Dienstag, 24. September 2019

Hätten die Ureliten das Pädophilen-Unwesen und die wahren, wahrlichen Satanisten... auch den Vatikan natürlich..korrigiert 17.50

so weiter laufen lassen, wären in kurzer Zeit die Menschen dieser Erde im Sumpf ersticken und die Erde gleich dazu. Es war quasi 5 vor 12 als ab 2012 ... 2015...  aufwärts ...  begonnen wurde einzuschreiten.

 

Es stellt sich nicht mehr die Frage: 

 

 

"nah sowas .. 

das gibt´s doch nicht????." 

Irgendwie scheint alles gelogen, oder falsch dargestellt - die Hillary, der Billi, die Clintons selber .,.. tztztztz" 

 

Man liest ja in den Zeitungen bald nichts dazu

 

 

Sondern die Frage muss lauten: 

 

 

"wie und wo kann ich als aufrechter Bürger mithelfen diesen Sumpf lahmzulegen".

 

 

Und da beibt jeder bei Trump / Putin /,  letztlich auch XI >>>>  stehen (Letzterer muss erst besser erkannt werden - kommt schon noch..) und erkennt,  dass die von den Ureliten Familien - einige davon nennt man Elders -  gebeten wurden mittels dieser TEMPLER HELDEN (Die Templer kehren von 1208.. zurück ins Jahr 2019,  ist ein Synonym für die Neuzeit Templer..)

 

..Ordnung zu schaffen.

 

 

 

 

 

TRUMP beherrscht alle Mittel der Kriegskunst und die die er nicht kennt in denen wird/ wurde er geschult. Heute steht die Earth Allianz als Hochgradbruderschaften hinter ihm - die meisten zumindest.  Der Rest muss...

 

Der Rest ist nichts wert und muss eigentlich _ wohin - ach ja,

 

  >>>>> entsorgt werden.


 

Wird das jetzt verstanden, dass unser BLOG hier seit Jahren über diese Entwicklung berichtet, weltweit, ohne hinschauen auf Personen, diese absichtlich verunglimpfen zu wollen.

 

Allerdings die,  die am meisten gutmenschlich herüberkommen,  haben oft genügend Dreck am Stecken. 

 

 

Davon gibt es auch einige in Europa.. ja weltweit.




lg wolf


↷ zum Video..



Clintons Freund verhaftet: Ihre dunklen Verbindungen kommen ans Licht

                             --- 

 

Game Over für Obama, Clinton und Biden: Ukraine-Skandal erreicht den Mainstream

 




---Ende---

Danke an Martin Sellner !!!!, der komprimiert, kompetentes Material, zum IBIZA Video aufzeigt ...





Geheimdienste, auch Internationale Geheime, haben hier ihre Spielchen sehr gekonnt betrieben.  Hier ist es nicht mehr weit zu bestimmten Illuminaten..

 

Ähnliches meint auch der jetzige zuständige Fachminister.  

 

"Diese Causa sei umfangreich und komplizierter als man denkt. Man könne zur Zeit nicht mehr verraten."

 

Nur soviel:  man wollte mittels Ex-Leibwächter Straches - dem angeblichen Verräter,  mittels Insiderinformationen über seinen Ex Chef, ihn  zur Sau machen. 

 

Das gelang tatsächlich mit professioneller Hilfe der Geheimen,  letztendlich mit spezieller (ich meine dasss..)  Medikationen getarnt ihn gesprächig zu machen ihn 

 

  • .. anzufüttern .... 

 

Auch der angeblich fesche Lockvogel mit den schmutzigen Zehennägeln  mag dazu beigetragen haben.  Naja..

 

Sein allzubereiter  Kumpan, der allerdings schon immer einen an der Tasse hatte - ich sage nicht mehr dazu - , ist oder war > Straches bester Freund <,  muss auch einen in der Letten gehabt haben (wienerisch - nicht ganz dicht unter der Haube..),     milde gesagt.

 

Ich kenne den HC. Strache so viel jedenfalls,  dass ich zu schreiben behaupten möchte: "der ist einer so wie du und ich" ,  "nicht besser nicht schlechter..".  

 

Jedenfalls fern einer Hinterlist, oder gar ernsthaft wo bösartig, etwas simpel vielleicht,  aber ob Frau oder Mann, sind wir das nicht ALLE, kehren wir vor unserer eigenen Haustüre. Auch wenn wir nicht laut darüber reden.. bitte nicht übertreiben und nur immer alle schlecht machen ... fürchterlich ..


nur jetzt weil Wahlen sind.. meinPendel schlägt dagegen..


Selbiges meine ich auch zu den sehr aktiven, aufgeschlossenen Medienmann Martin Sellner, der zwar konservativ aber bestimmt nicht Rechtskonservativ ist ...


Ich selber bin gar nichts, nur zur Information, mir gehen diese Zurechnungen am Senkel. Ich schaue  zu, werte und berichte darüber.. 

 

Ich habe aber ein feines Rechtsempfinden, was übrigens viele Österreich  ebenfalls haben.


Die Wahlen werden interessant, weil außer dem übliche `Basti Kurz Furchenadel Lärm im Wirtshaus´ man nicht viel hört, die Leute sind verhalten, viele denken sich ihren Teil und durchschauen diesen `Terroranschlag´ gegen Strache,  die FPÖ, aber auch gegen die gut funktionierende Regierung mit Seabstian Kurz an der Spitze (60% Zustimmungswerte im Durchschnitt)  letztendlich.

 

Die Umfragen sind wie immer ähnlich Hausfrauen- mäßig gezimmert, sie kann man nicht ernst nehmen.


Sonntag sind die Wahlen - ich bin neugierig.













