Dienstag, 16. Oktober 2018

Fulford NEU 2 Teile deutsch


https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/10/deutsch-benjamin-fulford-15102018.html#more

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 15:10:2018


15. Oktober 2018

Die Weltereignisse kommen schnell zu einem Höhepunkt, mit einem großen Schritt gegen das Haus Saud und einem möglichen Putschversuch dieses Wochenende gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin, sagen Quellen des Pentagon, der CIA und des FSB.

 

Zunächst: der Mord (oder Psy-Op-gefälschte Mord) des Washington Post-Kolumnisten Jamal Khashoggi ist Teil eines Schrittes, das zionistische/satanische Haus Saud von der Kontrolle des saudi-arabischen und mittelöstlichen Öls zu entfernen, laut Pentagon- und CIA-Quellen. Die Operation zielt auch darauf ab, Mittel zu erhalten, um die bankrotten US flüssig zu halten, sagen CIA-Quellen.

 

So fasst die CIA die Situation zusammen:

„Das US-Finanzministerium hält zwischen $ 3-5 BILLIONEN saudi-arabischer Petrodollar, die sich seit den 70ern angehäuft haben, als dieser ganze Petrodollar-Taschenspielertrick begann (etwa zur selben Zeit, als Nixon das Goldfenster geschlossen hat). Diese Billionen wurden beschlagnahmt und werden nicht zurückgegeben. 

 

Das Gleiche für die tausende Tonnen Gold, die in Credit-Suisse- und UBS-Banken in der Schweiz gelagert werden, die Saudi-Arabien (dem Haus Saud) gehörten. Es wurde ebenfalls beschlagnahmt. Das Spiel ist finanziell aus für das zionistisch-khazarische Haus Saud. 

 

Das ist wirklich Spiel-Satz-Sieg.“

 

 

Es ist ebenfalls kein Zufall, dass der Khashoggi-Vorfall geschah, gerade als der Kopf der CIA in der Türkei, „Pastor“ Andrew Brunson, aus türkischer Gefangenschaft entlassen wurde. Das Langzeitszenario für die Türkei wird sein, die Kontrolle über ihre früheren Besitztümer in Saudi-Arabien und den Golfstaaten zurückzuerhalten, während Israel eine jüdische autonome Zone unter türkischem Schutz wird, sagen die Quellen.

 

 

Als ein erster Schritt: „Der saudische Clownprinz Mohammed bin Salman (MBS) könnte bereinigt werden, da Saudi-Arabien westlichen Sanktionen und Boykotten entgegensieht als Probelauf für einen Angriff auf Israel, wenn die Dokumente zum 11. September freigegeben werden“, fügen Pentagon-Quellen hinzu.

 

Wir werden das weiter unten diskutieren, aber da dieser Newsletter bereits dabei war, veröffentlicht zu werden, haben wir eine dringende Mitteilung von FSB-Quellen bekommen über einen versuchten Putsch an diesem Wochenende gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin. 

 

Laut den Quellen führte ein großer Zug gegen die autonome Donbass-Region der Ukraine, der von „Rothschild-Kräften“ unternommen wurde, zu einem „großen Streit innerhalb des russischen Generalstabs, bei dem Verteidigungsminister Sergei Schoigu den Sekretär des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Nikolai Patruschew, als neuen russischen Führer unterstützt hätte,“ 

 

sagen die Quellen. 

 

Allerdings wurde Putin aus Moskau evakuiert, unterstützt von „drei patriotischen Generälen“, und der Putsch wurde mit Hilfe von russischen Spezialkräften abgewendet, sagen die Quellen.

 

 

Diese vorläufigen Erkenntnisse können mit dem folgenden Bericht von einer CIA-Quelle verknüpft werden, die behauptet, „verschiedene Weltführer wurden zu einem Treffen mit Putin nach Russland gerufen, aber niemand kam aus den USA. Ihnen wurde keine wie auch immer geartete Vertretung gestattet. Was plant Putin mit dem Rest der Führer der Welt?“

 

Der russische Putschversuch fällt mit einem plötzlichen Aufflammen der Kämpfe in der Ostukraine zusammen, wie von verschiedenen regionalen Nachrichtenstellen berichtet wird.


http://tass.com/emergencies/1025467
https://www.kyivpost.com/ukraine-politics/volker-says-russia-continues-to-fuel-fighting-in-eastern-ukraine.html

 

Die russischen Quellen sagen, eine Landung von 5.000 Soldaten entlang der Grenze zwischen der Ostukraine und Russland wurde abgewehrt. Die Kämpfe in der Ukraine waren Teil eines Versuchs, einen NATO-Angriff auf Russland zu provozieren, um die russische Aufmerksamkeit von dem Putschversuch abzulenken. 

