Montag, 26. September 2022

FULFORD 1. Teil - Dank an https://tanneneck.blogspot.com/

 https://tanneneck.blogspot.com/

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford

Weltrevolution droht, wenn die Menschen auf dem Planeten aufwachen


In mehreren Ländern gibt es Anzeichen dafür, dass eine Art Weltrevolution im Gange ist. Dazu gehören ein Machtkampf in China, Unruhen im Iran, eine Militärmobilisierung durch Russland, eine Kriegserklärung von Texas, königliche Unruhen in Großbritannien und vieles mehr. All dies weist auf eine Art historisches weltweites Ereignis der Schwarzen Schwäne hin, möglicherweise im Oktober.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/09/Iranian-Protests-getting-worse.mp4?_=1

Beginnen wir mit den Ereignissen in China. Das Internet war voller Gerüchte, die durch den unten verlinkten Bericht von Jennifer Zeng ausgelöst wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=-cPXsqEdOvA

Wir haben Zeng überprüft, und es stellt sich heraus, dass sie ein Mitglied des Falun Gong-Kultes ist, der vom US-Außenministerium vom khasarischen Mafia-Honcho Elliott Abrams geführt wird. Dennoch wirkte der Bericht höchst glaubwürdig. Es zeigt ein Video eines 80 Kilometer langen Militärkonvois, der sich bewegt, um die Hauptstadt Peking zu umzingeln. Es stellt fest, dass es ein großes Treffen chinesischer Militärkommandanten gab, an dem Xi Jinping, der nominelle Chef des chinesischen Militärs, nicht teilnahm. Die beiden militärnahen Mitglieder des Politbüros bei dem Treffen erwähnten Xi in ihren Reden sehr ungewöhnlich nicht. Darüber hinaus saß ein hochrangiger General aus dem Norden, der angeblich von Xi gefeuert worden war, bei dem Treffen in der erster Reihe. Außerdem verließ Xi offenbar schnell das Gipfeltreffen der Shanghai Cooperation Organization in Usbekistan und eilte zurück nach China, wurde aber seitdem nicht mehr öffentlich gesehen.

In China besteht ein echter Machtkonflikt zwischen der Militär- und Geheimdienstgruppe um Jiang Zemin und der Gruppe um Xi Jinping. Es besteht kein Zweifel, dass zwischen den beiden Gruppen ein großer Machtkampf ausgetragen wird.

Die eine Gruppe um Xi will ihn auf dem großen, alle fünf Jahre stattfindenden Treffen der Kommunistischen Partei Chinas im Oktober zum Diktator auf Lebenszeit machen. Die andere lehnt Xi und den Personenkult um ihn heftig ab. Eine Xi nahestehende asiatische Geheimdienstquelle versicherte uns, dass die Gerüchte falsch seien und es Xi gut gehe. Unsere Jiang nahestehenden Quellen haben nicht auf unsere Nachrichten geantwortet.

Schließlich ist noch anzumerken, dass das Vorgehen gegen Xi erfolgte, nachdem er sich geweigert hatte, den Agenten der khasarischen Mafia, der sich als Papst Franziskus ausgab, in Kasachstan zu treffen. Der Papst nahm dort an einer "Weltreligionskonferenz" in der angeblichen KM-Welthauptstadt Astana teil. Hier ist ein Foto von einem Konzert bei diesem Treffen, das uns vom polnischen Geheimdienst zugesandt wurde. 

In jedem Fall besteht kein Zweifel daran, dass die chinesische Regierung angegriffen wird, weil sie der Welt unbequeme Wahrheiten über die tatsächliche Erfolgsbilanz des Westens erzählt hat. Im jüngsten Beispiel hat China die USA beschuldigt, 80 % der syrischen Ölproduktion illegal zu stehlen, obwohl mehr als 14 Millionen Syrer nach jahrelangen westlichen Sanktionen dringend humanitäre Hilfe benötigen. 

Wir raten den Chinesen, herauszufinden, wer massive Bestechungsgelder für den weitverbreiteten Einsatz von betrügerischen PCR-Tests zahlt und damit versucht, China in eine riesige Tierfarm zu verwandeln. 

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/09/New-Quarantine-camps-in-China-.mp4?_=2 

Wer auch immer sie sind, sie müssen aus allen Positionen der Macht und der Kontrolle über Geld entfernt werden.

Wir fordern die iranischen Behörden auf, das Gleiche zu tun und alle Pandemieverursacher zu verhaften. In über 80 Städten kommt es zu Unruhen, da der oberste Führer Ayatollah Ali Khameini schwer erkrankt ist. Quellen aus der iranischen Königsfamilie sagen, Khameini sei ein Rothschild-Agent und sein Tod biete die Chance, die KM-Herrschaft zu stürzen. Angesichts der Tatsache, dass Randalierer von Polizisten auf Motorrädern erschossen werden, wird jeder Umsturz wahrscheinlich blutig ausfallen.

Werfen wir nun einen Blick auf die Situation in Russland, wo Präsidentschaftsavatar Wladimir Putin die erste militärische Mobilisierung von Zivilisten seit dem Zweiten Weltkrieg angeordnet hat. Russischen FSB-Quellen zufolge wurde die Mobilisierung ausgelöst, weil eine gut bewaffnete und gut ausgebildete militärische Gruppe unter Führung von NATO-Offizieren ihre Streitkräfte in der Ukraine angegriffen hat. Die Russen geben an, dass 300.000 zusätzliche Soldaten mobilisiert wurden, während verschiedene westliche Quellen die Zahl eher auf 1 Million beziffern. Russland hat außerdem Volksabstimmungen organisiert, um die von ihm kontrollierten Gebiete in der Ukraine rechtlich zu einem Teil Russlands zu machen. Damit wäre ein Angriff auf diese Gebiete ein legitimer casus belli oder Kriegsgrund.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/09/Russia-wont-make-mistakes-again-.mp4?_=3 

Der polnische Geheimdienst bestätigt, dass als Reaktion auf den russischen Vorstoß große Mengen britischer und US-amerikanischer Truppen in Polen stationiert worden sind. Aus Quellen des MI6 heißt es: "Wir würden uns niemals zu unseren Truppen oder deren Standort äußern, [aber] der russisch-ukrainische Konflikt ist in der Eskalation begriffen, also wird es natürlich eine allgemeine Mobilisierung durch die NATO in der Nähe geben ... das ist alles hochgradig inszeniert, um bis 2025 zu einem totalen thermonuklearen Krieg zu führen." 


Als Nächstes wollen wir die Situation in Texas betrachten, wo Gouverneur Greg Abbott heute eine Durchführungsverordnung erlassen hat, die mexikanische Drogenkartelle als terroristische Organisationen einstuft und das texanische Ministerium für öffentliche Sicherheit anweist, sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um die Texaner zu schützen. "Dies ist bedeutungsvoll. Wer weiß schon, dass ein Gouverneur den Krieg erklären kann?", so eine CIA-Quelle. "Dies eröffnet dem Militär den Weg zu ....

Interessante Neuigkeiten von Andreas Popp

Und dazu erzählt er auch eine kleine Geschichte, die den Zustand in der BRD exakt wiedergibt.