Freitag, 25. September 2020

EU ächzt auf tönernen Füßen + QFS Zusammenf. zum weiterreichen.

 

 


 

 

  Wenn man EU SAGER hernimmt und der kurz vor der Türe stehenden  echten neuen Earth Allianz QFS-Szene gegenübersteht, erkennt man wo es Differenzen gibt. Was wir,  Menschen mehrheitlich wollen (weltweit) und was uns die Cabale schmackhaft machen will.Was uns immer tiefer in den Dschungel der Abhängigkeiten treibt, laut ihren diversen NWO Agendas. Verstehen wir es nicht sind wir verkauft.

 


 

wertfrei

A.

  Lost in EUrope  

https://lostineu.eu/zwischen-wirecard-und-libra-hauptsache-digital/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

Zwischen Wirecard und Libra: Hauptsache digital

 25. September 2020

Die EU-Kommission fördert elektronischen Zahlungsverkehr und Kryptowährungen, die Visegrad-Gruppe lehnt den neuen Migrationspakt ab – und die Klimabewegung versucht den Neustart in Zeiten von Corona: Die Watchlist EUropa vom 25. September 2020.

Der Skandal um den insolventen deutschen Finanzdienstleister Wirecard ruft nun auch die EU-Kommission auf den Plan. Der stellvertretende Kommissionspräsident Valdis Dombrovskis kündigte eine verschärfte Aufsicht an. Der deutsche Skandal hat der EU jedoch nicht den Appetit auf den elektronischen Zahlungsverkehr und die so genannte „Fintech“ – also Firmen wie Wirecard – verdorben. „Die Zukunft der Finanzen ist digital“, erklärte Dombrovskis.

Die EU-Kommission brachte ein umfangreiches Reformpaket auf den Weg, das Europa den Anschluß sichern soll. So will die Brüsseler Behörde das Angebot von bargeldlosen Bezahlsystemen vereinheitlichen.

Damit würde es für Verbraucher künftig „einfacher, in Geschäften zu bezahlen und Online-Geschäfte sicher und bequem abzuwickeln“. Die Kommission will sich auch für grenzüberschreitende Zahlungsdienste einsetzen.

Mit Hilfe von Echtzeitüberweisungen könnten Zahlungen “innerhalb von Sekunden” ausgeführt werden. Allerdings sei der Binnenmarkt in dieser Hinsicht noch sehr zersplittert. Dombrovskis will das ändern und auch die umstrittenen virtuellen Währungen fördern.

Kryptowährungen wie Facebook Libra bräuchten eine strikte Regulierung, so Dombrovskis. Verbieten will er sie jedoch nicht. Schließlich liegt im Digitalen die Zukunft, oder?

“Keine Abschaffung des Bargelds”

Zugleich bemühte sich die Kommission, die vor allem in Deutschland verbreitete Angst vor einer Abschaffung des Bargelds zu zerstreuen. Bargeld solle „sowohl zugänglich als auch allgemein akzeptiert bleiben“, betont die Brüsseler Behörde.

Allerdings setzen viele Zahlungsdienstleister und Kreditkarten-Anbieter auf eine Abschaffung von Cash. Vor allem US-Anbieter wie Mastercard machen Druck.

Auch die Coronakrise hat dazu beigetragen, Barzahlungen einzuschränken. Aus Angst vor möglichen Infektionen akzeptieren viele Supermärkte und Restaurants nur noch bargeldlose Bezahlung.

Dass die EU nun digitale Zahlungen erleichtern und fördern will, könnte die Angst vor einem Ende des Bargelds weiter anheizen…

Mehr zum “digitalen EUropa” hier

 

 

 

wertfrei

 B. 


ALLIANZ QFS

Einführungsartikel zum QFS – Quanten Finanz System von wolfgang Cejda / boersenwolf vom25.09.2020.

 

FIATmoney war gestern, QFS + GESARA wird morgen sein!


Die PRE Phase des QFS begann im März 2018 mit der Bekanntgabe umfassender Goldbestückungen / Verleihungen / auch Zertifikate / in 209 Zentralbanken. Veröffentlichung in einer italienischen Tageszeitung. 


