Samstag, 28. Juli 2018

INTELZusammenfassung 28.07.2018 - bitte gestrigen Bericht aufgearbeitet von mir, zu lesen.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-28.html







Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 28. Juli 2018
7/28/2018 12:53:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 28. Juli 2018

Zusammengestellt am 28. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: Sind wir schon da? Eine Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Tage zeigte, dass die Zentralbank des Irak (CBI) und der irakische Aktienmarkt (ISX) zum ersten Mal mit dem internationalen Bankensystem verbunden waren, was nur möglich wird, wenn der neue Dinar-Kurs international ist. 

 

Bis zum 25. Juli wurden Tier-3-Gruppen nach Reno, Zürich, Hongkong und Calgary gerufen, 

 

 wo sie Liquidität erwarteten, vielleicht von Fri. 27. Juli oder Sa. 28. Juli, aber sicher vor dem Mon. 30. Juli, den Wahlen in Simbabwe, als die Zim-Plattformen ebenfalls liquidiert werden sollten. Tony dachte, sie hätten bis zum Ende des Monats, oder Di. 31. Juli Zeit. 

 

Einige sagen, dass es erst nach Abschluss der Parlamentswahlen in Simbabwe oder am Mittwoch angeht. Aug. 1.


Bruce: In einem 72-Stunden-Prozess begannen u.a. auch einige SKRs zu gehen ...  um 10:45 Uhr bis 13:15 Uhr EST am 25. Juli - an Sat. 28. Juli 10:45 Uhr bis 13:15 Uhr EST. 

 

In Fernost sollten die Zim-Plattformen vor Montag, dem 30. Juli, liquidiert werden, wobei Tier 4 für diese Plattform-Auszahlungen vorgesehen sind.


 

Ich bekomme meine Informationen von beiden Regierungen und den Banken. Worte dieser Woche waren, daß jeder auf dem RV-Weg unterzeichnet hatte und er bis zum Ende des Monats freigegeben sein würde, was Dienstag dem 31. Juli ist. 

 

Wir haben noch vier Tage, um das zu erkennen..


A. 27. Juli 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10903049 
  • 1. Auf der irakischen Seite warten die meisten Menschen darauf, dass die Nachzählung der Stimmen beendet wird, bevor es irgendwelche Ankündigungen über die neue Regierung gibt. Das wäre nächsten Dienstag.


  • 2. Der CBI hat nun den IWF aufgefordert, alle Beschränkungen für seine Währung aufzuheben. Der IWF hat ihnen bereits die Erlaubnis erteilt, den  RV freizugeben.


  • 3. Es könnte daher noch vor Ende des Monats passieren.


  • 4. Es gab ein Familientreffen und ich kann nicht zu spezifisch sein, aber sie suchen nach Dingen, die am Ende von der Ankündigung auftreten könnten.


  • 5. Die Zahlen haben sich auf den Bildschirmen der Bank nicht geändert: Dinar = $3,71, Dong = 47 Cent pro Dollar, Zim = 0,0000000016 (100 Billionen = 16 Millionen Dollar), Rupiah = $1,08, Afghani = $2,39, Iranische Rials = $3,22.


  • 6. In den USA sind sie aufgeregt und bereit; auf der irakischen Seite könnten sie dies veröffentlichen, sobald die Stimmen nachgezählt werden. Jeder versucht, dies zu erreichen; Abaid gibt Geld frei und reagiert auf die Menschen.


B. Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 27, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 

Judy Hinweis: Die folgenden Informationen in Klammern () waren nicht Teil des ursprünglichen Intel Alert.

  • 1. Der (im US-Kongress) ZIDERA-Gesetzentwurf, der von der Cabal geschaffen wurde, um die Wirtschaft Simbabwes zu unterdrücken, hat auch die Wirtschaft Südostafrikas seit fast zwei Jahrzehnten erdrosselt und Simbabwe daran gehindert, am GCR teilzunehmen.


  • 2. Das ZIDERA-Gesetz wurde vom Kongress einen Monat vor den Anschlägen vom 11. September verfasst und verabschiedet - der Tag, an dem NESARA und das GCR eingeführt werden sollten.


  • 3. Am Mi. den 25. Juli 2018 hat die Allianz die ZIDERA-Sanktionen über den US-Kongress aufgehoben.


  • Zimbabwe: Der US-Kongress verabschiedet Gesetzentwurf für Reformen vor der Wahl


  • 4. Die Änderung des ZIDERA-Gesetzes (vom Kongress verabschiedet) vor den Parlamentswahlen 2018 in Simbabwe ist ein wichtiger Schritt zur Finanzierung von RV/GCR und letztlich die Einführung von  GESARA.


  • 5. Der Abschluss der Parlamentswahlen in Simbabwe (der von der internationalen Gemeinschaft mit Mi.  1. August  Startdatum nach dem alten Kalender beginnt) wird sicherstellen, dass der RV  stattfinden kann.


  • 6. Die RV-Veranstaltung ist eine private Veranstaltung. Alle Umtausche/Rücknahmen werden über das QFS abgewickelt. Das QFS wird der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, sobald GESARA angekündigt wurde.


C. 27. Juli 2018 21:54 Uhr EST BRICS Erklärung: Erklärung des BRICS-Gipfels von Johannesburg: Volltext


Updates for the Past Week:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of July 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 21, 2018