Sonntag, 15. Januar 2017

Druck auf Trump, es geht um viel, aber auch um Netanjahu´s Sturheit und um Abbas´s Verständnis eine Lösung zu finden ...

 Diese heiklen Friedensverhandlungen in Paris heute sind exakt in dieser Zeitschiene angesetzt.
Man wird sehen...? Mit Absicht...? um zu zeigen es ist ernst..? 
Das "KÖNNEN  TRUMP´s"  als Vermittler unter Mithilfe der Eliten,  ist jetzt gefragt.
Klar ist es nicht einfach das Thema Israel & Palästinenser erfolgreich zu verhandeln!
 Auch wenn Trump Aufreißer/Ritter/Vorkämpfer, also zum Helden  der letzten Monate mutierte, 
ist noch nicht gesagt ob er diese Erfolge immer so weiter für alle in Zufiedenheit herbeizaubern kann.
Ich würde es ihm gönnen.  Doch es muss vielleicht auch nicht sein, denn diese Fakten können nur jeweils angepasst, elastisch in einem Zeitrahmen,  umgesetzt werden.

Blödes Geheimdienst-Geplänkel einiger dieser ewigen Wichtigtuer  streifen bei mir einfach ab. Viele gutgemachte Fake News werden uns noch 2017 begleiten, leider.
 - Good Luck Donald Trump, for the next days ..

 https://navigator.gmx.net/mail?sid=632dcd9497cb4c94709c5b5d38038430af7c7a36a5f332b8d45d6d6df20d165baa824af883fedb63485695173015a203&tz=1

 

 Die Großmächte werden am Sonntag dem US-Präsidenten Donald Trump eine Botschaft übermitteln, dass eine Zwei-Staaten-Lösung zwischen Israelis und Palästinensern der einzige Weg nach vorn ist und warnt, dass sein Plan, die US-Botschaft nach Jerusalem zu ziehen.

Rund 70 Länder, darunter wichtige europäische und arabische Staaten sowie die ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen, sind in Paris zu einem Treffen, das der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu als "vergeblich" und "riggelig" verworfen hat.  

 Weder die Israelis noch die Palästinenser werden vertreten sein. 

Aber nur fünf Tage bevor Trump vereidigt wird, bietet die Konferenz eine Plattform für die Länder, um ein starkes Signal an den zukünftigen amerikanischen Führer zu senden.

Trump hat sich verpflichtet, mehr pro-israelische Politik zu verfolgen und die US-Botschaft aus Tel Aviv, wo sie seit 68 Jahren ist, nach Jerusalem zu verlegen und die Stadt trotz internationaler Einwendungen zu verteidigen."Es wäre eine einseitige Entscheidung, die die Spannungen vor Ort verstärken könnte", sagte ein hochrangiger französischer Diplomat."Fünf Tage, bevor er Präsident wird, ist es nicht vernachlässigbar, dass 70 Länder eine Zweistaatenlösung zurückrufen (die Notwendigkeit), wenn seine Regierung umstrittene Maßnahmen umsetzen könnte, die die Dinge verschlimmern könnten."Frankreich hat gesagt, dass das Treffen nicht beabsichtigt, etwas gegen Israel oder die Palästinenser zu verhängen, und dass letztlich nur direkte Verhandlungen zwischen den beiden den Konflikt lösen können. 

Ein Berichtsentwurf von Reuters bekräftigt bereits bestehende internationale Resolutionen, fordert beide Seiten auf, ihr Engagement für die Zwei-Staaten-Lösung neu zu formulieren und die Beamten zurückzuweisen, die sie ablehnen, und fordert die Akteure auf, "einseitige Schritte zu unterlassen, die das Ergebnis der Verhandlungen über den endgültigen Status vorwegnehmen".

TIEFPUNKT 

Diplomaten sagte, es könnte auch eine Anspielung auf Trump Pläne sein. 

Die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und Israel haben während der Amtszeit von Präsident Barack Obama gesunken und erreichten im vergangenen Monat einen Tiefpunkt, als Washington es ablehnte, gegen eine Resolution von U.N. zu protestieren, die ein Ende israelischer Siedlungen im besetzten Gebiet fordert.Obamas Staatssekretär, John Kerry, sagte, dass das Siedlungsprogramm den Nahost-Frieden bedrohte und dass der Zweistaat "ernsthaft gefährdet" sei. 