Das QFS arbeitet mit goldbacked Währungen und nur für friedliche soziale Zwecke. 

 

a. Die ZB´s wurden bis zu 40% von asiatischen Elder-Monarchen zusätzlich gestützt und 

 

b. das US Militär versprach den asiatischen gnostischen Illuminaten, als Goldelders bekannt,  alle Kriegshandlungen einzustellen. 

 

A und B  waren 2015 die Basis unter der das Neue Finanzsystem weltweit gewollt autorisiert begonnen und umgesetzt werden konnte. 

 

Es funktioniert sichtlich bis heute. 

Beide Partner haben Wort gehalten.

 

Die Earth Allianz ( damalige P2 Loge, heute P3 Loge - Vatikan und Zagamie sind ausgewandert, entkernt).  So bequemten sich gewisse   Teile des schwarzen (weissen) Adels aus  Europa und Übersee, zusammen mit den asiatischen gnostischen Elders Illuminaten die Earth Allianz im Frühjahr 2019  zu gründen. 

Den 13 Adels-Blutlinienfamilien und dem Vatikan wurden die Flügel gestutzt, die Geburtsurkunden freigelegt. Es waren ihre Instrumente mit den Werten der Menschen Geschäfte zu machen.

 

Sichtbare Fortschritte ins Neue Paradigma Zeitalter (SAT YUGA) sind zu erkennen.

 


 

Die BIZ wurde Anfang dieses Jahres geschlossen – wegen Umstrukturierung. Angeblich wurde aber dieser Tage mit 100 Tonnen Gold bestückt und  wieder Aktivitäten in Gang gebracht.

 

Es geht um..

 

1. ... die Einführung von GESARA (Arbeitstitel)

2. Kollateralgelder oder Mindestsicherung basierend auf Geburtsurkunden, welche überhaupt als Grundlage einer Geldschaffung herzunehmne sind. 

 

 Zugunsten des Menschen, wohl – siehe Trumps Vorschläge von Mindesteinkommen für 3 Jahre in der neuen USA).  Ein Grundgehalt basierend auf Bodenschätze und Bildung ist für jedes Land eine seriöse Vorgansweise - auch so elitär seit Kennedy und Sukarno vorgesehen - http://neilkeenan.com/.

 

Jeder Mensch muss sich seine ihm zustehenden monatlichen `Kollateralgelder´ - vermutlich organisiert über QFS - berechnet,   direkt bei Kunden-Banken weltweit abholen.

 

Die Menschen sollen wieder zurück in ihre Heimat, es gibt keine Flüchtlinge mehr weil Frieden herrscht.

 

Das ist Basis um das Neue Finanzsystem auf Schiene zu bringen


209 Vertrags-Länder laut Pariser Abkommen (angeblich in einem Sideletter 2015 versteckt), die sich nicht an QFS Regeln halten werden mit einem Knopfdruck ausgesperrt. (Kriege, Drogen, Kinder Menschenhandel, etc.. sind für die nächsten 500 Jahre jedenfalls verboten.)


Seit September 2020 sind wir mitten in der Umstellungsphase, Systembanken (TIERII = ausgeliehener WB Begriff) haben daher gewisse Sektoren geschlossen um ihre Computer neu zu programmieren...z.B. DB, City Bank etc. Auch Hausbanken passen sich laufend an. Überweisungen dauern nicht mehr Tage lang, sondern stundenlang. 

 

Und seit September 2020 arbeitet SWIFT angeblich nur mehr zu 10 % während das QFS CIP System laut Charly Ward (INTEL) 90 % schon übernommen hätte.


Das Kernstück des Neuen Finanzsystems ist der 

 KI Quantencomputer, der auf besondere Sicherheit basiert. Das KI QFS arbeitet mit einer Phototonic Technologie, welche 3,5 Billionen Frames – keine Byts – pro Sekunde verarbeiten kann – so der WH Vertraute Trumps > Dr. Charly Ward zu INTEL-Lesern und in seinen diversen Videos. 