Der Ibiza-Verräter ist in Haft! Wer ist Straches Ex-Leibwächter? [Wahlspezial]

 


 

KICKL in Fahrt, in freier Fahrt, für Insider ist er der Mann der Österreich friedlich, patriotisch, truthermäßig, ins neue Paradigma führen könnte




seine Oktoberfest Ansprache..

 
"Liebe Freunde"...,  

...das hat auch immer gerne der von der Erde illuminatär weggeräumte 

 Jörgl Haider 

 gesagt, in seinem unachahmlichen `karntnerisch´.. 


echt kärntnerisch eben.




Die Rede von Herbert Kickl am Hartberger Oktoberfest!

 

 

INTEL-gekürzte Zusammef. 24.09.2019



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-24.html









Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 24 2019



Tony: Im Irak erzogen sie über die neuen Dinar niedrigeren Konfessionen und behaupteten, dass diese auf den Straßen Tues. oder Wed. dieser Woche Sept. 24, 25 sein würden. 

 

(Diese niedrigeren Stückelungen wären nicht erforderlich, es sei denn, der Dinar hätte sich aufgewertet).



MarkZ: Gerüchte waren, dass der Reset irgendwann nach dem Schließen der Märkte am Montag erfolgen würde. 23. September. Er hörte auch viele Gerüchte über Paketzustellungen, die nach der Abschlussglocke Mon. 23. September und dass wir sehen sollten, Paketlieferungen Mon, Di. und Mi., 23. September, 24 und 25. September.
 

 

A. 23. September 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11517439

 

 

Im Irak erzogen sie über die neue niedrigere Konfession und behaupteten, dass diese niedrigeren Konfessionen auf den Straßen Tues. oder Wed. dieser Woche Sept. 24, 25 sein würden.
 

 

B. Mo. 23. September Chat mit MarkZ 14.00 Uhr EDT: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz "Closing the Bell" - MarkZ Q&A Intel Stream Highlights 9-23-19 MarkZ

 

Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

 

1. Wir erhielten immer mehr Berichte über die Einführung von Tier 4a. Wenn sie es waren, bekamen sie Fiat-Geld und noch keine Vermögenswerte gesichert. Fiat würde nach Abschluss des Goldvertrags auf den Asset/Gold-Standard umstellen.

 

2. Viele Gerüchte über Paketzustellungen, die nach der Abschlussglocke Mon. 23. September. Wir sollten die Paketzustellungen Mo, Di. und Mi. 23. September, 24, 25 sehen.

 

3. Nflemingjr: Es gäbe keine Nachrichten bis nach 14:30 Uhr Reno Zeit Mo. 23. September.

 

4. Es gab ein Gerücht, dass neue 800 Nummern am Wochenende an Schlüsselpersonen gingen, aber Mark bekam keine.

 

5. Mark würde zuerst ein RV/Rücknahme erwarten, und dann eine Bekanntmachung über den Gold Standard/Asset Backed Currency ein paar Tage später.

 

6. Gerüchte waren, dass der Reset irgendwann nach dem Schließen der Märkte am Montag stattfinden würde. 23. September.

 

..

Ron Giles Teil 2 von verschmutzte Gewässer - Ein für RPP´ler und 800er Muss Leseartikel







   Glaubt mir Freunde der Blasmusik, genau auf diese (ähnliche..) Fach- Informationen habe ich gewartet 

- offiziell quasi.. 


Teil 1 und Teil 2 hier findest du bei mir im BLOG


Denn es gibt in Wahrheit dazu keine Geheimnisse. NDA´s gibt es nur für Terminkoordinationen und eine kurze Zeit danach. 



lg wolf



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/muddied-waters-part-2-of-2-by-ron-giles.html






Verschmutzte Gewässer: Teil 2 von 2 von Ron Giles - 23.9.19.19
 

 

 

23.9.2019 04:32:00 PM Per E-Mail, Intel, Gedankengänge 


 

 

Einreichung durch Ron Giles um 16:01 Uhr EDT am 23. September 2019



Die heutige Post ist Teil 2 von 2 und eine Fortsetzung der gestrigen Post mit dem Titel:

 

 

"Verschmutzte Gewässer: Teil 1 von 2" von Ron Giles - 9.22.19.19
 

 

Wechselstuben:

 

 

Banken können an Umtauschaktionen gegen RV-Währungen beteiligt sein, aber nur, wenn sie mit dem QFS als Agent oder Agentin oder Bank beauftragt sind. Es gibt keine Banken, Tier 1, Tier 2 oder Tier 3, die ohne direkte Verbindung zum Quanten-Finanzsystem (QFS) handeln, ihr Zugang spiegelt sich in ihrem Handelsvertrag wider. ALLE eingelösten oder umgetauschten Gelder werden im QFS und niemals bei einer Bank innerhalb des Zentralbanksystems eingezahlt (wie es die meisten gecharterten Banken tun).

 

Aus Bequemlichkeitsgründen können Sie als Eigentümer der Gelder einen kleinen Teil Ihrer Gelder an eine Bank überweisen, bei der Sie eine Debitkarte für Ihren eigenen Gebrauch besitzen. Dies ist Ihre Entscheidung und nicht Teil des 

 

Rücknahme- 

/Wechselprozesses.

 

 

Also, wenn Sie hören, über einen Bankmanager, oder eine Bank Mitarbeiter, oder eine Person, die solche Informationen über das RV, Missachtung als Fehlinformation oder Desinformation.

 

 

Alle Vertreterbanken und Agenturmitarbeiter stehen unter einer NDA (Non Disclosure Agreement) und wurden über den Austauschprozess informiert. 

 

Sie erhalten KEINE Vorabinformationen über die Freigabe der 800#.  

 

Die Freigabe der 800# wird die "GO"-Information für sie und uns sein. 

