Sonntag, 9. Juni 2019

Mitteilungs-Info über Zürich Einlösungen von Walen


  Aus dem Fach-chat Geschehen heutigen Tages..


 

Man kennt die Urheber, sie wollen aber nicht genannt werden - klar wegen NDA↷

Ich habe heute eine Nachricht von jemandem in Spanien erhalten, der berichtet, dass er sein Table-Top (TTM oder Exchange) Meeting bereits in Zürich hatte, und 1 pct seiner Auszahlung erhalten hat. 

 

Ich vermute, dass es sich um eine erste kleine Zahlung handelte, um ihn bis zur Freigabe der restlichen Mittel weltweit zu überbrücken. 

 

Außerdem ist er ein Wal, also war diese kleine Menge immer noch riesig. Sein Partner bereitet sich auch auf eine Reise nach Zürich vor. 

 

Er teilt diese Informationen, damit wir ermutigt werden, dass der Austausch UNTERWEGS ist und real ist, und unsere Runde sollte bald stattfinden.

 

Von Abel Danger: Am vergangenen Montag wurden die USA von der Krone befreit, und wir sind eine souveräne Nation! Am 4. oder 5. Juli wird das bekannt gegeben.

Die Verteilung der USA auf die Zim-Bindung hat sich um ein Vielfaches verzögert, weil schändliche Wesen nicht wollen, dass wir sie bekommen. Sie wollen nicht, dass wir Millionäre, Milliardäre oder gar Trillionäre werden!

 

 

--

 

Übrigens hier gleich anhängend liebe und so wahre Sätze eines Mitwarte-Aspiranten.. aus diesem JET. Ich sage eh nicht seinen Namen, aber..

 

 

Guten Morgen allen zusammen!!!
 

Ja, dann bin ich froh, daß zumindest unsere QUELLEN hier so gut aufgestellt sind; für die man hier so sehr dankbar sein darf, die noch funktionieren und auf freundschaftlicher Basis fundieren. Danke diesen Quellen, in eigenen Reihen, die unermüdlich die neuesten Infos parat haben, übersetzen - und es unsere Quellen sind, auf die wir uns verlassen dürfen. Es ehrt mich, daß wir nicht der Sumpf sind; sondern die Lichtkrieger. Mehr als drei Jahre ziehen wir gemeinsam an einem Strang und noch sind wir nicht "ausgetrocknet", uns fehlt es nämlich nicht an Humor.

Ich danke Euch allen..., ich danke dafür, daß es Euch gibt - danke für Eure Freundschaft und dem parallel laufenden Blog vom Wolfgang. Gehen wir dem Endspurt zu.

PS: vorgestern war ich den ganzen Tag in Bad Füssing in der Therme und ließ mir mal die Sonne auf den Bauch scheinen. Die Pointe? Es gab den ganzen Tag lang keinen einzigen Chemtrail-Streifen!!!

Wir sind auf dem besten Weg.

(like)(heart)(like)  




ENDE

1. INTELZusammenf. gekürzt 09.06.2019 - Zeigt den TRUMP< Earth Allianz Weg, also unseren: RPP Weg weg von NWO > hin zur MWO (menschenbezogen)




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-9.html 


  


 


 Restored Republic via a GCR: Update as of June 9 2019



 

Judy Note: 

 

 Intel-Anbieter sind still geworden. 

 

Der RV-Zeitplan scheint pünktlich zu sein und wie berichtet am Fr. 7. Juni. Die meisten Lieferungen von Prosperity Package und CMKX werden an diesem Wochenende erwartet. 

 

Zu jeder Zeit sollte es eine Benachrichtigung per E-Mail oder Text über die Termine für die Einlösung von Zim geben, mit der Hoffnung, dass die meisten Zim in drei Tagen eingelöst werden würden, oder durch Mi. 12. Juni um Mitternacht EST. 

 

Bis Anfang nächster Woche werden voraussichtlich 800#s für den reinen Währungsumtausch freigegeben, mit einer Frist von zwei Monaten.

