Freitag, 25. September 2020

Tageskorrektur 25.09.20 + Akademie Engelsburg 25.09.20


 


Tageskorrektur 25.09.2020

 


.

.


Neuigkeiten 25.09.2020 / Endkampf, NHS Workshop, Angriffe, Aufgaben für die Zukunft & mehr.

 


 

.

..


 .

 


zucchero-il suono della domenica

 

.

.

.

 

 

INTELZusammenf. gekürzt 25.09.2020. + Grosz: Tatbestand des Landesverrates..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_25.html

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 25, 2020

 



Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 25 Sept. 2020

 

 

 

 

 

Die Einstellung von Terminen für den Austausch und die Einlösung von Shotgun Start und Tier 4b (wir, die Internetgruppe) war für diese Woche noch geplant das neueste Intel-Sprichwort am frühen Morgen Sa. Aufzeichnungen über die öffentliche Verhaftung am 26. September in Kalifornien zeigen, dass Nancy Pelosi, Maxine Waters, Dianne Feinstein, Gavin Newsom und Adam Schiff wegen Verbrechen angeklagt wurden. Von Trumps Tweets an



Do. Am 24. September schienen Hunter Biden und vielleicht sein Vater Joe Biden ebenfalls wegen Verbrechen angeklagt worden zu sein. Happenings am Do. 1. Oktober 2020: Datum der erwarteten Ankündigungen der wiederhergestellten Republik und des Zurücksetzens der globalen Währung. 

 

 Der erste Tag des Geschäftsjahres der Wiederhergestellten Republik. Die Frist für den Umtausch von Währungen und die Rückzahlung von Zim-Anleihen zu den Vertragskursen (oder diese Frist wurde wahrscheinlich auf den 5. Oktober verlängert ), 

 

nach der die Zim-Anleihe nicht mehr zurückgezahlt werden konnte. Datum, an dem die breite Öffentlichkeit Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen kann.  

 

Datum, an dem die „Zehn Tage der Offenlegung“ beginnen würden. A. Do. 24. September 2020 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net



712-770-4016 pin123456 #  

 

1. Drei verschiedene Quellen deuten darauf hin, dass etwas in der US-Note unter Gold steht und zwischen jetzt und morgen für Freitag international anerkannt wird.  

 

25. September 2. Mit der US - Währung an das Gold / forderungsbesicherte US Hinweis aus dem Fiat - Dollar gehen die Gruppen aus Westen würde den Zugriff auf ihre Gelder innerhalb von 24 Stunden haben, oder am frühen Morgen Sa. 26. September 

 

3. Das würde bedeuten, dass wir in Tier 4b innerhalb derselben 24 Stunden oder am frühen Morgen des Sa mit dem Austausch beginnen würden. 26. September 

 

4. Der UBI (Universal Basic Income) hat sich in den nächsten drei Jahren ab dem 1. Oktober 5 möglicherweise auf 1400 USD pro Person und Monat festgelegt . Einige Gruppen haben einen Prozentsatz des Zugangs zu ihren Geldern erhalten.


B. Informationen zum Umtauschprozess für Fremdwährungen und zur Rückzahlung von Zim-Anleihen finden Sie unter #E in:  

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 18. September 2020.  

 

C. Pädophiles Netzwerk des Vatikans, geschlossen als Gold, das an das US-Finanzministerium zurückgeführt wurde, von Judy Byington, wie in Before It's News berichtet:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/09/vatican-pedophile-network-closed-as-gold-repatriated-to-us-treasury-3213118.html



Eine internationale Streitmacht hat 650 Flugzeugladungen Gold und Bargeld aus dem Vatikan in das US-Finanzministerium zurückgeführt, so Dr. Charlie Ward, dessen Team das Gold und die Wertsachen gesichert hat.  

 

Das Militär verhaftete auch 13 Familien mit Dämonenblutlinien, 

 

Mafia-Köpfe, den Papst und 350 Mitarbeiter im Vatikan.  

 

Dann räumten sie den Vatikan in 650 Flugzeugladungen von Bargeld, Gold und Wertsachen ab und flogen ihn nach Fort Knox und zu anderen Standorten des US-Finanzministeriums “, fuhr Ward fort. 

 

 "Als Präsident Trump sagte:" Zuerst haben sie der Schlange den Kopf abgeschnitten ", meinte er die 13-Dämonen-Blutlinien-Familien, die die globale Deep State-Welt geführt hatten", sagte Ward.



Infolgedessen wurden über 6.000 vatikanische Bankkonten geschlossen, auf denen die Staats- und Regierungschefs der Welt erpresst wurden, da die vatikanische Bank ihren Status als Geldwäschezentrum für die weltweiten Netzwerke des Menschenhandels-, Pädophilen-, Waffen- und Drogenhandelskultes des Satanic Ninth Circle verlor. 