Die palästinensische Präsidentenbehörde Mahmoud Abbas sagte am Samstag, dass er Trump warnte, dass ein Umzug nach Jerusalem den Friedensprozess töten und die Vereinigten Staaten von ihrer Rolle als ehrlicher Vermittler töten würde - und könnte dazu führen, dass die Palästinenser auf ihre Anerkennung zurückgehen Israel. 

Frankreich, das zu den größten muslimischen und jüdischen Gemeinden Europas gehört, hat im vergangenen Jahr versucht, neues Leben in den Friedensprozess zu bringen. Er glaubt, dass mit der Ungewissheit darüber, wie die nächste US-Administration das Problem behandeln wird, es wichtig ist, die Seiten zurück zu den Gesprächen zu drücken, anstatt einen fragilen Status quo zu voreilen. 

Aber mit den Wahlen, die dieses Jahr in Frankreich und Deutschland auftauchten, und Großbritannien schien sich mit der 
 Trump-Regierung in dieser Frage stärker auseinanderzusetzen, führten die Perspektiven der Europäischen Union, der größte Wirtschaftspartner für Israel und die Palästinenser. 

Die Angelegenheit erscheint unwahrscheinlich.

Arabischen Staaten haben ihre eigenen Sorgen darüber, wie Trump die Beziehung mit ihnen wird sich entwickeln, und haben eine vorsichtige Linie.

 "Wir müssen der neuen US-Administration Zeit geben, um zu beurteilen, was sie tun wollen", sagte ein mitteleuropäischer Diplomat aus Paris. 

Quelle: Reuters
 
 -------------

lg wolf 

P.S. 

http://stateofthenation2012.com/?p=62536#more-62536 

Hack, Hack der   russische Hacker ist gefunden!
 

Sie werden nicht glauben, wer  wirklich arbeitet als Russe für die USA.

Ein russischer Namen Dmitri Alperovitch ist der Hacker und er arbeitete für Präsident Obama. 


In den letzten fünf Jahren hat sich die Obama-Verwaltung ausschließlich auf einen Russen zu gewandt, um jeden großen Cyber-Angriff in Amerika zu lösen, ob es der Angriff auf die US-Regierung oder auf  ein Unternehmen war.  

Nur ein "Super-Held-Cyber-Krieger" schien  zu 

"haben die Codes", um alles herauszufinden, 

"Wenn" ein System gehackt wurde und von "Wen." 


http://stateofthenation2012.com/?p=62536#more-62536


Dmitri's Unternehmen, CrowdStrike wurde von Obama aufgerufen, um geheimnisvolle Angriffe auf viele hochrangige Regierungsbehörden und amerikanische Konzerne, darunter: 


Deutscher Bundestag, 

demokratische nationalen Komitees, 

Democratic Kongress Kampagne Ausschuss (DCCC), 

das Weiße Haus, die staatliche Abteilung, 

Sony, und viele andere.  

 ------------
Nah das hört sich entweder nach Fake News an oder ...? doch nicht...?

lg wolf

Hochspannung II - Intel heute 14. - 15. 01 2017




 Alles bitte immer ins Goggle deutsch gleich übersetzt - wer das direkt vom Intel holen möchte - (kann sich das Medium bestellen)  weiß auch  bereits wie das geht, es ist in englischer Sprache geschrieben und man muss vieles kompliziert suchen > können.
10 Gründe Die GCR sollte heute geschehen

Von allem, was ich von den Intel-Anbietern gelernt habe, denen ich vertraue, sind wir IM FENSTER JETZT. Wir haben einen guten "Bericht" von Yosef, von Bruce bei dem großen Ruf, von Zorra von Hollow Earth und sogar von Fisher von der Wahrheit Call / Chatter gehört. Das sind alle meine Lieblings-Intel-Provider und sie alle übereinstimmen, dass die Zeit jetzt ist.

Aber ist sie es?

Wer weiß das sicher? Ehrlich gesagt ist dies der "Haftungsausschluss" für alle, die leben, um zu kritisieren und zu tadeln. Ja, wir können nicht sicher sein, und für diejenigen, die Sicherheit brauchen, aufhören, diesen Beitrag jetzt zu lesen. Für den Rest, der sich inspirieren lassen will, zu glauben, dass unsere Zeit jetzt ist, werde ich ein paar Dinge aufführen, die mir an diesem wunderbaren Samstag, dem 14. Januar 2017, in den Sinn gekommen sind.

