Montag, 7. August 2023

1. Teil Fulford vom 07 August 2023

 

 

Fulford vom 07 August 2023

07/08/2023

Die verborgene Geschichte, die von geheimen Gesellschaften gelehrt wird

Als Reporter ist es meine Aufgabe, Informationen aus erster Hand direkt aus Quellen zu erhalten, wann immer dies möglich ist. Was mir nicht klar war, ist, dass Sie aus erster Hand über Geheimbünde an Orte und Geheimnisse gelangen, die nicht in unseren aktuellen wissenschaftlichen Rahmen passen.

Das heißt nicht, dass sie nicht real sind. Thomas Jefferson, als er von einer Theorie über Meteoriten aus dem Weltraum erzählt wurde, Einmal berühmt gesagt “ Ich würde lieber glauben, dass zwei Gentleman-Gelehrte aus Harvard lügen würden, als dass Steine vom Himmel fallen würden. ”

Lassen Sie uns vor diesem Hintergrund diese Woche einige der sehr jenseitigen Erfahrungen betrachten, die ich im Umgang mit den obersten Ebenen der Weltmacht und den verschiedenen gefundenen geheimen Gruppierungen gemacht habe Dort.

Der erste esoterische Kontakt, den ich hatte, kam vom Studium bei einem Shipibo Shaman im Amazonas. Der Shipibo würde die Droge Ayahuasca verwenden, um mit den Geistern des Amazonas zu kommunizieren. Als ich an diesen Zeremonien teilnahm, hatte ich im hohlen Stamm eines riesigen Baumes tief im jungfräulichen Regenwald den Eindruck, der Amazonas selbst sei empfindungsfähig. Die Bäume waren alle Teil eines weltweiten psychischen Netzwerks, das alle Pflanzen verband und den Geist der verschiedenen Tiere beobachten konnte. Der Amazonas-Regenwald selbst schien ein fühlendes Wesen zu sein. Der Geist des Amazonas sagte mir, dass es angegriffen wurde und dass ich nach Asien gehen musste, um Hilfe zu bekommen. Das ist einer der Gründe, warum ich nach Asien gegangen bin. Jetzt, 40 Jahre später, trägt dieses Unternehmen Früchte, da asiatische Geheimbünde zugestimmt haben, dem Planeten zu helfen.

Die Verbindung zu den asiatischen Geheimgesellschaften (, über die ich zuvor ausführlich) geschrieben habe, führte dazu, dass das Pentagon mich über ihre “ -Männer kontaktierte, die auf Ziegen starren, ” psychische Kriegsabteilung. Die Person, die sie schickten, war Paul Laine. Als ich ihn traf, war sein Cover, dass er für die Oracle Corporation arbeitete, die dem Tech-Milliardär Larry Ellison gehörte. Laine lieferte Informationen über fantastische Erfindungen aus der Vergangenheit, die seitdem unterdrückt worden waren. Ein Beispiel waren alle Telegraphenkabel, die Sie in den alten westlichen Filmen sehen. Sie wurden mit Strom aus dem Boden angetrieben. Diese Technologie geht uns jetzt verloren.

Eine andere und esoterischer unterdrückte alte Technologie war die Ernte einer mysteriösen Form der Mondenergie. Menschen, die als Wahnsinnige bekannt sind, waren oft besonders empfindlich gegenüber dieser Energieform. Es soll Fenster zu alternativen Realitäten und zur Fernbetrachtung von Orten und Ereignissen in dieser Realität öffnen. Es war diese Fernerkundungsfunktion, an der das Pentagon interessiert war.

Zu den vielen Dingen, die ich von dieser Gruppe gelernt habe, gehörte, dass die NASA für Not A Space Agency stand. Es stellt sich heraus, dass die NASA nur ein riesiges Filmstudio ist, das riesige Mengen an Steuergeldern stiehlt, um die Illusion zu erzeugen, dass wir den Weltraum erkunden.

Das Pentagon wies darauf hin, dass alle bemannten Weltraumforschungen in den 1970er Jahren auf mysteriöse Weise aufgehört hatten und dass jemand oder etwas uns daran hinderte, diesen Planeten zu verlassen. Das scheint der Grund zu sein, warum alle Raumschiffe von Elon Musk auf Missionen zum Mars in die Luft gesprengt werden, wenn sie versuchen, den Planeten zu verlassen. Die Schlussfolgerung, zu der sie gelangt sind, ist, dass unser Planet in irgendeiner Form unter Quarantäne steht.

Die Pentagon sagten auch, ihre Forschung habe gezeigt, dass die fortgeschrittene Zivilisation auf diesem Planeten mindestens zweimal zerstört wurde. Sie behaupten, sie hätten Beweise dafür gesehen, dass bei diesen Ereignissen Atomwaffen eingesetzt wurden. Zum Beispiel gibt es sehr überzeugende Beweise für einen verheerenden Atomkrieg im alten Indien, einschließlich radioaktiver Skelette, geschmolzenes Glas usw. Dies scheint ein Ereignis vor 26.000 Jahren zu sein, dessen Überlebende viele der heute existierenden Geheimbünde geschaffen haben. Hintergrundinformationen finden Sie in den Informationen unter folgendem Link.

