Montag, 19. Februar 2018

Ziele, für die ich (BLOG Schreiber) immer zu haben war und bin ...

Ben Fulford im Gespräch mit Robert David Steele - 15.02.2018 - Deutsche Untertitel


Am 18.02.2018 veröffentlicht
http://www.Wahrheitsbewegung.TV - Der Geheimdienstexperte und Buchautor Robert David Steele besuchte Benjamin Fulford, Sprecher der White Dragon Society in Japan. Steele spricht über Donald Trump, die USA & aktuelles Zeitgeschehen weltweit. 

 Hallo, hier ist Benjamin Fulford, am 15. Februar 2018

🔝🔻

 
Heute habe ich bei mir einen besonderen Gast:

 Robert David Steele, einem früheren CIA Mitarbeiter. Er gründete den Marine Geheimdienst und ist jetzt ein Aktivist, für eine bessere Welt.

Willkommen in Japan Herr Steele.

Steele: Ben Fulford, es ist mir eine Ehre hier zu sein. Ich kam um sie zu treffen.



 

Fullford: Findet ihrer Ansicht nach in den USA eine Revolution statt? Was denken sie geschieht dort? Es findet eine ernste Machtverschiebung statt. Wie sehen sie die Ereignisse, einfach ausgedrückt?

 
Eine einfache Version ist: 

Es war nicht vorgesehen, dass Donald Trump gewinnt. Er gewann versehentlich. Er öffnete die Tür für uns andere. Er kann scheitern. Der tiefe Staat hätte ihn schnappen können, nachdem er in das Amt kam.
Aber die Katze ist aus dem Sack!
Zwischen dem Internet, Donald Trump und den Dingen, die Leute wie du, ich und andere machen. Ich sehe massive positive Veränderungen in den kommenden 12 Jahren. 

Fulford: Ja!
Ich denke es sollte schon früher geschehen. Ein Grund warum sie  Herr Steele hier in Japan sind...

 

Steele: Wir haben gesicherte Garantien für große Gold-Einlagen in Indonesien, Papua Neuguinea, Bougainville und in anderen teilen Asiens. Diese (Gold-Einlagen) werden eine Kryptowährung stützen, deren Name und Funktionsweise noch nicht ganz feststeht. Diese Kryptowährung wird Goldgestützt sein, mit echtem Gold. Die Absicht ist, eine große Kampagne zu finanzieren.
basierend in den alten G7 Staaten, dem Westen. Dies wird dem Neue Seidenstrasse Projekt Chinas ebenbürtig, oder sogar größer sein. Das wird aber  klar in Harmonie mit den Chinesen geschehen.


Fullford: Was hältst du von einem solchen Plan?

 
Steele: Ich denke China macht ihn in den  nächsten 100 Jahre. 

Vielleicht China & Japan.
 

Wir werden womöglich die Wiedervereinigung der Koreaner sehen. 

 

Ich denke wir haben zu viel Zeit mit dem westlichen Modell des Raubtierkapitalismus verschwendet. Es ist an der Zeit ein neues Modell zu schaffen, welches sich auf die 5 Milliarden Armen Menschen fokussiert. Wir müssen diese 5-Milliarden Armen aufstehen lassen. Wir machen das über die Open Source Entwicklung.

🔃


Darum würde ich empfohlen. 

1., Das sind 10% der Kosten des westlichen Modells. Mit diesen 10% kann ich jeden erheben (aufstehen lassen). 

2.,  Mit freier Energie, unbegrenzten entsalztem Wasser. Alles an Nahrung produzieren - entstehen zu lassen, was dann alle essen können.
 

Fullford: Ich habe gehört, die wahren Kosten für die Produktion eines Autos liegt bei 500$. Dann brauchst du keine 20.000$ dafür bezahlen, usw.. Man könnte auch sagen, Afrika ist arm, weil dort primitive, rückwärtsgewandte Menschen leben. Aber das ist nicht wahr. Sie bekommen nicht das bezahlt, was sie verdient haben.

