Dienstag, 22. Oktober 2019

Was gestern / heute so alles noch geschah.. kurz und bündig..



Assad besucht Truppen der syrischen Armee in der Provinz Idlib und nennt Erdoğan einen "Dieb"

 

--

Männer sind Schuld am Terror! | Feministen im Wahn

 

--

 

#BUNDESREGIERUNG #WAFFENLIEFERUNG #RÜSTUNGSEXPORT

Bundesregierung lieferte Waffen an Türken, Kurden und finanzierte „Terroristen“

 .Während Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sich nach Außen kooperativ und diplomatisch zeigte, genehmigte die Bundesregierung über Jahre umfangreiche Waffenlieferungen und Rüstungsexporte an die Türkei und Kurden im Nordirak. Doch auch Steuergelder in Millionenhöhe sollen an Islamisten und „Terroristen“ geflossen sein.

 

-- 

BRÜSSEL

EU-MIGRATIONSKOMMISSAR "Europa braucht mehr als 70 Millionen Zuwanderer"






--------

 

 

😇 Flüchtlingspfarrer dealt mit Drogen - Gründe ich eine Partei mit Strache?

109.000 Abonnenten

 

---

 

„Neverforgetniki“ über sein Buch: „Mein Weckruf für Deutschland“

 

81.100 Abonnenten

 

"Wenn man eine eigene Meinung hat, die nicht in die Meinung des links-liberalen Mainstreams hineinpasst, ist man schnell an einem Punkt, wo man diffamiert wird, obwohl man bürgerliche Positionen vertritt",

 

 so Niki im Interview mit der Epoch Times.

---

 

 

 

ende

 

 

 

 


Post von MUELLER 22.10.2019






Hans-Joachim Mueller
vor 36 Minuten
Aktionen


„Der römische Kirchenstaat steht am Rand des Abgrunds.  

Ein Investigativreporter belegt, dass die Vatikanfinanzen noch desolater sind als angenommen: Die Spenden gehen dramatisch zurück, die Personalkosten steigen und alle Versuche des Papstes, die Klientelwirtschaft in den Griff zu bekommen, scheitern“

 

So verbreitet NTV, also CNN, alias CFR, alias Vatikan eine Nachricht, die eigentlich abstrus ist, dem Vatikan gehört die ganze Welt.

Der mafiöse Stuhl besitzt die Vatikanbank, über die Malteser die BIZ, alle Zentralbanken der Erde, eingetragen ca 15 % allen Grund + Bodens der Erde, juristisch dazu komplett Deutschland und Israel und als Bonbon, über LondonCity, alle Großkonzerne der Welt.

Und hat kein Geld?


Die eigentliche Nachricht lautet also: Streit zwischen Hochadel, Maltesern und aktueller Regierung im katholischen Horrorhaus, ergänzen könnte man :
Trump sperrt die Konten weltweit..


dazu bringt das rote Schmierblatt MERGEL-FAZ (habe es bis 2013 gern gehabt und viel kommentiert)
die Meldung, das die Prinzen (Nr 2 und Nr 3) unterschiedliche Wege gehen würden.

Der „richtige“ Prinz wäre nach Charles der Oberste Ritter der Malteser, falls das Krokodil mal abgedankt hat und der vom Stallmeister spielt überhaupt keine Rolle, weil der originale Nachwuchs hat.

Was sagt uns solche Meldung? Nichts.


Es sei denn, ein dritter werkelt an der Thronfolge herum.

 




In Japonesien dankte der Sklavenkaiser ab, Abe ist aber immer noch da, so daß alles offen bleibt, hinsichtlich unseres Verbündeten aus Fernost.
 

Zu Besuch war der komplette schwarze Adel aus Europistan, sie sind ja alle miteinander Bluts-Verwandt. scheinbar üben sie wie ein Abtritt am besten fürs Publikum gestaltet werden kann.

Das ist Fake, sie werden alle bis zum letzten biblischen Tag auf dem Thron bleiben, falls sie niemand vom Throne jagt, siehe Meldung „Vatikan“.

 


„Trump gefährdet Weltfrieden“, schreibt tatsächlich noch Mergels Presse, somit ist die Zeit gekommen, die MS-Medien wieder ernst zu nehmen, also ab jetzt gilt, —- immer das Gegenteil vom gesagten stimmt.

 


Wenn allerdings Erik Trump sagt, daß die Regierungszeit Trumps sein Imperium ca 2-5 Milliarden $ Verlust bescheren wird , wobei wundersamerweise, sonst alle Politiker immer steinreich werden, so kommt das nicht über MSM, sondern Twitter, das Regierungsblatt von Trump.

Woher der Reichtum von Politikern kommt, ist mit Ukraine Untersuchung vorbereitet, andere Länder werden folgen.

Das Geld kommt von den NGOs wie IWF, Weltbank, UN, EU…. von dort geht es in die Taschen von Poroschenko und von dort zurück zum Absender des „Hilfsgeldes“ und ist dann privat.

Also wundert Euch nicht über Milliardäre der Politik. Zudem sind wir noch viel perfekter, die Staatsfirmen und Medien, die Filmfabriken, Werbestudios…….. gehören auch den Familien der Politik.
 


Manche sichern sich auch über den Freundeskreis ab.

 


----

Für versiegelte Anklagen, nach dem Ende der BRD, gibt es also genügend Material für Enteignung der Vermögen von Politikfamilien aller Art.



-------
 


Bei Chemtrails bin ich allerdings für Todesstrafe, sie sind Völkermord und in unserem speziellen Fall, finden sie sogar im Kriegsrecht statt.