http://www.mysteryofindia.com/2014/08/myth-of-ancient-nuclear-war.html

Es gibt auch Hinweise auf einen mysteriösen genetischen Engpass, der darauf hinweist, dass die Menschheit vor 74.000 Jahren angeblich “ durch einen massiven Vulkan ausgelöscht wurde. ”

https://en.wikipedia.org/wiki/Toba_catastrophe_theory

Dann gibt es eindeutige Hinweise darauf, dass der Meeresspiegel während der letzten Eiszeit vor etwa 14.000 Jahren 122 Meter niedriger war.

https://www.usgs.gov/media/images/coastline-eastern-us-changesslowly

Nicht nur das, Daten von Eisbohrkernen zeigen, dass diese Eiszeit vor 11.600 Jahren äußerst abrupt endete. Dies führte zu einem plötzlichen Anstieg des Meeresspiegels auf der ganzen Welt, der ganze Kontinente und Küstenebenen unter Wasser stellte.

https://ocp.ldeo.columbia.edu/res/div/ocp/arch/examples.shtml

Deshalb haben Kulturen auf der ganzen Welt Legenden und Erinnerungen an eine riesige Flut. In Asien wird beispielsweise viel über den verlorenen Kontinent Lemuria gesprochen. Was wir als die verschiedenen Inselländer Ostasiens wie Indonesien und die Philippinen kennen, war Teil einer großen Landmasse, die am Ende der Eiszeit überflutet wurde.

Der Punkt, den ich jedoch ansprechen möchte, ist, dass mir von sehr mächtigen Geheimgesellschaften, die bis heute einen Großteil unserer Zivilisation kontrollieren, von diesen Ereignissen erzählt wurde. Insbesondere die Gruppen Gnostik Illuminati und Black Sun vertreten solche Überzeugungen. Beide behaupten, von Überlebenden von Zivilisationen vor der Flut gegründet worden zu sein.

Beginnen wir mit der Gnostik Illuminati-Version der Geschichte. Sie sagen, ihre Gruppe wurde von dem Mathematiker Pythagoras gegründet, der von 570 bis 490 v. Chr. Lebte. Pythagoras lehrte seine Jünger:

( 1 ) dass die Realität auf ihrer tiefsten Ebene mathematischer Natur ist,

( 2 ) dass Philosophie zur spirituellen Reinigung verwendet werden kann,

( 3 ) dass die Seele zur Vereinigung mit dem Göttlichen aufsteigen kann,

( 4 ), dass bestimmte Symbole eine mystische Bedeutung haben, und

( 5 ), dass alle Brüder des Ordens strenge Loyalität und Geheimhaltung einhalten sollten.

Die gnostischen Illuminaten, denen ich begegnete, sagten jedoch, Pythagoras, der von ägyptischen Priestern und babylonischen Maggi ausgebildet wurde, sei der Erbe eines viel älteren Wissensbestands vor der Flut. Zum Beispiel war das Mittelmeer ein riesiges Flusstal, das plötzlich überflutet wurde und zu einem Ozean wurde.

Die Überlebenden dieser massiven Zerstörung kamen zu dem Schluss, dass die Entität, die diese Flut verursachte, böse war und gestürzt werden musste. Zu diesem Zweck rekrutieren sie 3000 Genies jeder Generation, um ihre Traditionen und ihr Engagement für den Sturz des Schöpfers fortzusetzen. Sie sind gegen die Blutlinienregel, weil die Blutlinien-Herrscher ein göttliches Recht beanspruchen, durch diesen “ bösen Gott ” von ihnen zu herrschen.

Warum ist das heute wichtig? Nun, die gnostischen Illuminaten behaupten, die amerikanischen, französischen und russischen Revolutionen begonnen zu haben. Genauer gesagt behaupten sie, dass sie jetzt die erste Weltrevolution aller Zeiten durchführen.

Das Signal, ihre sich jetzt entfaltende Weltrevolution zu beginnen, war …..

Quelle der Übersetzung: https://benjaminfulford.net/2023/08/07/the-hidden-history-taught-by-secret-socieities/

 

Fortsetzung folgt..

Gemetzel lassen niemanden gewinnen, macht endlich Frieden - beide Seiten - !

 

Gemetzel lassen niemanden gewinnen, macht endlich Frieden - beide Seiten - ! 

Europa ist derweil wirtschaftlich / psychisch darnieder und die Ukraine hat mehr Tote erzeugt als Lebendige übergelassen, wenn man jene abzieht, die im Ausland Party machen und in Saus und Braus leben. Es scheint der letzte Akt des deep states zu sein dann ist es zu Ende mit ihnen. 


 

Wie die Gegenoffensive der Ukraine in Moskau, Kiew und Washington beurteilt wird

 


°° Q F S BLOG, Mon. 07.08.🎯 Sondermitgl.+ MMeinung + INTEL ist da. 1x korrigiert 11.00 Uhr.

 

 

 

MMWO = Menschlich Multipolare Welt Ordnung.


1. I N T E R N A's

Im Laufe des August und vielleicht auch noch im September 2023, kommt es mit hohem Prozentsatz zur Umsetzung des QFS - . Mit dem BRICS Gipfel dieser Tage ist schon die halbe Ernte eingefahren. Danke Putin, Danke der Gold Elders.