 
Oder Papua Neuguinea, welches nicht Afrika ist, aber eine ähnliche Situation darstellt. Die Menschen vor Ort bekommen nur 3% von dem, was die Minen dort über die geförderten Mineralien erwirtschaften. Bekämen sie 50%, könnten sie Autobahnen, Hochschulen, Universitäten usw. errichten. Ja, der Westen war parasitär in den letzten 50 Jahren.
 

Steele: Es gab eine Zeit in der sie (der Westen)  helfen wollten, den Planeten zu entwickeln, aber in den letzten 50 Jahren waren sie letztlich nur mehr eine zerstörerische Kraft. Es ist an der Zeit, den Westen in eine konstruktive, freundliche Sache für den Planeten zu verwandeln...
 

...und das unvorstellbare Potential freizusetzen, welches zurückgehalten wird, von den mörderischen, gierigen kriminellen, welche das globale Finanzsystem übernahmen.


Steele: ... Ich bin auch hier um Gespräche mit einigen Millionären zu führen, über ein Nach-Amazon, Nach-Google Internet. Die Zeit ist reif, dass US kontrollierte Internet, durch die Zuckermans & Eric Schmidts dieser Welt, zu beenden.


Ich nenne es: #Google Gestapo. 

 

Wir brauchen ein Internet, welches von den Menschen, für die Menschen & durch die Menschen funktioniert.
Welches nicht zensiert werden kann. In welchem man nicht gemeuchelt werden kann, wie das mit dem heutigen Internet der Fall ist.

 

Fullford: Wir beide sind auch Opfer von Google-Zensur, Wikipedia Zensur aller Art. Wir wissen, was die Leute sehen ist ein sehr kontrolliertes & zensiertes Internet.
Außer bei Sachen wie z.B. der Pornografie, welche dich ablenken soll.
Echte Auswahl versuchen sie aber zu verbergen.

 
Steele:
Ja, ich stimme dir zu. 

🔃

Wir müssen Google & Facebook loswerden.
 

Lass mich diesen Punkt ausführen. 50% der Menschen sind nicht im Internet.
Um die Herrschaft der Grundherren zu beenden. Diese Grundherren haben zu gehen. Menschen sollten über ihre eigenen natürlichen Ressourcen verfügen, davon leben und profitieren können. Das ist teilweise schon  Wirklichkeit in der südlichen Hemisphäre. Von Asien, über Afrika bis Amerika. Wir sollten auch die Möglichkeit der Bildung jedem zugänglich machen. 

 

 

 

Die unbegrenzeste Ressource die wir auf der Welt haben, ist das menschliche Gehirn. Wir ziehen keinen Nutzen aus den 5 Milliarden Armen, ihren Gehirnen und ihrer Ethik.

 
 

 

Fullford: Ich habe deine ethischen Positionen wahrgenommen, die ich sehr bewundere.
 

Steele: Zusammengefasst kann man sagen: Wir stehen gerade am Anfang einer 1000 Jahre andauernden Zeit von Frieden & Wohlstand.

 
 

Fullford:  Ich stimme dir völlig zu.  Anderes Thema: 

 

Hier in Japan findet ein großer Kampf statt...


...die militärisch okkupierte Regierung zu beenden, welche seit dem Ende des 2. Weltkriegs besteht.  

Es gibt auch eine vergleichbare Bewegung in Deutschland.

 
Beide Länder sind nicht unabhängig. Es sind militärisch besetzte Kolonien, welche vorgeben unabhängig zu sein. Was meinst du?   Könnte Deutschland und Japan wieder unabhängig werden?