 

Wir haben die White-Dragon-Society-FSB-Quellen wegen weiterer Bestätigung kontaktiert, aber nichts erhalten, bis dieser Newsletter veröffentlicht wurde. Wir werden Notfall-Updates herausgeben, falls nötig.

 

Auf jeden Fall könnten die Rothschilds versucht haben, Putin zu stürzen als Folge der verheerenden Situation, der sich ihre Sklavenkolonie Israel gegenübersieht. Hier steht der satananbetende Premierminister Benjamin Netanjahu unter Angriffen aus vielen Richtungen. Seine Frau, Sara Netanjahu, begann ihren Strafprozess wegen Betrugs am Sonntag. 

 

Benjamin Netanjahu wurde zwölfmal von der Polizei in Bezug auf verschiedene Betrugsuntersuchungen befragt, und seine Verhaftung wird bald erwartet, sagen Mossad-Quellen.

 

 
https://www.reuters.com/article/U.S.-israel-netanyahu-wife/wife-of-israeli-prime-minister-goes-on-trial-for-fraud-idUSKCN1MH0IJ?utm_source=reddit.com

 

 

Weiterhin: 

 

„Die US-Botschafterin bei der UNO, Nikki Haley, trat wegen der Korruptionsvorwürfe zurück, die ihr selbst für ihre Rolle in den Betrugsfällen von Benjamin und Sara Netanyahu vorgeworfen werden“, sagen CIA-Quellen. 

 

„Es scheint, dass sie sehr bald der Korruption angeklagt wird, weil sie 20 Millionen Dollar an US-Hilfsgeldern umgeleitet hat, die für die Hilfe für das palästinensische Volk bestimmt waren. Wir wissen beide, dass die US-Hilfe eine CIA-Tarnorganisation ist“, sagen sie.

 

So fassen Pentagon-Quellen die Situation zusammen: „Die Säuberung beginnt damit, dass die israelische Strohpuppe Nikki Haley von der UNO abgezogen wird, deren Abgang längst überfällig ist, während ihr bevorzugter Ersatz, Globalisten-Goldmanite Dina Powell, abgelehnt wird.“

 

Die russischen Truppen, die elektronische Kriegsführung in Syrien einsetzen, haben auch alle Aktivitäten der israelischen Luftwaffe lahmgelegt, wie die mit dem Mossad verbundene Standort Seite berichtet.


https://www.debka.com/no-israeli-air-strikes-during-past-month-iran-replenishes-destroyed-arms-stocks/

 

Dies könnte etwas mit dem Startverbot für die gesamte US-Flotte von F-35-Kampfjets weltweit zu tun haben.


https://www.militarytimes.com/news/your-military/2018/10/11/dod-announces-global-grounding-of-all-f-35s/

 

 

Das könnte auch der Grund sein, warum der berichtete Putschversuch gegen Russland in einem letzten Versuch geplant wurde, die satanische Regierung von Israel zu retten. 

 

Allerdings wird diesem allerletzten Versuch der Zionisten/Satanisten, den dritten Weltkrieg zu beginnen, kein Erfolg gestattet werden, sagen alle russischen, US- und chinesischen Militärquellen.

 

 

Zurück zur saudischen Situation: wir wissen von unseren CIA-Quellen, dass MBS von israelischen Spezialeinheiten an der Macht installiert wurde. Es besteht auch eine sehr große Wahrscheinlichkeit, dass er im letzten April getötet wurde, als ein Schusswechsel in seinem Palast gemeldet wurde. 

 

Letzte Woche zum Beispiel veröffentlichte Bloomberg News, was sie als ein exklusives Interview mit ihm darstellten, aber die Person, die als MBS gezeigt wurde, hat wenig Ähnlichkeit mit der Person, die vor April in der Öffentlichkeit gesehen wurde.


https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-10-05/saudi-crown-prince-discusses-trump-aramco-arrests-transcript

 

 

Wir stellen auch fest, dass der vermutlich ermordete Journalist Jamal Khashoggi ein Neffe oder Cousin – abhängig von der Quelle (vielleicht beides, angesichts der saudischen Verwandtschaftsbeziehungen) – von Waffenhändlern mit Iran-Contra-Ruhm war. 