Ich werde daher, um nicht in verschiedene Fettnäpfchen zu steigen und ernste Probleme der Sicherheit missachte nur mehr ab sofort den BLOG vollkommen reduzieren. 
(Machbarkeit wäre:  5 Berichte brauchen zirka 3 Stunden unbezahlte Arbeit täglich) 
Wichtig in den nächsten Wochen ist für uns Wartenden jedoch der Q F S Text hier im Blog eingestellt und zweitrangig eventuell Aktuelles in der Textleiste rechts im Blog erarbeitet und hinzugefügt. 
Weiters mehr eigene Erkenntnisse. Oder gesichertes Auswärtiges Wissen, bis auf die INTEL Texte vom Admin Patrick (Judy Notes ...), die wie immer gewagt, aber auch in letzter Zeit konkreter werden. Auch muss ich der schon in Kürze möglich, kommenden NDA folgen und daher einen fließenden Übergang für den day after schaffen.
~~~
 
 Nehmt den TETELESTAI INTEL TEXT ernst, den gibt es seit nunmehr 6 - 7 Jahre und wurde mehrmalig auch vom Admin Patrick mir gegenüber bestätigt. Die Mitgliedschaft ist preislich günstig und kostete wirklich nicht viel. Jetzt zahlt es sich aus ... obwohl viele Wartende ihren Frust nicht mehr verbergen wollten
 
Hier folgt nun der offizielle
INTEL 800er-Text in Deutsch, wichtig für alle, die Währungen oder Zim haben und nirgend anderswo als hier  - wie von mir mehrmals in den letzten Jahren empfohlen und erklärt, gelistet sind, bekommen eine Nachricht auf ihr  E-Mail und können dann weitere Schritte gehen. 
 
Für die Vereinsabwicklung ist dieses Prozedere nicht zu verwenden, da wir vom Verein selbst für unsere Mitglieder nach unserem TTM Termin die AZ's organisieren. 
 
Wenn jetzt noch wer zweifelt, an der Abwicklung in den nächsten Wochen dem ist nicht zu helfen. Weitere Verzögerungen wird es eher nicht mehr geben. Aber nach wie vor, ich bin nicht der Geldgeber, sondern stehe in der Mitte zwischen Vereinsmitglied und Paymaster.

 Website-Update: Anleitung zur RV/GCR-Einlösung oder Tauschprozess.

Liebe Leser,

Dieser Beitrag ist eine Erinnerung für jeden, der Fragen darüber hat, was zu erwarten ist, wenn der Erlösungs-/Austauschprozess beginnt.

Anweisungen und Informationen werden je nachdem, wie der Prozess beginnt, ob es sich in einem Einfallsreichtums- oder Wechselgeldwechsel bei einer Bank befindet, zur Verfügung gestellt.

Wenn wir in den Einlösungszentren einlösen wollen, werden es 800 Zahlen geben.

Wenn wir bei Banken Exchange tauschen wollen, wird es Anweisungen geben.

Die 800 Nummern und/oder Anweisungen werden per E-Mail an Abonnenten des TETELESTAI-Paket gesendet.

Diese E-Mail wird auch Informationen darüber enthalten, wo die Rückzahlungszentren sind, welche Banken tauschen werden, was sie bringen, was zu erwarten ist und welche Länder dieses Ereignis stattfindet.

Die E-Mail wird das Wort "TETELESTAI" im Titel haben, was "es ist fertig" bedeutet. Dies wird der Indikator dafür sein, dass der Erlösungs- oder Austauschprozess offiziell begonnen hat.

Weitere Informationen finden Sie auf der Support-I-Seite.

https://dinarchronicles.com/support-us/

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an UniversalOm432Hz-gmail.com geben und wir senden Ihre Anfrage an den Autor weiter.

~~~

 
2. I N T E R N A's
Ab August 2023 bis Ende zumindest  ist mit weniger Redaktion zu rechnen,  
(den QFS/INTEL Redaktions- Teil möchte, ich so gut geht aufrechterhalten, weil wichtig) 
... ich Urlaub mache, und Erholzeit brauche. Das betrifft auch den überaus starken Telefondienst, den ich offen gesagt nicht auf Dauer garantieren kann. Jedenfalls bitte Vormittag - wochentags von 09 bis 12 Uhr anrufen. 
Was den Verein anbelangt, sind alle Weichen gestellt, ich warte auf den TTM Termin. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Kümmert euch, darum, dass keine Vereinsbeiträge irrtümlich aussetzen, was in dieser Zeitphase für jedes Mitglied problematisch sein könnte. Jedenfalls ärgerlich, jetzt in den letzten Tagen noch schlampig zu sein. Eventuell den Verein anschreiben und fragen, was offen ist. Ich darf telefonisch keine Auskunft geben. 
E-Mail-Adressen und Telefonnummern, wie auch die Wohnadresse nachkontrollieren - bitte -. Änderungen z.B. an rppplattform@googlemail.com  bekannt geben. Einige haben unlängst keine Vereinsmitteilungen bekommen, das ist schlecht. Spamordner besser prüfen. Irgendwas stimmt hier nicht, um diese Verbindung zu gewährleisten. Nehmt den Umstand ernst. Wenn es dann losgeht, sollte alles funktionieren.
 
 Neuzugänge mittels Sondermitgliedschaft sind von mir so lange möglich gemacht und verantwortbar, bis ich den TTM Termin habe, dann geht nichts mehr. Das Prozedere muss von mir am Telefon zumindest genau erklärt werden, um Gültigkeit zur Umsetzung zu erlangen. Teil-Prozedere steht auch täglich hier unterhalb im Text. Wichtig ist immer die eigene E-Mail-Adresse - ein MUSS.
 

👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~
 
WH...
 
 
Der Monat August 2023 scheint doch spannend zu werden, denn es gibt jede Menge ernstzunehmende Hinweise auf Vorab- a conto Abwicklungen (die berühmten 1 % +9 %) auch im Züricher Redemption, welche aber noch nicht Tier IV betreffen sollen. 
Allerdings macht das für uns gesehen vorerst mal nichts aus, denn dann wissen wir wenigstens, dass es offiziell begonnen hat.
Unser Hochgrad Banker Informant in Pension und Vereinsmitglied 
... ist voll dran diese Sache zu verfolgen. Näheres schreibe ich hier nicht, weil ich nicht im vorn hinein plaudern möchte, ohne gegessen, oder es wenigstens gesehen zu haben. Heute hat sich abends noch eine ähnliche Information - glaubwürdig - dazugesellt, welche zufällig !!! auch den Lauf  - Anlauf - bestätigte, ohne acht zu nehmen auf die Moment Polit-Situation. Die ja wahrlich katastrophal scheint - überall auf Mutter Erde.
 
Das würde meine Vermutung der letzten Tage bestätigen, dass jetzt der Beginn von AZ’s für humanitäre Projekte die Welt aufhorchen und die Menschen anderes (ins spirituelle Zeitalter)switchen lassen könnte , als diese abscheulichen Politvorgaben der Politiker und Texten in den MMedien, welche schon jedem Patrioten anstinken.
Die Menschen sind der globalen Betrügereien überdrüssig und ziehen sich immer mehr zurück, habe ich den Eindruck. 
 Man will seine Ruhe haben. Gerettet ist die jetzige Politik damit allerdings nicht. 
Zu stark wirken diese globalen Betrügereien 
(Corona, Pädophilie, Linker Kommunisten-Wahn für Einschränkungen jeder Art))))).
 
Politiker >
... müssen neu direkt gewählt werden und vom Volk sichtbar akzeptiert. 
Anscheinend funktioniert aber nur ein militärischer Einsatz, oder die Drohung dazu, dies in GESARA Form ohne sie umzusetzen.
Freiwillig macht keine Alt-Partei mit, sie sind zu weit in ihren Grabenkämpfen und Verlogenheiten verhaftet.  Wir erkennen daher  erstmals einen schleichenden Prozess der globalen und Regionen Bildung. welcher jetzt im August 2023 endlich wie wohl Allianz geplant zu arbeiten beginnt.
~~~ 
 Die DUNKLEN z.B. in der Kreuzzüge Ära ( zirka drittes Jhdt. & 12 Jhdt.) haben immer die LICHT KÄMPFER - RITTER dezimiert/ die angeblichen  Hexen  verbrannt und mittels den Machtgierigen Adeligen und dem Vatikan in Europa die (ihre eigenes Klientel) Menschheit in Seuchen und Kriege geführt. 

Erst seit im Universum außerirdische böse Entitäten (die guten sind die göttlichen Kräfte), Machtveränderungen eintraten, lichte Schöpferkräfte und aufgestiegene Meister der Mutter Erde sich den Kampf um sein oder nicht sein lieferten - diesen letztlich mit Hilfe Gottes GEWONNEN HABEN,  > später ...  so ab den 70er-Jahren (68er Jahren)  auf unsere Mutter Erde endlich hervorkommen. Lichtkräfte werden White Hats genannt. Es sind hauptsächlich gewisse lichtvolle Malteser Generäle und Monarchen. Sie  hielten seit John F. Kennedys Mord 1963, beginnend, in den USA (Patrioten bildeten sich ...) das Heft in der Hand und planten den lichtvollen Welten Umbruch - eben generalstabsmäßig, professionell.  Generäle aus allen Teilen der Welt planten den allseits oft zitierten Allianz Plan! 

In allen Monarchien und Präsidenten der letzten zwei-dreihundert Jahre gab es Lichtkräfte, die sich ehrlich für ihre Menschen einsetzten, konnten jedoch nie in Wahrheit die Oberhand gewinnen. Wenn sie erkannt wurden, so wurden sie gefoltert und umgebracht. Es herrschte damals bis ersichtlich ab 2012 der Teufel auf Erden. Mitleid für diese Typen (auch gewisse Jesuiten) habe ich nicht. Sie sollen sich ihre Salbungen & Weihrauch wo hinschieben. 

Ich bin vor einigen Jahren aus der Vatikankirche ausgestiegen, nachdem bekannt wurde, wie dort Frauen und Kinder rituell Jahrhundertelang `grindig´ gefoltert, vergewaltigt und nachher ermordet wurden. Auch das Adrenochrom wurde dort entwickelt und den in der Art von Holzkisten gefangenen Kindern in den Dumps abgepresst. Diese Monarchen sind u.a. schuld, unvorstellbares Leid über Menschen jahrhundertelang gebracht zu haben.
~~~
 
