Samstag, 31. März 2018

You Tube sperrte angeblich mehrmals ein Video des Kanzlers der demnächst den EU Vorsitz übernimmt.

Bundeskanzler SEBASTIAN KURZ im Interview



Am 29.03.2018 veröffentlicht

Die Wahrheit die keiner Hören darf! Diese Interview wurde bereits mehrfach gesperrt und aus dem Netz genommen. 
  • ZENSUR ? 
  • in einer Rechtsstaatlichen EU? 
  • oder sind wir doch in China und wissen es nur noch nicht!
--------
unverschämt!
Unser Österreichischer Bundeskanzler Sebastian KURZ nähert sich laut verschiedenen Umfragen der 70 % Marke an politischer Anerkennung,  als Person und gewählter Bundeskanzler unserer Republik. 
  •  (Und ich bin natürlich stolzer Österreicher der unseren `` BASTI ´´  für gut und aufrichtig hält - okay -  das ist meine persönliche Meinung dazu. Ich lasse auch jedem seine eigene Meinung gelten - okay ... wertfrei ...  ist mir egal.) 
  •  
  •  
 Österreich hat sich in kurzer Zeit  weltweit gut positioniert  
- nur das zählt am Schluss -

  • Für ein EU Land und EU Plus Zahler erster Rangordnung.
  •  
  • Mit hohem Wirtschaftswachstum (Prosperität)
  •  
  • aktiver,  moderner politischer Führung,
  •   
  • eine Politik die friedliche (neutrale) Ansätze vertritt.... 
also gewappnet der neuen Anforderungen Europaweit - Weltweit 

(GESARA ähnlich in Ansätzen) 

gegenübersteht.

.. Kanzler KURZ wird hier  von dieser ??? RTL-Redakteurin ? ????
Antonio Rados 
wohl mit Absicht doch !!! unpersönlich, diffamierend  vorgeführt. Wenn man das Interview hört,  denkt man wohl - das gibt es nicht. 
  • Nicht mal unser oft ausgeflippte ORF traut sich so was. Dafür outet sich der Privatsender RTL als Österreich-Versteher ... KURIOS. 
  •  
  • Auch wenn es bei diesem Sender mal den 
  •  
  • `Möchtegern Eliten Sozi´ 
  •  
  •  als Boss gab Gerhard Zeiler,  den hier in Österreich eh keiner so richtig als roten Politanwärter jemals ernst nahm.
  •  
  • Auch er gehört daher  vermutlich in die  Neoliberale (Neocon) Ecke,  wie so viele dieser Branche um bei RTL Eigentümern (den Bertelsmännern) diensteifrig bestehen zu dürfen.
  •  
  •  Dieser SOZI `Zeiler´ hat wohl diese SOZI Rados in ihren Job gehievt, vielleicht auch schon sein österr. Vorgänger Thoma etc. - ich kenne sie nicht so gut. Aber, hier gibt es vermutlich alte  rot/schwarz Ressentiments was die Begründung für dieses abscheulich geführtes Interview sein könnte.
  •  
  • Für mich Grund diesen Sender nicht mehr einzuschalten. 
  • Oder man entschuldigt sich dort. 
  • Was ja wohl das Mindeste wäre.


ist:


"Noch lächerlicher ist, dass YOU TUBE dieses Video verbannte und es in Kopie von einem aufrichtigen Menschen doch noch aufgenommen und eingestellt wurde. 
  • Man wird sehen wie lange es noch einsehbar ist.

Eigentlich verlange ich von YOUTUBE Aufklärung dazu!
 
Natürlich muss man auch nachfragen dürfen: warum dieses Video gesperrt wurde..?  Es gäbe da  vielleicht Varianten und verschiedene Begründungen dazu.

Vielleicht kann ich das in Erfahrung bringen.








 

Immer mehr interessante Diskussionsthemen in die Trump + sein Elite Team immer stärker richtiger eingeschätzt wird ...




http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/03_Mar/23.03.2018.htm





Trump spielt mit den Globalisten wie die Katze mit der Maus 



"Bevor die Katze die Maus frisst, spielt sie mit ihr", so gestern der Vergleich eines Brüsseler Journalisten, mit dem er Trumps Kampf gegen die Globalisten verdeut-lichen wollte. 


  Trumps gestrige Entscheidungen sind tatsächlich ein weiterer Vorstoß zur Rückeroberung des Planeten aus den Krallen der globalistischen Reptilien. US-Präsident Donald Trump feuerte seinen Nationalen Sicherheitsberater, General H. R. McMaster, der ihm zu Beginn seiner Amtszeit als Globalist zur Seite gestellt wurde, um Trump zu Fall zu bringen. 


  Den Goldman-Sachs-Juden Gary Cohn hatte Trump bereits gefeuert. Die Lage hat sich geändert, "Trump fühlt sich sicher im Amt". Gleichzeitig eröffnete Trump mit den umfangreichsten Strafzöllen gegen China einen Handelskrieg, der das Konzept des Globalismus nicht nur erschüttern, sondern zerschlagen wird.

 

Mit der Durchsetzung von bilateralen Handelsverträgen wird das globale Konzept, das als Instrument zur Errichtung einer Weltregierung gebraucht wird, in sich zusammenfallen.  


Trumps strategischer Angriff zielt darauf ab, China aus dem globalen Handelskonzept herauszubrechen (WTO), was das EU-System erschüttern wird.


 Der Völker- und Europarechtler Jasper Finke dazu gestern im Manager-Magazin:

"Die USA werden an eine dauerhafte Ausnahme von den Zöllen Bedingungen knüpfen - und die EU scheint bereit zu sein, darüber zu verhandeln. So verhandelt die EU ungewollt über Inhalte, die eigentlich gar nicht zur Debatte standen. Trump hat sein Ziel erreicht." Trump nimmt es nicht hin, dass China die globalistischen Vorteile für sich nutzen, aber gleichzeitig das eigene Land vor Konkurrenz abschotten darf. China seinerseits hat Vergeltung angedroht, was die EU zwischen China und USA zerreiben muss.


Radio China Intl (CRI) meldete: "China wird wegen der US-Strafzölle zurückschlagen. Wir fürchten uns nicht vor einem Handelskrieg und werden unser globales Handelssystem mit allem, was wir haben, verteidigen."