 

 

Könnte Q+ Präsident Trump sein?

 

Könnte Q John Q Public sein?

 

Wurden die folgenden John Q Public Random Q-uestions von dem sogenannten verstorbenen John F. Kennedy Jr. geschrieben?

 

Könnte eine nationale Feier am 4. Juli am Mount Rushmore geplant werden, um GESARA/NESARA anzukündigen?

 

Wäre ein schwer fassbarer John F. Kennedy Jr. Teil dieser aufregenden Offenlegungsankündigung?

 

Der Nationalpark-Service behauptete, dass es am Mount Rushmore keine Veranstaltungen zum Unabhängigkeitstag geben würde. Könnte der Parkservice versuchen, diese historische wiederhergestellte Republik, die am 4. Juli am Mount Rushmore gefeiert wird, aus Sicherheitsgründen zu verstecken?



Überprüfen Sie auf 800#s Benachrichtigung unter:
Dinar-Chroniken:
 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

Dinar Rekapitulationen: 

 

https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
Bruce: Thebigcall.net
TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team


 

 

A. 8. Juni 2019 2:02 Uhr EST Zufallsfragen, John Q öffentlich: (Leserbeitrag) John Q. Public: Zufällige Q-uestions

 

Dies sind einige der zufälligen Fragen, die ich diese Woche zusammengestellt habe. Sie sind natürlich nur Spekulationen.

 

1. Könnte jemand außer einem "Außenseiter" in den Wash DC Swamp gekommen sein und die interne Richtung des Staatsschiffes geändert haben?

 

2. Was wäre, wenn die Militärtribunale seit mehreren Monaten stattfinden würden? Vielleicht wird das amerikanische Volk irgendwann etwas über sie erfahren.

 

3. CNN scheint zu sinken. Könnte es sein, dass das Bündnis irgendwann einspringen und es übernehmen wird? Machen Sie CNN wieder großartig!

 

4. Biden und Sanders. Ist das das Beste, was die D's tun können? An dieser Stelle können sie genauso gut nur noch AOC leiten (Alexandria Ocasio-Cortez, Demokratische Vertreterin aus New York).

 

5. Haben Sie bemerkt, dass das Volumen der Medienberichterstattung über UFO's und E.T. Life in den letzten Monaten stark gestiegen ist? Jetzt decken sie es ab, als wäre es ein ernsthaftes Thema. Sind die Witze über "Stanniolhüte" vorbei - eine Möglichkeit, Menschen von etwas anderem abzulenken?

 

6. Könnte es sein, dass HRC (Hillary) und BHO (Obama) jetzt Standortmonitore tragen?

 

7. Warum ist BHO so besorgt über "deepfake"-Videos? Hat er etwas zu verbergen?
 

 

8. Wie lange ist es her, dass George Soros das letzte Mal in der Öffentlichkeit lebendig gesehen wurde? Ich frage nur.

 

9. Wie lange ist es her, dass es von der RBG (U.S. Supreme Court Justice Ruth Bader Ginsburg) Beweise für das Leben gibt?

 

10. Was wäre, wenn AOC tatsächlich eine Allianzgründung ist, die jedem zeigen soll, wie die D's wirklich sind?

 

11. Könnte es sein, dass die ganze Trump and Jeff Sessions Sache nur ein inszenierter politischer Akt war? Er ist ein Veteran der Armee. Vielleicht hat er heimlich mit den Tribunalen zu tun gehabt.

 

12. Wie seltsam ist es, dass JFKs Grabanlage von oben gesehen genauso aussieht wie ein Riesen Q?

 

13. Wenn JFK Jr. wirklich noch am Leben ist und eines Tages zurückkehrt, wird er dann immer noch ein Demokrat sein?

 

14. Würden die D's überleben, wenn er sich in einen Republikaner verwandelt?

 

Das ist alles. Bitte machen Sie weiter.