Jede Menge weiße Ritter Generäle warten mit ihren Allianz Militärs auf rasches Einschreiten. Freiheit kommt mit Militärstiefel und mit ihr die Wahrheit!

 ~~~

4-Sterne-General McChrystal sagt, dass die NORD STREAM Bombenanschläge von den Vereinigten Staaten verübt wurden.
General McChrystals Sohn arbeitet direkt für Defense INTELLIGENCE Agency (DIA )
und sein Sohn hat eine streng geheime Freigabe und informierte seinen Vater, dass die USA direkt hinter dem NORD STREAM BOMBING stehen.
General McChrystal war der 4-Sterne-General, der sich in den 2000er-Jahren gegen Obama wandte und wusste, was wirklich hinter den Kulissen mit den 911-Anschlägen und Insider-Jobs geschah, und er wusste, dass Präsident Bush log und er wusste, dass das 
911-FALSCHFLAGGEN-EREIGNIS die Invasion des Irak war.

General McChrystal bestätigt vor laufender Kamera, dass die Nord-Stream-OPERATIONEN des tiefen Staates von den USA ins Leben gerufen wurden.
Ich habe es Ihnen bereits hinter den Kulissen gesagt>]: 

WIRKLICHE ENTHÜLLUNG DES NORD STREAMS WIRD KOMMEN ...
in vielen, vielen, vielen Formen ...
Mehrere Geheimdienste auf der ganzen Welt kennen ebenfalls die Wahrheit und haben die Beweise ...

>> Sogar der deutsche Geheimdienst hat die Beweise........ 

Aber alle warten auf den perfekten Zeitpunkt, um die Informationen INNERHALB DES STURMS zu nutzen, die zu einer militärischen Intervention führen werden und dazu, dass das Militär der Weißen Hüte gegen seinen eigenen korrupten militärischen Geheimdienst und seine eigenen Ränge vorgeht, die die Nord Stream-Bombenanschläge vertuscht haben...

VERHAFTUNGS- KRIEGE ... DER STURM ... TIMING ist alles.

~~~

https://philosophia-perennis.com/2023/08/06/x-so-wird-sie-elon-musk-unterstuetzen-wenn-sie-wegen-ihrer-posts-probleme-bekommen/ 
X: So wird Sie Elon Musk unterstützen, wenn sie wegen ihrer Posts Probleme bekommen
 

(David Berger) Elon Musk, der Mann, der Twitter zu X machte und dort -gegen alle Widerstände totalitär gesinnter Politiker – die Meinungsfreiheit wieder zum Leuchten bringt, hat heute auf seinem Netzwerk ein ganz besonderes Versprechen gegeben

Unser Tweet (oder besser Xeet) des Tages kommt von Elon Musk persönlich. Heute am frühen Morgen hat er allen, die wegen ihrer Posts auf der Plattform mit ihrem Arbeitgeber Probleme bekommen, seine Unterstützung versprochen:

Anwaltskostenübernahme

„If you were unfairly treated by your employer due to posting or liking something on this platform, we will fund your legal bill. No limit. Please let us know.“

„Wenn Sie von Ihrem Arbeitgeber unfair behandelt wurden, weil Sie etwas auf dieser Plattform gepostet oder gelikt haben, werden wir Ihre Anwaltskosten finanzieren“

Dabei gebe es keine Obergrenze (Limit) für die Finanzierung der Rechnungen für Rechtsanwälte, Gutachter etc. Die Aktion sieht er als Teil seines mutigen Einsatzes für die Meinungsfreiheit, die auch durch die (a)sozialen Netzwerke – freilich auf Druck totalitärer, wenig demokratisch gesinnter Politiker – immer mehr eingeschränkt wird.

Ein Sieg für die Meinungsfreiheit

Eine von vielen tausenden begeisterter Reaktionen: „Das ist mehr als genial. Niemand hat ihn gebeten, das zu tun. Niemand hat es von ihm erwartet. Es könnte ihm und seinem Unternehmen unvorstellbare Mengen an Geld kosten. Aber wenn es funktioniert … Wenn die Unternehmen und Institutionen davon hören und einen gehörigen Schrecken bekommen, haben wir alle gewonnen.“

