Montag, 26. September 2022

Gnadenlose RESET / QFS Spekulation (deutsch übersetzt)

 

 

Rash Hashana ist am 25., 26. und 27. September .... Das sind 3 Tage ... wir haben von einem 3-tägigen Ereignis gehört. 

-Wir haben in letzter Zeit von den Bankern viel Gerede über den Reset gehört.

(Bitte achtet auf die Unterschiede, wir RPP Wartenden werden von Lichtkräften betreut und begünstigt, 

das ist der   ....     ...   .


 

 

1., (Rotchild SCHWABs)  RESET heißt: Zurücksetzung von Währungen, aber noch ohne Golddeckung im Fiat money Modus, oder auch Verlängerung des alten Geldsystems nur  neu bewertet (ab und aufgewertet). 

RESET WIRD VON UNLICHT KRÄFTEN FORCIERT.

Es könnten ebenfalls Kredite damit von Banken und Finanzämtern in Null bilanztechnisch aufgelöst werden. Jedoch dann...

1 a., Ohne ZIM Bewertungen, welche nur mit den LIcht Elders möglich sind.  

(Humanitäre Bewertungen in großer Höhe werden nur vom Redemption Center her bei einem TTM Termin persönlich !!!angeboten nicht von der Weltbank, oder System Banken über 5 Ecken)

 


2., Oder doch als Goldbacked & im RV Aufwertungs-Modus gewisser uns allen bekannten Warenkorbwährungen !!!  

Dann wäre es das neue .

Aus Sicherheitsgründen müssen wir auf das neue QFS warten, denn in diesem System sind unsere Gelder gesichert.

-------------------

-Wir haben gesehen, wie große Institutionen ihren Aktienhändlern gesagt haben, dass in der kommenden Woche kein Handel erlaubt ist. 

-Wir haben gesehen, dass Vincent Kennedy heute den Schalter umgelegt hat. 

-Wir haben von mehr als einer Quelle in Tier 3 und mehreren Gurus gehört, dass am Montag Geldbewegungen und am Dienstag Terminankündigungen zu erwarten sind. 

-Wir wissen, dass biblisch gesehen das neue Jahr begonnen hat, wir haben jetzt ein Jubiläumsjahr. 

-Wir haben gesehen, wie Israel die Posaunen blies. Wir haben gesehen, dass in einem Dokument vom Fest der Posaunen nach dem 26. gesprochen wird.

---

Mir scheint, dass in diesen 3 Tagen von Rash Hashanah die

 Magie des Resets stattfindet. 

Der Bibel zufolge sollen wir das neue Jahr mit Überfluss für alle beginnen ...


 

Auch ich fühle (channeln) das sich was tut, dieser Tage kann aber nicht eruieren was genau. 


--------

 

 

.

.

.