Dienstag, 24. September 2019

Hätten die Ureliten das Pädophilen-Unwesen und die wahren, wahrlichen Satanisten... auch den Vatikan natürlich..korrigiert 17.50

so weiter laufen lassen, wären in kurzer Zeit die Menschen dieser Erde im Sumpf ersticken und die Erde gleich dazu. Es war quasi 5 vor 12 als ab 2012 ... 2015...  aufwärts ...  begonnen wurde einzuschreiten.

 

Es stellt sich nicht mehr die Frage: 

 

 

"nah sowas .. 

das gibt´s doch nicht????." 

Irgendwie scheint alles gelogen, oder falsch dargestellt - die Hillary, der Billi, die Clintons selber .,.. tztztztz" 

 

Man liest ja in den Zeitungen bald nichts dazu

 

 

Sondern die Frage muss lauten: 

 

 

"wie und wo kann ich als aufrechter Bürger mithelfen diesen Sumpf lahmzulegen".

 

 

Und da beibt jeder bei Trump / Putin /,  letztlich auch XI >>>>  stehen (Letzterer muss erst besser erkannt werden - kommt schon noch..) und erkennt,  dass die von den Ureliten Familien - einige davon nennt man Elders -  gebeten wurden mittels dieser TEMPLER HELDEN (Die Templer kehren von 1208.. zurück ins Jahr 2019,  ist ein Synonym für die Neuzeit Templer..)

 

..Ordnung zu schaffen.

 

 

 

 

 

TRUMP beherrscht alle Mittel der Kriegskunst und die die er nicht kennt in denen wird/ wurde er geschult. Heute steht die Earth Allianz als Hochgradbruderschaften hinter ihm - die meisten zumindest.  Der Rest muss...

 

Der Rest ist nichts wert und muss eigentlich _ wohin - ach ja,

 

  >>>>> entsorgt werden.


 

Wird das jetzt verstanden, dass unser BLOG hier seit Jahren über diese Entwicklung berichtet, weltweit, ohne hinschauen auf Personen, diese absichtlich verunglimpfen zu wollen.

 

Allerdings die,  die am meisten gutmenschlich herüberkommen,  haben oft genügend Dreck am Stecken. 

 

 

Davon gibt es auch einige in Europa.. ja weltweit.




lg wolf


↷ zum Video..



Clintons Freund verhaftet: Ihre dunklen Verbindungen kommen ans Licht

                             --- 

 

Game Over für Obama, Clinton und Biden: Ukraine-Skandal erreicht den Mainstream

 




---Ende---