 


Die Gründung irgendeines Staates nach dem Stillstand des Deutschen Reices fand niemals statt.
Seit 1918 sind wir im Firmenrecht.

 

Zum Thema Reichtum gehört auch der internationale Kinderhandel, zu dem auch „foster kids“, „pfadfinder“, Kinderkliniken, andere Kinderhilfswerke gehören,

 

Ich versichere, im lande deutsch ist es noch viel perfekter organisiert, als in den USA.

 

Die Öffentlichkeit dazu wird derzeit hergestellt, laufend melden unsere MSM Fälle mit einer „17“ als Information. Es kommt also über die US-Militärs.

 

----
 

In den USA stellt die Clinton-Podesta-Vatikan-CFR-Front eine „saubere“ Frau Senator Gabbard als „Gegenkandidat“ zur Altclique um PelosiClintonSchiff Fraktion auf.

Das ganze Theaterstück sogar mit Wahrheit (natürlich ohne Umfeld) gespickt, da geht es richtig zur Sache gegen die korrupte Demokratenpartei der USA.

Eine „Lichtgestalt“ wird aus dem Dunkel geholt, es ist nicht von Bedeutung für diese Wahlen, die hat Trump in der Tasche, von Bedeutung ist etwas anderes:

 

Die Fraktion Clinton-Franziskus-Merkel bereiten ihre Abdankung vor, damit sie irgendwann wieder kommen können, im neuen Gewand.


So wie es immer war.

Denkt bitte immer daran, es regieren uns noch immer die Familien, die das Reich mit „versailles“ verrieten,

außer der SPD, haben sich alle „Parteien“ umbenannt.


Die Partei, welche dem Vatikan das Konkordat (immerwährende Reparation) schenkte, heisst heute CDU.



Ende

<
<
<
<
<
<

INTEL + spez. INTELZusammenf. gekürzt 21- auf 22..10.2019 RPP / 800er für Insider.. + Axel Burkart + Sunny News + Frequenzen werden nochmals intensiver


  Auch bei mir gab es heute den ganzen Tag kein Internet, erst vor 1 Stunde wurde wieder eingeschaltet. 

 

Eigenartiger Gleichklang mit  

 Judy Byington 

in Florida  - würde ich sagen.

 

Die Themenvielfalt ist Q-tragfähig und daher ernst zu nehmen.

Vieles an Anspielungen fügen sich zu einem Ganzen zusammen.

 

 

Jedoch auch ich stehe unter  NDA - hatte noch keinen TTM Termin in Zürich.

Allerdings ist er sehr nahe ..

 

lg wolf


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html

 22.10.2019 03:15:00 AM Intel, Nachrichten, Update 

(Judy Byington hat derzeit Computerprobleme. Der Bericht wird veröffentlicht, sobald sie ihn versenden kann. Bitte schauen Sie später wieder vorbei. Ich danke dir. ~ Dinar Chronicles


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/special-restored-republic-via-gcr_21.html





 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 21. auf 22 . 10. abends.. 2019


 

  Es zeigte sich, dass alle relevanten Informationsanbieter unter Geheimhaltungs-vereinbarungen fallen. 

 

Es wird angenommen, dass niemand das genaue Datum des RV´s kennt, weil es noch nicht entschieden war. 

 

Intel von drei unabhängigen, wenn auch sehr respektierten Quellen deutete auf einen möglichen Reset hin, der auftritt, nachdem bestimmte hochkarätige Anklagen erhoben worden sind, vielleicht von Thurs. 24. Oktober - ein Datum, das flexibel ist, abhängig von den sich entfaltenden Ereignissen. (Sicherheits- Aspekt)

 

Phillip Tilton: China war des Hype müde und verlegte alles von Reno nach Hongkong, wo es wahrscheinlich ein schnelleren RV geben würde, weil keine Politik beteiligt sei.

 

 

A. 21. Oktober 2019 Chat mit MarkZ @ 14 Uhr EDT: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

B. 20. Oktober 2019 23:36 Uhr EDT: X22 Bericht Episode 1999: Wirtschaftsplan im Rahmen der Vereinbarung, das Ende ist nahe.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ylcNmTSITHQ

 

1. Die Zentralbanken sahen das nicht kommen: Im Rahmen des Brexit-Abkommens war der Wirtschaftsplan.

 

2. Die Angriffe würden sich verschärfen. Wer hatte alle Karten?



https://www.youtube.com/watch?v=vLfAUJzMedo

 

 

1. BJ drängte die BREXIT-Vereinbarung über die EU. 

 

Das Abkommen war sehr ähnlich wie das von Theresa im Mai, aber es gab einen Unterschied, innerhalb des Abkommens gab es ein anderes Abkommen, das die EU bei den Handelsabkommen lahmlegen würde.

 

2. Trump wollte die G7 in diesem Resort ohne Gewinnerzielung haben. 

 

MSM/Politiker wurden verrückt, also zog er sich jetzt zurück. 

 

Die Zentralbanken gerieten in Panik und die Angriffe verschärften sich, Geschichten wurden verrückter und empörender. 

 

Dies würde sich fortsetzen, wenn Barr und Durham nachforschten und die Deklas und der IG-Bericht zur Veröffentlichung vorbereitet wurden.

 

3. Die gefälschte Anklage brach zusammen. Pelosi ist nach Jordanien aufgebrochen, um über Syrien zu sprechen.

 

4. Patrioten haben alle Karten. Das Ende kommt und die Dems wissen jetzt, dass es nur eine Frage der Zeit ist.

 

C. 21. Oktober 2019 8:13 Uhr EDT Patriot Intel Bericht: Patriot Intel Bericht -- 21. Oktober 2019 

 

https://www.youtube.com/watch?v=90VWL8b9f38
 

1. In der vergangenen Woche fanden Treffen des IWF und der Weltbank statt, auf denen viele Vereinbarungen getroffen wurden, damit die Welt sich auf dem Weg zu großen wirtschaftlichen Veränderungen bewegen konnte.

 

2. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der IG-Bericht über den FISA-Missbrauch einschließlich der Offenlegung nach Mi. veröffentlicht würde. 23. Oktober, wo hochkarätige Personen verhaftet werden sollten.

 

3. Julian Assange Auslieferungsanhörung (an die USA) ist heute Montag. 21. Oktober aus Großbritannien. Er hat die Ware auf Hillarys Server.

 

4. Bis zum Jahreswechsel werden sich große Veränderungen vollziehen.



D. 18. Oktober 16:56 Uhr EDT Philip Tilton Anruf: 

 

https://www.facebook.com/100010254484867/posts/968881710130303?sfns=mo
 

1. Erstens geben wir keine Rechts- oder Finanzberatung. Ich bin nicht lizenziert. Ich kann dir nur Informationen darüber geben, was wir bekommen, im Moment bekommen wir es.

 

2. Für diejenigen, die mit meinen Anrufen nicht vertraut sind, beschönigen wir die Dinge nicht: Wir teilen nur das, was wir in diesem Moment wissen. Es ist die absolute Wahrheit zu diesem Zeitpunkt. 

 

Es könnte sich morgen oder heute ändern. Wir stellen normalerweise fest, dass das, was wir teilen, für ein paar Tage gilt, bevor es sich ändert.

 

3. Es gibt keine Nachrichten aus Reno oder sonst wo. Viele Menschen sind unter NDAs und können nicht sprechen.

 

4. Was wir wissen, ist, dass es in Reno Treffen gegeben hat. Diese Treffen waren sehr heftig. Es gibt diejenigen in Reno, die nicht wollen, dass 4B geht. Sie wissen, dass sie es nicht aufhalten können, aber sie versuchen ihr Bestes, um es zu verlangsamen.

 

5. Ein Teil des Problems ist Mnuchin, trotz allem, was er dem Präsidenten sagen mag, will er nicht, dass dies geschieht. Es gibt diejenigen in der Sicherheit und bei den White Hats, die nicht legal sind und nicht wollen, dass dies geschieht. Dann gibt es diejenigen, die es tun, und sie sind nicht glücklich, weil sie nicht bekommen, was sie wollen, nämlich die 800#s.
 

6. Ursprünglich war es nur Tiers 1-4 und dann wurde Tier 4 in zwei Gruppen eingeteilt. Die ursprüngliche Tier 4 waren Gruppen mit SKRs. Die Verträge, die sie hatten, waren versaut und mussten neu geschrieben werden. 

 

Tier 4B besteht aus Einzelpersonen und wir sind die größte Gruppe. Wir halten die meisten Zim. Es gab jedoch viele Plattformhändler, die Dinar - große Mengen davon - nur auf der Palette kauften, die im Lagern gelagert werden.

 

7. The Powers That Be wollen nicht, dass wir die Kontrolle haben und dass wir mit humanitären Projekten vorankommen. Eigenartig..

 

8. Jetzt kommen also die Militärs zusammen und ändern Protokolle, Verfahren und Richtlinien, und das hat einen Engpass geschaffen, aus dem man nur sehr schwer herauskommt.

 

9. Im Moment konnte Mnuchin keinen Weg aus einer nassen Papiertüte mit einem Loch darin finden.

 

10. Trump setzte Judy Shelton ein und sie machte einen besseren Job, aber dann zog sie in ihre neue Position. Das brachte Mnuchin wieder ins Spiel.

 

11. In den Ausschüssen wird viel gestritten.

 

12. China ist des Hype müde und alles wird von Reno nach Hongkong verlagert.
 

.13. Es gab eine Gruppe von Chinesen, die etwas Arbeit durch Reno leitete, und jemand in Reno hielt sie auf - sie wurden 4 mal aufgehalten. Diese Woche haben sie etwas darauf gesetzt, das zu einem bestimmten Computer und einer Person führte, die sie immer wieder unterbrach. Diese Person wurde verhaftet. Sie versuchten es erneut und eine zweite Person wurde verhaftet und sie taten es erneut - jetzt warten wir darauf, was passiert ist. Interpol wurde vom Weltgericht angerufen. Beim zweiten Mal nahm Interpol die Verhaftung vor.

14. Gehen wir heute - NEIN, Montag - wahrscheinlich nicht.

 

15. Alles geht nach Hongkong, und sie werden Codes einfügen. Das ist es, was im Moment vor sich geht. 

 

Einige versuchten, die 80/20-Anforderung auf dem Zim durchzusetzen. 

 

Der Freund hat mir heute Morgen etwas geschickt, das ein wahres Bild davon vermittelt, was vor sich geht. Die Stricksammler (Schwierigkleit Machenden..)  forderten von den Menschen, ein schriftliches, notariell beglaubigtes Dokument zu unterschreiben, bevor sie bezahlt werden können. 

 

Geld geht sowieso in einen Wochenhandel, die meisten hatten Vermögenswerte in 4B. Es gibt definitiv Leute, die versuchen zu verhindern, dass das hier zu fließen beginnt. ...?
 

16. Niemand wird dir diese Informationen erzählen.

 

17. Wir hoffen, dass durch die Verlegung nach Hongkong ein Großteil der Fehler, der Politik und des Streits gestoppt wird. Hongkong IS übernimmt es - das bedeutet, dass die 2%ige Gebühr nicht an die Staatskasse gezahlt wird.

 

18. Das ist es, was im Moment vor sich geht. Die Leute sagen immer wieder, zwischen jetzt und Montag. Die Banker haben am Wochenende nicht gearbeitet.

 

19. Wir wissen, dass viele unserer Anrufe direkt an Trump und Chairman Xi gehen - sie wissen, was wir sagen. Wir geben keine Informationen weiter - wir liefern Informationen.

 

20. Wir beschönigen nichts. Wir sagen dir die Wahrheit.



 

Fragen zu

1. Wenn wir unsere Namen nicht angeben müssen, wenn wir eine App machen, wie richten sie sie ein?

 

a. So wie es eingerichtet ist, gibst du eine Postleitzahl an, wo du tauschen möchtest. Dann sagst du ihnen, ob du Zim und/oder Währung hast. 

 

Wenn du Zim hast, wird er zu einer lebenden Person im Redemption/Transition Center versetzt, zu der du gehen wirst, und sie sind die einzigen, die deinen Namen bekommen werden. 

 

Wenn Sie zu Ihrem Termin kommen, füllen Sie ein Informationsblatt aus, aus dem hervorgeht, wer Sie sind. Als nächstes wirst du dich mit denen treffen, die die eigentliche Transaktion durchführen werden, und sie sind die einzigen, die deinen Namen bekommen. 

 

Dann werden Sie gebeten, sich mit einem Vermögensverwalter zu treffen.

 

2. Kennst du einen der Währungsvertragskurse für den Dong und Dinar?

 

a. Nein - die Preise waren gestern Abend gesperrt.

 

3. Haben Sie schon von einer Regierungsverordnung ohne Steuern gehört, die kürzlich unterzeichnet wurde?

 

a. Nein, es wurde bereits vor Jahren in einem Vertrag vereinbart, dass es sich um ein nicht steuerpflichtiges Ereignis handelt. Das bedeutet nicht, dass es sich nicht ändern kann. 

 

Wenn Hongkong übernimmt - unsere Regierung wird versuchen, einen Weg zu finden, um Geld für Transaktionsgebühren zu bekommen.

 

4. Hast du irgendwelche Updates von deinem Zahlmeister in den USA oder Europa? Sind sie unter einer NDA?

 

a. 

Im Moment spricht niemand wegen der NDAs.

 

5. Können wir unsere Währung & Zim bei der Rücknahmestelle versichern lassen? Ich habe gehört, dass die Kabale unser Geld nehmen wird, sobald wir es umtauschen/einlösen? Wenn wir versichert sind und Geld gestohlen wird, können wir dann Geld zurückbekommen, wenn wir versichert sind?

 

a. Sie richten eine Versicherung bei Ihren Vermögensverwaltern ein. Die Cabal wird Ihr Geld nicht bekommen, weil es rückversichert ist und weil es direkt auf ein Treasury-Konto geht und das ist verschlüsselt.

 

6. Wenn sich dies weiterhin verzögert, haben Sie einen Hinweis darauf, was es bedeutet, wenn ein alternativer und tragfähiger Plan in die Tat umgesetzt werden soll?

 

a. Es hat sich bereits fortgesetzt. Sie könnten es heute tun. Sie könnten Codes eingeben und es wäre innerhalb von ein paar Stunden. Wegen derjenigen, die versuchen zu verhindern, dass etwas passiert - deshalb haben die Chinesen die Nase voll und verlegen es nach Hongkong, und sie werden es schneller tun können.

 

7. Ich frage mich, wie das Finanzministerium die Dinge aufhalten kann, als Mnuchin durch Judy Shelton ersetzt wurde, um dies zu erreichen. Hast du einen Einblick?

 

a. Denn als Judy ihren neuen Job annahm, wurde Mnuchin wieder in die Verantwortung genommen.

 

8. Wenn Irak RI's im Land für eine viel höhere Rate sind, bevor 800#s veröffentlicht werden, wie lange (Tage) wird es dauern, bis der IQD auf den Bankbildschirmen in den USA erscheint, damit wir reingehen und unsere IQDs austauschen können?

 

a. Das war Teil von Plan B - um Zim aus den Augen zu verlieren und 800#s zu veröffentlichen, um Währungen zu kaufen. Das könnee immer noch passieren. Aber die Rate für RV auf IQD, Dong, Rial - wird nicht erscheinen, bis wir damit durch sind.

 

9. Glauben Sie, dass die IWF-Jahrestagung, die bis morgen dauert, an allen Unterschriften beteiligt sein könnte, die erforderlich sind, um den RV voranzubringen?

 

a. Nein, es ist alles erledigt und unterschrieben.

 

10. Alle Lösungen, um den RV voranzubringen, beinhalten die Umgehung des US-Finanzministeriums, wie ist der Status des Irak, Simbabwes und Chinas Pläne, voranzukommen und eine Lösung zur Freigabe des RV umzusetzen?

 

a. Das ist es, was sie im Moment tun.

 

 

11. Wie wirken sich Repo-Fonds auf Plan- und Schuldenänderungen bei Vermögenswerten aus? (Ich habe diese Fragen nicht bekommen) -

 

a. Ich verstehe, wie es funktioniert - aber es gibt andere, die es dir besser erklären können. Sie würden es von einem Bond (Bond auf anderen Bond z.B.) auf einen anderen übertragen. Sie müssen den RV fertig bekommen, weil er implodiert.

 

12. Können wir nur verlangen, dass 40 % auf ein Konto für Steuern eingezahlt werden, wenn wir zahlen müssen?

 

a. Ja. Separat

 

13. Ich habe gehört, dass es eine Executive Order gibt, dass es sich um ein nicht steuerpflichtiges Ereignis handelt. Ist das wahr?

 

a. Es wurde im Rahmen eines Vertrages eingerichtet - nicht durch eine Executive Order.

 

14. Haben Sie gehört, was die neuesten Tarife auf Zim sind?

 

a. Chinesen wollen 1:1 ohne Projektanforderung. Die USA sind das einzige Land, das humanitäre Projekte durchführen muss. Im Moment kennt niemand die Wechselkurse auf Währung, weil sich die Wechselkurse gestern Abend geändert haben. 

 

Wir haben .11 Cent bis .37 Cent gehört - aber das bedeutet nicht, dass es wahr ist. Wir werden es nicht wissen, bis wir zum TTM reingehen.

 

15. Ich habe eine Tochter, die eine Klinik für Essstörungen eröffnen möchte - kann sie mit uns zur Appt. gehen?

 

a. Ja, solange sie die NDA unterzeichnet.

 

16. Gibt es ein Rückwanddatum?

 

a. Nein

 

17. Welche Banken haben die Go-Codes?

 

a. Das tun sie alle, und jedes Land hat auch seine eigenen.

 

18. Wie stehen die Chancen, dass ein Film, der sich auf die Fakten dieses Ereignisses bezieht, als humanitäres Projekt zugelassen wird?

 

a. Wer wird von einem Film profitieren? Ein Filmprojekt nützt der Menschheit nichts. Ich glaube nicht, dass es passen wird - aber du kannst fragen. Ich weiß nicht, ob du nicht fragst.

 

19. Wenn der Irak wieder in Kraft tritt, können wir dann tauschen? Gibt es Haltepunkte bei den Transaktionen?

 

a. Es gibt keinen Haltepunkt für Transaktionen. Du bekommst noch am selben Tag Geld.

 

20. In welcher Stufe befindet sich die Admirals Group?

 

a. T4A und Teile der Stufe 3.

 

21. Was passiert bei so vielen Millionären, Milliardäre, etc. mit dem Warenpreis? Wer wird arbeiten?

 

a. Niemand weiß es überhaupt. Es ist eine brandneue Welt, und die Menschen werden es herausfinden müssen. 

 

Schuldenjubiläum, das sich um die Schulden kümmert. Die Sozialversicherten erhalten eine Gehaltserhöhung. Die Hilfe wird abgeschafft und es werden verschiedene Arten von Programmen erstellt. 

 

Es wird ein Jahr oder mehr dauern, bis alles und auch die Erklärungen eingearbeitet sind.

 

22. Was hältst du davon, dass Paymasters nach Hongkong verlegt werden?

 

a. Wen kümmert es, solange es es beschleunigt.
 

23. Gibt es Neuigkeiten über die Rücknahmen von Zim auf den Philippinen?

 

a. Ich weiß nicht - die Leute sind unter NDA.

 

24. Muss sich die GDC (Hauptabteilung)  an das halten, was Trump sagt?

 

a. Nein.

 

25. Wird der GCR aufgehalten, weil er auf Verhaftungen wartet?

 

a. Keine der Verhaftungen muss dafür stattfinden. Vieles davon ist Hype und die Leute, die reden, beginnen, ihrem eigenen Hype zu glauben. Wir bieten nur Informationen und Infoänderungen an. 

 

Mir wurde gesagt, dass die Verhaftungen am 1. Dezember beginnen würden.



b. Eine Menge, die nicht wollen, dass dies bis zum nächsten Jahr passiert und Trump nicht im Büro haben will.
 

26. Wird das dazu beitragen, die Unruhen dort zu unterdrücken, wenn wir das Geschäft nach Hongkong verlagern?

a. Ja.

 

 

27. Können sie Mnuchin aus dem Büro verlegen? 

a. Das kann nur der Präsident tun.


 

28. Sind wir in Bezug auf die Sicherheit gefährdet, wenn diese nach Hongkong verlegt wird?

 

a. Nein, der Sicherheitsdienst wird hier sein.


 

29. Die Leute sind es leid, die gleichen alten Ausreden zu hören - es wird fad. Sie hören jeden Tag die gleichen Ausreden, und wenn du deinen gesunden Menschenverstand verwendest, wirst du herausfinden, dass du angelogen wirst. Viele wollen das nicht glauben.

 

a. Die Leute haben die Nase voll. Vorsitzender Xi - hat die Nase voll.  

 

Trump hat immer wieder versprochen und wir sind immer noch nicht da. Und wir kommen zu dieser Jahreszeit, wo es auf Thanksgiving, dann auf Weihnachten und dann auf Neujahr verschoben wird. So geht es seit Jahren weiter. 

 

Man sagt, ein Leopard kann seine Plätze nicht wechseln. Es ist ein Problem und ein Problem für alle. Die USA sind derjenige, die die Dinge aufhält. Bestimmte Leute wollen, dass dieses Land implodiert.

 

b. Jamie Diamond sagt, dass Chase in dieser Zeit einen Gewinn gemacht hat. Was Gold und Leerverkäufe betrifft - viele Banken tun das und kontrollieren es. 

 

Sie wollen nicht, dass wir gehen, weil sie damit Geld verdienen. Das Geld für Ihre Hypothek ist nicht echt. Sie wollen, dass wir im Reich der Armen sind und nicht das tun können, was du tun willst. Deshalb sind wir nicht gegangen. 

 

Sie wollen die Kontrolle behalten.

 

c. Möchte uns im Reich der Armen belassen, und nicht in der Lage sein , das zu tun, was du willst. Deshalb sind wir nicht gegangen. Sie wollen die Kontrolle behalten.

 

 

Wenn man nach Hongkong wechselt, wird sich das an dieser Stelle nicht wirklich ändern, ist das korrekt? Ja, und es wird es einfacher machen.

 

 

30. Wir sollen E-Mails von Banken, Treasury bekommen - ist das noch dasselbe?

 

 

a. HSBC besitzt WF und das fünfte Drittel erhielt einen Teil der WF-E-Mails. 

 

Jetzt ist dies unter China - dann werden sie sich bewegen, um die E-Mails herauszubekommen. Sie wollen, dass die Leute reingehen und die Leute Geld brauchen. E-Mails werden von HSBC, WF, 5. Platz 3 und einigen anderen Banken kommen. Das Finanzministerium wird keine E-Mails versenden. 

 

HSBC und WF haben die Redemption Centers eingerichtet. Wenn Sie mit Capital One vertraut sind - so werden neue Banken gegründet. 

 

WF ist hauptsächlich in den USA und tauscht sich hier aus. Kanada, Mexiko wird verschiedene Banken anbieten, die an HSBC angeschlossen sind.

 

31. Spielt es eine Rolle, an welche Bank wir gehen, was die Art und Weise, wie wir behandelt werden, und die Tarife betrifft? Besorgt werden wir von den US-Banken nicht gut behandelt.

 

a. Es spielt keine Rolle, sogar einige Tier-2-Banken werden beteiligt sein. Die Preise sind die gleichen und Sie werden gleich behandelt. Sie werden nett sein. Ja, auch wenn T2-Banken - die Zinsen werden gleich sein und gleich behandelt. 

 

Es wird Menschen in Zentren geben, die nicht direkt mit dem WF verbunden sind. Sie werden sich mit dem Privatkundengeschäft befassen und Privatbankkonten eröffnen und in 10 Sekunden Geld überweisen. Die Menschen in den Zentren werden tatsächlich etwas wissen.

 

32. Wie lange wird der tatsächliche Übergang dauern, bis dieser vom Finanzministerium nach Hongkong gelangt und bereit ist, voranzuschreiten?

 

a. Es ist bereits fertig. Was hier getan wurde - ist dort getan. Alles, was sie tun, ist Informationen zu übermitteln. Dies alles geschieht über sichere Computer.

 

33. Wenn Sie darüber sprechen, dass Reno dies verhindert - meinen Sie damit dauerhaft oder verzögert.

 

a. Du hast eine bestimmte Gruppe von Leuten und sie wollen einfach nicht, dass es erledigt wird, denn wenn wir dieses Geld bekommen - sie fürchten, keine Kontrolle über uns zu haben. Es gibt Diskussionen, die absichtlich verschoben werden sollen.

 

34. Wann wird der Chinese den Schalter umlegen?

 

a. Ich weiß es nicht. Bis zum Ende des Monats. Ich glaube nicht, dass es nächste Woche oder diese Woche rauskommt. Das einzig Schlechte ist, dass heute Freitag ist. Das Bankensystem ist auch am Wochenende noch da. In der Regel gehen sie am Montag in die Meetings. D-Das, wenn das eigentliche Bankgeschäft abgeschlossen ist. Weltweit. Am Freitag bereiten wir uns darauf vor, die Stadt zu verlassen.

 

b. 800#s werden die gleichen und gleichen Verfahren sein - nur am Treasury vorbei. Sie (Banken) haben dort gesessen und auf den Befehl "Go" gewartet.

 

c. Die Menschen hier sind konditioniert zu glauben, was der Sprecher sagt. Reno mag mich nicht, weil ich es so sage, wie es ist. Der einzige Weg, mich aufzuhalten, ist, mich zu bezahlen, und das ist nicht passiert.

 

35. Hat HSBC die Aufsicht über die Übergangszentren?

 

a. JA

 

36. Mit mehr und mehr auf NDA zu gehen, scheint es, dass es rückgängig gemacht werden könnte, wenn nichts passiert.

 

a. Ich weiß nicht - das Wesentliche, was ihnen gesagt wird, ist, dass, wenn sie NDA unterschreiben, sie einen Vorschuss bekommen. 

 

Einige haben unterschrieben, bekamen aber keinen Vorschuss.

 

37. Angesichts der Frage derjenigen, die dies beenden, warum hat Trump Mnuchin nicht entfernt, sagte er gestern Abend sogar in der Rede, dass er uns wohlhabend machen würde?

 

a. Er hat Leute, die für ihn arbeiten, die nicht dem gleichen Plan folgen. Er versucht, das Land wie ein Geschäft zu führen. Es gibt Berufspolitiker, die das Boot nicht rocken wollen. 

 

Wie alle Banken sollen an diesem Wochenende für Nesara und Gesara weltweit geschlossen werden, was aber nicht bedeutet, dass das passieren wird. 

 

Die Ausschüsse arbeiten dagegen - einige Ausschüsse sind groß und andere klein. 

 

Mnuchin will, dass es verlangsamt wird. Scheint ein riesiges Versehen von Trump's Seite zu sein. Er hat viele andere Dinge zu erledigen und das in einem Job, der sehr schwer zu erledigen ist. Ich muss ihm etwas Spielraum geben. Er kann nur so schnell arbeiten wie die unter ihm. 