 

~~~

.

 


 

 
 

 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Montag, 07. August 2023.

 

 

Also, was kommt als Nächstes in ihrer deep state Strategie?

Sie haben sich bereits für globale Lebensmittelknappheit eingerichtet, zusammen mit dem größten finanziellen Zusammenbruch in der Geschichte. 

Das würde die Weltwirtschaft verwüsten wenn nicht für die globale Währungsumrechnung der BRICS-Allianz, die im letzten Dienstag in Schwung kam. 1. August 2023 das Thema im Westen schwieriger umzusetzen sein wird.

Die ursprünglichen fünf Mitglieder der BRICS Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika werden am 22- 24 August in Johannesburg zusammenkommen.   

Laut Kreml-Sprecher Dmitri Peskow wird eine mögliche Erweiterung ganz oben auf der Tagesordnung stehen.  

Unter den US-Bundesstaaten, von denen berichtet wurde, dass sie bereits den BRICS beigetreten sind, waren Texas sowie weitere 19 Bundesstaaten.

-
Werbung
-
  • Der Great Reset der Kabale eine digitale Fiat-Währung, die Ihr Bankkonto kontrollieren soll und sogar, welche Lebensmittel und andere Artikel Sie kaufen könnten oder nicht - sollte in absehbarer Zeit live gehen - außer dass der gut angelegte Plan auch schon wieder  ein Ausfallmodus ist. Viele Länder und die meisten US-Bundesstaaten haben das Beitrittsangebot abgelehnt.


Umwiederbewertung der globalen Währung:

  • Sa. 5. Aug. Financial Update, Charlie Ward: „Wir kommen in den größten finanziellen Zusammenbruch, den Sie je gesehen haben. Die Bösen wollen ein Weltwirtschaftsforum der Neuen Weltordnung einläuten. Sie möchten die Weltwirtschaft zusammenbrechen lassen.  
  • Das ist schon lange geplant. Es ist Zeit aufzuwachen. Wenn sie gewinnen, werden sie dich voll kontrollieren.“
  •  
  • Die Federal Reserve ist technisch bankrott. Im Jahr 2023 wird die Fed ihren ersten jährlichen Betriebsverlust seit 1915 verbuchen - 80 Milliarden Dollar, mit einem negativen Kapital von 38 Milliarden Dollar. Dieser Verlust zählt nicht den 1,3 Billionen nicht realisierten Verlust aus seinem Portfolio.
  •  
  • Alle BRICS-Nationen (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika plus 104 andere) traten den  Fiat US-Dollar ab und akzeptierten ihn nicht mehr für den internationalen Handel.
  • Das irakische Parlament verabschiedete sein Budget mit dem neuen irakischen Dinar. 
  •  
  • Auf Mi. 9. Aug. Der neue irakische Dinar-Rate wurde voraussichtlich bei einem 1:1 mit dem USD neu bewertet und dann mit dem Handel auf dem Forex beginnen - danach kann er nicht an Wert verlieren.
  • Es wurde gesagt, dass am nächsten Tag nach dem Dinar am Donnerstag neu bewertet wurde. 10. Aug. eine „Hauptfigur wird die Bühne verlassen“. Vielleicht unser hirnloser Verräter Biden?
  • Last Fr. 4 Aug. die BRICS-Nationen haben eine Rückwand für das Wohnmobil bei Sat. 12 Aug.
  • Auf der Bankenseite schloss die Bank of America im August US-Filialen. Banks hatte bis zu Sun. 6. Aug., um mit der Zentralbank des Irak zu synchronisieren, und es ist der neue irakische Dinar-Rate; Wells Fargo-Kunden berichteten, dass ihre Einlagen von ihren Konten verschwanden, plus auf Mon. 7. Aug. Aug. Die größte Bank der Welt, die United Bank of Switzerland (American Group), hat angekündigt, dass sie weitreichende Veränderungen vornehmen und die Bank umstrukturieren wird.
  •  
  • Fr. 4 Aug. Wolverine: „Der Leiter der humanitären Finanzinstrumente in Kolumbien hat gerade angekündigt, dass alle Protokolle bereit sind und dass der Austrittsbrief zur Freigabe der Gelder bereit ist und um allen für diesen unglaublichen Segen zu danken.“
  •  
  • Fr. 4 Aug. TNT Call: Die Banken sagen, dass das Wohnmobil-RV jederzeit starten könnte. FedNow wurde am Donnerstag aktiviert. 3 Aug. Der Irak sagt, dass die Haushaltsanweisungen in den nächsten 10 Tagen veröffentlicht werden, was jederzeit bedeuten könnte. Die Rückwand ist der 12. Es wurde vereinbart, bis dahin getan zu werden.
  • Bearded Patriot bestätigte, dass die erste Liquiditätswelle am Dienstag begann. 1 Aug.
  • MarkZ sagte, dass eine Reihe von sehr verbundenen Personen mit dem Wohnmobil bis zu Fri an Ort und Stelle sein müsse. 4 Aug.  
  •  
  • ... und darüber Fr. 4. Aug. sagte er wieder: "Viele Leute reisen heute." Er hatte gemischte Berichte über dieses going Sat erhalten. 5 Aug, Di. 8 Aug. oder Mi. 9 Aug.
  •  
  • Am Sonntag. Der russische Präsident Wladimir Putin kündigte am 30. Juli den globalen Währungsrückgang und mon. 31. Juli unterzeichnete ein digitales Rubel-Gesetz, das die Verwendung seiner digitalen Währung der Zentralbank für Zahlungen ab August genehmigte. 1, 2023.
  •  
  • Die BRICS-Allianz hat endlich den USD für eine globale Handelsregelung aufgegeben - Kryptopolitan. Die Linie wurde im Sand gezogen und die BRICS-Nationen haben Stellung gemacht, die die globale Finanzlandschaft erschüttern könnte. https://www.cryptopolitan.com/brics-abandons-usd-global-trade-settlement/

Sa. 5 Aug. Rumtel Update:

  • CBI hat das Budget. Die Banken haben bis Sonntag Zeit, sich mit der Zentralbank des Irak zu „synchning“.
