Donnerstag, 3. März 2022

Cap vs. Westenthaler + Putin/Westen & Ukraine-Krieg.

 

  Cap redet sich's leicht, von der Leyen begeht größte taktische Fehler, Biden lacht sich ins Fäustchen und einige Wichtigtuer bringen Atomwaffen ins Spiel.

Wenn nicht sofort mit Abrüstungsgesprächen begonnen und über die Ukraine eine Neutralität ausgesprochen, oder eine Teilung erreicht wird,  so sehe ich schwarz für die Ukraine und für  Europa gleich danach. 

Wie man allerdings den deep state und die Cabale in Europa loswird, stellt sich ebenfalls. Denn mit diesen Politikern kann es kein GESARA und QFS geben. Allerdings ist weltweit noch nichts geregelt, sollte aber in einigen Wochen alles geschehen. Es geht jedenfalls ins Eingemachte und wir müssen genau hinsehen - aber ehrlich so gut als möglich. 

Denn Demokratie kann jeder dorthin verbiegen, der glaubt damit Erfolg beim Wähler zu erhalten. Nur das österreichische Volk wünscht sich diese Regierung sicherlich mehrheitlich nicht mehr. Unsere Regierung verhält sich ausgenommen einseitig und daher gefährlich schlecht. Das kann ins Auge gehen. Ich würde hier anders handeln und mehr aktive Neutralität versuchen einzubringen als einseitig zu verurteilen.


 


Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler


.


.

 

 

Diese Sager des Herrn Strategen? Sind nur die Hälfte möglicher Sager zur Strategie Putins. Ich würde diese Putin Strategie nicht unterschätzen. Alles wurde  hundertmal durchgerechnet. Man muss es in einem größeren Kontext sehen - in einem europäischen Kontext.

Man sollte aufpassen, bevor man Blödsinn redet. Alles, was hier geschieht, macht für Russland Sinn. Und lässt Europa ziemlich sicher in die Falle tappen.
Die Deutschen Waffenlieferungen sind deep state pur... das kommt retour..., keine Frage.
 
Hier sind im Westen professionelle Kriegstreiber am Werk.

 

Putins Ukraine-Krieg: "Russische Armee kämpft nach Strategien, die zurück auf 2. Weltkrieg gehen"


.

.

 


 

Mückstein Rücktritt + Nehammer, das ist so PEINLICH❗

 

 


 

Mückstein vor Rücktritt! - Isabelle Daniel im Interview


 .

 

.


Das ist so PEINLICH❗


.

.

 

Spez.INTELZusammenf. 02.03. 2022 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles

 

 

 

Treffen im Burgenland. Neue Vorhaben...

 Einige Zusammenschnitte aus dem Netzwerktreffen des RPP Vereins 
und dem boersenwolf Blog.

 


BÖRSENWOLF Vernetzungstreffen, irgendwo im Austria Burgenland

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/totale-eskalation-der-nato-mit-russland.html 

Wahnsinn! NATO entsendet 40.000 Soldaten an die Ostfront – Bundeswehr soll Einsatz anführen


 

 💥


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

💥 
 
 


 

 

 

Zuhause Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 1. März 2022

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 1. März 2022

0
2

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Mittwoch. 2. März 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, a. Therapeutin, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.

Massiver Blackout kommt

North American Alliance Super Power, neues Weißes Haus, das in Idaho gegründet werden soll

Ukrainische Biowaffenlabors im Besitz der US-Kabalen, die für den Einsatz mit Atombomben entwickelt wurden, die vom russischen Militär zerstört wurden

Netanjahu in Schutzhaft, der Intel auf Deep-State-Servern aufgibt.

Deep-State-Operationen von CIA und CERN Schweiz werden bald eingestellt

Nukleares Leck in Fukushima Ereignis, das durch Rothschilds Deep State Militäroperationen verursacht wurde

Gegenwärtig wurden Biden und seine Familie wegen über 50 Verbrechen vor Gericht in Delaware strafrechtlich verfolgt.

Unter den Anklagepunkten: Geld gestohlen und illegale Investitionen in der Ukraine getätigt, während Hunderte von Milliarden von US-Veteranen und Programmen der amerikanischen Ureinwohner gestohlen wurden.