 

Adnan Khashoggi schickte einst eine Honigtopffalle an diesen Autor (um ihm die Ehre zu geben – es war die wunderschönste Honigtopffalle, die mir je geschickt wurde hahaha). 

 

Während ich den Honig und damit die Falle mied, gab sie mir ein französisches Buch von Khashoggi, das behauptete, dass Juden ursprünglich aus Ägypten stammten. Mit anderen Worten, er schien zu versuchen, mich zu warnen, dass sie niemand anderes waren als die Seth-(Satan, Baal, Moloch)-anbetenden Hyksos. 

 

Auch japanische Quellen haben die US letzte Woche informiert, dass ihre Nachforschungen ergeben hätten, dass die Menschen, die sich selbst Juden nennen, in satananbetende und Jahwe-(Gott)-anbetende Gruppen aufgeteilt sind.

 

 

Dies bringt uns zurück zum Bericht der letzten Woche. Nach dem laut verschiedener Quellen Hillary Clinton und andere Mitglieder der US-Elite grausame satanische Opfer und Rituale vollbracht haben. 

 

Bitte erinnern sie sich, dass der Baal-Bogen in Washington,DC gezeigt wurde, als der Kampf um die Ernennung des Richters für den Obersten Gerichtshof, Brett Kavanaugh, seinen Höhepunkt erreichte.

 

 
http://digitalarchaeology.org.uk/events/2018/9/26/the-triumphal-arch-of-palmyra-in-washington-dc

 

 

„Jonathan Cahn, Autor des Buches Das Paradigma, hat herausgestellt, dass Baal ein Gott der Macht, Fruchtbarkeit und Kindesopfer war“, gemäß seiner Webseite und vielen anderen Quellen.


https://www1.cbn.com/cbnnews/2018/october/arch-of-palmyra-in-dc-coincidence-or-pagan-invitation-nbsp

 

Der gleiche Baal-Bogen wurde vor verschiedenen Versammlungen von „Globalisten“ aufgestellt, einschließlich des „World Government Summit“ 2017 in den VAE.

 

 
https://www.thenewamerican.com/world-news/asia/item/25404-at-world-government-summit-top-globalists-drop-the-mask

 

 

Es könnte lediglich ein Zufall sein, aber als letzte Woche die Globalisten der Weltbank und des IWF ihr jährliches Gipfeltreffen in Bali abhielten,

 

wurde die Insel von einem Erdbeben heimgesucht.


 

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-10-10/the-latest-earthquake-strikes-off-bali-indonesia

 

 

Wie die CIA-Quelle kommentierte: „Es gibt keine Zufälle auf der Welt.“

 

Selbst wenn das Erdbeben nur ein Zufall war, wie der Blitz, der im Vatikan eingeschlagen ist, als Papst Franziskus gewählt wurde, kann es keinen Zweifel daran geben, dass die guten Jungs gewinnen.

 

An dieser Stelle möchten unsere Quellen im Pentagon die folgenden beiden Bilder von Melania Trump mit unseren Lesern teilen, mit folgender Erklärung: „Es mag der Rote Oktober sein, aber Melania trägt weiße Hüte in Kenia und Ägypten. Sie trägt einen weißen Tropenhelm in Kenia, um China vor seinen kolonialen Ambitionen in Afrika zu warnen, und einen weißen Filzhut vor einer Pyramide, um den Krieg gegen die Kabale zu erklären.“

 

 

  

 

Wie üblich gibt es vieles, das wir noch nicht berichten können, um unsere Operationen zu schützen, seien sie beruhigt, dass das Böse systematisch von diesem Planeten entfernt wird.

Quelle: Antimatrix.org

Übersetzung: Thomas

The Russian troops using electronic warfare in Syria have also shut down all IsraeliDebka.
https://www.debka.com/no-israeli-air-strikes-during-past-month-iran-replenishes-destroyed-arms-stocks/

This may have something to do with the grounding of the entire U.S. fleet of F-35 fighters worldwide.

Übersetzung: Thomas



 

INTEL Abend ... bedeutsame Sätze.. + Taxistandplatz in München..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/rvintelligence-alert-purge-october-16.html




RV/Intelligence Alert: "Purge" -- 16. Oktober 2018
16.10.2018 12:50:00 PM BRICS, Dinarland, GCR, GESARA, RV, Secret News 



RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 16. Oktober 2018

(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden. 


