Montag, 19. Februar 2018

INTEL Zusammenfassung 18., auf 19., Feb. 2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-19.html

 

  • Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 19. Februar 2018


  • Quelle: Dinar Chronicles

A. Feb. 18 2018 7:42 pm EST TNT Update, RayRen98: Wochenend Update #2 von TNT RayRen98 2-18-18-18-18

  • 1. 800 Nummern aus den Distrikten waren bereit, an entsprechende Banken und verschiedene Informationsanbieter (darunter auch wir) geschickt zu werden.


  • 2. Ein einzelner Distrikt kann mehrere 800 Nummern haben, die er für Termine nutzen kann.


  • 3. Zim: Die Obergrenze betrug 100 Billionen Zim pro Person zum aktuellen Kurs zum Zeitpunkt des Umtauschs. Diese Begrenzung galt bis auf weiteres. (Das heißt, man konnte nur bis zu 100 Billionen Zim auf einmal austauschen. Der Rest deines Zims kann zu einem späteren Zeitpunkt ausgetauscht werden. Jedes Mal, wenn Sie tauschten, würden Sie den Kurs erhalten, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Bildschirm der Bank angezeigt wird.


  • 4. 100 Billionen könnten aus einer beliebigen Kombination von 100er und 50er Jahren aus der Trillionen-, Millionen-, Milliarden-, Milliarden- und Tausender-Reihe stammen.


B. Feb. 18 2018 11:15 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 18. Februar 2018 Intel, RV Alert https://operationdisclosure.blogspot.com/



  • 1. Die Allianz sammelt massive Energiespitzen, die rund um den Thompson Peak, Idaho, entstanden sind. Die Cabal versuchte, ein Portal an einer versteckten Basis unter dem Sägezahngebirge wieder zu öffnen.

  •  

  • 2. Die Basis wurde als eine weitere Cabal-MIC D.U.M.M.B. identifiziert. (Deep Underground Military Base) und wurde kurz darauf von der Allianz zerstört.


  • 3. Alle aufgenommenen Cabal-MIC D.U.M.B.wurden zerstört oder gefangen genommen. Die Allianz suchte weiterhin nach neu errichteten oder nicht aufgezeichneten Cabal-MIC D.U.M.M.B's über erworbene Intelligenz. Diese D.U.M.B.Die müssen neutralisiert werden, da sie Reste von Cabal-MIC-Militärgütern enthalten könnten.


  • 4. Das jüngste False Flag Shooting in FL war das Ergebnis der CIA MK Ultra Programmierung.


  • 5. Korrupte Bankiers werden weiterhin täglich verhaftet, und die Säuberungsaktion der Kabbalisten steht kurz vor dem Abschluss.


  • 6. Der Aktionsplan zur Einführung des neuen Finanzsystems bleibt auf Kurs. Das neue Finanzsystem muss vor dem Zusammenbruch des alten Finanzsystems eingeführt werden.


  • 7. Mit einem reibungslosen Übergang als Ziel schloss sich das RV-Fenster, da es in Kürze beginnen muss, um das neue Finanzsystem einzuführen.


C. Feb. 18 2018 19:48 Uhr EST Zap: "No Man Can Find The War" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 2.18.18.18


  • 1. Susan: Updates unterstützten weiterhin, dass die Prosperity Packages fertig werden sollten. Meine Informationen bleiben die gleichen: Jeden Moment! .. /mit Verlaub , ob das bei 2600 Projekten so flott abgeht?


  • 2. Zap: Einige erste Gelder fliesen dieser Tage ein, und wir können anfangen unsere Projkete/Arbeiten nächste Woche hoffentlich in die Wege zu leiten.


  • 5. Korrupte Bankiers werden weiterhin täglich verhaftet, und die Säuberungsaktion der Kabbalisten stend kurz vor dem Abschluss.


  • 6. Der Aktionsplan zur Einführung des neuen Finanzsystems bleibt auf Kurs. Das neue Finanzsystem muss vor dem Zusammenbruch des alten Finanzsystems eingeführt werden.


  • 7. Mit einem reibungslosen Übergang als Ziel wird erreicht das das RV-Fenster,  in Kürze beginnen muss, um das neue Finanzsystem einzuführen.



D. Feb. 18 2018 13:45 Uhr EST TNT Update, RayRen98: Wochenende Update von TNT RayRen98 2-18-18-18


  • 1. Sa. 17. Februar: Im Irak deutete Jabouri an, dass der Haushalt in einer Woche fertig sein würde, während Abadi auf dem Gipfel des deutschen Sicherheitsrates zustimmte, ihn fertigzustellen.