Fortsetzung von Fall of the Cabal, Teil 21
https://www.bitchute.com/video/wKBBGATV3jyg/

Gute Gedanken

17. Oktober 2021 – #4805 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


 

  • Tier4B (wir, die Internet Group) könnte benachrichtigt werden, um jederzeit Termine zu vereinbaren und den Austausch zu beginnen.
  • Das neue durch Gold-Assets gedeckte USTN saß in Banken bereit, um es der breiten Öffentlichkeit übergeben zu werden.
  • Der IWF drängte den Irak, innerhalb der Woche einen neuen Dinar-Kurs festzulegen.
  • Putin hat die Unabhängigkeit Russlands vom Rothschild-kontrollierten US-Dollar angekündigt. Es hieß, dass der Rubel am Donnerstag auf dem internationalen Markt goldgedeckt sein würde. 3. März.
  • Auch am Do. Am 3. März würde das englische Gesetz von 1871 durch den offiziellen Abschluss des Bankrotts der City of London, des Vatikans und von Washington DC außer Kraft gesetzt
  •  
  • Fleming: Bis zum 3. März werden wir rocken und rollen und es wird nicht gut!

 

A. Echte Schlagzeilen für Mittwoch. 2. März 2022:

  • Massiver Blackout im Anmarsch: Das US-Stromnetz war von einem Angriff bedroht, sagt CBS und 60 Minuten. Sie bereiten das Narrativ für globale Cyberangriffe und Abschaltungen vor. Es könnte wie Dominosteine ​​fallen, sagten sie. Fake-News-Lügner. Alles ist im Voraus geplant. Das Stromnetz der Nation ist ein weitläufiges Ziel für einen Angriff. Bill Whitaker hat sich das Risiko in „60 Minutes“ angeschaut. https://www.cbsnews.com/video/us-power-grid-at-risk-of-attack/
  •  
  • Das Militär der US-kanadischen White Hats Alliance hat eine Supermacht der nordamerikanischen Allianz gebildet. Der antretende neue Premierminister und die hohen Beamten in den kanadischen Sektoren haben eine Vereinbarung mit den US White Hats getroffen, die die USA enger mit Kanada verbindet und als North American Alliance Super Power bezeichnet wird.
  •   
  • Die Ziele der Supermacht waren es, Mittelamerika von Korruption und Spaltung zu befreien und wiederherzustellen; Länder der Dritten Welt zu stabilen Wirtschaftsregionen erheben; ärmere Länder entschulden und in die North American Super Alliance einbinden.
  •  
  • Es gibt Pläne, in Idaho ein neues Weißes Haus zu bauen und dort einen zentralen Regierungssektor einzurichten , der die Supermacht der nordamerikanischen Allianz verbindet.

 