# 1) Samstag ist der NUR Tag der Woche, die ein Wochenende für jedes Land in der Welt ist. Wichtig ist, dass die Märkte geschlossen sind und die Banken geschlossen sind, obwohl einige offen sind, aber nicht offizielle Transaktionen. Wenn sie die Preise ändern, werden sie es tun wollen, wenn alles zur gleichen Zeit heruntergefahren wird. By the way, auch die Banken, die am Samstag öffnen werden alle sicher in Hawaii geschlossen, bis 11.00 Uhr EST heute Abend.

# 2) Heute ist die PEEK der aktuellen Energiewelle, die zu dieser Zeit die Erde trifft. Sie soll heute sehr stark sein und zu einem noch höheren Bewusstsein beitragen. Zorra empfiehlt, dass Sie heute meditieren, um Ihre Vibrationen zu heben und diese starken Energiewellen zu nutzen. Auch empfehlenswert ist, in der Natur auszugehen. Natürlich für viele, die bedeutet "Gehen Sie in den Schnee."

# 3) Interessanterweise erwähnte die SITREP, die gestern herauskam (Yosef?) Die neue 100-Dollar-Münze, die 2017 datiert wurde. Er schlug vor, dass sie von der Republik geschaffen wurde und Beweis für das neue Gold-gedeckte Geld war. Ehrlich gesagt, dass Gold-Münze ist "Gold Backed" und im Jahr 2017 ausgestellt, wenn nur die Republik ist verantwortlich für unsere Geldversorgung. Hmmmm? Ich bin geneigt, zuzustimmen, dass dies "Beweis" von goldgesichertem Geld in Münzform ist. Mit dieser subtilen Ankündigung würden nur wir, die informiert sind, die Verbindung zur wiederhergestellten Republik herstellen können. Könnte das die "Sneaky" Ankündigung sein, auf die wir gewartet haben?

Intel SITREP - Samstag - 00:00 Uhr EST - 13. Januar 2017

# 4) In mehr "Far Out" -Typ Informationen, ist dies die Zeit, dass alle Planeten sind "Going Direct" was auch immer das bedeutet. Ich denke, sie sind alle aufgereiht und gehen die gleiche Richtung? Ich bin nicht sicher, aber es klingt wie etwas, das die Ältesten interessieren würde.

# 5) Ich habe auch bemerkt, dass unsere "Exchange-Fenster" hat sich im Laufe der Jahre bis zu 6 Tage verringert, um uns alle durch den Prozess. Mit diesem sagte, ab heute haben wir 6 Tage bis zum Präsidenten Einweihungstag am 20. Januar. Interessant....

# 6) Während dies nicht für den Rest der Welt zählen, haben wir in den USA ein 3 Tage Wochenende mit Montag Martin Luther King Tag. Dies kann wichtig sein, weil wir hier eine komplizierte Situation in den USA haben, da wir diesen Prozess so schnell und leise wie möglich machen müssen, um das schlafende Publikum nicht zu wecken. Das 3-Tage-Wochenende kann aus diesem Grund wichtig sein.

# 7) Mehrere Top-Intel-Provider haben speziell erwähnt, dass die SKRs bis Ende der Woche flüssig gemacht würden. Das Ende der Woche ist Samstag Nacht. Die Woche beginnt eigentlich am Sonntag als erster Tag, obwohl für uns in den USA ein religiöser Tag ist.
 
# 8) Wir, die informierten, wissen, dass die Republik wird ein Aussehen SEHR BALD zu machen, und höchstwahrscheinlich durch oder am Präsidentschafts-Einweihungstag, 20. Januar 2017. Wenn wir, die Internet-Gruppe, bis dahin verarbeitet werden, die Republik wird mehr Geld und eine "Armee" der humanitären Agenten bereit, um loszulegen Hilfe der Welt. Noch wichtiger ist, werden wir Mittel bereits in unseren Händen und als Light Workers, können Sie beruhigen die Massen mit unserer finanziellen Hilfe, und unser Wissen über den Plan und was los ist. Ehrlich gesagt, sehe ich nicht, die Republik zuerst angekündigt, und dann während dieser massiven öffentlichen Verwirrung, gehen wir Austausch. Denken Sie daran, wir sind Teil des Plans als Lichtarbeiter. Wir werden die Fragen 24 Stunden am Tag beantworten, sobald die Republik angekündigt ist. Es wird ein wenig verrückt für die meisten, aber nicht wir, die sehr informiert sind. Zu erinnern: Ich denke, wir werden unser Geld zuerst bekommen und an Ort und Stelle zu helfen, wenn die Republik angekündigt wird.

