Dienstag, 24. September 2019

Danke an Martin Sellner !!!!, der komprimiert, kompetentes Material, zum IBIZA Video aufzeigt ...





Geheimdienste, auch Internationale Geheime, haben hier ihre Spielchen sehr gekonnt betrieben.  Hier ist es nicht mehr weit zu bestimmten Illuminaten..

 

Ähnliches meint auch der jetzige zuständige Fachminister.  

 

"Diese Causa sei umfangreich und komplizierter als man denkt. Man könne zur Zeit nicht mehr verraten."

 

Nur soviel:  man wollte mittels Ex-Leibwächter Straches - dem angeblichen Verräter,  mittels Insiderinformationen über seinen Ex Chef, ihn  zur Sau machen. 

 

Das gelang tatsächlich mit professioneller Hilfe der Geheimen,  letztendlich mit spezieller (ich meine dasss..)  Medikationen getarnt ihn gesprächig zu machen ihn 

 

  • .. anzufüttern .... 

 

Auch der angeblich fesche Lockvogel mit den schmutzigen Zehennägeln  mag dazu beigetragen haben.  Naja..

 

Sein allzubereiter  Kumpan, der allerdings schon immer einen an der Tasse hatte - ich sage nicht mehr dazu - , ist oder war > Straches bester Freund <,  muss auch einen in der Letten gehabt haben (wienerisch - nicht ganz dicht unter der Haube..),     milde gesagt.

 

Ich kenne den HC. Strache so viel jedenfalls,  dass ich zu schreiben behaupten möchte: "der ist einer so wie du und ich" ,  "nicht besser nicht schlechter..".  

 

Jedenfalls fern einer Hinterlist, oder gar ernsthaft wo bösartig, etwas simpel vielleicht,  aber ob Frau oder Mann, sind wir das nicht ALLE, kehren wir vor unserer eigenen Haustüre. Auch wenn wir nicht laut darüber reden.. bitte nicht übertreiben und nur immer alle schlecht machen ... fürchterlich ..


nur jetzt weil Wahlen sind.. meinPendel schlägt dagegen..


Selbiges meine ich auch zu den sehr aktiven, aufgeschlossenen Medienmann Martin Sellner, der zwar konservativ aber bestimmt nicht Rechtskonservativ ist ...


Ich selber bin gar nichts, nur zur Information, mir gehen diese Zurechnungen am Senkel. Ich schaue  zu, werte und berichte darüber.. 

 

Ich habe aber ein feines Rechtsempfinden, was übrigens viele Österreich  ebenfalls haben.


Die Wahlen werden interessant, weil außer dem übliche `Basti Kurz Furchenadel Lärm im Wirtshaus´ man nicht viel hört, die Leute sind verhalten, viele denken sich ihren Teil und durchschauen diesen `Terroranschlag´ gegen Strache,  die FPÖ, aber auch gegen die gut funktionierende Regierung mit Seabstian Kurz an der Spitze (60% Zustimmungswerte im Durchschnitt)  letztendlich.

 

Die Umfragen sind wie immer ähnlich Hausfrauen- mäßig gezimmert, sie kann man nicht ernst nehmen.


Sonntag sind die Wahlen - ich bin neugierig.













Der Ibiza-Verräter ist in Haft! Wer ist Straches Ex-Leibwächter? [Wahlspezial]