Samstag, 10. Oktober 2020

Putin privat + ARD lässt BOMBE PLATZEN!

 

 


#Putin #PutinInterview #PutinPrivat

Putin privat | Eine Annäherung

 



.
.
In einem sehr persönlichen Interview anlässlich seines 68. Geburtstags sagte der russische Präsident Wladimir Putin der russischen Nachrichtenagentur TASS, dass sein Vorbild in der Jugendzeit der deutsche Geheimdienstagent Richard Sorge war. Der Kremlchef erklärte ausserdem, warum über seine Familie nur wenig bekannt ist. #Putin #PutinInterview #PutinPrivat Der Tell wünscht viel Freude beim Zuschauen dieses von RT Deutsch übersetzten Interviews.
 
 
.
.
 
 
 
 .
 

UNFASSBAR! ARD lässt BOMBE PLATZEN!

 

 
 
Telegram: https://t.me/neverforgetnikiblog Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden! Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht: https://www.paypal.me/Neverforgetniki 
 
.
.
 
 
 
 
 
Wie jung oder alt man immer ist. 
Diese Nummer reißt wohl alle mit.
Ich habe auch probiert 
mit zu shaken 
sexy Lady´s 
habe ich mir gemerkt..
 
.
.
 

[2015 MAMA] PSY - GANGNAM STYLE (2012 MAMA, SONG OF THE YEAR) 151127 EP.4

 

.

.

.

 

 

 

 

.

 

 

AC/DC versus H.J. Müllert..+ Maskenpflicht ist vollkommen absurd!" In Kanada ist´s kalt..

 

 

Mal umgekehrt: 

was bringt AC/DC und was Müller so an Fans hat.. Das  haben die beiden gemeinsam..

 


 

AC/DC - (Live Toronto 2003 [Full Concert])

 

.

.

 

Gut jeder hat ungefähr 100 000 Interessenten. AC/DC einen mehr..

..da darf Müllerchen schon unten stehen..

 


Tageskorrektur 10.10.2020

95.400 Abonnenten

.

.

 

Also wenn die allen Ärzten von der oberklugen Ärztekammer Berufsverbot geben wollen. dann haben wir bald keine mehr. 



Dr. Karina Reiss: 

"Maskenpflicht ist vollkommen absurd!"

 

 .

.



#Yurt #OffGrid #TinyHouse

ONE YEAR ALONE in the WILDERNESS | Building an OFF GRID YURT

Wir haben das erste Jahr überlebt, in dem wir abseits des Netzes in einer Jurte in der kanadischen Wildnis lebten.  Das zweite Jahr außerhalb des Stromnetzes umfasst Gartenarbeit, einen Obstbaumgarten, ein Blockhaus, ein Cob-Haus, einen Cob-Pizzaofen, einen Waschraum/Badezimmer in einem Blockhaus außerhalb des Stromnetzes sowie ein komplettes Solarzellen- und Batteriesystem.  Wir hoffen, Sie genießen unser Jurtenleben und das Abenteuer Off-Grid! 

 

https://youtu.be/7zdZLJmcE_M

 

.

.


.

.