Nach einer Weile wird es alt. Trump bekommt eine Kopie dieser Aufnahme und Trump hat sie angefordert.

 

38. Wenn sie das Finanzministerium umgehen und Hongkong bereit ist und jeden Moment tun könnte - könnte es heute Abend passieren? Könnte die Staatskasse eingreifen?

 

a. Ich glaube nicht, dass Mnuchin eingreifen kann - er kann nicht im Dunkeln operieren. Solange Banken im Rahmen des Gesetzes handeln - kann nicht eingreifen.

 

39. Ich habe gehört, dass es diejenigen gibt, die unseren Geld-Postwechsel nehmen wollen. Ist das wahr?

 

a. Nein, denn sie haben keinen Zugriff auf QFS. Der einzige Weg, wie sie es können, ist, wenn du ihnen deine Informationen gibst.

 

40. Wenn du unter einer NDA - du kannst reden, wenn du in der gleichen Gruppe bist. Wenn jemand unter einer NDA steht - dann weißt du, dass etwas los ist.

 

41. Ist es möglich, dass dies darauf warten könnte, dass die FISA herauskommt? Könnte das eine Tarnung für den RV sein?

 

a. Das könnte es - aber wir hören alle möglichen Dinge, es ist immer noch nicht passiert. Was sie zur Ablenkung gesagt haben - das ist immer noch nicht passiert.

 

42. Wenn China die Macht übernimmt, gibt es dann nichts, was es davon abhalten könnte, zu handeln? Wie die von der Fed oder dem Finanzministerium?

 

a. Wenn China das tut - ist es automatisch. Sie haben das Finanzministerium schon einmal bedroht. 

 

So viele Versprechungen gemacht und nicht gehalten. China vertraut Trump, Reno nicht mehr und verarbeitet auch nicht mehr. Reno sagte neulich, dass jemand versucht hat, QFS zu hacken - na und? 

 

Passiert die ganze Zeit. Es kann nicht gestoppt werden - es muss es schließlich durchlassen. 

 

Niemand kann sagen, ob es vorwärts geht. Sie können über Geheimes und Privates reden - es wird auf jeden Fall herauskommen. 

 

Diese Dinge werden als Mittel gesagt, um die Menschen ruhig zu halten. Ich bin schon lange dabei und habe viel gesehen. 

 

Im Moment haben die Chinesen gedroht und tun es bereits.

 

43. Jemand hatte ein Wort der Ermutigung für Tier 4 B - es wird geschehen, weil Gott die Menschen in die Lage versetzt hat, dies zu erreichen. 

 

Viele sind sich des Schutzes, unter dem sie sich befinden, nicht bewusst. Du, Fleming, hast von vielem Respekt aus unglaublichen Quellen.

 

44. Kannst du den Unterschied erklären, ob Reno es tut oder Hongkong es tut? Und was ist der Prozess des Tastendrucks? Was ist der eigentliche Unterschied?

 

a. Politik. Es gibt nicht die Politik dort, wie wir sie hier haben.

 

b. Es wird nicht beeinflussen, was wir bekommen oder von wem wir es bekommen.

 

c. Reno ist das westliche Finanzministerium bis hin zur wiederhergestellten Republik. Wenn Hongkong das tut, wird es keine amerikanische Politik geben. Für China ist es einfacher, dies zu tun.

 

 

F. Voraussichtlicher globaler Währungsreset - Wiederhergestellte Republikereignisse:

 

Donnerstags 24. Oktober 2019: Intel wurde von zwei unabhängigen, wenn auch sehr respektierten Quellen herausgegeben,  dass der RV zu Beginn der Massenverhaftungen, vielleicht von Thurs. 24. Oktober geschehen müsse.

 

Fr. 25. Oktober 2019: Laut Q würden große Ereignisse enthüllt und Bilder von Pizza und Popcorn hinzugefügt - vermutlich die Enthüllung von Pizzagate-Tätern: Clinton und die Anbetung des Satans durch die Kabale durch Pädophilie, Kinderopfer, Sexhandel und Ausbeutung, die den ganzen Weg von der US Inc. über die Königin von England bis zum Vatikan und dann zu den Zentralbankern auf der ganzen Welt führte.

 

Di. - Mi. Okt. 29-30: Der erste Q-Drop am 28. Oktober 2017 deutete darauf hin, dass die Kabalenhaupthexe Hillary Clinton am 29. oder 30. Oktober verhaftet werden würde - kurz vor Halloween. Dieser Hohe Heilige Satanische Feiertag wurde nach dem Okkulten Kalender der Dämonenferien als Satansgeburtstag angesehen 

 

(Ende der 80er Jahre von einer professionellen Organisation von Therapeuten der Überlebenden des Satanischen Ritualmissbrauchs zusammengetragen). 

 

Dieser Allerheiligste Abend wurde vom 29. Oktober bis 1. November durch Entführung und Folterung von Kindern in Pädophilie-Parteien gefeiert, die zu Kinderopfern führen.

 

Donnerstags 31. Oktober 2019: Der Bericht des Generalinspekteurs des Justizministeriums über Missbräuche durch den Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA Missbrauch) würde bis Ende des Roten Okt. veröffentlicht, wenn nicht sogar vorher. 

 

Der Bericht sollte so dick wie ein Telefonbuch sein und Anklagen gegen 80% des Kongresses enthalten. Danach wurden dramatische Veränderungen und Reformen innerhalb der US-Regierung erwartet.

