Sonntag, 15. Januar 2017

Hochspannung I - Intel heute 14.01.2017 Nacht



Devaluierung: Der Dollar & Der Neue Präsident

Dies sind zwei wichtige Themen und ich fühlte mich wie sie wieder behandelt werden mussten. Bevor ich anfange, möchte ich Shout out zu Kent Dunn (Video Link Below), wie ich seine Berichte liebe, obwohl ich auf einige Dinge, die er gemeldet hat, nicht einverstanden sind. Es ist wichtig zu beachten, dass das, was er als professioneller Reporter berichtet, das ist, was ihm von seinen Quellen erzählt wurde. Also, meine Meinungsverschiedenheit ist nicht mit Kent, sondern mit seinen Quellen. Ansonsten bin ich immer aufgeregt zu hören, welche Informationen er zu teilen hat und freuen uns auf seine Berichte.

Mein Standpunkt zu diesen Fragen beruht auf dem, was wir über die Jahre von all den regelmäßigen Intelquellen erzählt haben, die Informationen, die ich von meiner einzigen "direkten" Quelle, Zorra, und aus meiner persönlichen Analyse der Situation bekomme .

Der USD "Devaluierung"

Das wird nicht passieren. Denken Sie daran, dass dieser ganze Prozess wurde so entworfen, um so leise und leicht wie möglich, so dass nicht aufwachen oder ausflippen der amerikanischen Öffentlichkeit. Es ist leicht vorstellbar, wie ausgelöscht die Öffentlichkeit über eine 50% Abwertung in ihrem Geld wäre, wenn wir, die Millionen, Milliarden und Billionen Billionen Dollar in der Währung ausgeflippt sind.

Der Plan, wie ich es verstehe, ist, dass der USD wird gold backed so wie es ist. Was auch immer Sie in der Bank haben, wird USN, (New Us Money) werden und automatisch Gold Backed werden, und dann würden Sie eine gewisse Zeit zu Einzahlung und / oder Austausch der gefüllten Noten haben Sie in bar auf die neue USN-Notizen. Ehrlich gesagt wird dies zu wischen, die Drogenkartelle, die Stash-Häuser voller US-Dollar haben. Wie würden sie erklären, wo dieses Geld von der Bank kam?

Die Republik

Die Republik wird bald bekannt gegeben. Das wird die USA in den Mittelpunkt stellen. Sie haben zu A) erklären es gut, B) bieten große Vorteile sofort wie nicht mehr IRS, und Möglicherweise die Stornierung der Kreditkarten und Hypotheken, und C) Freigabe der Cabal Dirt für alle zu sehen, so sind sie Glücklich über die Veränderung. Unnötig zu sagen, es wird ein harter Verkauf für einige Leute sein und viele werden nicht glücklich darüber, egal was sie sagen oder bieten.

Nun stellen Sie sich vor, dass sie verkünden, dass die neue und große restaurierte Verfassungsrepublik übernommen hat und nebenbei bemerkt, dass Sie die Hälfte Ihrer Ersparnisse und Investitionen verlieren werden. Das ist nicht das, was sie wollen, und es gibt keinen Weg, den sie gehen das zu tun. Stattdessen werden sie sagen, wir haben neue Gold Backed Geld, wird Ihr Geld 1 bis 1 ausgetauscht werden, wird Ihre Kaufkraft zu erhöhen, und kann sogar keine Einkommenssteuern erwähnen. Das ist, wie Sie über dem schlafenden Publikum zu einer Änderung in der Regierung gewinnen, die sie keine Ahnung von hatten.

Der Präsident

Einige denken noch, dass Trump Präsident sein wird, während andere denken, dass es Ryan oder Dunford sein wird. Wer genau weiß, wie es gehen wird und wer in der vorübergehenden Position des Präsidenten enden wird. Während ich nicht sicher weiß, wer Präsident sein wird, weiß ich das:

# 1) Wer auch immer es ist, wird derjenige sein, der von den Leuten ausgewählt wurde, die uns ihr Gold und ihr Leben gegeben haben, das neue wohlwollende Finanzsystem aufgestellt und uns dabei geholfen haben, die EVIL Cabal loszuwerden.

# 2) Wer auch immer der Präsident ist, wird das "Ich" punktieren und das "T" kreuzen, das sie punktieren und kreuzen sollen und alles tun werden, das erforderlich ist, um einen reibungslosen Übergang zur Neuen Verfassungsregierung zu ermöglichen. Wenn ihr es so sagen wollt, könnt ihr sagen, dass es ein "PUPPET" der Guten sein wird, bis wir fest in der neuen barmherzigen Welt sind.
Was gibt ihnen das Recht? Sie bauten diese neue Welt, einen Goldziegel zu einer Zeit und viele Jahre der Bemühung, und lebt verloren. Sie werden nicht nur jedem vertrauen, bis ihre Arbeit getan ist, und selbst dann wird es riesige Aufsicht sein, um sicherzustellen, dass niemand von dem wohlwollenden Plan abweicht.