 

 Ward behauptete, dass Italien im März 2020 das erste Land war, das wegen des CV-19-Virus gesperrt wurde. Gleichzeitig war es auch das erste Land, in das das globale Militär ging, um Gold für den bevorstehenden globalen Währungsreset zu sichern, bei dem 209 Länder ihre Währung nach Gold und physischen Vermögenswerten bewerteten.



Seit 1913 hat das globale Finanzsystem der Federal Reserve im Besitz der Kabalen US-Steuergelder an die Queens Bank of London, die Vatican Bank und an Zentralbanken auf der ganzen Welt weitergeleitet.  

 

Dieses System wurde nun mit dem Start eines transparenten globalen Finanzsystems für Quantencomputer der BRICS-Allianz (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) im September 2020 außer Kraft gesetzt. 

 

 Siehe Kinderopfer, Pädophilie und das globale Bankensystem: 

 

 /v3/crime-all-stars/2019/2469804.html 

 

  Ward berichtete: „Wer sind die drei GROSSEN SPIELER? Saudi-Arabien… Israel… und dann der Vatikan. Trump taucht im Vatikan auf und überreicht Papst Franziskus einen riesigen Ordner mit den Worten: „Ja, nehmen Sie sich Zeit, schauen Sie mal. Vielleicht möchten Sie Ihre roten Schuhe anziehen. Ich gehe erst, wenn Sie ein paar Dokumente für mich unterschrieben haben. «



Am nächsten Tag kapitulierte der Vatikan vor Donald Trump. Was musste der Vatikan nun tun, um sich abzumelden?  

 

Die Fed wird von einer bestimmten Gruppe innerhalb der katholischen Kirche kontrolliert… 

 

Die Jesuiten sind die wahre MAFIA, meine Freunde “, behauptete Ward. "Jetzt passiert alles, aber die Informationen werden erst im März 2021 veröffentlicht. Passen Sie auf die Ideen des März auf - dann werden wir den Fall der Kabalen in den Mainstream-Medien sehen", sagte Ward. Siehe: Vatikan erpresst keine Weltführer mehr, obwohl Kinderopfer:  

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3070002.html





"Als eine Person Premierminister, Präsident, Zentralbankgouverneur usw. wurde, wurden sie von Behörden der Vatikanischen Bank besucht", so P2 Freemasons, die den Intel an Benjamin Fulford weitergaben. 

 

 "Der neue Weltmarktführer wurde von 100 Millionen US-Dollar auf über 1 Milliarde US-Dollar als Willkommen in einem exklusiven Club unter der Warnung gegeben, dass sie getötet würden, wenn sie sich weigerten, zusammenzuarbeiten." Es gab weitere Enthüllungen über die Tiefe anderer Verbrechen im Vatikan, insbesondere in Kanada - ein Brennpunkt für Gräueltaten im Vatikan seit Jahrhunderten. Der Vatikan hat Anträge auf Ausgrabung von Massengräbern für Kinder abgelehnt, von denen angenommen wird, dass sie mit verstümmelten Körpern von über 50.000 Kindern gefüllt sind, die in der anglikanischen United Church of Canada vermisst wurden, obwohl hauptsächlich 80 katholische einheimische Wohnschulen in ganz Kanada sind.  

 

Sehen:

 

https://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/vatican-pedophile-ring-child-trafficking-mass-graves-and-missing-children-2475394.html https://www.dailykos.com/stories/2008 / 04/15 / 496538 / -28-Massengräber-von-indischen-Kindern-in-Kanada



Ein kurz vor der Einführung stehender Global Currency Reset hat die Vatikanische Bank und die Geldwäscherei des Neunten Kreises bereits beendet, da sie die Kriminellen von den Diensten verschiedener Mafias in ihren internationalen Ringen für Kinderhandel, Waffen- und Drogenhandel abgeschnitten hat. 

 

 „Durch die Schließung der 6.000 (weltweit führenden) Konten haben wir den gesamten Vatikan verkrüppelt und die katholische Kirche zu einem schrittweisen Programm gezwungen, bei dem nur elektronische Spenden (kirchliche Sammlungen) akzeptiert werden, um den internationalen Gesetzen zur Geldwäsche zu entsprechen. Dies entkoppelt den Vatikan von der italienischen Mafia “, behauptete Fulford. 

 

D. CV-19 Hoax: CV-19-Testprimersequenz, die in der gesamten menschlichen DNA gefunden wurde: 

 

https://pieceofmindful.com/2020/04/06/bombshell-who-coronavirus-pcr-test-primer-sequence-is-found -in-all-human-dna /


.

.

 


.

.


 

 

 

#RoyOrbison #InDreams #OfficialMusicVideo

Roy Orbison - In Dreams

 

.

.