Sonntag, 19. Dezember 2021

WAS Im Jahr 2022 PASSIEREN WIRD WENN MILLIONEN WEITERHIN DAS RICHTIGE TUN

 

 

  Wie ich gerade sehe,  widmet sich auch MiriamHope - der Blonde Engel -  ebenfalls meinem Thema vom vorigen Bericht und bringt jede Menge Argumente, die ich selber nicht alle kannte. Bitte den LINK unterhalb 👇 anklicken


👇

 

 


💯 WAS Im Jahr 2022
PASSIEREN WIRD WENN MILLIONEN WEITERHIN DAS RICHTIGE TUN‼️

Vielen Dank für Deine Unterstützung 🧡
Inhaber: Miriam Hope  [Schenkung]
IBAN:  BE80 9672 2522 5777

https://t.me/MiriamHope 💫
https://t.me/MiriamHope_Infos 
 
 
 
 
Ich bin selbst überrascht, ob dem globalem AWAKENING der Menschen vom TV Sessel weg, sie bewegen ihre Knochen seit Kurzem > in die frische Luft. 
 
Langsam begreifen sie, dass sie hinten und vorne betrogen werden. Bei uns in Österreich ist traditionell der (öffentlich-rechtlicher) Rundfunk - (Staatsfunk) - seit Jahren besonders in der führende Redaktionsstube dunkel und eigenartig machtbesessen, wohl um seine Jobs auf Biegen und Brechen an führenden Stellen zu behalten. Sie lachen dem Hörer freundlich kompetent ins Gesicht und schieben dahinter ihr deep state Spielchen, verbinden sich auch kollegial mit den MMedien. Keiner weiß was sie sonst noch machen..
(Vielleicht fällt auch da irgendwo was ab, man weiß ja nie.
 
Letztere MMedien sind wiederum von den Globalisten und internationalen Betrügern abhängig, weil sie ansonsten schon lange finanziell untergegangen währen.  Zumeist geht es aber um Geld & Macht. Es ist egal, ob alt oder ihre jüngeren Nachkommen dort untergebracht werden, vielen von ihnen steht auf der Stirn nach wie vor das Malzeichen des Satans tätowiert. Schon auf den Universitäten werden sie auf LINKS kommunistisch, oder SI international, gleich auf khasarisch getrimmt ....  Und lassen so ihr angebliches Wissen in den Artikeln brav und gefällig Rotchild freundlich küssend einfließen.  Ach, der Sorrrosch...  der Arme !!! verfolgte, den darf ich nicht vergessen. Auch nicht unseren badboy Schwab Genossen mit seinem tapferen RESET BUCH. Sowas kann man einem(einer) dunklen Figur zu Weihnachten schenken. Nah da kommt Freude auf.
 
(Ich konnte kurzzeitig bei Radio CD in der Geschäftsführung mit Leuten sprechen und etwas hinter die Kulissen blicken. Beweise habe ich leider nicht! Auch ist das schon 20 Jahre her)
 
 
.
.
.
 

.
.
.
 
 

 

The Beatles - Something

 


.

.

.