# 9) Auch sollten wir bedenken, dass es sehr große "Ereignisse" in rascher Folge gibt. #a) Das Gold Backed Monetary System wird leise angekündigt (GCR), #b) Sofort und gleichzeitig tauschen wir an den Offsite-Börsenplätzen. #c) NESARA bekommt angekündigt und beginnt mit der Implementierung, #d) Die neue Republik ist angekündigt und beginnt öffentlich Cabal Offenlegung, #e) Massenverhaftungen und Versuche werden sehr öffentlich, #f) Einige Zeit später, aber nicht zu viel später kommt Offenlegung Der galaktischen Präsenz und dann kommen die Heilschiffe an.

Was ist der Punkt dieser Liste von "Veranstaltungen?" Einfach, alles beginnt mit uns, und so hat die starke Notwendigkeit, diese (Unsere Börsen) ASAP gestartet! All diese anderen Dinge passieren, nachdem wir gehen Austausch, was bedeutet, dass wir werden den Austausch sehr bald!

# 10) Viele der Intel-Anbieter haben erklärt, dass dies unsere Woche ist und dass es vor dem 15. beginnen muss. SKRs sollen vor dem 15. Was ist das Wichtigste am 15.? Es ist der Tag, an dem der IWF die neuen Devisenkurse der Welt offenlegt, falls sie sich geändert haben. Also, wenn dies vor den 15 beginnt, dann können die neuen öffentlichen Tarife auf der IWF-Website am 15. rechts planmäßig aufgeführt werden!
Die untere Linie

Die Quintessenz ist, dass dies ALLE SPECULATION ist, weil wir keinen Beweis haben und keinen Beweis haben, bis AFTER es passiert ist. Im Fall der GCR tötet der Beweis, wie wir am 9/11 sahen. Also alles, was wir tun können, ist zu erraten. Aber je mehr wir uns Zeit nehmen, desto leichter ist es, zu sehen, dass dies alles wahr ist und wir wirklich im Austausch sind.

Für viele sehr gute Gründe (nicht Proof), sieht es wie dies ist unser Tag. Dieser Beitrag ist für die Ermutigung und Inspiration für diejenigen, die interessiert sind, bieten. Für alle anderen, die Beweise verlangen, müssen Sie noch warten, genau wie der Rest von uns. Interessanterweise, wenn der Beweis kommt, wird es nicht mehr benötigt werden oder wollte. Stelle dir das vor!!!

Mögen Sie alles, was Sie wollen und leben das Leben Ihrer Träume

Signiert: Einer, der glaubt
------------------
Euer Wolf, der sich auch zu den Gläubigern zählt, teilweise jedenfalls.

P.S.



Ich finde diese Zusammenfassung sehr gut, bin zwar in galaktischen Themen nicht so bewandert, aber dafür mit diversen Finanz & Banken Segmenten vertraut.

Diese Leute wissen, dass es kommt, ja kommen muss, ich natürlich auch.

Ich wache wie der Liebe Gott über seine Schäfchen auf unsere 
"""RPP Chance""".
Ungeduldig ..  und wissend dass es solch große Causen mit mir noch viele andere auf dem Erdball gibt. Die ebenfalls ums Recht kämpfen und jetzt hoffen gehört zu werden ...

Denn würde man uns alle befrieden,  würde die Welt friedlich weitergehen können.. etc. und alle Ideen wären umsetzbar....
 ------------------

Nachsatz - einiges Interessantes in Auszügen... 

...denn egal, was Sie von Mr. Barry Soetoro (`Malcom X's Mulatte Lieb Kind) denken;

...auch bekannt als Präsident Barack Obama; Auch bekannt als Oberbefehlshaber der leichten Streitkräfte, die für Uranias galaktischen Übergang verantwortlich sind, hinterlässt er viele Hinweise darauf, was als nächstes passieren könnte und möglicherweise sogar heute nach 20 Uhr EST und vor Sonntag um 8 Uhr EST, speziell da es sich auf Herrn Donald Drumpf bezieht; 

Alias ​​Präsident-gewähltes Donald J. Trumpf); Aka Einweg-russischer Doppel-cabal Agent, er wird über Twitter zurückantworten (oder Pressekonferenz), um einen weltweiten Internet-und Medien-Flash bang notwendig zu machen, nur
um die Massen abzulenken 

> also  weg von der globalen GCR / RV-Release- Freisetzung). 

Dem stimme ich nicht zu!!! 
Diese Freisetzung muss mal kommen 
und wird so weich als möglich umgesetzt werden, 
so meinen n.g. österr. Fachleute oder Wissende, Gutmeinende wie auch ich.

Beweisen kann es bis zur Umsetzung wohl keiner... 
Erst wenn es soweit ist ... wird man es wissen ...

Voreilige Verurteilung des noch nicht voll aktiven Trump sind im Moment völlig unsinnig, allerdings dürfen wir nicht vergessen dass auch in der gesamten INTEL Klicke, ebenso bei hunderttausenden von Lesern dieser Seiten in aller Welt aus teils fachlich, teils spirituellen, teils besser Wisser ebenen zusammensetzt und dazu gibt es jede Menge infiltrierter schwarze Agenten darunter. 

  • Oder Menschen,  die zur Zeit nachenken müssen wie sie flott verschwinden sollten und noch  ein kleineres, größeres Unheil irgendwo als DÄMON anstellen wollen.

  • Oder versuchen Gelder schnell noch in irgendwelche dunkle Kanäle verschwinden zu lassen. Die später vielleicht noch was Wert sind. Vielleicht..? ersticken sollen sie daran. 
  --------------------------------------

Auch die vielen Gutmenschen, darunter u.a. auch die, die glauben das alle Nazis seien, oder zumindest verdächtig wären welche zu sein, oder alle Rechts / Links Schauer,  auf diversen Internetseiten  verbotenes - ja böses Gedankengut verbreiten zumuten, aufzeigen,  zähle ich in der Zwischenzeit zur wahren Dunkelmännerschaft, die sicher oft eingesetzt (bezahlt, aufgehusst) wird um noch mehr Verwirrung zu stiften,  als es eh schon auf dieser Welt gibt. Sie nennt man (Habe Schulung dazu gemacht) ..
Sogennannte klein bezahlte Dämonen, Trolle, Gnome ...

Man sollte diese zumeist anonymen Typen ausforschen, zumindest Strafanzeigen, ihre Namen veröffentlichen und wegen übler Nachrede anklagen.

 >

 -----------Wenn schon die Rede von Rechten, faschistischen Kräften ist, dann bitte ...

Sichtlich Rechte Arschlöcher gibt es zur Zeit in der Ukraine - sogar als Partei - sie gehören angeprangert - viele von ihnen töten, morden, stehlen Ukrainern ihr Hab und Gut. PFUI !!! ..  und so was wird von der EU und der noch alten USA unterstützt (indirekt mitfinanziert) - schämt euch  ...

Wundert euch nicht das keiner mehr solch Politiker in den EU Reihen sehen möchte.
  >

Zum Thema der vielen tausenden `Sogenannten Gutmenschen´ die es überall gibt muss ich euch erklären warum ich mit diesem BLOG für unser Klientel überhaupt  tätig wurde:
  • ich musste aus meiner `September 2016er Zeit in Berlin´ erkennen, dass es keine Gerichte in Europa gibt die wirklich große Finanzbetrügereien auf den Grund gehen, verfolgen, verurteilen würden. 
  • Der Sumpf dieser ebenfalls sog. Gutmenschen,  die in Massen heute auch in Europa auftreten,  gehen LEIDER in die Tausende. 
  • Das  war noch vor 30 Jahren noch nicht so, damals bemühte man sich noch Recht zu sprechen.
  •  Heute wurden sie zum Teil betupft in den USA oder in irgendwelchen Think Thanks, oder Freimaurer Clubs hereingelassen, wo sie alle Chancen haben sich mit perversen Kinderschändergeschichten etc. erpressen zu lassen... 
  •  
  • Aber das scheint ihnen egal zu sein, Hauptsache sie kassieren ihren monatlichen fixen Beamten Gehalt und handeln wie man ihnen befiehlt. Scheinheilig nach außen für Recht und Ordnung sorgen, innerlich Korrupt bis in die Unterhose hinein zu wirken. 
  • Die Politiker, Mainstream - Medien  spielen  zum Teil absolut  willig mit.
  • Wir haben heute in Europa ebenfalls eine ähnliche Situation wie in den USA: diverse Staatsicherheitskräfte, die Polizei und diverse militärische nicht gekaufte Kreise haben die Nase voll. Wie lange kann das noch gutgehen?  

Meinen Groll gegen diese Gerichtsbarkeiten halte ich persönlich jedenfalls aufrecht, solange sich nichts Gegenteiliges ergibt. 
Wir kämpfen  um schlappe 3-6 Milliarden Gelder  - nämlich unsere RPP Rentenzahlungen, Abfindungen, Kompensationszahlungen etc. wir wurden darum betrogen. 
Staatsanwälte meinten doch tatsächlich: "ich solle mich mit meinen RPP Problemen in die USA begeben, denn dort würden  Rechtssprechungen noch eher umgesetzt, wir hier in Europa schaffen das nicht.... die FED Bankenszene sei zu mächtig, zu groß ... etc. 

 .........
>
>
>
>
Weitere interessante Stellungnahmen, denen ich mich auch anschließe..

Ich kann Kent Dunn nicht einschätzen, er ist für mich wie Bruce, Veritas, Fisher, Mountaingoat, FULFORD ect., etc. Poster, die zig Mal die Woche etwas von sich geben, ohne dass ich das direkt nachvollziehen kann. Bislang  war das für mich alles nur heisse Luft - nicht mehr und nicht weniger. 

Es sind Infos, die ich zur Kenntnis nehme, ob sie dann eintreten oder nicht

 – bislang war es ja nicht so! 
Und mit dieser gebotenen Vorsicht sollten wir dies alles auch handhaben! 
.........
  1. Kent Dunn berichtet bei Garry Larrabee darüber, dass der Schwur des Präsidenten wie geplant laufen soll, 
  2.  danach folgt RV und der wird Dollar um 50 % abgewertet …
Wer wohl Recht haben wird? ---------------- 

für alle die selber die diversen Originale lesen wollen 

 ------------------
 https://terragermania.com/2017/01/14/in-memoriam-dr-udo-ulfkotte-1960-2017/
 Dr. Udo Ulfkotte ist an Herzinfarkt gestorben 
- mein Beileid -, 
ein aufrichtiger Kämpfer unserer gemeinsamen Sache.
Wünsche ihm einen schönen Übergang.
---------------------
>
>
>
Vielleicht ist dies der Grund, warum Obama als ein Mulatte Kind geboren wurde, was bedeutet 
"aus einem weißen und einem schwarzen Elternteil" 
 - wie Licht und Dunkel in  Form von wohlwollender göttlicher weiblicher Energie
 - Segen der Menschheit und der Erde,  für die nächsten 1000 Jahre.

Hey, alles ist unmöglich, bis es passiert.

Wir werden sehen. Wir werden sehen. Wir werden sehen.

Viele Menschen beginnen zu verstehen, dass Trump lediglich eine Marionette ist und seine Politik von unsichtbaren Führern hinter den Kulissen inszeniert wird:
Zitat von Cobra
 CIA und Co sind schwer hinterher, dass Trump nicht vereidigt wird – weil er sich mit Russland verbünden will und man ein Impeachment-verfahren ersparen will. Fragt sich nur, wer ist die Alternative – Ryan sicher nicht! ... Dunford?

dazu passend die Prophetie... 

Prophezeiungen für die nächsten Jahre von Baba Wanga


------------------------------------

Hochspannung I - Intel heute 14.01.2017 Nacht



Devaluierung: Der Dollar & Der Neue Präsident

Dies sind zwei wichtige Themen und ich fühlte mich wie sie wieder behandelt werden mussten. Bevor ich anfange, möchte ich Shout out zu Kent Dunn (Video Link Below), wie ich seine Berichte liebe, obwohl ich auf einige Dinge, die er gemeldet hat, nicht einverstanden sind. Es ist wichtig zu beachten, dass das, was er als professioneller Reporter berichtet, das ist, was ihm von seinen Quellen erzählt wurde. Also, meine Meinungsverschiedenheit ist nicht mit Kent, sondern mit seinen Quellen. Ansonsten bin ich immer aufgeregt zu hören, welche Informationen er zu teilen hat und freuen uns auf seine Berichte.

