Montag, 26. September 2022

FULFORD 1+2 Teil: "Weltrevolution steht bevor, wenn die Menschen auf dem Planeten aufwachen"

 

Wer Benjamin Fulford über odysse vorgelesen haben will... bitte👇 

https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford26092022:0

 


Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 26.09.2022

Eine Weltrevolution steht bevor, wenn die Menschen auf dem Planeten aufwachen

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte 


In mehreren Ländern gibt es Anzeichen dafür, dass eine Art Weltrevolution im Gange ist. Dazu gehören ein Machtkampf in China, Unruhen im Iran, eine militärische Mobilisierung in Russland, eine Kriegserklärung in Texas, königliche Unruhen im Vereinigten Königreich und vieles mehr. All dies deutet auf eine Art historischen, weltweiten schwarzen Schwan hin, möglicherweise im Oktober.


Beginnen wir mit den Ereignissen in China. Das Internet war voll von Gerüchten, die durch den unten verlinkten Bericht von Jennifer Zeng ausgelöst wurden.


Wir haben Zeng überprüft, und es stellte sich heraus, dass sie ein Mitglied der Falun Gong-Sekte ist, die vom US-Außenministerium unter der Leitung von Elliott Abrams, dem Chef der khazarischen Mafia, betrieben wird. Nichtsdestotrotz schien der Bericht sehr glaubwürdig zu sein. Er zeigt ein Video von einem 80 Kilometer langen Militärkonvoi, der sich um die Hauptstadt Peking bewegt. Es wird darauf hingewiesen, dass ein wichtiges Treffen der chinesischen Militärkommandeure stattfand, an dem Xi Jinping, der nominelle Chef des chinesischen Militärs, nicht teilnahm. Die beiden dem Militär nahestehenden Mitglieder des Politbüros erwähnten Xi in ihren Reden ausnahmsweise nicht. Außerdem saß ein hochrangiger General aus dem Norden, der angeblich von Xi entlassen worden war, bei dem Treffen in der ersten Reihe. Auch das Gipfeltreffen der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit in Usbekistan hat Xi offenbar schnell verlassen und ist nach China zurückgeeilt, wurde aber seitdem nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.


In China besteht ein echter Machtkonflikt zwischen der Militär- und Geheimdienstgruppe um Jiang Zemin und der Gruppe um Xi Jinping. Es besteht kein Zweifel, dass zwischen den beiden Gruppen ein großer Machtkampf ausgetragen wird.


Die eine Gruppe um Xi will ihn auf dem großen, alle fünf Jahre stattfindenden Treffen der Kommunistischen Partei Chinas im Oktober zum Diktator auf Lebenszeit machen. Die andere lehnt Xi und den Personenkult um ihn heftig ab. Eine Xi nahestehende asiatische Geheimdienstquelle versicherte uns, dass die Gerüchte falsch seien und es Xi gut gehe. Unsere Quellen, die Jiang nahe stehen, haben nicht auf unsere Nachrichten geantwortet.


Schließlich ist noch anzumerken, dass das Vorgehen gegen Xi erfolgte, nachdem er sich geweigert hatte, den Agenten der khasarischen Mafia, der sich als Papst Franziskus ausgab, in Kasachstan zu treffen. Der Papst nahm dort an einer "Weltreligionskonferenz" in der angeblichen KM-Welthauptstadt Astana teil. Hier ist ein Foto von einem Konzert bei diesem Treffen, das uns vom polnischen Geheimdienst zugesandt wurde.

In jedem Fall besteht kein Zweifel daran, dass die chinesische Regierung angegriffen wird, weil sie der Welt unbequeme Wahrheiten über die tatsächliche Erfolgsbilanz des Westens erzählt hat. Im jüngsten Beispiel hat China die USA beschuldigt, 80 % der syrischen Ölproduktion illegal zu stehlen, obwohl mehr als 14 Millionen Syrer nach jahrelangen westlichen Sanktionen dringend humanitäre Hilfe benötigen.

Wir raten den Chinesen, herauszufinden, wer massive Bestechungsgelder für den weit verbreiteten Einsatz von gefälschten PCR-Tests zahlt und damit versucht, China in eine riesige Tierfarm zu verwandeln.

Wer auch immer sie sind, sie müssen aus allen Positionen der Macht und der Kontrolle über Geld entfernt werden.


Wir fordern die iranischen Behörden auf, das Gleiche zu tun und alle Pandemieverursacher zu verhaften. In über 80 Städten kommt es zu Unruhen, da der oberste Führer Ayatollah Ali Khameini schwerkrank ist. Quellen aus der iranischen Königsfamilie sagen, Khameini sei ein Rothschild-Agent und sein Tod biete die Chance, die KM-Herrschaft zu stürzen. Da die Randalierer jedoch von Polizisten auf Motorrädern erschossen werden, wird jeder Umsturz wahrscheinlich blutig ausfallen.


