Sonntag, 19. Dezember 2021

Die Globale Elite ist in totaler Panik. Sie sind am Ende und wollen unter die Erde.

 

 


(https://www.zerohedge.com/geopolitical/global-elite-fear-rebellion-brewing-says-ceo-large-doomsday-bunker-builder)  

 

Globale Elite "Angst, dass sich eine Rebellion zusammenbraut", sagt CEO von Large Doomsday-Bunker Builder v. 6.11.2021 Video im Artikel verlinkt
Laut dem CEO eines der weltweit größten Weltuntergangsbunkerbauer für die Eliten befürchten die Machthaber derzeit eine „Rebellion“ derer, über die sie herrschen.

Ron Hubbard, der CEO von  Atlas Survival Shelters , erzählt uns während eines Interviews von The Canadian Prepper sofort, dass das „Bunkerbaugeschäft“ explodiert, da die Eliten beginnen, das Aufwachen der Massen zu fürchten.
Wir wissen, dass wir Sklaven sind, und diejenigen, die diesem Blog gefolgt sind, wissen, dass wir nicht „die Freiheit verlieren“, aber wir hatten nie Freiheit.  Was wir verlieren, ist die Illusion, dass wir frei sind. Aber der Rest der Menschheit erwacht endlich und entwickelt sich weiter, braucht Meister, um sie zu versklaven und die Früchte ihrer Arbeit zu stehlen.

Das ist gut so, aber wir wissen auch, dass die Lineale nicht so leicht untergehen werden. Zu Ende des Jahres 2021 nimmt jedoch das Geschäft mit Doomsday-Bunkern Fahrt auf und diejenigen, die diese Bunker kaufen, fürchten derzeit das „große Erwachen“ oder die „Apokalypse“, die Aufhebung des Schleiers. Sie fürchten, dass die Menschen endlich erkennen, dass sie in die Sklaverei geboren wurden.

Hubbard warnt davor, dass ein Grund dafür, dass dies jetzt geschieht, darin besteht, dass Globalisten glauben, dass sich eine „Rebellion“ in Amerika zusammenbraut und wahrscheinlich sehr nahe ist, wobei die amerikanische Bevölkerung zunehmend wütend auf das gesamte Establishment und diejenigen, die es kontrollieren, wird. Das System versagt. Die Menschen entwickeln sich geistig und viele wissen, dass sie keine Sklaven sein sollten.
Was die Eliten wollen, ist massives Chaos und Spaltung, weshalb wir auf jede erdenkliche Weise gespalten sind. Wenn wir nicht miteinander auskommen und nicht zusammenarbeiten können, werden sie ihr Ziel erreichen.

„Die Eliten bauen derzeit fast ausschließlich Bunker, weil sie es sich leisten können“, sagt Hubbard im Video.

„Amerika steht innerhalb von Tagen, wenn nicht sogar Wochen vor einer Rebellion. Es gibt derzeit einen Panikkauf von Bunkern, insbesondere in den Vereinigten Staaten.“

Er sagt, es sei nicht nur in den USA so. Dieser ganze Geist der Freiheit und der Freiheit von der Regierung hat sich weltweit verbreitet. Sie wissen, dass sie die Kontrolle verlieren und alles, was sie brauchen, ist massive Nichteinhaltung und die Leute erkennen, dass sie nicht als Sklaven einer herrschenden Klasse geboren wurden.

Wir müssen dies nicht zu einer gewalttätigen Rebellion machen, und selbst Hubbard gibt zu, dass dies nicht unbedingt eine gewalttätige Rebellion sein wird. Aber es wird passieren. Da die Menschen ihren Job und alles, wofür sie jahrelang gearbeitet haben, verlieren müssen, haben sie keine andere Wahl, als aufzuwachen und zu erkennen, was wirklich vor sich geht.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/global-elite-fear-rebellion-brewing-says-ceo-large-doomsday-bunker-builder

 
https://t.me/valkuerer

ZeroHedge (https://www.zerohedge.com/geopolitical/global-elite-fear-rebellion-brewing-says-ceo-large-doomsday-bunker-builder


.

.

.

.