Fachblock dazu ist der US inteldinarcronicles.blogspot.co.at den ich seit 6 Jahren täglich ins Deutsche übersetze. Von hier aus habe ich die meisten Informationen und würde auch jedem empfehlen sich diesen BLOG zu abonnieren. Ich schreibe dort einmal wöchentlich unter meinem Namen Wolfgang Cejda / börsenwolf.


In meinem BLOG www://boersenwolf.blogspot.com beschreibe ich seit 6 Jahren täglich den gesamten Themenbereich QFS / NE/GESARA / RV= Revaluation >  historische Werte und Währungsaufwertungen / Wohnmobil - Bewertungen.  Der RV beinhaltet auch Wiedergutmachungen, + Sozialprojektmöglichkeiten in TIER IV, Stichwort: Währungskorb + ZIM Bond...etc.. + / GCR = Währungsanpassungen, Redemption Center = Auszahlungsstelle der Allianz.. etc. 

 

Weltweit bleibt Bargeld in der Übergansphase von 2-3 Jahren bestehen, danach kommt digital Geld und wieder Jahre danach wird Geld abgeschafft. Wenn die Menschen spirituell an einem gewissen Level angelang sind. Digital Geld wird es aber QFS gesichert als 2. Möglichkeit zum Bargeld geben. Ein starkes Indiz ist der 1. Oktober wo der USN durch Trump goldgedeckt öffentlich präsentiert wird. 


Die Planung, das QFS einzuführen ist von der Earth Allianz für 2020 angesetzt worden und ist daher pünktlich im Kommen,  ohne wenn und aber, es ist das kommende Währungssystem auf der Welt. Passende Satelliten bevölkern bereits den Erdengürtel um die Verbindungen anzupingen. Wir denken 20 Sateliten sind dazu notwendig, oder mehr... 

 

Die Systeme und die Forschungen dazu wurden von Spezialeinheiten der US Marine jahrelang in `geheimèn Labors..´ entwickelt. Es haben sich weltweit Spezialisten unter eine NDA (Geheimhalung)  stehend  verpflichtet daran mitgearbeitet.

 

----------- zu A und dem  lost in Europe Bericht..


Der deep state träumt von einem Währungs- RESET im nächsten Jahr und hat den Beginn unlängst  von März auf den Sommer 2021 verschoben. Diese Meldungen werden nicht eintreffen. Ebensowenig wie eine NWO Agenda weiterverfolgt werden kann. 

 

Mit St. Corona ist in Bälde Schluss mit lustig. Auch diverse EU Wünsche werden nicht kommen, es wird grundlegend mit einer Planungagentur neue Grundsätze im Zusammenleben von Mutter Erde und seinen Menschen aufgezeigt und umgesetzt werde. 5G in dieser Form wird nicht kommen.

Die Parteienlandschaft wird sich verändern, neue Strukturen näher zur direkten Demokratie geschaffen. GESARA eingeführt.

 

 – Ja eine MWO (eine auf den Menschen bezogene Weltordnung ohne cabalen Agenda wird von den PatriotenNEU forciert).


Dieser hinterwandige Kampf weltweit geht soeben mit 72 %igemErfolg bis heute zugunsten der WH (white hat) Kräfte aus. 

 

Man kann ihn sehrwohl WKIII nennen. Es gibt auch Tote, verletzte Soldaten füpr die Rettung der Welt, die z.B.  die Dumps weltweit sprengen und Kinder / Frauen zu tausenden retten. Diese werden bereits mit MED Betten behandelt. Der Tausend Jahre alte deep state wird ein für allemal zerschlagen. Übrigens ein Wunsch der momentan führenden Generäle auf Mutter Erde.


Man muss mit dem QFS Quantenfinanzsystem die gesamte Problematik erkennen um den Aufstieg ins Neue Paradigma Zeitalter (SAT YUGA) verstehenzu können.


Kurzinfo wolf 

 

 

-----


 

https://youtu.be/P0nKzPhfYWE 

 

Cream Complete Reunion Concert 2005 Part 1 of 3

 

.

.

.