     Der Direktor von Trumps Nationalem Handelsrat, Peter Navarro, sagte gestern in der NYT: "Mit unseren Maßnahmen gegen China verteidigen wir uns strategisch gegen Chinas wirtschaftliche Aggressionen, gegen sein Raubtierverhalten." Die Chinesen würden technologische Geheimnisse von US-Firmen erpressen, weshalb China künftig nicht mehr in amerikanische Technologiefirmen investieren dürfe. 


"Das Vorgehen gegen China ist Teil einer grundsätzlichen außenpolitischen Neuausrichtung. Mit der Androhung von Strafzöllen sollen Handelspartner zu Konzessionen gezwungen werden." Für die EU ist diese Neuausrichtung der US-Politik tödlich. Schlägt sie sich auf die Seite von Trump, bricht China weg, schlägt sie sich auf die Seite Chinas, ist es aus mit dem Nato-Schutzherrn Amerika. In beiden Fällen steht am Ende der Entwicklung der Untergang der menschenfeindlichen Global-Tyrannei und damit der Untergang der EU. (Daher neue Wege suchen ..


   Deshalb waren die Nachrichten gestern im ZDF-HeuteJournal nüchterner als in den meisten Globalmedien, die sich an den Strohhalm zu klammern versuchten, Trump würde sich hoffentlich wieder in die globale Welt einordnen. Der gestrige Gipfel der EU-Staatschefs in Brüssel schaute nur noch verängstigt nach Washington, ob Trump in Sachen Stahl-Strafzöllen gegen die EU entscheiden würde. 


      Dazu das ZDF: "Ratlose Gesichter bestimmen das Bild in Brüssel. Die Tagesordnung wurde über den Haufen geworfen. Donald Trump hat diesen Gipfel schon gekapert, bevor er begonnen hat. Dann lässt Trumps Handelsbeauftragter Robert E. Lighthizer aufhorchen.  


Trump hat entschieden, dass das Verhängen von Strafzöllen auf verschiedene Länder ausgesetzt wird, darunter Europa. Waren diese Sätze jetzt das Ende des Handelsstreits? In Brüssel bleiben sie skeptisch. Kein Kommentar, Jubel schon gar nicht. Zuviel hat man bereits erlebt mit diesem Trump." 


     Und ZDF-Nachrichtenmoderatorin Marietta Slomka nannte diese Entwicklung nur "eine SCHONFRIST für die Europäer." In der Tat gilt die Aufhebung der Strafzölle für die EU nur bis zum 1. Mai. 


       Trump sagte gestern, was er von der EU erwartet: 


 "Jetzt beginnen wir Verhandlungen mit der EU. Die EU hat Barrieren gegen uns errichtet, sodass sie mit uns Handel treiben können, wir aber nicht mit ihnen. Sehr hohe Zölle. Das ist nicht fair."

        Klar, Trump wird von der EU ein Bündnis gegen China einfordern, oder die EU wird den US-Strafzöllen und dem schnellen Globalismus-Zusammenbruch zum Opfer fallen. 


Im Grunde hat die EU die Wahl zwischen Pest und Cholera. ZDF-Amerika-Korrespondent Ulf Röller beschuldigte Trump erneut, Wort gegenüber seinen Wählern zu halten und die EU zum Bündnis für seinen Handelskrieg mit China zu zwingen. 


       Röller: "Trump will anders sein. Was er seinen Wählern versprochen hat, das versucht er umzusetzen. 


Deshalb wird es jetzt vielleicht wirklich einen Handelskrieg mit China geben. Er will wirklich die Chinesen in die Knie zwingen, mit der EU. … Trump bricht mit amerikanischer Außenpolitik. 


" Röller hat recht, Trump ist anders. Als seine globalistischen Berater, von denen immer noch einige in seiner Umgebung versuchen, den Globalismus zu retten, ihm aufgetragen hatten, Putin nicht zu seinem Wahlsieg zu gratulieren, rief Trump sofort Präsident Putin an, gratulierte ihm, ignorierte die Auflage, die absurde Anschuldigung vorzubringen, Russland sei für einen Giftanschlag in England verantwortlich, und gab bekannt, "er könnte sich schon bald mit Putin treffen." 


           (WP, 21.03.2018) Putin seinerseits sagte im NBC-Interview mit Megyn Kelly am 1. März:


          "Ob manchen Leuten seine Entscheidungen gefallen oder nicht, Trump geht unbeirrt seinen Weg. Das sind Zeichen von Führungsqualitäten."



 

Die Zeit ist 2018 reif und wurde immer schon geplant. Die Weltpolitik + Finanzpolitik folgt einem Plan, den wir leider nicht kennen ... noch nicht!

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/spring-rain-gcrrv-intel-update-friday.html

 



"Frühlingsregen"

Der Grund, warum Trump 60 russische Agenten in Seattle entlassen hat, ist, dass ihre Arbeit hier getan ist. Sie haben Amerika bereits auf die BRICS-Denkweise umgestellt und müssen einfach nicht mehr hier sein.

Die Russen haben absolut alles erreicht, was sie wollten, mit dem Trump-Sieg und den legislativen Errungenschaften dieser letzten zwei Jahre, abzüglich vielleicht eines weiteren konservativen Obersten Gerichtshofs, der in diesem Sommer ernannt wurde.


Dieser Teil ist Wunschdenken des Autors hier...
(Er ist und war schon immer Paul Ryan Fan ... ist vielleicht sein Ziehsohn oder so ähnlich ... hahahah)
Der neue Präsident der Republik, Paul Ryan (ab 2019 !!!), wird eine weitere konservative Justiz ernennen und bestätigen, was sie auf absehbare Zeit zu einer unumkehrbaren 6:3-Mehrheit auf dem Gerichtshof macht.
🔻

Der Goldstandard existiert nun für alle Währungen. Das wurde vom NSA-Geheimdienst bestätigt.


Um diese Aussage zu beweisen:  - sie gaben das Beispiel von $18,3 Milliarden CNY, die gerade im heutigen Handel mit Gold umgesetzt wurden; das sind 2,9 Milliarden USD an einem Tag, die nicht einer Gold-Benchmark, sondern der tatsächlichen Lieferung von Goldbarren an einen Investor umgesetzt wurden.

Jetzt schlussfolgern Sie diese neue Wirklichkeit aus dem Nichts und das sind 870 Billon CNY, das  Goldbarrenauszahlungen begibt, falls Investoren dies alles wünschen, bevor ihre Verträge im Jahr 2018 auslaufen.

