Samstag, 31. März 2018

Geht es noch komplizierter, .. Interessanter, auch wenn ich/wir nicht alles verstehen? Wichtig ist die ungefähre Linie zu erkennen.

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/how-why-gcrrv-intel-update-friday-33018.html



 



"Wie & Warum" kommt das soooo...

Ich fragte mich die ganze Zeit, wie und warum es in jedem Wirtschaftssystem genug Geld gibt, um all das  
  • ZIM-Geld !!! 
in Einklang zu bringen?

  • Anstatt also den Gesamtbetrag der ausstehenden Zim-Anleihen zu berücksichtigen, nehmen wir einfach eine einzige 100-Billionen-Note wie das Liquiditätsrisiko eliminiert wird als Beispiel.


  • Angenommen, der Rückzahlungspreis ist 1:1 mit dem aktuellen Wert von USD, das wären 100 Billionen USD für 100 Billionen Zim Anleihen (das ist wirklich über 4:1 FYI).


  • Scheint eine Menge zu sein, besonders mit all den Internet-Zim-Anleihen, die weltweit im Umlauf sind.


  • Aber verstehen Sie, dass Ihre alten Zim-Anleihen in neue ZIM-Anleihen umgewandelt werden müssen, die je nach Ihren strukturierten Auszahlungsbedingungen eine Rendite von 7-10% einbringen.


  • Dieses einfache makroökonomische Manöver eliminiert 90% des gesamten Auszahlungsrisikos für die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ), die ihre eigenen Anleihen mit ihren eigenen nationalen Mineralreserven auf dem neuen östlichen Finanzsystem garantiert.


  • Was bis zu 10% (oder 10 Billionen USD) übrig lässt, um normale Leute wie uns auf ewiger Basis zu hydratisieren (begütern). Und diese Belichtung erfordert immer noch Sextillionen von digitalen Credits (mit 21 Nullen).


  • Hier kommen China, die Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB), die Yuan-Währung (CNY) und die People's Bank of China (PBOC) ins Spiel.


  • Wissen Sie, dass die RBZ, sobald sie die alten Zim-Anleihen geerntet hat, diese sofort in digitales CNY bei der People's Bank of China (PBOC) umwandeln, die dann die Vermögenswerte zu einem Aufschlag von 25% an AIIB weiterverkauft.


  • Eine weitere Möglichkeit, dies zu betrachten, ist die RBZ verkauft alle neuen Zim-Währungen mit einem Rabatt von 25% zurück nach China. So hat die RBZ bereits einen Käufer, bevor sie je eine ZIM-Anleihe für jede eingelösten Zim-Anleihe abgleicht.


  • Dies garantiert, dass RBZ und PBOC jeweils einen Gewinn von 12,5% aus den Arbitrage-losen 2,5% zurück zu den einlösenden Retailbanken (JPMC, BofA, Citi, WF, TD, Santander, HSBC) machen - während sie dennoch in der Lage sind, die 10%ige USD-Rendite zu bedienen (10 Billionen).


  • Das sind 100% des gesamten anfänglichen Rückzahlungsrisikos oder 100 Billionen USD.


  • Die AIIB nimmt dann ihren neuen diskontierten Yuan und verkauft ihn mit einer Prämie von 5% an Zentralbanken in der ganzen Welt für die nächsten Jahrzehnte, wodurch das Risiko ihrer eigenen Bank eliminiert wird und sie 5% Gewinn erzielt.


  • All das, weil die afrikanischen Ureliten Ältesten (Great Zimbabwe) Jahrzehnte zuvor dieser geheimen langfristigen finanziellen Partnerschaft mit den asiatischen Ältesten-Elders (AIIB) zugestimmt haben, die nun die massiven Bodenschätze Afrikas monetarisieren.


  • Diese Beziehung ist für alle 55 Staaten der Afrikanischen Union und Russland, Indien und Brasilien (BRICS) gleich aufrecht.