  ...RV

 

Die bestehende Machtstruktur der Cabale ist im Falle eines RVs zum Scheitern verurteilt.

 

Der gemeldete Attentatsversuch auf Putin und  ...



... das Spionageproblem mit China sind Vergeltungsmaßnahmen der Cabale, um den Übergang zu unterbrechen.

 

 

Die BRICS Alliance  die US Republic ... die Weißhüte... sprich:   ...WHITE HATS ... bereiten sich auf eine weitere Säuberungs- Aktion der Cabale vor.



"Zerstöre den Samen des Bösen, sonst wird er zu deinem Untergang anwachsen." 

 

~ Äsop

 

 

Die vollständige GESARA-Konformität mit allen Ländern muss erreicht werden.

Das alte Fiat-Finanzsystem ist zum Zusammenbruch verurteilt.
 

 

Sobald der Zusammenbruch eintritt, wird

 

 das  

 

eingebracht, gefolgt von 

 

G.E.S.A.R.A., 

 

um das öffentliche Chaos zu reduzieren.

Das öffentliche Chaos während des Zusammenbruchs wird unvermeidlich sein. 

 

Ziel ist es, das öffentliche Chaos während des Übergangs so weit wie möglich zu reduzieren.

 

Alle Währungsinhaber weltweit erhalten die Möglichkeit, ihre Währungen einzulösen, bevor während des Zusammenbruchs das öffentliche Chaos ausbricht.

 

Das Erlösungsereignis (RV) wird für die Schaffung von humanitären Helfern weltweit von entscheidender Bedeutung sein, um den Bedürftigen während des Zusammenbruchs zu helfen.

 

Das alte System muss zerstört werden, um Platz für das neue zu schaffen.

 

"Man kann kein neues Haus auf dem Grundstück mit einem bestehenden alten Haus bauen."

 

Der Übergang beginnt mit dem Zusammenbruch.






















Wandeln sich die MMedien, kommen wir in eine neue Phase, schaffen wir eine `Allumfassende Freie Presselandschaft´ doch noch in letzter Sekunde.?





Liebe Freunde, wenn wir  die Phase einer ehrlichen freien Presselandschaft im Netz wie im Mainstream, also auf allen Ebenen beschreiten können, ...  




was ein spirituelles Ereignis ist, 



(nicht von dieser Welt  gegeben)

 

 

(das geschieht uns, man kann es zwar wollen, aber nicht anschaffen).

 

 

 

 

Das Ereignis das man hoch loben darf, so haben die  



White Hats Eliten 


& die Menschheit


jeder Einzelne



gewonnen und wir streben step by step  den geplanten Zeitpunkt des weltweiten

friedfertigen, 

prosperativen 

Paradigmawechsel an.

 

 


 


 

Denn erst in solch einer Phase sind alle Ungerechtigkeiten dieser Welt wirklich aufzudecken, medial offenzulegen und die Cabalen Kräfte werden wie der Wind weggeblasen.

 











https://dieunbestechlichen.com/2018/10/deep-state-eliten-das-blatt-beginnt-sich-zu-wenden-ein-voellig-neues-rauschen-im-us-blaetterwald-beginnt/?cn-reloaded=1&cn-reloaded=1








Deep State & Eliten: Das Blatt beginnt sich zu wenden – ein völlig neues Rauschen im US-Blätterwald beginnt

16. Oktober 2018 
 
 

Ausgerechnet die Washington Post überrascht mit der Überschrift: Donald Trump darf als der ehrlichste Präsident der modernen amerikanischen Geschichte in Erinnerung bleiben.“


Die Washington Post ist eines der Flaggschiffe der Hofberichterstatter der US-Demokraten um Hillary Clinton. Es segelte im Verbund mit der New York Times wie in einer Regatta durch den US- Wahlkampf von 2016, und beide Leitmedien schossen aus allen Rohren auf Donald Trump. 

 

Er revanchierte sich dafür hundertfach mit der Bezeichnung „Fake News“ und übernimmt sicherheitshalber die Information der US-Bürger über seine Vorhaben und Erfolge höchstpersönlich auf Twitter – und nutzt offenbar noch einen weiteren Kanal zur Vermittlung seiner Sichtweise….