Das sind fast eine Billion Dollar nicht nur für Öltermingeschäfte, die abgerechnet werden müssen, sondern auch für  Lieferungen von physischem Gold. Er wurde in einem Tresorraum in Shanghai abgebaut und umgedreht.

Und da China allein im Jahr 2017 8,4 Millionen Barrel importierte, würde das bedeuten, dass 261 Billionen Goldbarrenlieferungen gegen CNY-Verkäufe von Ölterminkontrakten allein in nur einem Handelsjahr erfolgen.

Jetzt werden nicht alle diese Verkäufe in Gold umgewandelt, aber selbst wenn ein Bruchteil.... sagen wir im Laufe der Jahre, wird er immer noch die gesamten weltweiten Goldreserven in weniger als 10 Jahren (187.000 MT) übersteigen. Und das ist physisch gewölbtes Goldbarren der Zentralbank, das ihren Gesamtwert für alle souveränen Vermögenswerte, nicht nur für die Währung, untermauert.


Deshalb ist Simbabwe so verdammt wertvoll für das neue östliche Finanzsystem mit 13 Millionen Tonnen nicht abgebauten Goldes. Und warum China für Simbabwe so verdammt wichtig ist, weil es einen Mechanismus braucht, um seinen riesigen Mineralreichtum zu monetarisieren, während es im Boden steckt.


Russland ist für beide auch deshalb wichtig, weil sie nicht nur über die leistungsfähigsten militärischen Hyperschall-Waffensysteme der Welt verfügen, sondern auch die Energieversorgung Europas mit ihren eigenen souveränen Roh- und Flüssiggasreserven sicher steuern.


Das zwingt Eurasien, Asien, Europa, Afrika, Lateinamerika (Brasilien) und den Nahen Osten (Iran, Türkei, Irak, Syrien, Libanon) auf die gleiche politische und wirtschaftliche Roadmap. Sie haben Nordamerika und Australien verlassen, um für sich selbst zu sorgen.


Die Vereinigten Staaten und ihre jämmerlichen Verbündeten wie Großbritannien werden zu vollständigen Ausreißern der neuen Weltfinanzordnung.

Und warum sich niemand mehr um ihre lästigen Sanktionen kümmert, da ihre Währung und ihre Schatzkammern ab  Dezember 2012 nicht mehr akzeptiert oder anerkannt wurden.

🔻


Interessant ist, dass Simbabwe fast 10 Jahre zuvor die erste von Afrika emittierte, mit Gold unterlegte Staatsanleihe/Währungsanleihe (2008-2009 ZIM AA, AB, AC Series) zurückgezogen (aufgelegt) hat.

Dies geschah am 12. April 2008, aber wir werden bald Zeuge der erneuten Ankündigung sein, dass Simbabwes Gold die Anleihe/Währung unterstützt, wenn Präsident Mnangagwa Anfang April (im nächsten Monat) nach China reist. (Montag also...)

Man muss wissen: .. die  Zimbabwe Währung wurde am 30. Juni 2008 selbst suspendiert, und so wird ihr versteckter Zehnjahres-Übergangsplan,  
den USD zu beenden und CNY/ZWN zusätzlich zu der finanziellen Hackordnung einzufügen,

 als vollständig angesehen wird, auch wenn es nicht offen gesagt wird.



Während also China dieser Tage offenbar den goldgestützten Währungswahn ausgelöst hat, war Simbabwe in Wirklichkeit bereits 2008 der wahre Führer großer Visionen. Und Sie halten eine Trophäe oder viele Trophäen zu dieser geheimen Tatsache in der makroökonomischen Geschichte.


Historische Nebenbemerkung: 


Der Rhodesische Dollar war 1978 eine Weltwährung von 1,00 ZWD bis 1,47 USD (was auch als 0,678 ZWD bis 1,00 USD verstanden wird).Was wir vorschlagen ist, dass ZWN, die dritte Ausgabe der simbabwischen Währung seit 1980, jetzt 1,00 ZWN bis 4,37 USD (was auch als 0,2288 ZWN bis 1,00 USN verstanden wird) auf dem neuen digitalen, goldgestützten Finanzsystem wert ist, von dem niemand jemals gesehen oder gehört hat, dass diejenigen, die täglich ohne öffentliche Kenntnis daran arbeiten, es tatsächlich erwarten.

 

Sicher ist das eine massive und etwas irrationale Aufwertung gegenüber dem, wie dem heutigen Wert des Simbabwe-Dollar empfunden wird. Jedoch historisch gesehen, mit einem Preis, der für vierzig Jahre im Wert von Inflation festgesetzt wurde, ist es im Einklang mit dem, wo es nicht nur so sein sollte, sondern vielleicht auch immer zurückging, als sie das ZWD 2008 zum ersten Mal druckten, und sogar steuerlich verantwortlich angesichts der 13 Millionen Tonnen Gold, die in den Bergen liegen. (Wertreserven)


Noch einmal, wer ist dieser verrückte, souveräne Finanzberater, der Müll redet, wenn wir viele gut ausgebildete, sozial verträgliche, vernünftige Fachleute in Bürogebäuden auf der ganzen Welt haben, die uns beraten?

 

Nun, ehrlich gesagt, sind beide irrelevant. Genau wie die Zim-Hasser an diesem Punkt.



Nur die Wahrheit zählt!!!  


Denn es kommt nur darauf an, was die Wahrheit ausmacht. 


Wenn man also keine Steine im Boden, kein sauberes Wasser oder frische Luft hat.... 


Ehrlich gesagt, hat man nichts von der Materie, die ja einzig allein zählt.


Das moderne Finanzsystem, wie wir es heute verstehen, wird einfach verschwinden, hat es nie wirklich etwas besessen oder besessen, was für andere wichtig ist. Zippo.


All die gut bezahlten, gut ausgebildeten, gut gekleideten Finanzberater täuschten Geopolitik-Idioten, die unwissentlich dazu beitrugen, die Welt von einer steilen wirtschaftlichen Klippe in bittere Armut und Generationensklaverei zu treiben.


Finanzberater mit Anzug & Krawatte...


Das sind die  krassen ignoranten Arschlöcher, die harte Beweise benötigen. Schauen Sie sich die Welt an. Sie ist völlig kaputt für Farbige, Frauen, Kinder und Arme. 

  • Alles aus angelsächsischer Moral oder aus Mangel an Denken daran.


