Samstag, 10. Oktober 2020

Machen wir Bestandaufnahme + blicken in nahe Zukunft.

 

 nah, das gibt man doch gerne weiter. 

Du bin es wert, geliebt zu werden.“

 

 

---

 

ein Segen für die Menschheit, von:
Alfonso Ortiz Garcia

 


 

 

Medizinische Betten, die in der Lage sind, Extremitäten wiederherzustellen, als du 30 Jahre alt warsdt (wenn du 80 bist, kannst du wieder um 30 Jahre zurück erleben.. ), die Ausrottung aller bekannten Krankheiten etc etc etc etc etc.... 

 

Versteckte Technologie vor der Menschheit durch die globalistische Elite Cabale gibt es jetzt nicht mehr. Sie wurden gelöscht. 

 

 Es gibt nur noch Marionetten wie Sanchez und Zöpfe wie Mergel Macron, etc.... die bald fallen werden, das große Erwachen kommt gleich, feiert, obwohl seht euch die aktuelle harte Situation an. 

 

Vertraut darauf, dass ihr nichts mehr zu fürchten habt, ganz im Gegenteil, alles was jetzt kommt, ist gut für die Menschheit, zögert nicht, 

 

Frieden, Licht und Liebe für alle 


 

 


 

.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/clinton-emails-to-be-released-by-sierra.html

 

Ich hoffe, wenn ihr drauf-klickt könnt ihr den übersetzten Text lesen, so wie ich..  die Videos sind leider alle nur auf Englisch, manche mit möglichem German Button..


Wichtig ist nur, dass wir wissen wo es lang geht.


Und es geht in die richtige Richtung.. das ist wichtig!

 


 

Leute die heute  glauben einen guten Job zu haben werden morgen keinen mehr haben.... alles geht rasch jetzt und schnell.

 

Grundeinkommen  ist ein muss.

 

Nur wer schon vieles durchgemacht hat und noch immer nicht verzweifelt dem wird Gutes getan.

Zyniker, Satanisten werden untergehen.

 

Wir sind jetzt mit unserem Wohnmobil in Tier IV jedenfalls unserem Ziele sehr nahe..

 

 

Ich denke es dauert noch bis in den November, sogar Dezember 2020 rein.

--

 

Wer weiß es besser..?

 

~~~

In Wahrheit ist das QFS ein weltweites Programm, welches mit GESARA  Elementen schon ab 1. Oktober  2020 - USN goldbacked / in Frieden ..  auftreten kann. 

 

Europäische Staaten sind hoch entwickelt und stark elitär mit Gut & Schlecht verbunden... sie können wählen wohin sie wollen.

 

Hier setze ich auf die Klugheit Österreichischer Politiker + Hintergrundmächte in Österreichs hinterwandige Elitenbranche,  die  in bekannter Tradition handelt, wenn´s eng wird.

Und eng wird es jetzt zunehmend!

 

Das Volk will nicht mehr so richtig folgen!

 

Macht euch nichts vor...

Die Win Wahl wird erste Meinugsändrungen aufzeigen.

 

Brauchen wir wieder Verhältnisse wie vor einigen Jahren - wo das Volk auf die Politik voll angefressen war?

 

Seit dieser Zeit hat sich die Altpartei SPÖ nicht mehr erholen können.

 

Diesmal trifft es die Altpartei ÖVP, sie rasselt in den Vertrauenskeller.. Kurz und Gut & Co. , wird da nichts jetzt noch stark umdrehen können - es ist zu spät.

 

Die ÖVP Granden ( es sind nur alte am Ruder..) schauen verwirrt zu wie ein Lemming bevor er in den Abgrund springt..  

 

Die KMUS werden gerade endgültig zerlegt, und die Menschen herum dazu.

 

 

 

 

.

.

 

 

.

.

 


 

HOUND DOG - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.