 

 

Ich denke, das Zentrum der Gravitation, für Gerechtigkeit auf der Welt ist die amerikanische Öffentlichkeit. Die amerikanische Öffentlichkeit sollte die Aufdeckung der 1000 US-Militärbasen in Übersee, in der Welt fordern.
Deutschland und Japan sind de facto Vasallenstaaten, solange die US-militärische Besetzung in den Ländern präsent ist. Ich bin einer der Leute, als früherer CIA-Mitarbeiter, die -  aufgezeichnet -  gesagt haben:


Der Hauptgrund für die US-militärische Präsenz durch Basen in der Welt ist der Schmuggel von Gold, Waffen, Drogen, Geld und kleiner Kinder...
 

Die schnellste Möglichkeit den Planeten aufzuräumen ist es, jede einzelne US Militärbase zu schließen.

 
Ich will einzig dazu sagen: Das sind die gefährlichsten Leute der Welt. Wir sollten sicherstellen, dass sie ausbezahlt werden und ihnen eine bessere Alternative, anstatt zu Kämpfen angeboten wird...


...und sie in gute Leute zu verwandeln, welches viele von ihnen sein wollen. Z.B. Naturreservat-Schützer, oder das Weltall erkunden.

 
In anderen Worten: 

Sie wollen die guten Leute sein. Ich sage, wir bezahlen sie und beenden ihre Zusammenarbeit mit den schlechten Leuten. So werden sie zu den guten.
Lass es mich respektvoll korrigieren. Das sind nicht die gefährlichsten Leute in der Welt. Das US Militär kann heutzutage keinen Krieg gegen China oder Russland gewinnen. Es kann de facto nicht einmal einen Krieg gegen den Irak gewinnen. Wir kamen da gerade noch mal so raus...


Die 2. Sache die ich dir sagen will: 

Ich bin ein guter Freund von Delbert Spurlock, welcher Assistenz-Sekretär der US-Armee, für Arbeit, unter US Präsident Reagan war. Wir bringen einen Plan voran, einen gemeinsamen Verteidigungs- Arbeitsplan, so dass jede Person die aus dem militärisch-industriellen Komplex, Agri-Kultur-Komplex, pharmazeutischen industrieller Komplex 

(der weltweit Menschen ermordet) 

herausgenommen wird...
 

Jede einzelne Person, die aus diesen Komplexen herausgenommen wird, bekommt 1 Jahr lang Gehalt, und 1 Jahr Training. In ein neues Leben. In nachhaltiger Entwicklung der Erde. 

 

Fulford: Ja! Es gibt hier also eine sanfte Landung.


Fulford: Sicher müsste das sein! 

 

Wir schlagen eine Multi-Milliarden Dollar Kampagne vor, zur Wüsten Begrünung, Erkundung des Universums, Begrünung der arktischen Regionen.


Alaska mit Eurasien, Japan mit Russland & Korea zu verbinden. 

 

Steele: In anderen Worten: 

"Da wird es viel Geld zu verdienen geben und viel freudige Arbeit wird erschaffen." ...  

 

Fullford: Wenn wir diesen Planeten zu dem Paradies verwandeln, zu dem er gedacht ist.

 
Steele: 

Ich stimme zu.

Fulford: Danke vielmals für dein Kommen. Wir werden noch viele produktive Gespräche mit Herrn Steele hier in Japan haben. Wir haben hoffentlich in der nahen Zukunft, schon Neuigkeiten für dich! Danke fürs zuhören!
Subs: Michael Liebert /

 

  Wahrheitsbewegung.TV

 

 

 

 

...Für solche Ideen wäre ich zukünftig mit unterstützend zu haben. Ich bin mir nach vielen Gesprächen und Briefen - die ich jahrelang erleben durfte sicher,  dass viele meiner Freunde und Leser dieses BLOGS - in viele Richtungen gesplittet - an solchen Lösungen interessiert wären ebenfalls  daran  mitzuarbeiten. Wie auch immer.... 

 

Wenn der RV - unser RPP Projekt gelingt,  

 

sollten aufgewachte Menschen mithelfen die Welt in diese Richtung hin zu entwickeln. Denn wir haben nur eine ....