 

Wenn Sie befürchten, dass die Allianz die Veröffentlichung gefälschter 800# zulässt, befinden Sie sich auf der falschen Seite dieses Zauns. 

 

Du musst dem Plan vertrauen.  

 

Die Überwindung der Kabale bedeutet, dass wir in unserem Einlösungs-/Austauschprozess und unseren Terminen sicher sind. Punkt!!!!!! Wenn Sie dies nicht glauben, verkaufen Sie Ihre Währung und verschwinden Sie aus dem Prozess. Du schränkst dein Potenzial stark ein.

 

Übrigens (BTW), absolut niemand wird tauschen oder einlösen, bevor die 800# für alle freigegeben ist, nicht einmal für die Militär- oder Militärbasen. 

 

Im Gegensatz dazu gibt es Berichte, dass Lügen von Lügnern verbreitet werden. Es hat sich im Laufe der Zeit vielfach gezeigt, dass diese Menschen immer noch nicht über die verfügbaren Mittel verfügen, obwohl sie berichten, dass sie es in ihren Konten sehen können. 

 

Das QFS ist nicht für die Öffentlichkeit aktiv, also wie können sie den Austausch/Rücknahmeprozess durchlaufen haben.

 

 

Verdammt, ich wünschte, die Leute würden den Schlamm nicht mit all dieser Dummheit aufwühlen.

 

Die Stufen Eins, Zwei und Drei sind nicht an der Erlösung von Zim beteiligt. Punkt!!!!!! Sie sind die alte Garde und haben sich als gierig erwiesen und es nicht wert, ein Teil der Lösungen für die von ihnen geschaffenen Probleme zu sein. 



Stufe Vier ist die einzige Stufe, die sich mit den Zim-Rücknahmefonds befassen wird. Zim ist nicht für Regierungen, Royals oder Unternehmen, die Teil des alten Betrugs waren. Zim ist nur für die sanften Herrscher, die die Menschheit schwer heben werden, um sie aus der Armut und der Mangel-Mentalität herauszuführen. 

 

Wir sind die Einzigen, die nachweislich in der Lage sind, diese Aufgabe zu erfüllen.

 

Andere Wesenheiten können Dinar haben, und vielleicht Dong usw., aber der Zim ist ausschließlich für die sanften Herrscher der Erde. 

 

Gegenteilige Berichte sind Lügen, die von lügenden Lockvögeln verbreitet werden.

 

Der Global Gold Treaty oder das International Gold Standard Agreement (GSA) ist nicht dasselbe wie eine Gold-Backed Currency. Die GSA ist ein Vorläufer der eigentlichen Gold-Backed Currency innerhalb des QFS. Das in Fort Knox aufbewahrte Gold hat nichts mit der Unterstützung der USN-Währung zu tun.
 

In der QFS wird jeder Währungszuwachs für jede Nation ein digitales Goldzertifikat haben, das einem Stück Gold entspricht, das identifiziert und zurückgestellt wurde, um diesen Währungszuwachs zu unterstützen. Ein Goldhaufen irgendwo "backt" weder die Währung noch legt er den Wert für die Währung fest. Dieser Goldhaufen ist eine Ware, die verkauft werden kann, also wie kann er im Laufe der Zeit die Währung zurückgeben? 

 

Nixon hat uns mit einem Federstrich vom Goldstandard abgezogen, wie unterstützt das Gold in Fort Knox, wenn es noch welche gibt, unsere Währung nach diesem glatten Manöver? 

 

Der Goldstandard ist nicht derselbe wie die Goldwährung im QFS. Überlege es dir selbst.

 

Wenn du diesen Mächten vertraust, die gewesen sind, habe ich ein großartiges Grundstück mit Meerblick im Grand Canyon, das ich für zwei Dollar pro Morgen loslassen werde.



Alle Gold-Backed Currency ist eine brandneue Währung, die noch nie zuvor verwendet wurde. Es ist für den Global Currency Reset (GCR) ausgelegt. Das Gold, das zur Unterstützung der Währung verwendet wird, sammelt sich seit Hunderten von Jahren bei den chinesischen Ältesten an. Es wurde für diese Zeit in der Geschichte der Erde beiseite gelegt, um das neue Quantenfinanzsystem zu unterstützen.

 

 

Das alte Kabbalistische Zentralbanksystem wurde entwickelt, um die Menschheit finanziell mit Hilfe von Schulden zu versklaven. Das QFS wird das Finanzsystem sein, das uns von der Kabale befreit. Wir Zim Holder/Zim Benefactors werden die Menschheit aus der Schuldsklaverei und auf die Neue Erde bringen, frei, die Herrscher zu sein, die wir sind. Wir sind in der Tat gesegnet.

 

Übrigens ist das chinesische Gold, das dem Cabal Central Banking System geliehen wird, nicht das gleiche Gold, das zur Sicherung der Weltwährungen verwendet wird. Die Chinesen wussten, dass sie das Gold vielleicht nicht zurückbekommen, also haben sie das Gold nicht berührt, das für die Etablierung des Gold-back des neuen Global Currency Reset (GCR) innerhalb des QFS vorgesehen war. 

 

Nur 40% des verfügbaren Stilllegungsgoldes werden zunächst für die Rückführung der Weltwährung verwendet. Der Rest wird für eine zukünftige ähnliche Nutzung in der Reserve gehalten.
 

 

Der Global Currency Reset (GCR) wird ein Ereignis sein, bei dem ALLE Währungen der Welt innerhalb des QFS auf Gold-Backed Currencies zurückgesetzt werden. Alle Währungen werden auf dem Nennwert aller anderen mit Gold gesicherten Währungen liegen, unabhängig vom Goldpreis.
 