 

John Q. Public

 

B. Eine neue Weltordnung - Ein vierter Juli zum Erinnern?!,

John Q. Public


 

Präsident Trump wird in diesem Jahr seine Rede vom 4. Juli aus dem Lincoln Memorial halten, die mich immerhin überrascht hat, was mit dem Feuerwerk am Mount Rushmore und der Symbologie davon zu tun ist, bis ich mich daran erinnerte, dass das Lincoln Memorial seit langem als Sitz des Vollstreckers/Stifters bekannt ist.

 

Dieser 4. Juli wird bereits in einigen Kreisen als zweiter amerikanischer Unabhängigkeitstag angekündigt. 

 

Ich sah einen Bericht letzte Woche, der aussagte, dass die Gala am 3. Juni 2019 das Ruhestandsessen der Königin war und dass Trump nun der leitende Treuhänder der Cestue que vie oder des divine/global estate trust wurde.

 

Jetzt wendet sich Trump an das amerikanische Volk am 4. Juli vom Sitz des Vollstreckers/Stifters aus in einer Rede, die als zweiter amerikanischer Unabhängigkeitstag angekündigt wird?! Hmmmmmmmm

 

Es gibt viel Jammern und Weinen über den Handel "Kriege" oder schlimmeres, das Trump mit seinen Zöllen und Sanktionen schafft, die das derzeitige Ungleichgewicht in der Welt stören. 

 

Die Wahrheit ist, dass Trump den Prozess begonnen hat, die ganze Welt wirtschaftlich, industriell, technologisch und spirituell wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Diese Handelskriegszölle und Sanktionen sowie das Säbelrasseln zwischen den Nationen sind der Prozess, alles ins Gleichgewicht zu bringen, was viele als 

 

"Reset" oder "Global Currency Reset" 

 

bezeichnen können. 

 

Es ist nicht zu leugnen, dass die Welt aus dem Gleichgewicht ist. Ein Ungleichgewicht, das absichtlich durch den tiefen Zustand geschaffen wurde, um das Chaos und die Angst hervorzurufen, von denen sie sich ernähren.
 

Trump verhandelt über eine Neue Weltordnung, nicht zu verwechseln mit einer Einen Weltordnung.  

 

Eine neue Weltordnung, die auf einer ausgewogenen Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Nationen basiert, wie in einer dezentralen Föderation von Nationen/Staaten, in der das Volk auf lokaler Ebene die Gesetze und Steuern beschließt, die alle einhalten wollen - eine Welt, in der wir Seite an Seite leben und unsere Unterschiede in Meinungen, Überzeugungen und Traditionen feiern können. Eine Welt des Gleichgewichts, in der wahre Fülle und Wohlstand von allen genossen wird, die diesen Weg gehen. Eine Welt, in der die Treuhänder/Regierung die Beamten der Begünstigten sind, wir die Menschen, denen sie dienen.

Meine Graphik immer dazu



 

Alle Ereignisse deuten darauf hin, dass der 

New Deal Public Trust von 1933 zusammengebrochen ist 

 oder kurz davor steht, und die Menschen und ihr Eigentum von der Zentralbankkabine befreit. 

Sollte ein interessanter 4. Juli und danach werden. 

 

Nur ein Gedanke

John Q. Public




 

 RV

PFINGSTEN KRAFT +







EUROPA

 
die Welt legt (muss) alte Strukturen ablegen, jetzt ist Zeit, was ist NEUE ZEIT



WENN ETWAS.. (Zeit) 

https://lichtweltverlag.at/wp-content/uploads/2017/03/1._Weltweite_Verankerung_von_Lichtsaulen_14_von_70_2017-02-17-Lady-Venus-Kumara__JJK.pdf


https://lichtweltverlag.at/2019/06/09/lebe-und-sei-gluecklich/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=07-06-2019+Newsletter+2019-06-09&utm_content=Mailing_11417184 











 




LASSEN WIR DIE MENSCHEN MEHR SELBER ENTSCHEIDEN
WENIGER DRUCK VON OBEN
MEHR KRAFT VON UNTEN 






  

 https://youtu.be/4-AMxV8_olo

Sellner´s aktuellen  LINK anklicken: 

Antifa attackiert Krebskranke, Sigmar Gabriel wird rechts & Schulze hat Polizei.

