet ein großer Kampf statt...


...die militärisch okkupierte Regierung zu beenden, welche seit dem Ende des 2. Weltkriegs besteht.  

Es gibt auch eine vergleichbare Bewegung in Deutschland.

 
Beide Länder sind nicht unabhängig. Es sind militärisch besetzte Kolonien, welche vorgeben unabhängig zu sein. Was meinst du?   Könnte Deutschland und Japan wieder unabhängig werden?

 

 

Ich denke, das Zentrum der Gravitation, für Gerechtigkeit auf der Welt ist die amerikanische Öffentlichkeit. Die amerikanische Öffentlichkeit sollte die Aufdeckung der 1000 US-Militärbasen in Übersee, in der Welt fordern.
Deutschland und Japan sind de facto Vasallenstaaten, solange die US-militärische Besetzung in den Ländern präsent ist. Ich bin einer der Leute, als früherer CIA-Mitarbeiter, die -  aufgezeichnet -  gesagt haben:


Der Hauptgrund für die US-militärische Präsenz durch Basen in der Welt ist der Schmuggel von Gold, Waffen, Drogen, Geld und kleiner Kinder...
 

Die schnellste Möglichkeit den Planeten aufzuräumen ist es, jede einzelne US Militärbase zu schließen.

 
Ich will einzig dazu sagen: Das sind die gefährlichsten Leute der Welt. Wir sollten sicherstellen, dass sie ausbezahlt werden und ihnen eine bessere Alternative, anstatt zu Kämpfen angeboten wird...


...und sie in gute Leute zu verwandeln, welches viele von ihnen sein wollen. Z.B. Naturreservat-Schützer, oder das Weltall erkunden.

 
In anderen Worten: 

Sie wollen die guten Leute sein. Ich sage, wir bezahlen sie und beenden ihre Zusammenarbeit mit den schlechten Leuten. So werden sie zu den guten.
Lass es mich respektvoll korrigieren. Das sind nicht die gefährlichsten Leute in der Welt. Das US Militär kann heutzutage keinen Krieg gegen China oder Russland gewinnen. Es kann de facto nicht einmal einen Krieg gegen den Irak gewinnen. Wir kamen da gerade noch mal so raus...


Die 2. Sache die ich dir sagen will: 

Ich bin ein guter Freund von Delbert Spurlock, welcher Assistenz-Sekretär der US-Armee, für Arbeit, unter US Präsident Reagan war. Wir bringen einen Plan voran, einen gemeinsamen Verteidigungs- Arbeitsplan, so dass jede Person die aus dem militärisch-industriellen Komplex, Agri-Kultur-Komplex, pharmazeutischen industrieller Komplex 

(der weltweit Menschen ermordet) 

herausgenommen wird...
 

Jede einzelne Person, die aus diesen Komplexen herausgenommen wird, bekommt 1 Jahr lang Gehalt, und 1 Jahr Training. In ein neues Leben. In nachhaltiger Entwicklung der Erde. 

 

Fulford: Ja! Es gibt hier also eine sanfte Landung.


Fulford: Sicher müsste das sein! 

 

Wir schlagen eine Multi-Milliarden Dollar Kampagne vor, zur Wüsten Begrünung, Erkundung des Universums, Begrünung der arktischen Regionen.


Alaska mit Eurasien, Japan mit Russland & Korea zu verbinden. 

 

Steele: In anderen Worten: 

"Da wird es viel Geld zu verdienen geben und viel freudige Arbeit wird erschaffen." ...  

 

Fullford: Wenn wir diesen Planeten zu dem Paradies verwandeln, zu dem er gedacht ist.

 
Steele: 

Ich stimme zu.

Fulford: Danke vielmals für dein Kommen. Wir werden noch viele produktive Gespräche mit Herrn Steele hier in Japan haben. Wir haben hoffentlich in der nahen Zukunft, schon Neuigkeiten für dich! Danke fürs zuhören!
Subs: Michael Liebert /

 

  Wahrheitsbewegung.TV

 

 

 

 

...Für solche Ideen wäre ich zukünftig mit unterstützend zu haben. Ich bin mir nach vielen Gesprächen und Briefen - die ich jahrelang erleben durfte sicher,  dass viele meiner Freunde und Leser dieses BLOGS - in viele Richtungen gesplittet - an solchen Lösungen interessiert wären ebenfalls  daran  mitzuarbeiten. Wie auch immer.... 

 

Wenn der RV - unser RPP Projekt gelingt,  

 

sollten aufgewachte Menschen mithelfen die Welt in diese Richtung hin zu entwickeln. Denn wir haben nur eine ....