 

Die Fremdwährungsbörse wird aus dem Geschäft genommen, weil alle Währungen auf dem Nennwert zueinander stehen - keine Möglichkeit, Geld mit den Schwankungen der Währungswerte zu verdienen; 

 

goldbesichert, bedeutet, dass alle Währungen einen gemeinsamen Wert mit anderen Währungen haben werden - keine Schwankungen, kein elektronischer Wechselkurs erforderlich. 

 

Wenn der Goldpreis steigt, steigt auch der Wert aller Währungen.... keine Nettoveränderung des Wertes zwischen allen Währungen.

 

Achten Sie auf Berichte, die vermuten lassen, dass etwas passiert ist: IE, viele Privatjets sind in Reno gelandet; fragen Sie sich "Na und? Wie bedeutet das etwas über den RV?" 

 

Außerdem gibt es keine "Codes", die von einer einzelnen Person gehalten werden, wie Michael Catrell, der die Freigabe der 800# bestimmen wird. 

 

Diejenigen, die eine solche Exklusivität beanspruchen, sind nicht ehrlich. Kim Possible und Tank versuchten, einen ähnlichen Betrug zu etablieren, was sich aber stattdessen als Betrügereien erwiesen hat.

 

Das Quanten-Finanzsystem verfügt über einzelne Agenten oder Agenturbanken, zu denen diejenigen gehören, die die Rücknahmen oder den Austausch vornehmen werden. Jeder geschulte Agent hat eine private direkte Verbindung zum QFS, die durch seine eigene festgelegte Pin-Nummer gesichert ist und nicht durch einen fiktiven Code, der von einer Möchtegern-wichtigen Person gehalten wird.

 

Wenn die 800# aktiviert ist, beginnen die Anrufe und die Termine werden vereinbart. Bei der Ernennung hat der Interviewer die Befugnis, Konten im QFS einzurichten und tauscht oder löst diese entsprechend seinen Trainingsverfahren ein.

 

Diese Mittel werden dann im QFS eingezahlt. Jedem Währungsinhaber werden Informationen zur Verfügung gestellt, um seinen eigenen direkten Zugang zum QFS und zu seinem/ihren eigenen Konto(en) durch sichere Online-Verfahren herzustellen, um auf seine Gelder angemessen zugreifen zu können. 



Glauben Sie wirklich, dass die Allianz den Erlösungs-/Austauschprozess in die Hände einer Person legen würde, die sich in ihrem Umgang mit Lee Wanta als unzuverlässig erwiesen hat? 

 

Niemals in der Hölle.

 

Lerne, zwischen historischen Dingen zu unterscheiden, die sich mit Dinar befassen: IE Vertrag Preise, Gruppen, Zahlmeister, Codes, etc., sie bedeuten nichts über Zim Bonds oder andere Währungen außer dem Dinar. Zahlmeister sind mit Dinar-Gruppen verbunden, die organisiert wurden, um bezahlte, vertraglich vereinbarte Wechselkurse für ihre Gruppen zu erhalten, und denken, dass die Gruppe einen besseren Preis bekommen würde, als eine Einzelperson aushandeln könnte.

 

Zu spät, um sich jetzt zu ändern, aber Gruppen werden nie die besser ausgehandelten Kurse bekommen, als ein einzelner, der alleine tauscht. 

 

Es ist persönlich und war es immer. Es gibt keinen Wert in einer Gruppe, die an einen vor Jahren festgelegten Dinar-Kurs gebunden ist.
 

 

Group Paymasters haben nichts mit Zim-Rücknahmefonds zu tun, ebenso wenig wie Vertragsraten. Warum gehen die Leute also davon aus, dass diese Dinar-Begriffe etwas mit den Zim-Rücknahmen zu tun haben?

 

 

Das tun sie nicht. 

 

Im Grunde genommen, alle RV Informationen, die nicht enthalten Informationen über den QFS und Erlösungszentren sprechen nicht  über die Zim Erlösung. 

 

Achte auf die Worte, die sie verwenden. Die verwendeten Wörter "erzählen" viel über die Informationen. Schlechte Informationen wurden kürzlich über den strukturierten Auszahlungsprozess veröffentlicht. 

 

Wenn Sie nicht an eine strukturierte Auszahlung für Zim-Fonds glauben, sind Sie nicht gut informiert und werden unter unerfüllten Erwartungen leiden. 

 

Es gibt viele "abgeleitete" Informationen in den heutigen Informationen, die nicht auf den reinen Zim-Bond-Rückkaufsprozess anwendbar sind. 

 

Wenn du nicht weißt, worauf ich mich beziehe, wirst du es tun, wenn es an der Zeit für den Erlösungs-Termin ist.

 

"Muddied Waters", verdammt. Finde deine eigene Klarheit in dem, was gegeben wird, es kann gut versteckt sein.

 

Für einige von euch können diese geteilten Wahrheiten eine schwierige "Pille zum Schlucken" sein.

 

Ich schlage nachdrücklich vor, dass diejenigen von euch, die mit diesen letzten beiden Posts zu kämpfen haben, es ihnen "direkt" für die "Gewässer, die verunreinigt wurden" geben mussten. Dies ist nur mein bescheidener Versuch, dich dazu zu bringen, das neue Paradigma zu SEHEN, in das wir gleich eintreten werden.

 

Ich persönlich bin sehr aufgeregt und klar, was ich von der Ernennung zur Erlösung erwarte, denn ich bin mir genau im Klaren darüber, was ich mit den Mitteln tun muss und werde. Dies wird in Übereinstimmung mit der Menschheit, der Allianz, dem Himmel und dem NPTB geschehen. Wenn du vorbereitet bist, wirst du keine Angst haben.