 

 


 

 

 

 

IN DIESE RICHTUNG MÜSSEN WIR als EUROPÄER GEHEN

 

SUCHEN WIR, VOLK DIE POLITIKER DAZU

  

in jeder Menge Abstimmungen SIE sollen mitarbeiten, ein neuer TV Sender sollte diese Themen öffnen unterstützen

 

Hier würde ich gerne mitarbeiten und unsere Future Netz Leute (auf unserer gedanklichen Ebene)  mit einbinden wollen. Keine üblichen Verdächtigen jedenfalls

 

 

+

 


---

 

 

 






Liebe Leser, Liebe ... 








Ich mache mir weniger Sorgen, dass wir unsere uns zustehenden Widergutmachungsgelder (RPP´s)

aus dem Saint Germain Treuhandfond, der jetzt  passend zweckgebunden, aber für die PRE RV Phase  offen verwendbar ist (..sein muss um den Währungsreset einzuläuten),  nicht bekommen, sondern ich mache mir nur zunehmend mehr sorgen ... wann das ganze geschehen soll ? 

 

Sicherlich erkennen wir immer mehr Zielführende Eckpunkte die wichtig sind erledigt zu werden, bevor das Neue Finanzsystem Einkehr halten kann und überhaupt  möglich wird. 

 

 

(Abgesehen einiger - jetzt immer schon mit mehr werdenden  Probeläufen ...  werden Fehler ausgemerzt und es  geht erkennbar  in die richtige Richtung .... Richtung zu uns RPP´ler und 800er Wartenden...)

 

Es weiß keiner genaueres über die neuen GoldGeld Freigaben, sie werden getan wenn die Zeit reif ist. Aber ich denke die Zeit ist jetzt reif.

 

 

Hier muss man Trump & der Englischen Königin danken für diese Vertragsunterzeichnungen. Denn diese bewirken die Reparatur des Verhältnisses England zu den USA.

 

Auch ist durch diesen unterzeichneten Vertrag gewährleistet, das der Vatikan keinen Zugriff auf die letztlich weltweiten  Mittel (Englische Königin war der Transformer aus alter Zeit her..> zum Vatikan. 

 

  

 

 siehe oben im INTEL TEXT

 

 

 

Diese Unterzeichnung ermöglicht erst die finanzielle Freigabe neuer Mittel in den USA und dem gesamten Westen aus den Fängen des Vatikans. 

 

 

Somit muss man dem gestrigen königlichen Geburtstagskind in Wahrheit dank sagen, das sie diesen hochgradelitären Akt setzen ließ... 

 

ihn zuließ.

 

 

Das ist genau der Punkt wo ich mir mit Netzleuten oft nicht einig war / bin..,  die immer nur von reptoloiden Wesen etc. sprachen, letztere ohne jegliche Einsicht - satanisch gepoolt -  die Menschen ins Verderben bringen wollen.

 

 

Nun das scheint doch auch anders zu gehen. Denn die EARTH Allianz mit Trump als Vertreter machte es ja möglich, wie wir sehen.

 

 

 

 

 

Wenn wir jetzt noch die Elders mit der Golddeckung hernehmen und erkennen dürfen, dass in allen westlichen Zentralbanken die Goldziegel ja tatsächlich  eintreffen, so sind wir doch erkennbar am richtigen Weg - oder..?




                     

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Pfingsten, zum spirituellen sei gesagt, solange der Vatikan mit den Loyola Jesuiten derart unterwandert ist wird es zu keiner signifikanten Änderung kommen, und der ganze Vatikan + anhängende Religionen...,  werden in den nächsten Jahren zunehmend ins OUT gedrängt werden. Die Menschen wollen einfach nichts mit Mördern und Kinderschändern zu tun haben. Und nicht ablenken bitte..