Werfen wir nun einen Blick auf die Situation in Russland, wo Präsidentschaftsavatar Wladimir Putin die erste militärische Mobilisierung von Zivilisten seit dem Zweiten Weltkrieg angeordnet hat. Russischen FSB-Quellen zufolge wurde die Mobilisierung ausgelöst, weil eine gut bewaffnete und gut ausgebildete militärische Gruppe unter Führung von NATO-Offizieren ihre Streitkräfte in der Ukraine angegriffen hat. Die Russen geben an, dass 300.000 zusätzliche Soldaten mobilisiert wurden, während verschiedene westliche Quellen die Zahl eher auf 1 Million beziffern. Russland hat außerdem Volksabstimmungen organisiert, um die von ihm kontrollierten Gebiete in der Ukraine rechtlich zu einem Teil Russlands zu machen. Damit wäre ein Angriff auf diese Gebiete ein legitimer casus belli oder Kriegsgrund. (Als Casus Belli (lat. ‚Kriegsfall') wird in der diplomatischen Sprache der Fall bezeichnet, in welchem ein Staat sich veranlasst sieht, einem andern den Krieg zu erklären.)


Der polnische Geheimdienst bestätigt, dass als Reaktion auf den russischen Vorstoß große Mengen britischer und US-amerikanischer Truppen in Polen stationiert worden sind. Aus Quellen des MI6 heißt es: "Wir würden uns niemals zu unseren Truppen oder deren Standort äußern, [aber] die russisch-ukrainische Auseinandersetzung ist in der Eskalation begriffen, so dass es natürlich eine allgemeine Mobilisierung durch die NATO in der Nähe geben wird ... das ist alles hochgradig inszeniert, um bis 2025 zu einem vollständigen thermonuklearen Krieg zu führen."

Als Nächstes wollen wir die Situation in Texas betrachten, wo Gouverneur Greg Abbott heute eine Durchführungsverordnung erlassen hat, die mexikanische Drogenkartelle als terroristische Organisationen einstuft und das texanische Ministerium für öffentliche Sicherheit anweist, sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit der Texaner zu gewährleisten. "Dies ist sehr wichtig. Wer weiß schon, dass ein Gouverneur den Krieg erklären kann?", so eine CIA-Quelle. "Dies eröffnet dem Militär den Weg zum eingreifen. Die Zeit zum Handeln ist gekommen", so die Quelle weiter. Unsere eigenen Quellen in Arizona stellen fest, dass große Mengen chinesischer und russischer Männer im militärischen Alter unter dem Vorwand, Mitglieder mexikanischer Kartelle zu sein, in die USA eingereist sind, was definitiv einen casus belli darstellen würde.


Der Gouverneur hat außerdem einen Brief an Präsident Joe Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris geschickt, in dem er die Einstufung des Sinaloa-Kartells und des Jalisco-Kartells der Neuen Generation sowie anderer Kartelle, die das tödliche Fentanyl herstellen und vertreiben, als Terroristen beantragt. Das heißt, wenn Biden und die Rockefeller-Kabalisten, die seine Fäden ziehen, nichts gegen die offene Grenzsituation unternehmen, könnte dies einen Bürgerkrieg auslösen.

NSA-Quellen zufolge sind 70 % der Amerikaner heute das, was man früher "Verschwörungstheoretiker" nannte, und machen das Land reif für eine Revolution oder einen Bürgerkrieg.


Trotz der Versuche der KM, die Menschen mit Themen wie der Ukraine und der Abtreibung abzulenken, zeigen Meinungsumfragen, dass die meisten Amerikaner viel mehr über Kriminalität und den sinkenden Lebensstandard besorgt sind; und das sollten sie auch sein. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage hat gezeigt, dass die Inflation das durchschnittliche amerikanische Haushaltseinkommen im letzten Jahr um 11.500 Dollar reduziert hat.


https://www.nerdwallet.com/article/finance/data-inflation-spending-recession


In einem Bürgerkrieg in den USA würden wahrscheinlich Truppen aus dem christlichen Mittleren Westen und Texas gegen KM-dominierte Staaten wie New York und Kalifornien anrücken.


Eine solche Aktion wäre notwendig, um die massenmordenden Pädophilen, die diese Staaten kontrollieren, sowie dem falschen Regime von Joe Biden endlich Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.


Der jüngste Beweis dafür ist, dass der Senator des Bundesstaates Arizona, David Farnsworth, die Kinderschutzbehörde des Bundesstaates Arizona beschuldigt hat, mehr als 550 Kinder an globale Sexhändler und Adrenochrom-Harvester übergeben zu haben.


https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/arizona-state-senator-accuses-dept-child-safety-facilitating-global-sex-trafficking-ring-550-children-go-missing/


Zur Veranschaulichung sehen Sie das Foto von Oprah Winfreys bestem Freund, John of God, einem satanischen Kinderschänder und Sexsklavenhalter.


Die USA sind nicht allein. Auch Kanada steht kurz davor, den offen kriminellen und weithin verachteten Kriminalitätsminister Justin Castro zu stürzen.



Es gibt auch Anzeichen für eine Art massiven Kampf, der im Vereinigten Königreich zwischen den Royalisten und den gnostischen Illuminaten, die gegen die Blutlinienregel sind, stattfindet. In Anlehnung an den englischen Bürgerkrieg wurden Mitglieder des Parlaments dabei beobachtet, wie sie König Karl und nicht König Karl III. die Treue schworen.


https://m.youtube.com/watch?v=P8CQ1sEtwwc



Dies bedeutete, dass sie sich auf König Karl I. bezogen, der hingerichtet wurde, woraufhin England kurzzeitig eine Republik wurde.


Im Vereinigten Königreich geschahen auch viele andere ungewöhnliche Dinge, z. B. Fernsehberichte, in denen es hieß, Königin Elisabeth II. sei seit vier Jahren tot, und öffentliche Auftritte von "König Karl III." ohne königliche Insignien. Russische FSB-Quellen haben auch festgestellt, dass viele Schauspieler bei der Beerdigung der Königin gesichtet wurden, die die Rollen von Verwandten oder Freunden der Königin spielten.



Hier ist, was ein heimlicher Royal, der in den letzten Jahren die Rolle der Königin Elizabeth gespielt hat, zu dieser Situation zu sagen hatte:


"Karl der Erste vertrat das göttliche Recht auf die Herrschaft der Könige und lehnte die konstitutionelle Monarchie ab, genau wie ich. Ich befürworte die absolute Monarchie und die königliche Militärregierung einschließlich der königlichen Vorrechte. Karl verlor schließlich seinen Kopf in der Niederlage. Es gibt so viel, was ich nicht sagen kann, [aber] wir haben den neuen König sehr gründlich überprüft und ich kann bestätigen, dass er keine Handhabe, Handlung oder Rolle beim Tod seiner verstorbenen Frau Diana hatte."


Unser persönlicher Rat an diese Person lautete, dass es zur Erhaltung der Monarchie ratsam wäre, ein sympathischeres Symbol als Charles zu wählen. In Anbetracht der zunehmenden Treibstoffknappheit und anderer Probleme ist in den kommenden Monaten mit einer zunehmenden Instabilität im Vereinigten Königreich zu rechnen.


Auch in anderen Teilen Westeuropas gibt es Instabilität. In Italien hat die Vorsitzende der postfaschistischen Partei "Brüder in Italien", Giorgia Meloni, die Macht übernommen und damit den größten politischen Wandel seit dem Sturz Mussolinis eingeleitet. Meloni steht dem ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi nahe, der italienischen P3-Freimaurerquellen zufolge ein guter Freund von Wladimir Putin war (bevor er durch einen Avatar ersetzt wurde). Das bedeutet, dass Italien, Ungarn, Polen und Schweden alle der EU-Kontrolle entkommen sind, wie dies bereits mit dem Vereinigten Königreich geschehen ist.


Ursula von der Leyen, die nicht gewählte Chefin der EU, drohte Italien: "Wir haben die Instrumente", um ungehorsame Länder zu kontrollieren, "wie wir es mit Ungarn und Polen gezeigt haben."


https://www.zerohedge.com/political/eu-commission-president-threatens-italy-eve-election-says-brussels-has-tools-if-wrong


Diese "Werkzeuge" beziehen sich hauptsächlich auf die Kontrolle des Geldes. Agustín Carstens, Leiter der von der KM kontrollierten Bank für Internationalen Zahlungsausgleich oder Zentralbank (BIZ), führt den Kampf an, alles Bargeld durch digitale Zentralbankwährungen (CBCDCs) zu ersetzen, indem er sagt: "Bei Bargeld wissen wir nicht, wer einen 100-Dollar-Schein benutzt, aber bei CBDCs wird die Zentralbank die absolute Kontrolle haben und die Verwendung bestimmen.



Die KM haben es eilig, ihre Kontrolle über das Geld zu verstärken, zum Teil wegen der anhaltenden Auswirkungen der gefälschten Pandemie und der sehr realen Impfstoffverbrechen, die sie begleiteten.


Darüber wurde bereits an anderer Stelle ausführlich berichtet, so dass wir nur anmerken wollen, dass einer der wichtigsten Impfstoffpusher, der Pfizer-CEO Albert Bourla, bekannt gab, dass er wieder Covid hat, und zwar zum zweiten Mal innerhalb von 40 Tagen, was beweist, dass der Impfstoff gut wirkt.