 

Weil ich vorbereitet bin, habe ich keine Angst vor dem RV, dem GCR und der wiederhergestellten Republik. Für mich ist es bereits ein abgeschlossenes Geschäft. Alles, worauf wir warten, sind.....

 

Das RV/800#, das innerhalb von Wochen, nicht Monaten sein kann. Viel Glück und gute Fähigkeiten für alle und möge der Himmel mit uns sein, wie sie es immer sind.



Gott sei Dank,

Ron Giles


Verschmutzte Gewässer- Teil 2 von 2 von Ron Giles - 23.9.19.19 .pdf

INTEL SPezial 23.09.2019 Hier ist jede Menge neuer Informationen für die Welt enthalten. Zusammenhänge werden erkennbar. Korrigiert 08.04




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/special-restored-republic-via-gcr_23.html








Special Restored Republic via a GCR Report as of Sept. 23 2019






Auf der Seite Global Currency Reset:
 


Im Jahr 1871, und vielleicht bis ins Jahr 1861 zurückreichend, begannen die chinesischen Ältesten, Gold an Privatbankiers zu verleihen, um das US-amerikanische und globale Währungssystem aufzubauen. 


Was schließlich als Federal Reserve System bekannt wurde, begann bald mit der Schaffung eines fiat US-Dollars und schließlich, Billionen in US-Nationalschulden, plus 1,2 Billionen in Bankderivaten auf der ganzen Welt, indem es US-Steuerzahler-Dollar durch die Nutzung von U.S. Inc., der Bank of London, der Vatican Bank und der Zentralbanken auf der ganzen Welt einführt und ausgibt.

 


Diese Kredite der chinesischen Ältesten, plus Zinsen für diese großzügigen Kredite, waren noch nicht zurückgezahlt - bis zum letzten Dienstag. 17. September 2019, als Investoren im Rahmen des Global Currency Reset diese 1,2 Billiarden in Zentralbandderivaten plus die US-Nationalschuld zahlten. 


Ohne die Bereinigung der am Ende des Geschäftsjahres am 30. September fälligen Schulden wären die Renten-, Rohstoff- und Aktienmärkte zusammengebrochen und hätten eine beispiellose weltweite Depression ausgelöst.

 


Am nächsten Tag, am 18. September, reagierte die US-Notenbank auf die Übernahme ihres Fiat-Systems durch die Investoren von Global Currency Reset, indem sie noch mehr Hunderte von Milliarden Fiat-Dollar druckte, um zu versuchen, ihre angeschlagenen Zentralbanken über Wasser zu halten.

 


Bereits 2008 bildete sich die BRICS-Allianz in dem Wissen, dass eine Weltwirtschaftskrise unmittelbar bevorsteht. Bis 2013 unterzeichneten Nationen auf der ganzen Welt einen Goldvertrag zur Vorbereitung auf die Umstellung der Weltwährungen auf einen Goldstandard.

 



Sehr bald würden sich diese 209 Nationen aus dem Fiat-Dollar-Notenbankensystem zurückziehen, indem sie den Gold- und Asset-unterstützten globalen Währungsreset aktivieren würden.

 



Über die wiederhergestellte Republik:

 


1. Am 20. September wurde in einem russischen Bestechungsfall, an dem Uran Eins und Obama, die Clintons, Mueller, Comey, McCabe, Rosenstein, Holder und Lynch beteiligt waren, eine Bundesanklage von 11 Amtskollegen verkündet.

 


2. Das FBI hatte Beweise dafür gesammelt, dass russische Beamte der Nuklearindustrie an Bestechung, Schmiergeldern, Erpressung und Geldwäsche beteiligt waren, die darauf abzielten, Vladimir Putins Atomenergiegeschäft in den Vereinigten Staaten auszubauen, doch Obama genehmigte den Verkauf eines großen Teils der US-Uranvorkommen.

 


3. Das F.B.I. wusste davon, gab aber nie bekannt, dass Agenten, die für den damaligen FBI-Direktor Robert Müller arbeiteten, umfangreiche Finanzaufzeichnungen, geheime Aufzeichnungen und abgefangene E-Mails erhalten hatten, die bis ins Jahr 2009 zurückreichen, Obamas erstes Jahr im Amt.



 

4. FBI- und Gerichtsdokumente zeigten, dass Müller sich bewusst war, dass dies gegen den Foreign Corrupt Practices Act verstößt, aber er blieb auf Anordnung des Justizministeriums von Obama schweigen.



 

5. Es war auch bekannt, dass das F.B.I. einen Augenzeugen hatte - unterstützt durch bedeutende Dokumentationen -, der im Besitz von Beweisen war, dass russische Atombeamte mehrere Millionen von Dollar an die gemeinnützige Stiftung des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton weitergeleitet hatten, während der Zeit, als Außenministerin Hillary Clinton einem Regierungsorgan diente, das fragwürdige Entscheidungen für Moskau genehmigte.

 


Wir sprechen hier von Verrat.

 


A. Mo. 23. September Chat mit MarkZ 14.00 Uhr EDT: 



https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 


B. 23. September 2019 1:55 Uhr EDT TNT Update, RayRen98: Sonntags-Update von TNT RayRen98 9-22-19 Obwohl heute Sonntag (22. September)  


und die MOST-Banken dicht geschlossen waren, berichteten einige Wechselrichter an ihre jeweiligen Standorte im Exchange Center und arbeiten seit sieben Tagen "vor Ort", hmmmmmmmm? 


Von einer Bank in Virginia wurde berichtet, die einen vollen Parkplatz und bewaffnete Sicherheitsoffiziere hatte, die Menschen zu ihren Autos begleiteten, als sie die Bank verließen. 


Say What???????????? 