 

Donnerstags Der 31. Oktober 2019 ist auch in Großbritannien die Brexit-Frist. Am Ende dessen, was als Roter Oktober bezeichnet wurde, wurde vom IWF erwartet, dass er eine Ankündigung zum Globalen Goldvertrag macht, in der alle Länder, einschließlich der USA, aufgefordert werden, den Goldstandard zu verwenden. 

 

Währungen von 209 Nationen der BRICS-Allianz würden schließlich ihre Währungen aufwerten und den Übergang zu einem goldgestützten globalen Währungssystem vollenden.

 

Fr. 1. November 2019: Q berichtete, dass große Ereignisse passieren würden, enthüllte aber nicht, was - obwohl der Verdacht bestand, dass Q sich auf den globalen Währungsrückbau und die Massenverhaftungen prominenter Mitglieder der Kabale bezog.

 

Sonntag. 3. November 2019: Wenn der Reset stattfindet (erwartet um Donnerstag, den 24. Oktober herum), hätten wir 10 Tage Zeit, um Zim-Termine zu vereinbaren, oder um Sonntag herum. 3. November.

 

Di. 12. November: Neues Datum für Tier 5 oder die Öffentlichkeit, um den Austausch zu beginnen.

 

Mo. 9. Dezember 2019: Wenn der Reset stattgefunden hat (erwartet um Donnerstag, den 24. Oktober), hätten wir 45 Tage Zeit zum Tausch, oder bis etwa Montag. 9. Dezember.

 

1. Januar 2020: Ein nationales Einzelhandelssteuergesetz würde wirksam werden und die bankrotte Federal Reserve und das IRS-Steuersystem ersetzen. 

 

Es wird erwartet, dass eine Steuer von 17% nur auf neue Artikel erhoben wird, ohne Steuern auf Einkommen, Lebensmittel oder Medikamente. 

 

Am 3. Juli 2019 unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt.

 

März 2020: Die Verhaftungen von Anti-Konstitution/NWO/Cabal/gegen Präsident Trump dürften bis März 2020 abgeschlossen sein, während auch im März 2020 der Zweite Korb der Währungen wahrscheinlich aufwerten wird.

 

Mo. 6. April 2020 - oder 180 Tage nach dem Reset - Aktivierung von GESARA/NESARA (Einige glaubten, dass der 6. April das Geburtsdatum von Jesus Christus war).

 

Ende des Jahres 2024: Die Wiederherstellung der Fertigstellung der US-Republik war für das Ende der zweiten Amtszeit von Präsident Trump im Jahr 2024 geplant.

 

 

G. Auf die 800#s:
 

Ab dem 9. Oktober 2019 waren die 800#s eingerichtet und in Betrieb genommen. Jedem Land und jeder Region wurden bestimmte 800#s zugeordnet. 

 

Das US-Finanzministerium und die Banken werden Zim-Inhabern eine 800# per E-Mail schicken. Rufen Sie die 800# für Ihre Region oder Bank an, sagen Sie der Bank, mit der Sie tauschen wollen (Zim-Inhaber müssten entweder mit HSBC oder Wells Fargo einlösen, es sei denn, Ihre Bank hätte besondere Vorkehrungen getroffen, um Zim einzulösen. 

 

HSBC leitete die Exchange Center und hatte dort Vertreter). Sie leiten dann Ihren Anruf an das zuständige Exchange Center weiter, um mit einer Live-Person zu sprechen und Ihren Termin zu vereinbaren.

 

WARNUNG: Wenn Sie eine 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen heraus, noch wie viel Sie halten. 

 

Die einzigen Dinge, die die Person oder der Computer am anderen Ende der Leitung wissen müsste, sind die Bankverbindung und die Postleitzahl, wo Sie tauschen wollen und was Sie halten (Zim, Dinar, Dong, etc.), so dass Sie zu einem Erlösungszentrum in der richtigen Gegend geleitet werden können, um mit einer lebenden Person zu sprechen und Ihren Termin zu vereinbaren.

 

Wichtige Informationen darüber, wie man für Teilnehmer weltweit eintauschen und einlösen kann, finden Sie auf bestimmten Websites, die berechtigt sind, die 800#s zu veröffentlichen, damit Sie die Terminstrategie vor dem Einstieg fest im Griff haben.

 

Wenn Sie Ihren Termin durch eine 800# erhalten würden, würden Sie automatisch die Vertragsraten erhalten.

.Die 800# Termine für die Rückzahlung von Zim und spezielle Vertragsraten wären nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar - angeblich um den 15. November herum. Danach müssen Sie bei einer regulären Bank zu einem Kurs umtauschen, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Forex erscheint, und besondere Vorkehrungen treffen, um Ihren Zim einzulösen.



H. Stellen Sie sicher, dass alle 800#, die Sie per Telefon, E-Mail oder anderweitig erhalten, auch auf diesen genehmigten Twitter-Konten und Websites vorhanden sind:
 

Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html..

 


 

 












WTC7 - Neue Hulsey-Studie contra Mainstream-Theaorie – Worum es aber im Hintergrund tatsächlich geht

 















   Verbinde die Punkte #265: 

        Oktober-Revolution (22.10.2019)

 

      Heutemorgen ein sehr starker und intensiver Start in den Tag,
die Frequenzen werden immer intensiver und
für ALLE Menschen immer spürbarer, auch für Diejenigen,
die es NICHT wahrhaben wollen, dass WAS
 passiert...
   https://vk.com/video-155084192_456241881Geheim für Feinspitze⇈  Ende