Montag, 26. September 2022

Vernichtung der Meinungsfreiheit, von einem UNLICHT Menschen ausgesprochen, unheilbar krank, sollte er bestraft und seiner Arbeit im ARD enthoben werden.

 Es ist ersichtlich, dass Georg Restle den Journalisten Neverforgetniki mit seinen Sager `absichtlich´ - ohne Beweise vorliegen zu haben - , als Mensch ernst und hasserfüllt beleidigen wollte.  

Eine Unterlassungsklage hier macht wohl Sinn. 

(NIKI sei eher getrost ein hart gesottener `rechtsextremer´ ... HUCH).

 Für mich ist das ein Beweis eines Moderators unwürdiger geistiger Unzulänglichkeit. Er würde es immer wieder tun, er ist ja ausgebildet, sich moderat zu äußern. Auch wenn er sich einmal entschuldigen sollte, egal, er scheint einen etwas verwirrten Geist in seinem Hirn spuken zu lassen, der ihm zusetzt, quasi führt, bösartig gegenüber andere zu sein. Einer, der sich am Beleidigen anderer aufgeilt. Man kann auch sagen ernährt, ihr wisst, was ich meine. Hier steckt vermutlich mehr dahinter.

ARD wäre gut beraten, diesen Moderator aus dem Verkehr zu ziehen, man weiß nie, was er noch alles anrichten könnte.  Das wäre mein Tipp aus Österreich.  Denn mir und vielen anderen Zuschauern, welche uns hier im Blog folgen, ist der junge Mann im Video ein freundlicher wahrheitsliebender Journalist und Zeitgenosse.


 

 

ES REICHT! ICH ZEIGE 

ARD-MODERATOR AN!

 

Neverforgetniki

.