#wearethepeople

 


C. 23. September 2019 3:00 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Implication" -- 23. September 2019 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 


1. Nur wenig mehr als einen Monat blieb übrig, bis sich das Korruptionschaos der Deep State Cabal vor den Feiertagen gelegt hatte.

 


2. Es wurde erwartet, dass die FISA-Missbrauchsuntersuchung vor den Feiertagen weit geöffnet wird, was viele hochkarätige Personen betreffen würde.
 

3. CLINTON DEADLINE
 Im Oktober wird erwartet, dass Hillary Clinton für Verbrechen gegen die Nation verwickelt wird.

 

4. China würde am 1. Oktober seinen Unabhängigkeitstag feiern, was Xi Jinping eine Woche Zeit gibt, um mit Trump "sehr viel" zu machen, um seine Zustimmung zu erhöhen.

 

5. Die Rückzahlung von Zim Bond wird vor den Feiertagen erwartet.

 

6. Vollständigen Bericht lesen

 



D. 22. September 2019 12:13 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Gradual" -- 22. September 2019

 

1. Die Republik wird allmählich wiederhergestellt.

 

2. Sobald DECLAS abgeschlossen und die Regierung von der Korruption in der Deep State Cabal bereinigt war, wird erwartet, dass Gesetze, die der Agenda der Allianz entsprechen und bereits eingeführt wurden, verabschiedet werden:

 

HR25 - Gerechtes Steuergesetz
 


HR193 - Souveränitätsgesetz
 


HR24 - Gesetz zur Prüfung der Federal Reserve
 


HR10 - Gesetz zur Aufhebung des Dodd-Frank-
Gesetzes und zur Beendigung von Bankenrettungsmaßnahmen
 


S2155 - Lösung für wirtschaftliche Erholung, Bankenwechsel und Verbraucherschutz
 



3. El Salvador sollte ein unvollendetes Kernkraftwerk mit Tesla-Technologie umrüsten und kostenlose Energie einführen. Dies würde neue Investitionsmöglichkeiten in die freie Energietechnologie schaffen.
 


4. Die Federal Reserve leiht den großen Banken Milliarden von Dollar, um sie über Wasser zu halten. 


https://markets.businessinsider.com/news/stocks/fed-repo-injects-another-75-billion-into-market-4th-day-2019-9-1028541586

 


5. Dies bedeutete, dass die Zentralbanken versagten und das Fiat-Geldsystem implodierte. Eine neue Art von Asset-Backed Money System war die einzige Lösung.

 

6. Mehrere Indikatoren deuten darauf hin, dass der Irak seine Währung bald aufwerten würde.

 

7. Es wird erwartet, dass auch andere Währungen aufwerten werden, sobald jedes Land entweder den Gold Standard oder eine Art Asset-Backed Money System anwendet.

 


E. 20. September 2019 Eine 11-zählige Anklage, die in einem russischen Bestechungsfall, der Uran Eins betrifft, verkündet wurde. Clinton, Obama, Mueller, Comey, McCabe, Rosenstein, Holder, Lynch  



https://www.investmentwatchblog.com/11-count-indictment-handed-down-in-russian-bribery-case-involving-uranium-one-clinton-obama-mueller-comey-mccabe-rosenstein-holder-lynch/
 




1. Das Justizministerium gab das erste in frei, was verspricht, eine Reihe von Alptraumaussagen für Hillary Clinton und Mitglieder der Obama-Administration am Freitag, den 20. September zu sein.

 


2. Die Kosten werden im dritten Absatz der Erklärung des DOJ erläutert: "Mark Lambert, 54, von Mount Airy, Maryland, wurde in einer Anklage von 11 Punkten mit einer Anzahl von Verschwörungen angeklagt, um gegen den Foreign Corrupt Practices Act (FCPA) zu verstoßen und Drahtbetrug zu begehen, sieben Mal gegen den FCPA, zwei Mal gegen Drahtbetrug und eine Mal gegen internationale Geldwäsche. 



Die Anklage stammt aus einem angeblichen Bestechungsprogramm gegen Vadim Mikerin, einen russischen Beamten bei JSC Techsnabexport (TENEX), einer Tochtergesellschaft der russischen State Atomic Energy Corporation und alleiniger Lieferant und Exporteur von Uran- und Urananreicherungsdienstleistungen der Russischen Föderation für Kernkraftwerke weltweit, um Verträge mit TENEX zu schließen. “

 


3. Wir haben darauf gewartet, dass die Anklageerhebung beginnt, seit ein vertraulicher Informant im Oktober letzten Jahres bekannt wurde.

 


4. John Solomon berichtete zuerst über die Existenz des CI, deren Beweise dies zeigten:

 


"Bevor die Obama-Regierung 2010 ein umstrittenes Abkommen verabschiedete, das Moskau die Kontrolle über einen großen Teil des amerikanischen Urans gab, hatte das FBI substanzielle Beweise dafür gesammelt, dass russische Beamte der Nuklearindustrie an Bestechung, Schmiergeldern, Erpressung und Geldwäsche beteiligt waren, die darauf abzielten, Vladimir Putins Atomenergiegeschäft in den Vereinigten Staaten zu vergrößern, wie es von der Regierung in Dokumenten und Interviews berichtet wurde."

 


5. Bereits im Oktober berichteten wir, dass das F.B.I. davon wusste, aber nie preisgab, dass Agenten, die für den damaligen FBI-Direktor Robert Müller arbeiteten, umfangreiche Finanzaufzeichnungen, geheime Aufzeichnungen und abgefangene E-Mails erhalten hatten, die bis ins Jahr 2009 zurückreichen, Obamas erstes Jahr im Amt.

