Montag, 26. September 2022

MMeinung + Fellner + Josef Cap vs. Peter Westenthaler - erklären Ukraine Faktenlage überzeugend, verstehen aber nicht das Ganze dahinterliegende.




Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler


 .

.

 

Ich bin nicht blind auf 2 Augen, sondern verstehe das Sichtbare und dahinterliegende.  
 Freund Fellner sen. ist natürlich wie immer Regierungspartei treu, weil von da die Kohle kommt. Unter Kohle meine ich natürlich Geld/Money. Aber die beiden interviewten Cap und Westi
 vertreten unisono - etwas unterschiedlich im Stil und in der Argumentation, die Meinung der österreichischen Bevölkerung in Sachen Ukraine stilgerecht, aber volkstümlich richtig in der Sache. Weiter dahinten in der Allianztube bei den White Hats wird geplant und gefeilt, wichtig ist dort das ihre Aktionen aufgehen.
Den Mario Draghi in Italien braucht wirklich keiner, der ist endlich jetzt im Eimer, dieser Fallott und Betrugsbanker am Volk - egal wo -, in Italien oder im EZB EU EUROPA schenk’ ich keinen Schilling mehr und nie wieder Vertrauen.

Eigentlich ist das alles auch die mehrheitliche Meinung der Deutschen und Schweizer überhaupt. Was bilden sich diese D.A.CH. Politheinis ein, immer und immer wieder ein Schäuflein nachzulegen und einen harten Krieg letztlich u.a. in Mitteleuropa, oder sogar einen Atomkrieg vielleicht tatsächlich ins Auge zu fassen. Das ist ja wahnsinnig, wie lange haltet das Volk diesen Verrat noch aus? 

Vielleicht steht das Blöd sein auch im Weltenplan so drinnen, weil?

Geschieht nicht dieser Wochen, was Frieden bringendes, geschieht nie mehr etwas Brauchbares. So wird Putin, mit der Allianz nach dem Ukrainekrieg, sofort weiter Europa besetzen, ganz klar,  und GESARA ausrufen,  alle Kredite für gelöscht erklären, was einen Neuanfang noch heuer erwarten lässt, zusammen mit neuen gewählten Menschen und modernen Polit Formen einer bislang vom deep state ausgelutschten Demokratur.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/mmeinung-fellner-josef-cap-vs-peter.html 

~~~