  • 2. Sun. 18. Februar: Auf der Konferenz ging die Bagdad/Erbil-Krise zu Ende. Die Kurden waren mit den Ergebnissen des Debakels nach Artikel 140 zufrieden und erklärten sich bereit, ihre Stimme abzugeben.


E. Feb. 18 2018 19:42 Uhr EST Bank Story, TNT: "Hold on to it" - Sun. PM TNT Gedanken/Bank Story

  • 1. Am 16. Februar Freitagnachmittag ging ich zu einer lokalen Wells Fargo Niederlassung. Ich fragte den hilfsbereiten jungen Mann, ob seine Filiale mit Devisen umgeht. Er sagte begeistert, dass sie es taten.


  • 2. Ich fragte, ob sie eine Delarue (sp) Maschine oder ein Buch benutzen? Er sagte, dass sie ein Programm auf ihrem Computer haben, das sie benutzen.


  • 3. Ich erwähnte, dass ich mehrere Fremdwährungen hatte. Er fragte:"Wie Dinar?" Ich sagte ja, irakischer Dinar. Er sagte: "Ich habe einen Kunden, der welche hat. Ich sagte ihm, er solle es behalten, aber nicht zu lange. Wir hatten eine Währung, die aufgewertet wurde, aber der Kurs und die Banknote änderten sich so schnell, die Leute verpassten sie und die Banknote wurde nicht von der Bank ausgetauscht. Das muss man schnell machen."


  • 4. Er hatte keine Rate für die Rupiah und konnte die Rial oder Dong nicht auf seinem Computer finden. Er sagte mir, ich solle später noch mal vorbeikommen.


F. Feb. 18 2018 "Behold a Pale Horse" Bill Cooper, 1991: http://a.co/0IZY9ra Milton William (Bill) Cooper -- Q Clearance in 1992 CNN Interview
  • 1. 1991 enthüllte das ehemalige Mitglied des United States Naval Intelligence Briefing Team Bill Cooper Informationen, die seit den 1940er Jahren in streng geheimen Regierungsakten aufbewahrt wurden.


  • 2. In seinem 1991 erschienenen Buch "Behold a Pale Horse" berichtete Cooper über die Ermordung von John F. Kennedy, den Krieg gegen Drogen, geheime Regierungen und UFOs sowie über die richtige Vorhersage der Absenkung des Eisernen Vorhangs, den Fall der Berliner Mauer und die Invasion Panamas, lange bevor solche Ereignisse stattfanden.


G. Feb. 18 2018 8:52 P.M. EST, Anon Patriots: Anonyme Patrioten: Wir die Leute bilden amtliche Aufladungen von 28 Zählimpulsen des Verrats Ziel 4 Wahrheit | durch ANONYMOUS PATRIOTS

  • 1. Die Anonymen Patrioten haben ausführlich über die Verbrechen von Comey und Müller geschrieben, aber dies ist das erste Mal, dass wir Verbrechen auflisten, die sie unter dem Schutz der "Nationalen Sicherheit" begangen haben, die in Wirklichkeit Verbrechen gegen Amerika waren.


  • 2. Viele dieser Verbrechen wurden von der amerikanischen Nachrichtenagentur American Intelligence Media ausführlich beschrieben. Eine Liste mit Lesevorschlägen ist am Ende des Berichts beigefügt.


  • 3. Weiterlesen: https://aim4truth.org/2018/02/18/we-the-people-make-official-charges-of-28-counts-of-treason/


 
H. Feb. 18 2018 10:00 Uhr EST: Greg Hunter - Charles Hugh Smith: Alle Währungen werden einen katastrophalen Einbruch erleben.


I. Feb. 18 2018 9:11 pm EST Von Reitz: Anna Von Reitz -- Blow by Blow from The Informer Wir wissen jetzt, dass die Sache in Washington, DC ist: (1) ausländisch in Bezug auf uns; (2) Funktionen in territorialen und kommunalen internationalen Jurisdiktionen, die uns fremd sind; (3) Funktionen als Handelsgesellschaften im Bereich der Erbringung von Regierungsdienstleistungen; und (4) es ist von Anfang an so gewesen.

J. Feb. 18 2018 19:50 Uhr EST Von Reitz: Anna Von Reitz: Eine weitere Antwort auf Manna "Mit Wahrheit und Integrität".


K. Feb. 18 2018 20:50 Uhr EST: BATR: City of London's Ownership of American Colonies (Eigentum der Stadt London an amerikanischen Kolonien)



Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 15. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13. Februar 2018