  • Weil es eine brutale Wahrheit gibt, die herauskommen muss und zwar bald. Die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Neuseeland und ganz Europa verschworen sich in einer großen Lüge gegen die Menschheit durch ihr sogenanntes Papiergeld.

  • Ich bete, dass wir alle an den bald implodierenden monetären Expertenköpfen vorbeikommen und mit ein wenig Hilfe des immer kalten, aber konstanten Frühlingsregens ihr Gehirn vom Bürgersteig kratzen können.


  • Oh, und wenn Sie noch nicht an Bord des verrückten Zim-Zuges gesprungen sind, um das menschliche wirtschaftliche Leiden zu heilen, wissen Sie, dass der Zug den Bahnhof für immer am Ende dieser Woche verlässt.


  • Also klettern Sie alle an Bord der anderen Irren. Denn Ihr Entscheidungsfenster schließt sich, ebenso wie Ihre eingefrorene Akzeptanz für das, was wirklich so ist, wie die schwarzen Eis-/Schneeberge, die schmelzen, wenn der Winter dem Frühjahr nachgibt. 





  • Die Wahl, die Matrix für immer zu verlassen oder in irrationales Vergessen zu schmelzen, liegt zu 100% bei Ihnen. 
  •  
  •  
  • Aber das ist die Wahl für uns alle. 
  •  
  •  
  • Rein oder raus? 
  •  
  •  
  • Bleiben oder gehen? 
  •  
  •  
  • Gott oder nicht Gott?




  • Gott ist mit uns
🔝🔻


P.S.   ... Wie recht er hat und etwas goschert (großsprecherisch) bezüglich letzt Geschehenes  wird ja wohl noch erlaubt sein. ...      Hahaha ..



für mich zählt:  

"aus normal  nix ...  was erschaffen".












Die Kraft der Materie kommt auf leisen Sohlen, wichtig ist: "SIE IST IM KOMMEN" ... begreifen wir es ...?

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/matter-gcrrv-intel-update-friday-33018.html


 


"Materie"

Was zählt im Leben? Deine Kinder? Familie? Ihre Gesundheit? Hockey? Eine gute Tüte Kartoffelchips?

Ernsthaft, was ist wirklich wichtig für uns alle? Gleichermaßen? Konsequent? Für immer?


Im rein physischen Sinne kommt es auf die zelluläre Ebene der Dinge an, und das ist es, was als Materie verstanden wird. Und Materie kann nicht erschaffen oder zerstört werden, sondern nur die Form verändern und als eine andere Form derselben Materie wiederherstellen.

 
Was jedoch nur wenige erkennen, sind Dinge, die keine Materie haben. Wie zum Beispiel die Börse. Oder Sport. Oder Filme. Oder aufs College. Oder Statistiken. Oder Cartoons. Keines dieser Dinge hat eine Bedeutung, da alle theoretisch sind. Ihnen fehlt es an Substanz und damit an Bedeutung, denn nur die Materie ist wirklich wichtig.
 

Denken Sie daran, nichts Reales ist jemals bedroht, und nichts Unwirkliches hat je existiert. Das ist die Wahrheit Gottes. Denn etwas kann nicht aus dem Nichts kommen und umgekehrt.

 

Um die "mythische Kabale" oder die heimliche Mafia-Familie, die die Welt terrorisiert, dauerhaft zu besiegen, konzentrierten sich die Chinesen, Afrikaner, Brasilianer, Inder und Russen ausschließlich auf das, was wirklich zählt, und ließen alles andere gehen. Einschließlich Image, Prestige, Ruhm, Papierreichtum, Konzepte.... alles, was egal war, spielte für sie keine Rolle.

 
Und langsam, mit jeder Handlung, Investition, jedem gesprochenen Wort und jeder diplomatischen Entscheidung konzentrierten sie sich obsessiv darauf, Dinge um das herum zu kontrollieren, was physisch Materie in sich hatte - und schließlich die überwältigende Mehrheit der irdischen Güter mit physischer Materie (d.h. Steine, Wasser, Berge, Gase, Eis, Luft) zu schützen.

 

Dies war eine weitgehend unsichtbare Aufgabe für den einfachen Mann. Da das Horten von Seltene Erden-Elementen in unberührten Bergketten nicht sexy war, und da die westlichen Medien nicht über solche Dinge berichten würden, macht es Sinn, dass dieselben westlichen Medien jetzt nicht über den Neustart des Goldstandards berichtet haben, der am Sonntagabend um 21 Uhr EST begann.

Es kam und ging ohne eine Erwähnung seiner historischen Bedeutung.
Und doch hat dieses eine Ereignis die menschliche Zivilisation für immer verändert (reduziert), da es das globale Finanzsystem wieder auf eine Werteplattform von Dingen zurückstellte, die tatsächlich zelluläre Materie gegenüber theoretischen Vermögenswerten abzüglich jeglicher physischer Untermauerung oder Sicherheiten hatten.

Keine Paraden. Keine schadenfrohen Pressemitteilungen. Keine internationalen Interviews. Keine FOREX-Kursanpassungen auf CNN. Es ist einfach passiert. So ... ...hum.

Und es geschah auch in den USA, als unser eigener Kongress das Omnibus-Ausgabenbudget für 2018-2019 verabschiedete, da es sich darin um einen Gesetzentwurf handelte, der sich mit der Frage befasste, worauf es eigentlich ankommt, ob die US-Währung wieder mit einem Goldstandard verbunden ist.

https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404/all-info?r=4


 
Und solange es noch aussteht (Frist), ist es das nicht. Beide Häuser des Kongresses stimmten darüber ab und verabschiedeten die Rückkehr des Goldstandards, was Präsident Trump erlaubt, ihn in Gesetz zu fassen und zu unterzeichnen.

Auch hier gab es keine westlichen Medien, die dies wegen der dadurch verursachten Marktturbulenzen berichteten. Trotzdem ist es passiert.

Dieser Gesetzentwurf ist wirklich wichtig, weil er etwas von wahrer Materie-Gold als Maßstab für die amerikanische Währung beinhaltet.


                          🔁

 


Am Montag 2. April 2018... wird Simbabwes Präsident Emmerson Mnangagwa Kaiser Xi Jinping in Peking besuchen. Viele glauben, dass der neue globale Goldstandard zu diesem Zeitpunkt bekannt gegeben wird, da Simbabwes Goldreserven nun das neue Finanzsystem im Osten untermauern.