"Er wurde anscheinend wieder von der Weißen Hut-Allianz festgehalten. Oder sein Klon hat wieder eine Fehlfunktion und muss repariert werden", kommentiert eine Mossad-Quelle.

 


 

Das mag der Grund sein, warum die Zentrale der Kabalen, das Weltwirtschaftsforum, jetzt versucht, die gesamte "Pandemie" als "Übung" darzustellen. Sie haben einen Artikel veröffentlicht, in dem es heißt, dass COVID-Abriegelungen, soziale Distanzierung, Kontaktverfolgung, Masken und Impfstoffe allesamt ein "Test" sind, um zu sehen, ob wir die "soziale Verantwortung" der "Verfolgung der persönlichen Kohlenstoffemissionen" akzeptieren werden.


https://www.weforum.org/agenda/2022/09/my-carbon-an-approach-for-inclusive-and-sustainable-cities/


Andere hochrangige KM-Führungskräfte scheinen ihre Niederlage einzugestehen. Larry Fink, CEO von BlackRock, sagte, dass die russische Invasion in der Ukraine "der Globalisierung, die wir in den letzten drei Jahrzehnten erlebt haben, ein Ende gesetzt hat".


https://nypost.com/2022/03/24/blackrocks-larry-fink-ukraine-war-spells-end-of-globalization/#:~:text=BlackRock%20CEO%20Larry%20Fink%20sagte%20dass%20die%20russische,Wirtschaft%20signalisiert%20dass%20die%20Inflation%20von%20besonderer%20Besorgnis%20ist


Auch wird in der Öffentlichkeit zunehmend eingeräumt, dass es sich in Wirklichkeit um einen Kampf gegen "gefallene Engel" handelt. Unsere eigenen esoterischen Quellen haben uns gesagt, dass wir Zeugen des Endes eines Krieges sind, der seit vielen Tausenden von Jahren gegen ein satanisches Heer tobt, das seinen letzten Widerstand auf diesem Planeten leistet. Aus diesem Grund steht die Erde unter Quarantäne.


"Die KM-Marionettenmeister versuchen ihr Bestes, um mit den gefallenen Engeln - den satanischen Wesen - zu kommunizieren", so eine Quelle des Mossad. "CERN gibt jetzt zu, dass sie mit "ENTITÄTEN" von der anderen Seite kommunizieren", bestätigt Autor Anthony Patch.


Mit dieser esoterischen Bemerkung schließen wir mit den neuesten Beweisen für außerirdische Besucher auf diesem Planeten.


1. UAP wird von einer Menschenmenge gesehen und verschwindet

2. Ein mögliches getarntes Mutterschiff

3. Area 51-Tunnel und Live-Einsätze von UAPs

4. Außerweltliches Fahrzeug hebt schnell ab

Hoffentlich können wir bald alle in fliegenden Untertassen andere Planeten besuchen, wenn die Quarantäne auf unserem Planeten aufgehoben wird. Bis dahin sollten wir uns darauf konzentrieren, die reale Welt zu befreien, die wir mit unseren eigenen Sinnen erleben, und nicht die digitalen Welten, die wir auf den Bildschirmen sehen.


Quelle:

benjaminfulford.net


Hier kannst du den Kanal unterstützen:

👉 KLICK

🙏Vielen Dank 🙏


Empfohlene Lektüre:

*Codex Humanus Band 1-3

»Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass Hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist.« Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann

Empfohlene Artikel:

Diese natürlichen Substanzen NEUTRALISIEREN die Spike-Proteine der Covid-Impfstoffe


Weltregierungen bereiten sich auf ein Extinction Level Event (ELE) vor; CDC kehrt sich in jeder Säule des COVID-Theaters um


EXKLUSIV: Selbstorganisierende Biostrukturen von Impfstoffgerinnseln sammeln leitfähige Metalle aus dem Blut - erste ICP-MS-Analyseergebnisse veröffentlicht


Russland macht Kiew für tödliche Explosion in Moskau verantwortlich + Hal Turner Redaktionelle Stellungnahme


Putin: "Die frühere Weltordnung wird nicht wiederkehren"


FORSCHUNG: Extrakt aus Löwenzahnblättern blockiert die Bindung von Spike-Proteinen an den Zelloberflächenrezeptor ACE2)


Folgendes passiert, wenn das Stromnetz ausfällt (plus Tipps zum Überleben)


WEF lanciert "sehr unheimlichen" digitalen Pass - Ja, sie wollen dein Blut


Hier geht es zur Krisenvorsorge


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten


Abonniere hier meinen Notfallkanal:

🆘 https://t.me/antiilluminaten2


*Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten, ihr unterstützt dadurch meine Arbeit sehr!

♥Vielen Dank♥

 

 

.

.

.