  • Die Aktion am Sonntag wird den Dinar-Kurs DOWN auf 1.300 bis 1 US-Dollar erhöhen. Dies wird dem Preis auf der Straße und dem Budget entsprechen.
  • CBI wird dann auf 1.000 bis 1 % "revalueieren". Zieldatum ist Mittwoch.
  • CBI wird dann „die 3 Nullen“ auf 1--1 mit dem US-Dollar fallen lassen, woraufhin der Dinar handelbar und auf dem Forex „schweben“ wird. Es wird NICHT herunterschweben.
  • Politische Hürden wurden beseitigt.
  • Die „Gesundheitskrise“ einer großen Persönlichkeit war ein Attentat.
  • War ein Geschäft für bestimmte Personen.
  • Es gibt keine Bewegungen mehr.
  • Erste große Figur, um am Donnerstag, den 10. August die Bühne zu verlassen.
  • Das ist der Plan von heute Sa. 5 Aug, wie ich es aus getrennten Quellen verstehe. Wir sehen.  
  •  
  • Alles, was wir tun können, ist abzuwarten und zu hoffen, dass sich die Ereignisse in dieser Richtung entfalten. Genieße dein Wochenende. Beobachten Sie einige Sportarten und beten Sie darin.
  •  

TNT CandyKisses: Der irakische Parlamentsfinanzausschuss erklärte auf Sat. 5. August, dass das irakische Budget (das den neuen irakischen Dinar-Zitur enthielt) irgendwann in dieser Woche umgesetzt würde. Clare: Und schließlich 50 Tage nach der Verabschiedung tritt das Budget in Kraft.

Sa. 5 Aug. Bärtiger Patriot

  • Wir haben gute und nicht so gute Nachrichten. Ich beginne mit der „Nicht so guten Nachricht“.
  • Die Iraker haben beschlossen, den neuen Zinssatz an diesem Samstag NICHT in der Gazette zu veröffentlichen. Damit ich erklären kann, warum... Ich werde die Grenze der Information überschreiten (obwohl Sie das Recht haben es zu wissen). Also werde ich Ihnen nicht alles im Detail erklären können.  
  • Bitte versuchen Sie es zu verstehen.
  • Es gibt eine definitive und endgültige BACKWALL, die von allen teilnehmenden Ländern gegründet wurde. Diese leichte Verzögerung wird einigen Ländern helfen, die nicht bereit für das Wohnmobil waren, und ihnen daher die Zeit geben, ihre Bemühungen abzuschließen, damit auch sie Teil dieses Wohnmobils sein werden.
  •  
  • THE GOOD NEWS ist, dass aufgrund der leichten Verzögerung dies anderen Ländern ermöglichen wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Irak, Dong, Dinar und alle anderen teilnehmenden Länder für ihre Währungswerte , bevor wir vorankommen.
  •  
  • Ich kann Ihnen sagen, dass dies noch vor Ende August abgeschlossen sein wird.
  •  

  •  
  • ALL SIGNS, INDIKATIONEN UND KOMMUNIKATIONEN sind da und ich habe  viel Vertrauen, dass es nun passiert. 
  •  

Zeitleiste:

  • Am Dienstag. 1 Aug. die erste Liquiditätswelle begann. ... bärtiger Patriot
  •  
  • Auf Donnerstag. Am 3. August wurde FedNow aktiviert, als der EBS mit dem Global Financial System fusionierte.
  •  
  • Auf Fr. 4. Aug. Eine Reihe von sehr verbundenen Personen mussten an Ort und Stelle sein. ...MarkZ
  •  
  • Sonne. 6 Aug. Die Banken haben bis Sonntag Zeit, sich mit der Zentralbank des Irak zu „synchronisieren“. 
  •   
  • Die Aktion am Sonntag wird den Dinar-Kurs DOWN auf 1.300 bis 1 US-Dollar erhöhen. Dies wird dem Preis auf der Straße und dem Budget entsprechen.
  • Mo. 7 Aug. Die United Bank of Switzerland American Group ist bereit, bereits am Montag weitreichende Änderungen in den oberen Rängen ihrer Investmentbanking-Abteilung vorzunehmen sie strukturieren die Bank. https://www.reuters.com/business/finance/ubs-nears-major-investment-bank-restructuring-sources-2023-08-04/
  • NESARA/GESARA soll irgendwann zwischen Dienstag angekündigt werden. 8 Aug. und Di. 15 Aug.
  • Mi. 9 Aug. CBI wird den irakischen Dinar auf 1.000 bis 1 aufwerten. Die CBI wird dann „die 3 Nullen“ auf 1--1 Dollar mit dem US-Dollar fallen lassen, woraufhin der Dinar handelbar und auf dem Forex „schweben“. Es wird NICHT herunterschweben.
  •  
  • Thurs. 10 Aug. „Erste große Figur, die ‚die Bühne verlässt‘.
  •  
  • Sa. 12. August. Verdrängung der Frist für das Wohnmobil, wie letzte Fr. von BRICS-Nationen entschieden.
  • Am Aug. 22-24 BRICS' ursprüngliche fünf Mitglieder Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika sollten in Johannesburg zusammenkommen und den Global Currency Reset während ihrer Gipfeltreffen offiziell bekannt geben.

Banken, die weltweit fehlgeschlagen sind und sich in Service-Centern verwandeln:

NESARA/GESARA bereits veröffentlicht:

  • „Die Gesamtverschuldung der afrikanischen Länder, die Russland abgeschrieben hat, beläuft sich auf 23 Milliarden Dollar, weitere 90 Millionen Dollar, die für die gleichen Zwecke bereitgestellt werden“, erklärte Putin in Bezug auf historische Handels- und Finanzverbindungen zwischen Moskau und Afrika. „Wir werden bereit sein, Burkina Faso, Simbabwe, Mali, Somalia, die Zentralafrikanische Republik und Eritrea in den nächsten drei bis vier Monaten jeweils 25 bis 50.000 Tonnen Freikorn geliefert versorgen“, sagte Putin auf dem Gipfel. https://www.rt.com/business/580448-russia-trican-debt-putin/

David Wilcock:

  • In einem beispiellosen Schritt, der durch die Korridore der globalen Finanzmächte hallt, hat Russland in Koalition mit den BRICS-Staaten einen bahnbrechenden Plan zur Einführung einer goldunterstützten Handelswährung vorgestellt. Dieses kühne Unterfangen verspricht, die Grundlagen unserer bestehenden Finanzordnung zu erschüttern. Könnte dies das Ende der allgegenwärtigen Herrschaft des US-Dollars sein, oder könnte dies eine Kette von katastrophalen Ereignissen provozieren, die die Welt ins Chaos stürzen könnten? Wir tauchen in die Tiefen dieses sich entfaltenden Finanzdramas ein. https://amg-news.com/breaking-news-russia-confirms-launch-of-gold-backed-brics-currency-backed-currency-a-hockwave-for-the-global-economy-or-a-time-bomb-for-the-w.
  •  
  • GCR Die goldgedeckte BRICS-Währung droht die Grundlage von „Fiat“-Währungen auszulöschen. An erster Stelle steht der US-Dollar, die de facto globale Reservewährung. Aber wie schnell Länder auf der ganzen Welt diesen neuen goldunterstützten Standard annehmen, bleibt abzuwarten.
  •  
  • Wenn Nationen ihre Außenhandelsabkommen auf die goldgedeckte BRICS-Währung umstellen, könnte eine Flutwelle von US-Dollar an die amerikanischen Küsten zurückkehren, was dazu führen würde, dass die Inflation auf beispiellose Weise ansteigt. Da die US-Wirtschaft stark von Importen abhängig ist, würde eine solche Dollarflut die Währung abwerten, was einen deutlichen Anstieg der Kosten für ausländische Waren und Dienstleistungen verursachen würde - was eine intensive, dramatische Inflation auslösen würde.
  •  
  • Das innere Ansehen der wahren Bedeutung, als „spirituelle souveräne Seele“ geboren zu werden, im Gegensatz dazu, bei der Geburt in „The Evil Corporation System of Enslavement“ integriert zu werden, ist der erste Schritt, um Ihre Souveränität wiederzuerlangen.
  •  
  • Um ihre Neue Weltordnung zu finanzieren, zogen sie mit unseren Geburtsurkunden ein, mit denen wir Schuldensklaven in ihrem System für eine Schuld wurden, die sie angerichtet haben und niemals abbezahlt werden.

Sa. 5 Aug. American Patriot auf Telegram

  • NESARA/GESARA Bill H.R.2284 117. Kongress (2021-2022): Geldmetallsteuerneutralitätsgesetz von 2021
  • NESARA Gold unterstützte Währung wird nicht bewertet. Dieser Gesetzentwurf befreit Gewinne oder Verluste aus dem Verkauf oder Austausch bestimmter Münzen oder Goldbarren von der Anerkennung für Einkommensteuerzwecke.
  • Die Befreiung gilt für Gewinne oder Verluste aus dem Verkauf oder Austausch von (1) Gold-, Silber-, Platin- oder Palladium münzen, die vom Finanzministerium geprägt und ausgestellt wurden;
  • oder (2) raffinierte Gold- oder Silberbarren, Münzen, Balken, Runden oder Barren, die in erster Linie auf der Grundlage ihres Metallgehalts und nicht ihrer Form geschätzt werden.
  • https://www.congress.gov/bill/117th-congress/house-bill/2284?s-4&r'1

Update 30. Juni 2023: Die BRICS-Allianz umfasst derzeit Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika.

Bewerberländer, die der Allianz beitreten wollen oder bereits beitreten:

Afghanistan

Algerien

Argentinien

Aserbaidschan

Bahrain

-

Werbung

-

Bangladesch,

Belarus,

Bolivien

Brunei

Kambodscha

Chile

Costa Rica

Kuba,

Ägypten

El Salvador

-

Werbung

-

Ecuador

Deutschland

Ghana

Guatemala

Honduras

Indonesien

Irak

Iran

Kasachstan

Laos



Werbung



Malaysia

Mongolei

Myanmar

Nicaragua

Nigeria

Nordkorea

Pakistan

Panama

Peru

Phillipinen,

Saudi Arabien

Senegal

Singapur

Sri Lanka

Sudan

Syrien

Tadschikistan

Texas und weitere 19 Bundesländer

Thailand

Tunesien

Türkiy,

Turkmenistan

Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigtes Königreich

Uruguay

Usbekistan

Venezuela

Vietnam

Simbabwe

Zwei unbenannte Länder aus Ostafrika und eines aus Westafrika.


(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


10.08.23

09.08.23

08.08.23

07.08.23 

06.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-0608-sondermitgl.html

05.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-0508-sondermitgl.html

04.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

03.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

02.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-0208-sondermitgl.html

01.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0108-sondermitgl.html

31.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-mon-3107-sondermitgl.html

30.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

29.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

28.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-frei-2807-sondermitgl.html

27.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-don-2707-sondermitgl.html

26.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-2507-sondermitgl.html 

25.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-dien-2507-sondermitgl.html


puh💚👤😍👄
 
So jung und so gut.
Ich habe auch als Junge 3 Jahre lang Ziehharmonika gelernt, tja ja, kann heute nix mehr, habe auch keine Harmonika.
 

Zillertaler Mander & Söhne im Frühshoppen Zell am Ziller

.

 

Nelly Furtado, Say It Right, Festival de Viña 2008

 

.

.