Aber warum sollten sie jetzt solche radikalen Veränderungen ankündigen?  


Nein, wir glauben, dass Simbabwe ankündigen wird, dass seine eigene Währung mit einer Gold- und Diamantkreditgarantie wieder eingeführt wird und China ...  China sein lässt. Niemals werden die beiden offen oder offen miteinander verbunden erscheinen, um Ideen über die schwarze und asiatische Rasse zu verbreiten, die die Ordnung in der Welt wiederherstellen. Das würde zu viele Angelsachsen verärgern, die immer noch denken, dass sie das Sagen haben.

Doch was hier zählt.... was wahr ist.... was richtig ist.... was rein ist.... was edel ist... ist, dass das globale Währungssystem wieder von 100% harten Vermögenswerten, auch bekannt als Materie, gestützt wird 
und somit die Welt wieder frei mit einer gemeinsamen Werteplattform gedeihen kann, die harte Arbeit und Innovation belohnt, im Gegensatz zu denen, die einfach Papierwährungen drucken und den Wahrheitsagenten drohen, sich über den Mangel an materiellen Vermögenswerten zu äußern, die ihre Handlungen untermauern....

Und gnädigerweise besitzen Sie Staatsanleihen aus Simbabwe, die Rechtsanspruch auf die einzige afrikanische Nation erheben, der China vertraut, seine eigenen Goldbarren zu liefern, ebenso wie auf die Währungen der ganzen Welt.

 
 


Das ist was ganz Besonderes. Muss bedeuten, dass du in den Augen Gottes etwas Besonderes bist, dass Er dir einen solchen Segen in den Weg gelegt hat. Wenn Sie mehr Informationen benötigen, sehen Sie sich den Film "Black Panther" an und betrachten Sie ihn als Dokumentarfilm und nicht als Science Fiction - denn es ist alles wahr und daher wichtig.

Genießen Sie diese Gabe.... 

teilen Sie den Film und diesen Text mit so vielen Menschen, wie es Ihr Herz erlaubt.... und denken Sie daran, was wirklich in jeder menschlichen Erfahrung von Bedeutung ist, ist Liebe zu geben und zu empfangen.

Fühlen Sie sich frei, dies mit unnachgiebiger und unermüdlicher Leidenschaft zu tun, da der schwere finanzielle Aufwand, solche unendlichen Ressourcen zu identifizieren, bereits für uns getan wurde.

Nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem. Beitso.



Gott ist mit uns




🔃


... Ich habe schon voriges Wochenende über das WELTEREIGNIS - 

GOLDDECKUNG ERFINDET     SICH     ZURÜCK -  


in der Finanzbranche berichtet und versucht die besondere Bedeutung hervorzuheben. Klar haben die meisten Anstandsmäßig  geknurrt und ein flottes  JA / OKAY ...  über die Lippen gebracht. 

                           Einige haben den Wink

 die Veränderung, den Paradigmawechsel  - verstanden - 

                             was mich gefreut hat. 


Denn dies ist der Anfang vom Anfang des Neuen gewünschten Weltwährungssystems, dass so notwendig für die Menschheit ist. 

                               
Dieser Gewaltakt ging von China aus und nicht von den USA, weil dort der Sumpf zu groß ist, oder  noch zu sein scheint. Man kann nur hoffen, dass das

`neue weiße Haus´

hier Ordnung reinbringt.

Der Umdenkprozess hier in Europa wird danach beginnen und schwer in den meisten Köpfen der Menschen zu reifen anfangen. 

Viele, viele hier sind allerdings schon  erwacht (.. der 10% Oppinion Wert ist überschritten) und erkennen den Sumpf der sich vor ihnen auftut, 
Viele, viele jedoch sulen sich im trügerischen Sumpf / oder dunklem Moor voll des falschen Glücks sich doch wie immer weiter so > polit-versprochen <  in Sicherheit zu wiegen, weil es ja sowieso  weitergeht wie bisher... was soll sich schon großartiges ändern..?
Sie verschlafen  die NEUE ZEIT, 
den PARADIGMA WECHSEL
sich selber.

Sie werden uns kurz später (vielleicht schon ab 2019 ...) ähnlich der Moor-Untoten  erscheinen,  auffällig belästigen,  anflehen ...




INTELZusammenfassung 30., auf 31., März 2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_31.html







  • Quelle: Dinar Chronicles

A. 30. März 2018 TNT Call Ray, Tony: TNT Showtime CC mit RayRen, Tony Notes von Adept1 3-30-18 Replay: 641.715.0623, code 409029# AUDIO REPLAY LINK



  • 1. Der irakische Haushalt mit dem neuen Dinar-Satz sollte auf Sun veröffentlicht werden am 1. April 2018.


  • 2. Eine Pressekonferenz im Irak kündigte an, dass der Haushalt 2018 mit dem neuen Dinar-Satz in der Sonne liegen würde. 1. April Gazette, die den Satz offiziell, gültig und ratifiziert.


  • 3. Für Iraker wird der neue Dinar-Satz am 1. April rückwirkend zum 1. Januar in Kraft treten.


  • 4. Was sie uns sagen ist, dass es ein "Go on Sun" ist. 1. April


  • 5. Ich denke, wir könnten zur Bank ab Sun 1. April gehen.  Wenn es heute Abend passiert, werden sie wollen, dass alle so schnell wie möglich zur Bank gehen. Ich weiß, es ist Ostern, aber sie waren bereit, jeden zweiten Feiertag ab 7 Uhr und 23 Uhr geöffnet zu bleiben.


  • 6. Ein Freund in England sagte, dass der Dinar-Satz auf seiner Karte gestern Morgen 29. März geändert wurde. Es kann 3-4 Tage dauern, bis diese Rate auf Straßenniveau ist. Unser Mann im Irak kennt den neuen Kurs, hat es mir aber nicht gesagt.


  • 7. Die irakische Rashid Bank übertrug im irakischen Fernsehen die neuen MasterCards, die die Bürger "weltweit" nutzen konnten, und zeigte gleichzeitig an, wie die Funktionen der neuen Karten es ihnen ermöglichten, Rechnungen zu bezahlen und für andere elektronische Anwendungen und Prozesse zu nutzen.


  • 8. Bei Ihrem Umtausch konnten Sie jetzt nur noch $7.000 in bar mit nach Hause nehmen.


  • 9. Der Dong kam für $.47 raus.