 

  --

 

 

Compiled 9 June 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Child Abuse Recovery, Author, “Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill.” As a six year-old, Jenny was tortured by a Satanic coven under the direction of a CIA Operative, forced to witness a child sacrifice and save for divine intervention, was almost killed herself: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 The CIA/Vatican Ninth Circle Child Sacrifice Cult: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

 

 

Die Dränger 

 

 

sind weiße Kräfte - weiße Mönche - WH + WDS + WIR.

 

Das ist so gewollt und kein Geschenk.

 

 

 

   

 

Übrigens das Wort ZION ist für mich ein Arbeitspapiername

  Keiner weiß wie die sich nennen wollen, außer sie selber

 

 

 --------

 

Ob (wie oft geschrieben..) was gelogen,  verbogen wurde ist egal, denn die ZION Bruderschaft steht in Verbindung  mit

Saint Germain

Zeitreisenden

+ Gott dem Schöpfer 

 dem Universum  

 

 

 

..SIE.. 

 

die Royals-Mächtigen von `ZION` sind zuständig für den Wandel dieser Zeit und forcieren das auch...

 

 

Wenn der Papst der wohl zu den 8 ZION´s dazugehört ausschert, so hat er die Verantwortung selber zu tragen. 

 

 

Die Englische Königin, die wohl auch zu diesem ZION Club gehört hat ihre Aufgabe erfüllt. 

 

Ihr ist daher zu danken..

 

 

Neue ´ernannte` ZION Leute kommen - aus Afrika ?,  Südamerika ? zu den bereits bestehenden  

 

Asiaten - GOLD ELDERS* dazu. 

 

Sie haben entschieden AFRIKA zu helfen aufzubauen und auch einen ZION BRUDER geholfen zu installieren.  

 

Die ZIM Aktion 

 

(neue RESEVEWÄHRUNG DER WELT) ist eine hochgradelitäre Angelegenheit und wurde in den Vorjahren schon installiert ...nämlich 2008/2009..  

 

mit den ZIM Bonds 

 

(zahlbar an.., oder anders gesagt... Trick 15. 

 

 

Hut ab..

 

 

 

Historische Werte die Wiedergutzumachen sind,  sind auch ..

Petschellies, Black Eagles, Golden Guns, Bibles 

und spezielle Wertpapiere - Sogenannte mexikanische  Kaiser Maximilian, historische Anleihen. 

 

  ↷🔻

 

Das Rotschild Imperium ist auszuklammern.. Die Zentralbanken werden step by step in einzelne Mutter Ländern eingegliedert. 

 

 

So ist es richtig... 

und ein guter Anfang ist gemacht fürs.. 

 

 

(SAT YUGA ZEITALTER).

 

 

 dies ist bereits in den MMedien** zu erkennen.

 

 

Einen großen einflussreichen Sprung in der Entwicklung der Menschheit haben wir den asiatischen Elders 

 

 

in Vertretung...

 

 

(einer/zwei/drei.. der  8) zu verdanken. 

zu elitären Schwerpunkten zählen

Europa (P1, Salvini

 Indien (Narendra Modi

 Japan (Neuer Kaiser Narhito)

 Indonesien, Thailand,  etc.

... sind hier zu erwähnen.

 

1. denn sie  

GOLDELDERS ROYALS*

haben das wahre Gold um es im Finanzsystem weltweit zu unterlegen. 

 

 

 

 

 

 

2. Ohne ELDERS keine Seidenstrasse. Wobei  dieses gewaltige Struktur Projekt, ein Elders Instrument ist.

 

 

3. Heute bildete sich die Earth Allianz als elitärer Mantel für  

 

INFRASTRUKTUR Investitionen /Wirtschaftskorridore etc.

 

 + dem darauffolgenden 

 

 

4. Neuen Finanzsystem mit dem QFS )))))) ),

 

 es wird von den meisten in Europa unterschätzt, noch 

 

KI künstliche Intelligenz

  • nicht verstanden ... und

 

 

  

 

gefühlt, gelebt.