Ein Jahr nach der Wahl taucht ein neuer Info-Kanal namens „QAnon“ in den freien alternativen Medien auf

 

Nur einige wenige der „Citizen Journalists“, die in ihren Internet-Blogs und auf Youtube-Kanälen die Politik des US-Präsidenten analysieren und kommentieren, begreifen sofort die Brisanz dieser ominösen Nachrichten, deren Mischung aus Fragen, Denkanstößen und Vorhersagen direkt aus dem Weißen Haus zu kommen scheinen.  

 

Innerhalb weniger Monate entwickelt sich jedoch ein regelrechter Hype um Q, wie die Insider ihn ehrfurchtsvoll nennen und jeder lauert gespannt auf neue Nachrichten von . 

 

Fast synchron und nur mit kurzer Verzögerung von Trump getweetete gleichlautende Wortkombinationen werten die Fans als Bestätigung, dass Q weder ein Hoax noch ein Internet-Troll noch eine von den Demokraten zur Ablenkung für die Trump-Befürworter etablierte Psyop ist.

 

Angriff ist die beste Verteidigung – Medien eröffnen das Feuer auf Q

Nachdem bei offiziellen Reden des Präsidenten immer mehr Fans mit Q-T-Shirts und Transparenten mit dem 17. Buchstaben des Alphabets auftauchen, können selbst die beiden alten Propaganda-Fregatten Washington Post und New York Times das Phänomen nicht mehr ignorieren

 

Sogar Wikipedia schreibt in seiner – gewohnt „objektiven“ – Sichtweise über das Phänomen Q

 

 oder

sei ein Verbreiter von Verschwörungstheorien, der pseudonym aktiv ist und vorgibt, Zugang zu geheimen Informationen über den Kampf Trumps gegen einen vorgeblichen Deep State zu haben. 

 

beschuldige ferner zahlreiche VIPs, Politiker und hochrangige Beamte, an Menschenhandel und Kindesmissbrauch beteiligt zu sein. Die Anhängerschaft QAnons wird mit einer „geistesgestörten Verschwörungssekte“ verglichen.

 

Deep State – Eliten werfen Trump Lügen–Knüppel zwischen die Beine...

 

Unterdessen warten die Q-Fans schon länger auf die von ihrem Idol vorhergesagten Verhaftungen von namhaften Kreaturen aus dem Sumpf, den Trump versprochen hat, auszutrocknen.

 

Die inzwischen als haltlos geltenden Anschuldigungen gegen den von Trump vor kurzem ernannten Höchstrichter Brett Kavanaugh haben diesen Prozess anscheinend verzögert und somit wohl auch das Öffnen der versiegelten Anklageschriften, die sich seit der bahnbrechenden Executive Order vom Dezember des Vorjahres bereits angesammelt haben.

vertröstet seine Anhänger mit bisherigen Erfolgen

 

Als die Q-Fans ungeduldig werden, geht Q darauf ein und sagt, dass sie noch ein wenig Geduld haben müssten, und es sei ja schon so viel geschehen, nämlich zahlreiche Entlassungen wie die von James Comey, FBI Direktor, oder dessen Stellvertreter Andrew McCabe, oder Jim Rybicki, dem Stabschef und Senior Counselor oder auch von Peter Strzok, dem Stellvertreter des Direktors der Spionageabwehr. 

 

Sie alle stehen auch im Zusammenhang mit dem berüchtigten FISA-Memo, auf dessen ungeschwärzte Veröffentlichung Trump schon seit längerem drängt.

 

Der Druck im Kessel der Fake-News steigt, sie müssen Dampf ablassen und rudern volle Kraft zurück

 

Ausgerechnet ein Kolumnist der Washington Post prescht mit einem Artikel vor, den absolut niemand in dieser Zeitung erwartet hätte: „Donald Trump darf als der ehrlichste Präsident der modernen amerikanischen Geschichte in Erinnerung bleiben.“

 

„Versteht mich nicht falsch“, schreibt Marc A. Thiessen am 11. Oktober, „Trump lügt die ganze Zeit. Er sagte, dass er ‚die größten Steuersenkungen und Reformen in der amerikanischen Geschichte‘ (tatsächlich sind sie die achtgrößte) in Kraft gesetzt hatte‘ und dass ‚unsere Wirtschaft die stärkste ist, die es je in der Geschichte unseres Landes gab‘ (was eines Tages wahr sein könnte, aber heute noch nicht). Teilweise ist es ein New Yorker Ding – alles ist das Größte und das Beste.“

„Aber wenn es um das wahre Barometer der Wahrheitsliebe des Präsidenten geht – um seine Versprechen zu halten –, ist Trump ein Vorbild an Ehrlichkeit. Seit seinem Amtsantritt hat Trump genau das getan, was er versprochen hatte.“

 

Es folgt eine lange Liste mit bisherigen Versprechungen, die Trump bereits in den ersten Jahren seiner Amtszeit umgesetzt hat. 