  • 10. Alle sieben Währungen gehen gleichzeitig.


  • 11. Alle Währungskurse könnten steigen, sobald sie den Forex erreicht haben.


B. 30. März 2018 15:32 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 30. März 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Die Einführung des Petroyuan in China war der Auslöser für die weltweite Einführung des Goldstandards.


  • 2. Simbabwe ist der nächste, der mit Hilfe von China einen Goldstandard einführte.


  • 3. Die USA sind  die nächsten nach Simbabwe.


  • 4. Die USA werden den Goldstandard während der großen Börsenkorrektur als Notlösung einführen.


  • 5. Sobald alle 3 Länder den Goldstandard haben, wird der Rest der Welt mit der Einführung eines globalen Goldstandard-Geldsystems (das neue Finanzsystem) folgen. Alle Währungen werden, wie in früheren Berichten angegeben, zurückgesetzt.


  • 6. Der RV beginnt vor der großen Börsenkorrektur.


  • C. 30. März 2018 15:00 Uhr EST Update: "Spring Rain" - GCR/RV Intel Update - Freitag - 3.30.18 Der Zim-Zug fährt für immer am Ende dieser Woche. 

    • (Worte in Gottes Ohr..)


D. März 30 2018 14:47 Uhr EST Update: "Matter" - GCR/RV Intel Update - Freitag - 3.30.18 Uhr

  • 1. Im Rahmen des vom Kongress verabschiedeten Omnibushaushalts für 2018-2019 war eine Klausel, dass die US-Währung wieder an einen Goldstandard gebunden ist. https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404/all-info?r=4


  • 2. Am Montag Am 2. April 2018 besucht Simbabwes Präsident Emmerson Mnangagwa Kaiser Xi Jinping in Peking. Viele glauben, dass der neue globale Goldstandard zu diesem Zeitpunkt angekündigt werden wird, da Simbabwes eingegrabene Goldreserven nun das neue Finanzsystem im Osten untermauern wird..


  • 3. Ihre eigenen Staatsanleihen in Simbabwe erheben Rechtsanspruch auf die einzige afrikanische Nation, der China vertraut, um seine eigenen Goldbarren zu liefern, sowie auf die gesamte Weltwährung.


E. März 30 2018 14:36 Uhr EST Update: "Meeting" - GCR/RV Intel Update - Freitag - 3.30.18 Uhr


  • 1. Am Mo. 2. April 2018 wird Geschichte geschrieben. Simbabwes Präsident Emmerson Mnangagwa wird seinen ersten offiziellen Staatsbesuch außerhalb Afrikas machen und nach Peking reisen, um seinen chinesischen Amtskollegen Xi Jinping zu treffen.

     

  • 2. Das Ergebnis wird ein von Gold und Diamanten gestütztes Finanzsystem sein, das der ganzen Welt zur Verfügung steht, um es zu nutzen und zu gedeihen.

     

  • 3. Dazu gehören die US-Republik, die Europäische Union und Großbritannien - die schlimmsten der schlimmsten Täter des Chaos aus dem alten Finanzsystem von Bretton Woods, das 1974 durch saudi-arabische Ölverkäufe unterstützt wurde.

     

  • 4. Trump wurde von China, Russland und Afrika künstlich an die Macht gebracht, um diese Realität zu unterstützen. Was wir nun beobachteten, ist "die Cabale"  alles Mögliche tat, um den frühen Ausstieg vor dem RV zu erzwingen.

     

  • 5. Dies hat sich jetzt als vergeblich erwiesen, weil wir verstehen, dass der globale RV tatsächlich letzte Woche begonnen hat.


F. 30. März 2018 14:23 Uhr EST Update: "Wie & Warum" - GCR/RV Intel Update - Freitag - 3.30.18 Uhr

  • 1. Angenommen, der Rückzahlungspreis von Zim Bonds ist 1:1 mit dem aktuellen Wert von USD, das wären 100 Billionen USD für eine 100 Billionen Zim Anleihe (es ist wirklich über 4:1 FYI).


  • 2. Aber verstehen Sie, dass Ihre alten Zim-Anleihen in neue ZIM-Anleihen umgewandelt werden, die je nach Auszahlungsbedingungen 7-10% bringen.


  • 3. Dieses einfache makroökonomische Manöver eliminiert 90% des gesamten Auszahlungsrisikos für die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ), die ihre eigenen Anleihen mit ihren eigenen nationalen Mineralreserven auf dem neuen östlichen Finanzsystem garantierte.


  • 4. Das lässt bis zu 10% (oder 10 Billionen USD) übrig, um normale Leute wie uns auf ewiger Basis zu hydratisieren. Diese Belichtung erforderte immer noch Sextillionen von digitalen Credits (21 Nullen). Hier kommen China, die Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB), die Yuan-Währung (CNY) und die People's Bank of China (PBOC) ins Spiel.


  • 5. Sobald das RBZ die alten Zim-Anleihen geerntet hat, wandelt es sie sofort in digitales CNY bei der People's Bank of China (PBOC) um, die dann die Vermögenswerte zu einem Aufschlag von 25% an AIIB weiterverkauft.


  • 6. Eine andere Möglichkeit, dies zu betrachten, war, dass die RBZ alle neuen Zim-Währungen mit einem Rabatt von 25% zurück nach China verkauft. So hat die RBZ bereits einen Käufer, bevor sie je eine ZIM-Anleihe für jede eingelösten Zim-Anleihe abgleicht.


  • 7. Dies garantiert, dass RBZ und PBOC jeweils einen Gewinn von 12,5% aus den Arbitrage-losen 2,5% zurück zu den einlösenden Retailbanken (JPMC, BofA, Citi, WF, TD, Santander, HSBC) machen - während sie dennoch in der Lage sind, die 10%ige USD-Rendite zu bedienen (10 Billionen). Das sind 100% des gesamten anfänglichen Rückzahlungsrisikos oder 100 Billionen USD.


  • 8. Die AIIB nimmt dann ihren neuen diskontierten Yuan und verkauft ihn mit einer Prämie von 5% an Zentralbanken in der ganzen Welt für die nächsten Jahrzehnte, wodurch das Risiko ihrer eigenen Bank eliminiert wird und sie 5% Gewinn erzielt.


  • 9. All das, weil die afrikanischen Ältesten (Great Zimbabwe) Jahrzehnte zuvor dieser geheimen langfristigen finanziellen Partnerschaft mit den asiatischen Ältesten (AIIB) zugestimmt haben, die nun die massiven Bodenschätze Afrikas monetarisieren.


