Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 3. März 2022

Cap vs. Westenthaler + Putin/Westen & Ukraine-Krieg.

 

  Cap redet sich's leicht, von der Leyen begeht größte taktische Fehler, Biden lacht sich ins Fäustchen und einige Wichtigtuer bringen Atomwaffen ins Spiel.

Wenn nicht sofort mit Abrüstungsgesprächen begonnen und über die Ukraine eine Neutralität ausgesprochen, oder eine Teilung erreicht wird,  so sehe ich schwarz für die Ukraine und für  Europa gleich danach. 

Wie man allerdings den deep state und die Cabale in Europa loswird, stellt sich ebenfalls. Denn mit diesen Politikern kann es kein GESARA und QFS geben. Allerdings ist weltweit noch nichts geregelt, sollte aber in einigen Wochen alles geschehen. Es geht jedenfalls ins Eingemachte und wir müssen genau hinsehen - aber ehrlich so gut als möglich. 

Denn Demokratie kann jeder dorthin verbiegen, der glaubt damit Erfolg beim Wähler zu erhalten. Nur das österreichische Volk wünscht sich diese Regierung sicherlich mehrheitlich nicht mehr. Unsere Regierung verhält sich ausgenommen einseitig und daher gefährlich schlecht. Das kann ins Auge gehen. Ich würde hier anders handeln und mehr aktive Neutralität versuchen einzubringen als einseitig zu verurteilen.


 


Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler


.


.

 

 

Diese Sager des Herrn Strategen? Sind nur die Hälfte möglicher Sager zur Strategie Putins. Ich würde diese Putin Strategie nicht unterschätzen. Alles wurde  hundertmal durchgerechnet. Man muss es in einem größeren Kontext sehen - in einem europäischen Kontext.

Man sollte aufpassen, bevor man Blödsinn redet. Alles, was hier geschieht, macht für Russland Sinn. Und lässt Europa ziemlich sicher in die Falle tappen.
Die Deutschen Waffenlieferungen sind deep state pur... das kommt retour..., keine Frage.
 
Hier sind im Westen professionelle Kriegstreiber am Werk.

 

Putins Ukraine-Krieg: "Russische Armee kämpft nach Strategien, die zurück auf 2. Weltkrieg gehen"


.

.

 


 

Mückstein Rücktritt + Nehammer, das ist so PEINLICH❗

 

 


 

Mückstein vor Rücktritt! - Isabelle Daniel im Interview


 .

 

.


Das ist so PEINLICH❗


.

.

 

Spez.INTELZusammenf. 02.03. 2022 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles

 

 

 

Treffen im Burgenland. Neue Vorhaben...

 Einige Zusammenschnitte aus dem Netzwerktreffen des RPP Vereins 
und dem boersenwolf Blog.

 


BÖRSENWOLF Vernetzungstreffen, irgendwo im Austria Burgenland

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/03/totale-eskalation-der-nato-mit-russland.html 

Wahnsinn! NATO entsendet 40.000 Soldaten an die Ostfront – Bundeswehr soll Einsatz anführen