 

Beispielsweise der Rückzug von TTIP, die Verlegung der US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem, die Marginalisierung des IS in Syrien, wo – allerdings nicht zuletzt dank des militärischen Eingreifens der Russen – nur mehr in wenigen Gebieten Islamisten ihr Unwesen treiben. 

 

Trump hat den Iran-Deal gekündigt und ist aus der Weltklimakonferenz ausgestiegen. Eine seiner ersten Anordnungen war es, den Bau der Keystone-Pipeline von Kanada in die USA fertigzustellen. 

 

(Anm.: Es fehlten für die tausende Kilometer lange Strecke nur noch jene zwei Kilometer durch Indianergebiet, deren Bau Obama gestoppt hatte. 

 

Aber wohl nicht so sehr wegen der Indianer, sondern weil ein guter Freund sehr viel Geld mit dem Transport des Öls über die ihm gehörende Eisenbahnstrecke verdiente.)

 

 

Trump bekämpft den Regulierungs-Wildwuchs – der Kolumnist ist voll des Lobes

 

Trump gelobte historische Steuerreformen und unterzeichnete die erste grundlegende Überarbeitung der Steuergesetzgebung in drei Jahrzehnten. Er versprach eine beispiellose regulatorische Rolle rückwärts mit einer strikten Politik, zwei bestehende Regulierungen für jede neue Regulierung zu eliminieren. In seinem ersten Jahr erzielte er 8,1 Milliarden US-Dollar an regulatorischen Einsparungen und ist dabei, weitere 9,8 Milliarden US-Dollar in diesem Jahr zu erreichen.“

„Was auch immer man von Trumps Handelspolitik hält, er tut genau das, was er gesagt hat.“

„Der Präsident versprach historische Erhöhungen der Verteidigungsausgaben und lieferte aus. Er verpflichtete sich, Arbeitsplätze in der Produktion zurückzugeben, und die Arbeitsplätze in der Produktion steigen seit mehr als zwei Jahrzehnten am schnellsten. Er verpflichtete sich, ein ‚Recht-es-zu-versuchen-Gesetz‘ zu unterzeichnen, um im Sterben liegenden Amerikanern Zugang zu experimentellen Behandlungen (Anm.: Hier geht es um Cannabis) zu gewähren und tat dies auch. Er verpflichtete sich, die Opioid-Epidemie in Angriff zu nehmen und wird bald ein weitläufiges parteiübergreifendes Opioid-Paket unterzeichnen.“

 

Den Original-Artikel in der Washington Post finden Sie hier.

 

Derselbe Kolumnist brachte auch einen objektiven Beitrag über die Ernennung des obersten Richters Kavanaugh – hier.

 

„Walk away…“ diese Bewegung könnte den Sinneswandel des Journalisten bewirkt haben

 

Die Anhänger Hillary Clintons konnten mit ihrer Enttäuschung nach dem Sieg Donald Trumps nur schwer fertig werden. 

 

Der ebenfalls fassungslose Börsenspekulant George Soros hatte durch die Unterstützung Hillarys und deren Niederlage fast eine Milliarde Dollar in den Sand gesetzt und förderte nun massiv die immer fanatischer werdenden Protestaktionen gegen den Sieg Trumps. Mit wenig Erfolg – die Menschen blieben mit ihrer Wut allein zurück.

 

Ein junger Mann versucht Abhilfe zu schaffen, erzählt in seinem ‚Walk Away‘-Video, dass er Hass ablehnt und kein Liberaler mehr sein will 

 

 

 

Brandon Straka sagt: „Ich lehne ein System ab, das es einem ambitionierten, falsch informierten und dogmatischen Mob erlaubt, die freie Rede zu unterdrücken, falsche Erzählungen zu schaffen und apathisch die Wahrheit zu überrollen.“