  • 10. Dieses Verhältnis war für alle 55 Staaten der Afrikanischen Union und Russland, Indien und Brasilien (BRICS) gleich.


  • 11. So hat die Regierung von Simbabwe im Jahr 2008 absichtlich unverschämt hohe Staatsanleihen ausgegeben, weil sie wusste, dass sie eines Tages alles im Jahr 2018 mit Gewinn in Einklang bringen würde, indem sie das künftige östliche Wirtschaftssystem (mit der militärischen Unterstützung Russlands) nutzte.


  • 12. Deshalb wurden Zim-Anleihen weiterhin über das Internet verkauft. Alle Beteiligten dieser Östlichen Partnerschaft profitierten, während alle westlichen Regierungen bei jeder Rückzahlungstransaktion finanziell überholt werden.


  • 13. Das AIIB, PBOC zum RBZ garantierten sich und gesamte Bündnis positive Bargeldumläufe - unaufhörlich - und warum der Westen hoffnungslos aufgestellt war, den RV  überhaupt herauszurollen ...  zu stoppen.


  • 14. The Elder's würde nun die Notwendigkeit des USD dauerhaft reduzieren, bis er auf ein angemessenes Niveau fällt, wodurch das Finanzsystem der alten westlichen Welt langsam beendet und die globale Regierungsgewalt (von West nach Ost) umgekehrt wird.


  • 15. Eine einfache, aber unumkehrbare Private Placement Plattform (PPP) war, wie und warum es genug "Geld" gibt, um alle Zim-Redembler auszuzahlen und alle ihre Partner langfristig profitieren zu lassen.


  • 16. Die Welt wird jetzt Gold unterstützt Yuan abhängig -  wie zu ersetzen fiat USD innerhalb ihrer eigenen Zentralbank Reserven.


  • 17. Indem sie große Investitionsinstitute und traditionelle Märkte zwang, in CNY anstelle von USD über Mechanismen wie Öl-Futures, Krypto-Währungen, Rohstoffverkäufe, Währungsauktionen, Produktion usw. zu kaufen, zementierte sie diese Umkehrung des Schicksals.


G. 30. März 2018 13:25 Uhr EST Update: "All Weather" - GCR/RV Intel Update - Freitag - 3.30.18 Uhr

  • 1.    187.000 MT Gold wurden noch nie im Zentralbanksystem gewölbt. Selbst wenn wir diese Zahl verdoppeln oder verdreifachen sollten, war es nur ein kleiner Bruchteil der gesamten Goldreserven Simbabwes. https://www.herald.co.zw/good-news-for-zim-economy/


  • 2. Der chinesische Yuan war zu 100 % mit Gold unterlegt und durch dieselben simbabwischen Goldreserven besichert - weshalb sie alle chinesischen Öltransaktionen mit einer 100-prozentigen Konvertierbarkeit in Goldbarren anboten.


  • 3. Diese massive Goldreserve war der Grund, warum Simbabwe allein (ohne zusätzliche Unterstützung der Afrikanischen Union) die gesamte Weltwährung mit seinen eigenen souveränen Goldbeständen unterstützen konnte - ungeachtet aller anderen massiven Bodenmineralreserven, die ebenso beeindruckend waren, insbesondere Diamanten, Platinmetalle, Lithium und Seltenerdelemente, die in allen modernen Technologien verwendet wurden.


  • 4. Das heißt, wenn Sie 2008 Zim-Anleihen halten, besitzen Sie wirklich eine legale und aktive Staatsanleihe auf alle Bodenmineralreserven Simbabwes, die das gesamte neue Finanzsystem der Welt, das von Peking aus betrieben wird, absichert.


  • 5. Die Rückzahlung der Zim-Anleihe hat auf US-Boden begonnen und dürfte bis zum Ende des zweiten Quartals 2018 (30. Juni) abgeschlossen sein. Dieses ist von HSBC früh heute morgen und von den persönlichen militärischen Intelligenzverhältnissen bestätigt worden.


H. 29. März 2018, Zap: ZAP

Wir haben es heute, am 29. März, nicht geschafft. Die Mittel werden am Dienstag, dem 3. April, ausgezahlt, und wir können nichts dagegen tun. Die Vorhersage, dass nach Ostern alles aufbrechen würde, war wahr. Wir könnten nächste Woche mit Geld und Arbeit rechnen. Geh mit der Gnade Gottes. Frohe Ostern. Liebe und Licht in unserem Dienst.

Zap.
-------------

I. 30. März 2018 1:50 Uhr EST: "China erhält Finanzierung für Mag-Lev-Zug" von (Anonymous) - 3.30.18
-------------

J. März 29 2018 9:49 P.M. EST: Anonyme Patrioten: Abend Wahrheit Nachrichten Schlagzeilen -- März 29, 2018
--------------


Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 30. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 29. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 28. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 27. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 26. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 25. März 2018



Geht es noch komplizierter, .. Interessanter, auch wenn ich/wir nicht alles verstehen? Wichtig ist die ungefähre Linie zu erkennen.

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/how-why-gcrrv-intel-update-friday-33018.html



 



"Wie & Warum" kommt das soooo...

Ich fragte mich die ganze Zeit, wie und warum es in jedem Wirtschaftssystem genug Geld gibt, um all das  
  • ZIM-Geld !!! 
in Einklang zu bringen?

  • Anstatt also den Gesamtbetrag der ausstehenden Zim-Anleihen zu berücksichtigen, nehmen wir einfach eine einzige 100-Billionen-Note wie das Liquiditätsrisiko eliminiert wird als Beispiel.


  • Angenommen, der Rückzahlungspreis ist 1:1 mit dem aktuellen Wert von USD, das wären 100 Billionen USD für 100 Billionen Zim Anleihen (das ist wirklich über 4:1 FYI).


  • Scheint eine Menge zu sein, besonders mit all den Internet-Zim-Anleihen, die weltweit im Umlauf sind.


  • Aber verstehen Sie, dass Ihre alten Zim-Anleihen in neue ZIM-Anleihen umgewandelt werden müssen, die je nach Ihren strukturierten Auszahlungsbedingungen eine Rendite von 7-10% einbringen.


  • Dieses einfache makroökonomische Manöver eliminiert 90% des gesamten Auszahlungsrisikos für die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ), die ihre eigenen Anleihen mit ihren eigenen nationalen Mineralreserven auf dem neuen östlichen Finanzsystem garantiert.