 


6. FBI- und Gerichtsdokumente zeigten, dass Müller sich bewusst war, dass dies gegen den Foreign Corrupt Practices Act verstößt, aber er blieb auf Anordnung des Justizministeriums von Obama schweigen.

 


7. Es war auch bekannt, dass das F.B.I. einen Augenzeugen hatte - unterstützt durch bedeutende Dokumentationen -, der im Besitz von Beweisen war, dass russische Atombeamte mehrere Millionen von Dollar an die gemeinnützige Stiftung des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton weitergeleitet hatten, während der Zeit, als Außenministerin Hillary Clinton einem Regierungsorgan diente, das fragwürdige Entscheidungen für Moskau genehmigte.




 


F. 21. September 2019 19:42 Uhr EDT Fed, Banken gebrochen, Rezession kommt, Beck: Glenn Beck: Eine weitere kommende Rezession? Fed Funds Banks, Markt ist gebrochen
 


Die Federal Reserve trat gerade ein und leiht den Großbanken Hunderte von Milliarden Dollar, um sie über Wasser zu halten. Warum? Die Banken hatten nicht genug Geld, um miteinander zu handeln. Also trat die Fed ein. Und es ist jetzt drei Tage in Folge passiert. Die Übernachtzinsen sind gestiegen. 



Und jetzt sagen Ökonomen, dass die Fed vorerst im Repo-Markt aktiv bleiben wird. Glenn erklärt, warum diese Zeichen zeigen, dass etwas mit dem Markt nicht stimmt, und wir müssen etwas tun, bevor ein weiterer Crash stattfindet.

 


G. Repo Roter Alarm: 

Die Öffentlichkeit ignoriert den sich verschlechternden Liquiditätsnotfall der Fed 


youtu.be/H5SJhyjSXH0

 


H. 22. September 2019 9:34 Uhr am EDT Wall Street und den Märkten: Wie die Märkte für Banker manipuliert werden, Verhagen: Rinus Verhagen -- Wall Street und die Märkte


JP Morgan ist ein gutes Beispiel dafür: 


https://youtu.be/4Zvj-6SFr58

 

1. Die Einkommensquelle der Banker ist nicht nur die Schaffung von Geld aus dem Nichts, sondern auch ihr Computer zur Manipulation der Aktienmärkte.


2. Dieser Computer arbeitet sehr schnell, innerhalb weniger Millisekunden werden Aktien angeboten und verkauft, dies wird in ihr Programm aufgenommen, sie verdienen aus dem Verkauf und Kauf, ohne dafür selbst bezahlen zu müssen.

 


3. Der Casino Boss ist der einzige Gewinner dieses Glücksspiels durch Fälschung und falschen Handel. Der Markt ist aufgebläht, wenn der Wert der Waren nicht mehr proportional zum wirtschaftlichen Wert ist. Diese Bubble-Kreation wird von fast allen Regierungen unterstützt, um ihrer Bevölkerung ihren Wohlstand und ihr Existenzrecht zu rauben.

 


4. Der durchschnittliche Aktienbesitz der Aktionäre beträgt 22 Sekunden, dies sollte uns zu denken geben, wie schnell und unsichtbar Geldströme zu den Bankern fließen. Einzelpersonen und kleine Institutionen müssen Transaktionsgebühren zahlen, was bedeutet, dass sie nach dem Kauf einer Aktie nicht schnell verkaufen. 



Die Banker haben keine Kosten und mit Fiat Money schaffen sie eine falsche Fähigkeit, ihre eigenen Aktien zu niedrigen Kosten für ihre Unternehmen zurückzukaufen.

 


5. Damit sieht es so aus, als würde die Börse großartig werden, aber in Wahrheit kommen die Kosten von den Kleinaktionären und Pensionsfonds, die dadurch systematisch enteignet werden.

 


6. Die reale Fertigungsindustrie spiegelt die Realwirtschaft nicht durch die Manipulation der Banker wider.

 


7. Die gesamte Weltbevölkerung wurde im Fiat-Schuldendienst von Betrügern und ihren politischen Prostituierten als Geisel genommen, die die Bevölkerung weiter kontrollieren wollen, um dieses Spiel des Betrugs länger fortzusetzen.

 


8. Ein weiteres Ertragsmodell ist die Spekulation und der Handel mit Geburtsurkunden, die in Derivaten verpackt sind. Es handelt sich um Versicherungen, die auf unser Leben abgeschlossen wurden, und im Todesfall wird der Vatikan als Begünstigter an den Versicherungsnehmer ausgezahlt. Wir wurden wie Vieh gehandelt.

 


9. Die Täuschung ist jetzt so offensichtlich, dass wir mit Chaos von den realen Kriminalitätsgebieten, denen wir ausgesetzt sind, abgelenkt werden. Migration ist ihre Waffe in den Jahren 2015-2019, um die Menschen in Europa mit inkompatiblen barbarischen Kulturen zu terrorisieren, die durch die Politik geschützt sind. 


Wenn kein Dritter Weltkrieg begonnen werden kann, hoffen sie auf einen Bürgerkrieg, der viele Opfer fordern wird.
 


10. Migranten mit niedrigem IQ sind bewaffnet und eingesetzt, um diesen dunklen Plan durchzuführen, von dem sie selbst die Opfer sein werden. Ich rate jedem, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, um seine eigene Familie verteidigen zu können. 



Vergiss nie, wer diese Situation geschaffen hat, um sie wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor ein Gericht zu bringen.

 


11. Da wir uns jetzt in einer Übergangsphase befinden, wird die Ersetzung des Bankschuldendienstes durch ein goldgestütztes Geldsystem diese Verbrechen politisch unmöglich machen.

