Cobra: Update zur Aktivierung einer göttlichen Intervention (17. Dezember 2021)

Die Unterschriftenaktion für unsere Petition zur planetaren Befreiung war sehr erfolgreich, auf beiden Petitionswebseiten zusammen haben wir bis jetzt mehr als 165.000 Unterschriften gesammelt:



Das sind bereits deutlich mehr als die benötigten 144.000 Unterschriften und ein bestimmtes exopolitisches Protokoll wird zum Zeitpunkt unserer Meditation am 21. Dezember um 17 Uhr MEZ in Gang gesetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=C-QW3FyahME

Ihr könnt auf jeden Fall weiter die Petition unterschreiben, wenn ihr noch nicht unterschrieben habt, aber unser Hauptaugenmerk wird jetzt darauf liegen, mehr als 144.000 Menschen zu versammeln, die am 21. Dezember um 17:00 Uhr MEZ zum gleichen Zeitpunkt meditieren.

Deshalb bitten die Lichtkräfte alle, die sich dazu geführt fühlen, an unserer letzten Booster-Meditation teilzunehmen, um das Erreichen der kritischen Masse zu unterstützen. Diese Booster-Meditation wird zum Zeitpunkt des Vollmondes am 19. Dezember um 5:35 Uhr MEZ stattfinden.

Die genaue Zeit für unsere letzte Booster-Meditation für alle Zeitzonen weltweit findet ihr hier:


Die Anleitung für die Booster-Meditation bleibt unverändert und ist hier zu finden:


Ihr könnt die Petition hier weiterhin unterschreiben:


Und schließlich findet ihr hier die Anleitung für unsere Hauptmeditation am 21. Dezember:

https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/2021/11/cobra-verbreitet-dies-aktivierung-einer_23.html

Hier findet ihr das deutsche geführte Audio zur Hauptmeditation:

https://www.youtube.com/watch?v=JDDHCAP6x3g

Sieg dem Licht!


Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts