Sonntag, 19. Dezember 2021

The Big Call mit Bruce Intel Notes Freitag auf Samstag..

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/12/17/the-big-call-w-bruce-intel-notes-12-16-21/ 

Heim Intel The Big Call mit Bruce Intel Notes 12-17-21

The Big Call mit Bruce Intel Notes

 
 
 
 

 

Bruce's Big Call Intel Donnerstag, 16.12.21

Anruf transkribiert von WiserNow

 

Begrüßen Sie alle heute Abend zum Big Call – es ist Donnerstag, der 16. Dezember und Sie sind eingeschaltet und hören dem Big Call zu – Danke fürs Einschalten, wo immer Sie auf der ganzen Welt sind

Ok, lass uns ein bisschen darüber reden, wo wir aus der Sicht der Geheimdienste stehen – ich werde versuchen, mich so gut wie möglich zu erinnern, was ich dir heute Abend bringen kann –

Zuallererst – lassen Sie mich aus der Sicht der Erlösung sagen – sie sind besetzt – und sie sind hart besetzt – von morgens bis abends jeden Tag – von nun an – um die E-Mails zu erhalten – Benachrichtigungen, um uns zu starten – Sie waren im Einsatz ein beliebiger Tag jetzt oder jede Minute jetzt Status für die letzten 2-3 Tage –

Jetzt waren sie in Audiokonferenzen – gestern und heute – und ich werde Ihnen ein Beispiel geben – dies waren 2-Stunden-Anrufe – am Nachmittag – und Ihnen ein Beispiel dafür zu geben, wer an diesem Anruf teilgenommen haben könnte:

Alle Tier-1-Banken – alle Mitarbeiter der Einlösungszentren – und Mitarbeiter – Führungskräfte von Großbanken – auch der Finanzminister Steve Mnuchin – außerdem hatten wir Dr Simbabwe beim heutigen Aufruf – und andere Länder – viele andere Länder waren Teilnehmer –

Was ich jetzt sehr faszinierend finde, ist – sie haben einige Dinge besprochen, die nicht jeder Zugang hatte oder hören sollte – und es hatte mit unseren tatsächlichen Startterminen für unseren Austausch zu tun – und daher sind die Informationen, die ich Ihnen gebe, nicht gekommen von diesen Anrufen –

Jedoch – aus anderen Quellen – sehr weit oben – konnte ich feststellen, dass wir etwas Zeit haben – ich werde Ihnen davon erzählen – aber bevor ich dazu komme – während Dr. Shabibi sprach – heute – den neuen irakischen Dinar und die neue USN – das ist unser neuer Dollar – die United States Note – unser neuer Dollar lag auf Par 1 zu 1 –

Jetzt – wenn alle unsere Börsen abgeschlossen sind und ich nicht genau weiß, wann, aber im Laufe der Zeit werden wir international echte gleiche Wettbewerbsbedingungen sehen, wobei die Kurse auf Augenhöhe werden – was eine 1-zu-1-Beziehung ist – was 1 bedeutet USN-Dollar entspricht 1 einer anderen Währung – wie dem irakischen Dinar – Sie können alle anderen Währungen auswählen, die wir kennen, und schließlich – nicht sofort – werden sie gleich sein – 1 zu 1

Das gleiche die Wettbewerbsbedingungen für den Handel – für alles andere werden wir global tun – und es gibt keine Dritte-Welt-Länder mehr mit einer praktisch wertlosen Währung – deshalb würden wir einige dieser Länder vielleicht an eine zweite oder dritte Welt denken Weltländer wie Simbabwe – wird so viel wert sein – Es ist einfach unglaublich –

Also wollte ich das – während er sprach – Dr

Gehen wir also darüber hinaus – wir konnten Informationen über den Zeitpunkt erhalten, auf den Sie und ich uns freuen – und wir glauben von unseren Quellen –, dass dies für uns in den nächsten Tagen mit Benachrichtigungen und Austausch zu gehen wird Start am selben Tag –

Nun – ich möchte es so sagen, ohne es „zitieren“ „unzitieren“ zu nennen – Mein Verständnis ist, dass wir diesen Samstagmorgen bekommen sollten und damit meine ich – Nummern sprechen – E-Mails – sollten sie Samstagmorgen haben – wenn alles nach Plan läuft zu planen – bis Samstagmorgen haben und Samstagnachmittag an unseren Börsen beginnen – diesen Samstag – in 2 Tagen –

Mir wurde dies gesagt – wenn das nicht passiert und wir Samstag nicht benachrichtigt werden – werde ich dies umschreiben – „wir sollten verdammt gut am Montag gehen“ oder „wir haben verdammt gut diesen Montagmorgen und fangen Montag an“

Wenn wir jetzt mit Samstag beginnen, wissen wir, dass die Einlösezentren am Samstag geöffnet sind – und die ganze Woche über Strom – einschließlich zumindest eines Teiltages am Heiligabend – 6 Stunden – oder 8 Stunden – dauern könnte. einige Orte, wenn ihre Region vollständig ist – sie haben vorher alle Zim drin – sie werden wahrscheinlich an Heiligabend zu einer normalen Zeit schließen und dann über Weihnachten geschlossen sein –

Sie sind vorbereitet, wenn es nötig ist – einige mögen am Weihnachtstag geöffnet sein – ich hoffe, sie sind es nicht – ich hoffe, sie sind am ersten Weihnachtstag geschlossen und werden danach wieder aufgenommen – aber sie sind bereit, uns bis zum Ende des Jahres zu begleiten Jahr mit Börsen und sie sind bereit, die Öffentlichkeit mit Stufe 5 zu beginnen – am 2. Januar war es glaube ich – oder am 3.

Wir haben also eine großartige Gelegenheit – wir glauben und mir wurde gesagt, dass dies das beste Weihnachten sein wird, das wir je hatten – wir wissen, dass der St. Germaine Trust zweimal im Jahr öffnet – er kann entweder zu Ostern oder zu Weihnachten geöffnet werden Tag, aber wir wissen, dass viele viele Mittel bereitgestellt wurden

Reden wir kurz über die Anleiheinhaber – das macht den Samstag sehr interessant – wir kennen Anleiheninhaber, denen heute in einer Telefonkonferenz gesagt wurde – einzeln – nicht groß – nur einzeln –, dass sie einen Anruf bekommen würden am Samstagmittag – dies sind Anleiheninhaber, die Tier 3 sind – und dass sie um 13 Uhr nachmittags – am Samstag – Zugang zu den Mitteln erhalten könnten –

Finden Sie das nicht ein wenig zufällig – woran wir übrigens nicht an Zufälle glauben – finden Sie das nicht ein wenig zufällig, dass sie Zugang zu den Geldern haben, wenn wir theoretisch unseren Austausch starten – weil Ich sehe, dass wir benachrichtigt werden „wenn dies passiert“ WENN dies passiert – am Samstagmorgen – sollten wir benachrichtigt werden, unsere Termine festlegen und Samstagnachmittag beginnen –

Das wäre die wahre Version des Schrotflintenstarts ok – mit Tier-3-Anleiheinhabern, die Zugang zu ihren Geldern erhalten, haben wir Zugang zu unseren Börsen und unseren Geldern praktisch am selben Tag –

Das ist es, was ich – der Hauptteil von dem, was ich zum Zeitpunkt dafür bringen wollte – wir werden sehen – wie es sich herausstellt – dies gibt Ihnen die besten und neuesten Informationen, die ich zu diesem Anruf heute Abend konnte – deshalb ich glaube, dass dies unser letzter öffentlicher Big Call sein wird – denn wenn das klappt, egal ob Samstag oder Montag, sind wir golden – das war’s – Spiel vorbei –

Es war eine lange Fahrt und ich freue mich für uns alle mit allem, was wir vorhaben – und deshalb wollte ich das für Sie sein und Sie wissen lassen, dass hinter den Kulissen andere Dinge passiert sind – es ist wie es gibt einen riesigen Vorhang – den wir nicht hinter uns sehen können – aber gelegentlich bekommen wir einen Einblick in das, was wirklich passiert – wirklich passiert und eines dieser Dinge ist eine weitere Stichoperation, die fast 200 Leute mitnehmen konnte die sogenannte Säuberung – dies war an einem sehr abgelegenen Ort – und die Mission erfüllt –

Wenn Sie also da draußen sind und Sachen über den Rest der Welt lesen, wird es gehen, aber wir nicht – ich werde NICHT WAHR nennen – ich habe das von ein paar Leuten gehört – meine Quellen sagen, dass dies nicht der Fall ist „ja“ wir glauben, dass dies im Osten beginnt – und sich nach Westen bewegt = wir haben gehört, dass es vor 00 Jahren so beginnen würde – im Osten beginnen und in den Westen kommen – und so, wo der Rest der Welt möge Beginnen Sie mit dem Austausch ein wenig vor uns – es ist nicht dafür gedacht, dass wir nicht gehen –

Das Design ist hervorragend – warum haben wir Dr. Shabibi – der Typ aus Simbabwe – kenne seinen Namen leider nicht – und den Rest dieser anderen Vertreter – Mnuchin – bei diesen Anrufen gestern und heute – an verschiedenen Orten – es ist erstaunlich –

Also – einer der Gründe, warum sie heute telefoniert haben, war, die beiden Starttermine zu besprechen – 2 mögliche Starttermine – das sind aus unserer Sicht zufällig die gleichen, über die ich gerade mit Ihnen gesprochen habe – die beiden Termine, über die ich gerade gesprochen habe etwa -

S0 – sagen wir das – denken Sie daran, eine Nummer ist für Zim-Inhaber und jede andere Währung, die sie haben – die andere Nummer – wie ich es verstehe – und ich habe sie noch nicht – aber die andere Nummer soll für Währungsinhaber sein, das sind NON ZIM – Dinar – Dong – Rial – Rupiah – etc – nicht Zim – das ist die Nummer, die Sie anrufen, um Ihren Termin zu vereinbaren –

Aber wenn Sie ein Zim-Inhaber PLUS einer anderen Währung sind, gibt es die separate Nummer dafür – ok, das sollten wir in diesen 1,42 Millionen E-Mails sehen, die Wells Fargo Server haben –

Was machen wir danach? Abgesehen davon, dass Sie sehr ruhig feiern – denken Sie daran, dass Sie mindestens 30 Tage lang unter NDA stehen werden, wahrscheinlich eher 90 Tage bis 6 Monate – Sie können Ihre Leute ausschließen, mit denen Sie Projekte durchführen – mögliche Familienmitglieder – geben Sie eine Liste davon ein Leute, die Sie von Ihrer NDA ausschließen möchten – stellen Sie fest, dass jemand etwas vermasselt und anfängt, über all das zu prahlen oder zu prahlen oder über die Tarife zu sprechen – (Sie sprechen über nichts davon – nicht einmal über Ihre Verabredung – NICHTS davon ) Ihr Geld wird zurückgezogen – dorthin zurückgebracht, wo Sie verlieren – Game Over –

Ich möchte nicht, dass das jemandem passiert – ich möchte nicht, dass sie Ihr Geld zurückfordern, weil Sie gegen die NDA verstoßen haben – ok – also seien Sie sich dessen bewusst – stellen wir sicher, dass wir das Richtige tun –   

Bruce's Big Call REPLAY LINK Intel beginnt: 1:07:07

https://www.freeconferencecallhd.com/wall/recorded_audio?audioRecordingUrl=https%3A%2F%2Frs0002.freeconferencecall.com%2Fstorage%2FsgetHD%2FHsCgW%2FRq9F

 

Quelle: Dinar-Zusammenfassungen

 

 

 

.

.

.

.