 


12. Die Zentralbanken spielen im neuen Plan keine Rolle mehr, das QFS wird durch das AIIB und das CIPS-Protokoll ersetzt, in dem alle Transaktionen sichtbar sind. Missbrauch führt zum Ausschluss aus dem neuen Geldsystem.

 


13. Jeder erhält ein Grundeinkommen im eigenen Herkunftsland, um die Migranten wieder in ihr eigenes Herkunftsland zu bringen.

 


14. Diejenigen, die denken, dass sie die Welt erobern wollen, werden durch das neue Geldsystem gezwungen sein, sich zu ergeben, weil eine satanische Weltreligion von Barbaren mit niedrigem IQ gestoppt wird. 



Der weitgehende Zerfall der EU ist unaufhaltsam, denn der von multinationalen Unternehmen auferlegte Faschismus, der die EG und die EU diktiert, verliert durch GESARA an Macht.

 


15. Da die EU kein Land, sondern ein von Volksverrätern gegründeter Bund ist, wird sein Bund auch von der QFS geschlossen. Der nächste Punkt der Aufmerksamkeit ist die 5G Telekommunikations- und Energiewaffentechnologie, die gegen die ahnungslose Bevölkerung eingesetzt wird. 


Die Lösung ist sehr einfach, jeder kann allen Telekommunikationsanbietern einen Schadenersatzanspruch zuschicken, wobei die Bankguthaben über die AIIB, QFS von der Weltbevölkerung von diesen Unternehmen eingefordert werden.

 


16. Das bedeutet, dass sie keine Rentabilität mehr haben und ihre Unternehmen wertlos werden. Diese können dann für einen Token-Betrag von $1 übernommen und in echte Dienstleistungen umgewandelt werden, die keine Gesundheitsschäden verursachen können.



Die WHO und Big Pharma können auch Schadenersatzansprüche für ihre Genozidprodukte erwarten.

 


17. Lebensmittelindustrien, die unsere Lebensmittel bewusst mit Chemikalien vergiften, werden auf die gleiche Weise enteignet.


-----



 



Fall Black von Sierra (NZ) - 9.23.19.19
23.09.2019 05:47:00 PM Per E-Mail, Intel, Nachrichten, Gedanken, Tweets


 



Einreichung durch Sierra (NZ) um 17:22 Uhr EDT am 23. September 2019
 


Es spielt keine Rolle, was Sie von EyeTheSpy halten - ob es sich um eine so genannte "Larp" handelt oder nicht - EyeTheSpy gab vor Wochen Hinweise darauf, dass 

 

Melania Trump am ersten Tag des Herbstes an der New Yorker Börse die Glocke läuten würde und ein schwarzes Kleid trug.
 

 

Scrollen Sie den Twitter-Feed nach unten.....



https://twitter.com/TrueEyeTheSpy

 

 

Ich war erstaunt über die zahlreichen EyeTheSpy-Tweets über'FALL BLACK' in den letzten Wochen. Dieser wichtige Tweet erklärt alles......

 

 

Heute, am ersten Tag des Herbstes, läutete die First Lady der Vereinigten Staaten, Melania Trump, in einem ruhigen schwarzen Kleid eine Glocke, die in einem Augenblick auf der ganzen Welt erklang und den Beginn einer neuen Ära signalisierte. (EyeTheSpy twittert).

 

 

Melania wurde von Kindern einer Privatschule der Vereinten Nationen begleitet, die ihre Eltern erzürnten.....

https://www.thecut.com/2019/09/melania-trump-united-nations-private-school-parents-outrage.html
 

Hier ist ein Video von Melania und den Kindern an der NY Stock Exchange.....



https://youtu.be/VBALc4JbVME

Warum hat Melania Kinder von einer Schule der Vereinten Nationen an die New Yorker Börse gebracht, um am ersten Tag des Herbstes die Glocke zu läuten? Nichts, was FLOTUS und POTUS tun, ist ein Zufall. Jeder einzelne ihrer Schritte unterstützt den komplizierten Allianzplan zur Befreiung der Menschheit. 

 

Ich glaube, die Anwesenheit der Kinder war es, eine starke Botschaft an den tiefen Zustand zu senden: "WIR kümmern uns jetzt um die Kinder, sie sind bei uns sicher.

 

Die Vereinten Nationen sind eine Senkgrube des Kindersexhandels, die bis ins Mark beschädigt ist. Melanias Läuten an der New Yorker Börse (finanzielles Hauptquartier des Deep State) am ersten Tag des Herbstes bedeutet den Fall des Deep State - für immer. 

 

Es ist der "Schuss", der um die Welt läutet, der Schlag der Freiheitsglocke. Qs Kampfruf "Where We Go One We Go All" ist auf der Glocke auf JFKs Yacht eingeschrieben.

 

Wer war so nah dran, den Goldstandard wiederzuerlangen, gefolgt vom Global Currency Reset - und bezahlte seinen Mut mit seinem Leben? Präsident John F. Kennedy.

 

Dieser eine erstaunliche Zug von Melania Trump verbindet alles im Allianzplan. Und das alles bedeutet ein Wort: BILD.

 

Die Allianz sagt der Welt:  

 

"WIR haben jetzt das Sagen. 

 

WIR sind für das Geld verantwortlich. 

 

WIR sind für die Betreuung der Kinder zuständig. 

 

Der tiefe Zustand ist tot.

 

Dieses Ereignis räumt den Weg für den RV/GCR und alles, was die Menschheit für wahren Wohlstand und Freiheit braucht.

 

Gott segne Melania Trump, Präsident Trump und das gesamte Alliance Team. Deine unglaubliche Tapferkeit hat die Bewohner dieses Planeten vom Rand der Zerstörung zurückgeholt. Es gibt nicht genug Worte, um die Größe deines Opfers zu beschreiben.



Wir lieben dich!

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)








..