  • Was bis zu 10% (oder 10 Billionen USD) übrig lässt, um normale Leute wie uns auf ewiger Basis zu hydratisieren (begütern). Und diese Belichtung erfordert immer noch Sextillionen von digitalen Credits (mit 21 Nullen).


  • Hier kommen China, die Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB), die Yuan-Währung (CNY) und die People's Bank of China (PBOC) ins Spiel.


  • Wissen Sie, dass die RBZ, sobald sie die alten Zim-Anleihen geerntet hat, diese sofort in digitales CNY bei der People's Bank of China (PBOC) umwandeln, die dann die Vermögenswerte zu einem Aufschlag von 25% an AIIB weiterverkauft.


  • Eine weitere Möglichkeit, dies zu betrachten, ist die RBZ verkauft alle neuen Zim-Währungen mit einem Rabatt von 25% zurück nach China. So hat die RBZ bereits einen Käufer, bevor sie je eine ZIM-Anleihe für jede eingelösten Zim-Anleihe abgleicht.


  • Dies garantiert, dass RBZ und PBOC jeweils einen Gewinn von 12,5% aus den Arbitrage-losen 2,5% zurück zu den einlösenden Retailbanken (JPMC, BofA, Citi, WF, TD, Santander, HSBC) machen - während sie dennoch in der Lage sind, die 10%ige USD-Rendite zu bedienen (10 Billionen).


  • Das sind 100% des gesamten anfänglichen Rückzahlungsrisikos oder 100 Billionen USD.


  • Die AIIB nimmt dann ihren neuen diskontierten Yuan und verkauft ihn mit einer Prämie von 5% an Zentralbanken in der ganzen Welt für die nächsten Jahrzehnte, wodurch das Risiko ihrer eigenen Bank eliminiert wird und sie 5% Gewinn erzielt.


  • All das, weil die afrikanischen Ureliten Ältesten (Great Zimbabwe) Jahrzehnte zuvor dieser geheimen langfristigen finanziellen Partnerschaft mit den asiatischen Ältesten-Elders (AIIB) zugestimmt haben, die nun die massiven Bodenschätze Afrikas monetarisieren.


  • Diese Beziehung ist für alle 55 Staaten der Afrikanischen Union und Russland, Indien und Brasilien (BRICS) gleich aufrecht.




  • So hat die Regierung von Simbabwe im Jahr 2008 absichtlich unverschämt hohe Staatsanleihen ausgegeben, weil sie wusste, dass sie eines Tages alles im Jahr 2018 mit Gewinn in Einklang bringen würde, indem sie das künftige östliche Wirtschaftssystem (mit der militärischen Unterstützung Russlands) nutzte.

     

    Deshalb werden Zim-Anleihen weiterhin über das Internet verkauft. Denn alle an dieser Ostpartnerschaft Beteiligten profitieren, während alle westlichen Regierungen bei jedem Rückkauf finanziell überholt werden.

     

    Fortgeschrittene Dinge sicherlich, aber diese Art Welt ist jetzt Realität.

     

    Seien Sie sich auch bewusst, dass die AIIB, PBOC an die RBZ garantieren sich selbst und die gesamte Allianz positive Cash-Flows-perpetum mobileally-und warum der Westen verzweifelt ist und will den RV immer stoppen, ...  oder ihn in Gang bringen.

     

    The Elder's werden nun die Notwendigkeit des USD dauerhaft step by step reduzieren, bis er auf ein angemessenes Niveau fällt, wodurch das Finanzsystem der alten westlichen Welt langsam beendet wird und die globale Regierungsgewalt (von West nach Ost) umgekehrt wird.

    Eine einfache, aber unumkehrbare  

    • Private Placement Plattform (PPP) ...
     
    •  Situation ist also der Grund, warum es genug "Geld" gibt, um alle Zim-Erlöser auszuzahlen und alle ihre Partner langfristig mit Projekten  profitieren zu lassen.


    Alle, weil der Rest der Welt wird jetzt Gold unterstützt > Yuan abhängig <, -- hinsichtlich zum ersetzenden  

     

    • Fiat USD ....

     

    innerhalb ihrer eigenen Zentralbank Reserven, ...  

    • auch wenn sie eine Prämie zahlen müssen.


    • Auch indem sie große Investitionsinstitute und traditionelle Märkte zwingen, in CNY anstelle von USD über Mechanismen wie Öl-Futures, Krypto-Währungen, Rohstoffverkäufe, Währungsauktionen, Herstellung usw. zu kaufen, ...   zementieren sie diese prophezeite Umkehrung des planetarischen Vermögens.
     
    • Und der Westen kann nichts dagegen tun.


    Kein Wunder, dass westliche Regierungen Russland wegen einer irrelevanten "Spionagevergiftung" diplomatisch verprügeln. Es gibt nichts anderes, was sie tun können, als Müll zu reden.


    Es ist wirklich bemerkenswert, zuzusehen. Auch ein bisschen traurig.
     

    Eine noch interessantere Frage ist, wie und warum die westliche Welt (die Anglo's) absichtlich ZIM Anleihen/Währung 08/09 -  Sextillion Prozent im Jahr 2009 abgewertet hat, als das genaue Gegenteil von seinem Wert ...  doch wahr war?

    Und wenn diese entgegengesetzte Realität im März/April "plötzlich" bewiesen wird, speziell in Bezug auf diese makro-globalen Finanzangelegenheiten wie die des Zim...?        Wie hat die westliche Welt / Anglo-Rasse / .... die Menschheit ....  sonst noch in gleichem und beispiellosem Ausmaß denn immer  belogen?

    Leute, das GCR/RV ist ein Übergang des menschlichen Bewusstseins, nicht nur eine dreißigminütige souveräne Banktransaktion.

     

     
    Wisst, dass ihr alle so sehr geliebt und respektiert wurdet, dass ihr vor dem Ereignis die Wahrheit erfahren habt, um die Unerwachten danach zu lehren.



Wer also mehr Informationen will, sollte sich den Film "Black Panther" ansehen und ihn als Dokumentarfilm versus Fiktion aufmerksam beäugen.

Er wurde von den afrikanischen und asiatischen Ältesten-Eliten zu Bildungszwecken in dieser kritischen Zeit der Menschheitsgeschichte gemacht.

Gott ist mit uns