B. Intel Leaks, Q) The Storm Rider von QTSR

  • Soros wurde seit Monaten nicht mehr gesehen. Seine Kinder teilen öffentlich seine Zukunft. Er ist nur eine Internet-Front, die jetzt Rockefellers Agenda vertritt, WEF, Davos. Die letzte Rede, die er hielt, sollte aus Davos stammen, aber es stellte sich heraus, dass das gefilmte Video von Francisco war, das zuvor im letzten Sommer gedreht wurde.
  •  
  • China/Taiwan haben eine geheime Vereinbarung getroffen, um zusammenzuarbeiten, um Taiwan und China wieder zu vereinen. Taiwan wird seine Streitkräfte, seine Demokratie und seine eigenen Wahlen behalten. Taiwan wird helfen, China zu verwalten. Versuche es, einen Krieg in China anzuzetteln, werden sie scheitern.
  •  
  • Deep State Cabal Rothschilds schulden jetzt weitere 23 Billionen asiatischen Kabalenführern und waren in Panik, weil sie die Schulden nicht bis zum 1. Januar zurückgezahlt haben.
  •   
  • Das ist einer der Gründe für den forcierten Krieg in der Ukraine und in China (wo Japan sich weigert, sich einzumischen). Derzeit verkauften die Rothschilds-Familien ihre Bestände!
  •  
  • George Bush war führend bei der Entwicklung und Implementierung von Biowaffen wie Vogelgrippe, Ebola und SARS, die auf bestimmte ethnische Gruppen wie slawische, chinesische und asiatische Völker abzielten. Sie fanden jedoch heraus, dass sich das menschliche Immunsystem viel schneller als erwartet erholte.
  •  
  • Russland würde bald Beweise für Serverdaten über ukrainische Biowaffenlabors und die Herstellung von Atombomben von aus dem Nahen Osten stammenden Deep State Operators freigeben.
  • Die Gezeiten wendeten sich gegen die vom Genfer See aus gesteuerten Deep State Operations der Schweiz.  
  •  
  • Spezielle US-Streitkräfte haben die Schweizer Streitkräfte darin geschult, das Lager zu umzingeln und ihre eigenen Deep-State-Operationen und CIA-Stützpunkte zum Einsturz zu bringen.
  •  
  • Das Fukushiman Nuclear Leak Event wurde durch Deep State Militäroperationen verursacht, die von den Rothschilds geführt wurden. Am Tag nach der Kernschmelze von Fukushima rief Netanjahu den Führer Japans an und drohte ihm mit Gelderpressung. Er, die Kazarianer und Rothschilds wollten, dass Japan über 40 Millionen Menschen nach Nordkorea verlegt, um einen Staat der Neuen Weltordnung zu gründen. 
  •  
  •  Mit Hunderten von MSM-Nachrichtenagenturen, die sich versammelten, um die Reaktion der japanischen Führer auf das Fukushima-Ereignis zu hören, erwähnte Japan die Erpressung und Drohung, 40 Millionen zu bewegen, aber keine einzige Nachrichtenagentur druckte die Geschichte – die Macht der Kazarianer, Rothschilds, brachte die Medien leicht zum Schweigen Verkaufsstellen.
  •  
  • Derzeit befindet sich Netanjahu in Schutzhaft und hat Informationen und Server aufgegeben.
  •  
  • Ein Deep-State-Krieg der Deep-State-Regime in Asien und im Nahen Osten hat begonnen. Dass die Rothschilds ihre Schulden gegenüber anderen Elite-Streitkräften nicht zurückzahlen und ihre Vermögenswerte und Beteiligungen verkaufen, hat einen Welleneffekt verursacht. Mehrere Deep State Eliten wie Netanjahu und mehrere afrikanische Präsidenten sprangen von Bord und gaben Informationen frei.
  •  
  • Derzeit werden Biden und seine Familie vor einem Gericht in Delaware wegen über 50 Verbrechen angeklagt. Das ist die derzeit größte Vertuschung, die in den USA passiert. Nachrichtenagenturen wurde die Berichterstattung untersagt, doch der Blackout des Prozesses begann durchsickern. Hunter Bidens Ex sagte gegen die Familie aus.  
  • Gestohlenes Geld aus der Ukraine und illegale Investitionen durch Bidens Bruder und Sohn waren nur einige der Anklagen, mit denen sie konfrontiert wurden. Es gab illegale Geschäfte und gestohlenes Geld durch US-Veteranenprogramme im Zusammenhang mit Hunter Biden, die aufgedeckt wurden. Offensichtlich wurden Hunderte von Milliarden, die für Programme der amerikanischen Ureinwohner bestimmt waren, gestohlen.
  • Auf Bundesebene könnte Biden seinen Sohn schützen, aber die lokalen Staatsebenen (Sheriffs, Gouverneure, Gerichte) könnten die Familie Biden, einschließlich Hunter, wegen Diebstahls von Milliarden aus den Programmen für Veteranen und amerikanische Ureinwohner strafrechtlich verfolgen.
  • Eine gut platzierte Kriegspropaganda Deep State Machine vertuschte den Delaware-Prozess. Die Geschichte wird jedoch anfangen zu lecken. Eine Untersuchung des US-Staatsanwalts David Weiss führte dazu, dass die Familie Biden vor Gericht angeklagt wurde.
  • Das Justizministerium (DOJ) war ebenfalls in die Vertuschung verwickelt, die die Beihilfe zu Verbrechen auf Bundes- und Landesebene umfasste.
  • Es braucht nur einen US-Sheriff, um einen Bericht einzureichen und einen Haftbefehl auszustellen. Der Sheriff von Bexar County, Javier Salazar, untersuchte das Problem genau und erwog, Anklage zu erheben. Andere Sheriffs erfuhren schließlich von den geheimen Gerichtsverfahren und der Weitergabe von Militärdokumenten, die an bestimmte Sheriffs in den USA geschickt wurden.