 

 

5. Einflüsse auf die Menschheit (im morphogenetischen Feld

 .. z.B.)...   

  • werden nicht erkannt, genutzt.

    4. Dimension erforscht 

 


6. Friedliche Nutzung von Resourcen wurde zwischen 

 

den Elders und den US-Militärs (Gen. Dunford etc.) ausgehandelt und das hält für die nächsten 500 Jahre. 

 

 

Es fängt immer am Kopf zu stinken an, oder eben gut zu riechen. Diesmal haben sich hochgradelitär gesehen vergangene Woche  die Queen & Trump vertraglich vereinbart.

 

 

 Trump Visit: Queen's speech in full Sky New 

Trump Visit: Queen´s speech in full   

 

Was heißt: die Basis für Finanzierungen mit Goldunterlegung durch  Elders))))) +  Frieden (Voraussetzung) für die Welt,  ist grundlegend möglich - wurde sanktioniert. 

 

 

Dies ging allerdings nur mit Mithilfe der 

 

 

Mehrzahl der 8 !!! ZION Kräfte der Welt,  

 

mit den Asiaten an der Spitze.


7.  .. so entstehen, wie aus dem NICHTS - frei -  schwärmend auf die Erde...  zur Zeit Licht- und Kraftquellen aus.. 

So arg, dass sogar Militärs alarmiert sind.

 

 

Was für uns Hellsichtige heißt


8.  DAS geplante 



EVENT vereinigt alle Positionen und ist jetzt - von Gott gewollt - auf der Erde umzusetzen. 

 

 

 

 

Sie, die Altreligionen sind/waren ein gottschädliches Vehikel ihres Zeitalters, noch im alten Paradigma und haben im neuen Goldenen Zeitalter nichts mehr Staatstragendes zu suchen. 

 

 

Ja als privater Unterhaltungsverein okay




... jeder Mensch soll.. blah blah blah...







Dasselbe gilt für alle Religionen für denen ebenfalls die Zeit (KALI YUGA ZEITALTER) abgelaufen ist. Dieses Thema zu behandeln steht mir aber nicht zu. 

 

Mich interessiert nur der Vatikan (Rom) der zu viel Böses - pädophiles, Geld-Machtgeiles  erzeugt hat und damit seinen wahren satanischen Glauben ausleben lässt. 

 

Seine vielen Alibi Handlungen,  des Guten ... Schulen, Spitäler etc. sind nicht vergleichbar mit den tausenden pädophilen Schweinereien, Kriegstreiberein in Wahrheit unterschwellig.. etc..  seine Aktionen sind gefährlich und stinken nach Macht Geld und Krieg..

 

 

 

Ohne diesen fetten Klotz 

der Geschichte am Hals der Menschheit 

(falsches 50ertum)  

hätte sich die Menschheit schon Prosperativer selber weitergebracht und keiner müsste heute noch Krieg führen oder hungern. 

 

 

Dieses BÖSE-TUN  der Weltkirche steht in keinem  Einklang mit dem Guten-TUN. 



Man sollte die Freimaurerschaften nicht einseitig verurteilen, denn sie wurden ja geschaffen 

 

  Adam Weishaupt Bayern Ingolstadt

, diesen übermächtigen Jesuiten gegenüberzustehen 

 

Nur wurde uns - dem Menschen - oftmals  verlogen einiges dargestellt. Und das bringt uns zu den  MEDIEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

**Entweder sie ändern ihre Eigentümerschaften, und Herausgeber,  begreifen den Wandel der Zeit oder werden zusperren müssen.

 

 

 

Es kann im Moment in der EU oder in europäischen Politstuben nichts entschieden werden, weil alles neu sortiert, Cabalisten erkannt, entfernt,  und grundlegend strukturell aufgeräumt werden muss, um dann neues entstehen - reficere..-   zu lassen.

 

 

 

---------------------------------------------

  EVENT & RESET

nennen wir:

"Reset" oder 

"Global Currency Reset"

 

 

 

ENDE