Freitag, 25. September 2020

Melania Trump News D + Miriam* ES meint es doch nur gut ...‼️

 

 


                    #TranslatedPressDE #MelaniaTrump #Sichelzellenanämie

Melania Trump News deutsch am Runden-Tisch mit Vertretern der Sichelzellenanämie und Betroffenen.

 




  Sie tauschen sich aus über neue Behandlungstherapien und erklären wie die Sichelzellenanämie vor allem Afro-Amerikaner und Hispano-Amerikaner betrifft.


--

Ende

 

-

-

 

 

.

.

 

ES meint es doch nur gut ...‼️

 

 
 
Früher gab Göbbe.. dem Volk ein Radio um StaatsPropaganda zu verbreiten, heute müssen wir diese GEZ StaatsPropaganda sogar noch selbst zahlen! Und damit spaltet ES das Land in 3 Gruppen ... 
 
 THINK TANK Widerstand 
 

.

.

 

 Spielt interessant Gitarre

jojo, that`s it..




Gimme All Your Lovin' - ZZ Top cover

 

.

.

Nah sind sie nicht lieb die Bärte ihrer Ahnen, ja ja ich habe aufgepasst beim vorherigem Video

Wer Probleme in der Hose hat, hat auch Probleme im Kopf.

 



ZZ Top - Gimme All Your Lovin' (Official Music Video)


.

.

.