# 3) Wer der Präsident ist, wird nur Präsident für 120 Tage nach der Bekanntgabe der Republik. Dann gibt es WIRKLICHE Wahlen, die wirklich zählen. Wir wählen einen Präsidenten unserer Wahl, durch ein faires und ehrliches Wahlsystem. Nein, wir haben nicht gesagt, wer der Interimspräsident war, als die Republik angekündigt wurde, aber in nur 4 Monaten haben wir den Präsidenten, den wir haben wollen und gesetzlich gewählt haben. Ich denke, das ist extrem FAIR.

# 4) Die Personen, die für den Präsidenten in diesem kurzen 120-tägigen Wahlzyklus ausgeführt werden, werden von den Wohltätigen Mächten, die so groß sind, dass sie unabhängig von der Person, uns. Nochmals danke an die barmherzigen Mächte, die für diesen wichtigen Teil wichtig sind, damit wir uns nicht um uns selbst kümmern müssen, wenn sie CABAL sind oder böse Pläne in irgendeiner Weise haben. Dank der guten Kerle, werden wir die Wahl eines Präsidenten aus den besten Kandidaten für den Job. Ehrlich gesagt, wenn sie nicht die Prüfung beenden, bekommen sie nicht für Präsidenten laufen.

Die untere Linie

Unnötig zu sagen, wir sind in sehr guten Händen. Nichts ist übersehen worden, und unser bestes Interesse war immer der Plan. Der Übergang zum neuen Finanzsystem und der Regierung der Neuen Republik wird so reibungslos wie möglich sein. Es wird so offenbart werden, dass jeder glücklich und aufgeregt ist, dass es passiert ist. Das Letzte, was sie tun wollen, ist Angst, oder verletzt jemand in den Prozess. Natürlich für die Cabal und ihre Minions, wird es eine ganz andere Geschichte ohne Märchenende sein.

Mögen Sie alles, was Sie wollen und leben das Leben Ihrer Träume

Signiert: Einer, der glaubt
------------

Ich vertrete ebenfalls diese generelle Meinung, jedenfalls erscheint mir aus europäischer Sicht dieser Weg 

genau dieser

der richtige zu sein.


Ich habe immer gesagt der Kopf (USA + City) gehört quasi von ihrer Kriegslüsternheit einiger Wahnsinniger repariert. 

Dann reden wir weiter..

Und Alle zusammen sollten in ein friedlich-gelerntes Europa, einem friedlich-gelerntes Russland & China eingebunden,  

...  in eine Neue Welt geführt werden.

Schwerpunktaufgaben sind: 

Befriedung Afrikas, Naher Osten, Südamerika. 

Für die Chinesen gibt es ebenfalls noch genügend Spielraum sich in ihrem Umfeld friedlich zu bestätigen. 

Die Indien Geld- Strangulation der Menschen dort muss einer der letzten bösen Aktionen dunkler Kräfte gewesen sein, letztere leider noch nicht zur Gänze besiegt wurden.

Inwieweit der (einsam) kämpfende Ritter TRUMP diese Ebene aufgerissen hat und wer das Zeug hat in den USA wirklich weiterzumachen, sollte in einer gänzlich neugestalteten Wahl von den Menschen in den USA in der neuen Korporation geregelt werden. 

Wenn es von den Menschen seriös herüberkommt werden es wir in Europa auch verstehen. Und uns auch neu ausrichten, uns jedenfalls darum bemühen. 

Übrigens zähle ich die älteste Demokratie der Erde "England" , ihr Volk ebenfalls zu den Leadern dieser Neuen Welt, 
man sollte nur die Londoner City endgültig durchleuchten und in den Griff kriegen.

Das schafft jedoch nur dieser oft genannte 300er oberste ELITENRAT.

Der im Moment stattfindende beinharte Kampf im obersten Segment der Pyramide, angeführt von den Jesuiten und dem asiatischen Ältestenrat,  geht auf biegen und brechen, ihr könnt euch denken in welche Richtung ich hin votiere.

Aber Wahr ist,  wir sind am Zenit der Reise angelangt. 
Spreu vom Weizen etc... Jetzt oder nie ... Alle oder keiner ...

( Übrigens dazu passend, hörte ich gestern beim Kaffeeklatsch, dass österreichische Jesuiten den TRUMP zu einem Umtrunk eingeladen hätten.) 

Wenn dem so  sei,  dann fühle ich mich mit meinen Metzger-Gedanken ganz gut auf Schiene.

Lg wolf