Mein Standpunkt zu diesen Fragen beruht auf dem, was wir über die Jahre von all den regelmäßigen Intelquellen erzählt haben, die Informationen, die ich von meiner einzigen "direkten" Quelle, Zorra, und aus meiner persönlichen Analyse der Situation bekomme .

Der USD "Devaluierung"

Das wird nicht passieren. Denken Sie daran, dass dieser ganze Prozess wurde so entworfen, um so leise und leicht wie möglich, so dass nicht aufwachen oder ausflippen der amerikanischen Öffentlichkeit. Es ist leicht vorstellbar, wie ausgelöscht die Öffentlichkeit über eine 50% Abwertung in ihrem Geld wäre, wenn wir, die Millionen, Milliarden und Billionen Billionen Dollar in der Währung ausgeflippt sind.

Der Plan, wie ich es verstehe, ist, dass der USD wird gold backed so wie es ist. Was auch immer Sie in der Bank haben, wird USN, (New Us Money) werden und automatisch Gold Backed werden, und dann würden Sie eine gewisse Zeit zu Einzahlung und / oder Austausch der gefüllten Noten haben Sie in bar auf die neue USN-Notizen. Ehrlich gesagt wird dies zu wischen, die Drogenkartelle, die Stash-Häuser voller US-Dollar haben. Wie würden sie erklären, wo dieses Geld von der Bank kam?

Die Republik

Die Republik wird bald bekannt gegeben. Das wird die USA in den Mittelpunkt stellen. Sie haben zu A) erklären es gut, B) bieten große Vorteile sofort wie nicht mehr IRS, und Möglicherweise die Stornierung der Kreditkarten und Hypotheken, und C) Freigabe der Cabal Dirt für alle zu sehen, so sind sie Glücklich über die Veränderung. Unnötig zu sagen, es wird ein harter Verkauf für einige Leute sein und viele werden nicht glücklich darüber, egal was sie sagen oder bieten.

Nun stellen Sie sich vor, dass sie verkünden, dass die neue und große restaurierte Verfassungsrepublik übernommen hat und nebenbei bemerkt, dass Sie die Hälfte Ihrer Ersparnisse und Investitionen verlieren werden. Das ist nicht das, was sie wollen, und es gibt keinen Weg, den sie gehen das zu tun. Stattdessen werden sie sagen, wir haben neue Gold Backed Geld, wird Ihr Geld 1 bis 1 ausgetauscht werden, wird Ihre Kaufkraft zu erhöhen, und kann sogar keine Einkommenssteuern erwähnen. Das ist, wie Sie über dem schlafenden Publikum zu einer Änderung in der Regierung gewinnen, die sie keine Ahnung von hatten.

Der Präsident

Einige denken noch, dass Trump Präsident sein wird, während andere denken, dass es Ryan oder Dunford sein wird. Wer genau weiß, wie es gehen wird und wer in der vorübergehenden Position des Präsidenten enden wird. Während ich nicht sicher weiß, wer Präsident sein wird, weiß ich das:

# 1) Wer auch immer es ist, wird derjenige sein, der von den Leuten ausgewählt wurde, die uns ihr Gold und ihr Leben gegeben haben, das neue wohlwollende Finanzsystem aufgestellt und uns dabei geholfen haben, die EVIL Cabal loszuwerden.

# 2) Wer auch immer der Präsident ist, wird das "Ich" punktieren und das "T" kreuzen, das sie punktieren und kreuzen sollen und alles tun werden, das erforderlich ist, um einen reibungslosen Übergang zur Neuen Verfassungsregierung zu ermöglichen. Wenn ihr es so sagen wollt, könnt ihr sagen, dass es ein "PUPPET" der Guten sein wird, bis wir fest in der neuen barmherzigen Welt sind.
Was gibt ihnen das Recht? Sie bauten diese neue Welt, einen Goldziegel zu einer Zeit und viele Jahre der Bemühung, und lebt verloren. Sie werden nicht nur jedem vertrauen, bis ihre Arbeit getan ist, und selbst dann wird es riesige Aufsicht sein, um sicherzustellen, dass niemand von dem wohlwollenden Plan abweicht.