C. Internationaler Kinderhandel:

 

D. „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeuge eines satanischen Kinderopferritus: Frau sieht Menschenopfer – YouTube   http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4  

 

Judy Hinweis: YouTube hat diese Links repariert, sodass sie nicht mehr funktionieren. Ich schlage vor, dass Sie gogglen, um sich mit dem Link zu verbinden, oder noch besser DuckDuckGo verwenden.

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und für göttliches Eingreifen aufzusparen, fast selbst getötet wurde – nicht anders als die schmutzigen Erfahrungen von Tausenden anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati-Bankenfamilien und dem Kinderopferkult des neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenagerzirkeln organisiert zu sein. 

 Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete – genau die Organisation, die gerade dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht zu werden. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank.“

 

E. Judy Note zum satanischen rituellen Missbrauch von Kindern in Ihrer Nachbarschaft:

Seit 1990 recherchiere ich den satanischen rituellen Missbrauch von Kindern auf Wunsch mutiger SRA-Überlebender-Opfer, die Zeugen von Pädophilie-, Folter- und Mordverbrechen von satanischen Anführern und ihren Zirkeln waren. Während dieser Zeit habe ich Satanisten gefunden, die in Anwaltskanzleien, die örtliche Polizei, die Büros des Bezirkssheriffs und bis hinauf zu den Generalstaatsanwaltschaften in meinem Staat und anderen implantiert wurden, und dann ging das Gemetzel weiter zum international organisierten satanischen Kult des neunten Kreises, der ausläuft des Vatikans.

Es gibt sicherlich keine Hilfe von den Regierungsbehörden der USA oder anderer Nationen, einschließlich der Täter des FBI oder der CIA. Diese juristischen Personen verneinen erfolgreich sogar die Eröffnung von Fällen des rituellen Missbrauchs und der Ermordung von Kindern, ganz zu schweigen von stichhaltigen Ermittlungen.

Um ehrlich zu sein und meines Wissens gab es weder auf lokaler, nationaler noch auf internationaler Ebene einen sicheren Ort, der eingerichtet wurde, um satanische Verbrechen zu melden – wahrscheinlich der Hauptgrund, warum lokale, nationale und internationale Satanic Covens so leicht mit der Folter davonkommen und regelmäßiger Mord an Tausenden von Kindern.

F. Folgendes wurde eingerichtet, um Verbrechen gegen Kinder und Vorfälle von Menschenhandel zu melden, obwohl ich den Einfluss von Satanisten innerhalb der Organisationen nicht überprüfen kann:

https://wsbt.com/news/nation-world/crime-that-hides-in-plain-sight-fbi-releases-warning-signs-of-human-trafficking

FBI Memphis (rund um die Uhr erreichbar) (901) 747-4300

Senden Sie einen anonymen Tipp tips.fbi.gov.

Hotline des Nationalen Zentrums für Menschenhandel 1-(888)-373-7888.

US-Einwanderungs-/Zollbehörden (ICE): https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form

Bundeswebseite zum Thema Menschenhandel: https://www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen 855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Tim Ballard bei Operation Underground Railroad: https://ourrescue.org/ 

Saving Innocence: https://savinginnocence.org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453

USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline:   1-800-843-5678   

Wenden Sie sich an Interpol:   https://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help

Europol Tipline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime

EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-hotlines_en

Global: Hotline-Nummern für Menschenhandel: https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers

Hilfe und Ressourcen zum Menschenhandel: https://trafficking.help/us/

Großbritannien: Childhelp National Child Abuse Hotline  BBC Action Line

 

G. Beim Global Currency Reset und NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausende von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich an die Macht kommen und die Welt beherrschen könnten.

Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Vereidigung im Amt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kindersexhandelsring, der von diesen globalen Eliten geführt wird, den Krieg zu erklären.

Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade jetzt aus unterirdischen Kabalentunneln auf der ganzen Welt gerettet und von satanischen Zirkeln direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Doktrin des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

H. Judy Anmerkung:  Ich habe weder jetzt noch jemals Geld für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten. Die Entschädigung bestand darin, dass es Möglichkeiten gab, Save the Children zu helfen, indem die Wahrheiten über den sehr geheimnisvollen satanischen rituellen Missbrauch, die Pädophilie und die Opfer von Kindern aufgedeckt wurden, die in unserer internationalen Gesellschaft weit verbreitet waren.

Das Obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, sobald ich herausgefunden habe, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Meines Wissens wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung generiert, die unterzeichnet werden muss, um Rücknahme-/Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich diese Geheimhaltungserklärung unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang keine E-Mails schreiben, posten oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen, also werde ich schweigen und diese 90 Tage nutzen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Das ist kein Abschied. Ich gehe davon aus, dass ich in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenarbeiten werde. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, dich kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein riesiges Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten; an unseren Engel Martha, der rund um die Uhr arbeitete, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; an die bescheidene Wildfire Lady, die geschickt darin ist, die Wahrheit aufzudecken; an Brad, der großartige Nachforschungen anstellt; an Bonni B, die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lasst uns Q danken, dass der Reset endlich zustande gekommen ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy

 

 

 


 

 

 

 Alles was in Europas Polizeigewerkschaft, Geheimdienst, Kriminaler, etc.  Rang und Namen hatte, war am Sonntag, dem 27. Februar 2022 in Rom Zentrum Nähe Kolosseum versammelt und hielten Ansprachen, Wünsche an die italienische Regierung und erklärten sich friedlich und freundschaftlich zum Volk zu stehend, ihre Dienste zu verrichten.  

Ich war von Dostojini Serbia (einige FSB Geheime mit Dr. Dusan Dundjer) und Dostojini Italy - Max Massimo - den Imperator und Leader eingeladen und wurde als Dostojini (würdiges) Austria Leadership, als Führung und Journalist unter Applaus begrüßt.

Später waren wir auf ein Anwesen außerhalb Roms auf eine Grillpartie bester Güte eingeladen von Dr. Dusan Dundjer und einem gut dotierten Villeneigentümer. Während dem Essen sprang Dusan auf und verkündete, es sei alles zu spät, Europa hält den Druck der Militärs nicht auf, es könnte in Bälde stachelig werden. Ob wir auch genug zum Essen zuhause hätten. 

 


Zwei freundliche Polizistinnen aus Mexiko drängten sich um boersenwolf,

Claudia, die spanische SUPER Polizistin, welche Frankreich und Spanien organisierte (links),daneben Leader Max Massimo als Organisator, der 2-3000 Polizisten im Zentrum Roms organisierte, welche gerne ihren Job mit den Menschen friedlich umsetzen und selber nicht mehr im Corona Sumpf versinken wollen, rechts daneben Boersenwolf und ein Profi Musiker mit dem ich ein Ständchen sang > Velicita.
 
-----
Die Filme auf der Veranstaltung selber vom Sonntag sind leider zu lange geworden. Ich kann sie nicht hier im Blog einbauen. 
Am nächsten Tag trafen wir uns vor dem Parlament und waren dabei, wie ein verfasstes Pamphlet an  Präsident Mario Draghi bis in sein Vorzimmer gelangte und dort abgelegt wurde.
 

Hier vor dem italienischen Parlamentsgebäude, schwer bewacht.
 
Einige Erklärungen dazu...
 

 

.

 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

 


+ Blitzbesuche in Europa.

 

.

 

 

 

 


DAS erklärt so einiges❗

 

 

 

 

 

.

.

 

.
 

 

Al Bano & Romina Power "Felicita" (1982) HQ Audio

 

 

.

.

.