  • So hat die Regierung von Simbabwe im Jahr 2008 absichtlich unverschämt hohe Staatsanleihen ausgegeben, weil sie wusste, dass sie eines Tages alles im Jahr 2018 mit Gewinn in Einklang bringen würde, indem sie das künftige östliche Wirtschaftssystem (mit der militärischen Unterstützung Russlands) nutzte.

     

    Deshalb werden Zim-Anleihen weiterhin über das Internet verkauft. Denn alle an dieser Ostpartnerschaft Beteiligten profitieren, während alle westlichen Regierungen bei jedem Rückkauf finanziell überholt werden.

     

    Fortgeschrittene Dinge sicherlich, aber diese Art Welt ist jetzt Realität.

     

    Seien Sie sich auch bewusst, dass die AIIB, PBOC an die RBZ garantieren sich selbst und die gesamte Allianz positive Cash-Flows-perpetum mobileally-und warum der Westen verzweifelt ist und will den RV immer stoppen, ...  oder ihn in Gang bringen.

     

    The Elder's werden nun die Notwendigkeit des USD dauerhaft step by step reduzieren, bis er auf ein angemessenes Niveau fällt, wodurch das Finanzsystem der alten westlichen Welt langsam beendet wird und die globale Regierungsgewalt (von West nach Ost) umgekehrt wird.

    Eine einfache, aber unumkehrbare  

    • Private Placement Plattform (PPP) ...
     
    •  Situation ist also der Grund, warum es genug "Geld" gibt, um alle Zim-Erlöser auszuzahlen und alle ihre Partner langfristig mit Projekten  profitieren zu lassen.


    Alle, weil der Rest der Welt wird jetzt Gold unterstützt > Yuan abhängig <, -- hinsichtlich zum ersetzenden  

     

    • Fiat USD ....

     

    innerhalb ihrer eigenen Zentralbank Reserven, ...  

    • auch wenn sie eine Prämie zahlen müssen.


    • Auch indem sie große Investitionsinstitute und traditionelle Märkte zwingen, in CNY anstelle von USD über Mechanismen wie Öl-Futures, Krypto-Währungen, Rohstoffverkäufe, Währungsauktionen, Herstellung usw. zu kaufen, ...   zementieren sie diese prophezeite Umkehrung des planetarischen Vermögens.
     
    • Und der Westen kann nichts dagegen tun.


    Kein Wunder, dass westliche Regierungen Russland wegen einer irrelevanten "Spionagevergiftung" diplomatisch verprügeln. Es gibt nichts anderes, was sie tun können, als Müll zu reden.


    Es ist wirklich bemerkenswert, zuzusehen. Auch ein bisschen traurig.
     

    Eine noch interessantere Frage ist, wie und warum die westliche Welt (die Anglo's) absichtlich ZIM Anleihen/Währung 08/09 -  Sextillion Prozent im Jahr 2009 abgewertet hat, als das genaue Gegenteil von seinem Wert ...  doch wahr war?

    Und wenn diese entgegengesetzte Realität im März/April "plötzlich" bewiesen wird, speziell in Bezug auf diese makro-globalen Finanzangelegenheiten wie die des Zim...?        Wie hat die westliche Welt / Anglo-Rasse / .... die Menschheit ....  sonst noch in gleichem und beispiellosem Ausmaß denn immer  belogen?

    Leute, das GCR/RV ist ein Übergang des menschlichen Bewusstseins, nicht nur eine dreißigminütige souveräne Banktransaktion.

     

     
    Wisst, dass ihr alle so sehr geliebt und respektiert wurdet, dass ihr vor dem Ereignis die Wahrheit erfahren habt, um die Unerwachten danach zu lehren.



Wer also mehr Informationen will, sollte sich den Film "Black Panther" ansehen und ihn als Dokumentarfilm versus Fiktion aufmerksam beäugen.

Er wurde von den afrikanischen und asiatischen Ältesten-Eliten zu Bildungszwecken in dieser kritischen Zeit der Menschheitsgeschichte gemacht.

Gott ist mit uns