# 3) Wer der Präsident ist, wird nur Präsident für 120 Tage nach der Bekanntgabe der Republik. Dann gibt es WIRKLICHE Wahlen, die wirklich zählen. Wir wählen einen Präsidenten unserer Wahl, durch ein faires und ehrliches Wahlsystem. Nein, wir haben nicht gesagt, wer der Interimspräsident war, als die Republik angekündigt wurde, aber in nur 4 Monaten haben wir den Präsidenten, den wir haben wollen und gesetzlich gewählt haben. Ich denke, das ist extrem FAIR.

# 4) Die Personen, die für den Präsidenten in diesem kurzen 120-tägigen Wahlzyklus ausgeführt werden, werden von den Wohltätigen Mächten, die so groß sind, dass sie unabhängig von der Person, uns. Nochmals danke an die barmherzigen Mächte, die für diesen wichtigen Teil wichtig sind, damit wir uns nicht um uns selbst kümmern müssen, wenn sie CABAL sind oder böse Pläne in irgendeiner Weise haben. Dank der guten Kerle, werden wir die Wahl eines Präsidenten aus den besten Kandidaten für den Job. Ehrlich gesagt, wenn sie nicht die Prüfung beenden, bekommen sie nicht für Präsidenten laufen.

Die untere Linie

Unnötig zu sagen, wir sind in sehr guten Händen. Nichts ist übersehen worden, und unser bestes Interesse war immer der Plan. Der Übergang zum neuen Finanzsystem und der Regierung der Neuen Republik wird so reibungslos wie möglich sein. Es wird so offenbart werden, dass jeder glücklich und aufgeregt ist, dass es passiert ist. Das Letzte, was sie tun wollen, ist Angst, oder verletzt jemand in den Prozess. Natürlich für die Cabal und ihre Minions, wird es eine ganz andere Geschichte ohne Märchenende sein.

Mögen Sie alles, was Sie wollen und leben das Leben Ihrer Träume

Signiert: Einer, der glaubt
------------

Ich vertrete ebenfalls diese generelle Meinung, jedenfalls erscheint mir aus europäischer Sicht dieser Weg 

genau dieser

der richtige zu sein.


Ich habe immer gesagt der Kopf (USA + City) gehört quasi von ihrer Kriegslüsternheit einiger Wahnsinniger repariert. 

Dann reden wir weiter..

Und Alle zusammen sollten in ein friedlich-gelerntes Europa, einem friedlich-gelerntes Russland & China eingebunden,  

...  in eine Neue Welt geführt werden.

Schwerpunktaufgaben sind: 

Befriedung Afrikas, Naher Osten, Südamerika. 

Für die Chinesen gibt es ebenfalls noch genügend Spielraum sich in ihrem Umfeld friedlich zu bestätigen. 

Die Indien Geld- Strangulation der Menschen dort muss einer der letzten bösen Aktionen dunkler Kräfte gewesen sein, letztere leider noch nicht zur Gänze besiegt wurden.

Inwieweit der (einsam) kämpfende Ritter TRUMP diese Ebene aufgerissen hat und wer das Zeug hat in den USA wirklich weiterzumachen, sollte in einer gänzlich neugestalteten Wahl von den Menschen in den USA in der neuen Korporation geregelt werden. 

Wenn es von den Menschen seriös herüberkommt werden es wir in Europa auch verstehen. Und uns auch neu ausrichten, uns jedenfalls darum bemühen. 

Übrigens zähle ich die älteste Demokratie der Erde "England" , ihr Volk ebenfalls zu den Leadern dieser Neuen Welt, 
man sollte nur die Londoner City endgültig durchleuchten und in den Griff kriegen.

Das schafft jedoch nur dieser oft genannte 300er oberste ELITENRAT.

Der im Moment stattfindende beinharte Kampf im obersten Segment der Pyramide, angeführt von den Jesuiten und dem asiatischen Ältestenrat,  geht auf biegen und brechen, ihr könnt euch denken in welche Richtung ich hin votiere.

Aber Wahr ist,  wir sind am Zenit der Reise angelangt. 
Spreu vom Weizen etc... Jetzt oder nie ... Alle oder keiner ...

( Übrigens dazu passend, hörte ich gestern beim Kaffeeklatsch, dass österreichische Jesuiten den TRUMP zu einem Umtrunk eingeladen hätten.) 

Wenn dem so  sei,  dann fühle ich mich mit meinen Metzger-Gedanken ganz gut auf Schiene.

Lg wolf