Samstag, 25. Februar 2023

Den krankmachenden Insektendreck wollen wir nicht Herr Minister Rauch.

 

 

 

*Österreich*

 


Offener Brief (Auszug) einer ehemaligen Mitarbeiterin des Landwirtschaftsministeriums
[28 Jan 2023 um 13:31]

Sehr geehrter Hr. Minister Rauch,
wie weit ist diese Regierung und vor allem sind die Grünen gesunken, den österreichischen BürgerInnen einen krankmachenden Insektenfraß per Beimischung in den Lebensmitteln zu verpassen!

 
Wissen Sie als Gesundheitsminister nicht, dass Tiermehl in Tierfutter längst verboten ist, aber die BürgerInnen sollen es essen???
Nicht nur das, Chitin ist stark allergen in Säugetieren, es feuert das Immunsystem an und es wird deshalb mit der Entstehung zahlreicher chronischer Krankheiten in Verbindung gebracht. Außerdem enthalten Insekten unzählige human-pathogene Keime und Parasiten. Diesen Dreck in Lebensmitteln zu verarbeiten ist nicht nur fahrlässig, das ist Vorsatz.
Hier mal ein wissenschaftlicher Artikel zu Chitin:


https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5680136/pdf/nihms912752.pdf

Chitin wurde übrigens auch im Hirngewebe von Alzheimer-PatientInnen gefunden. Hier die wissenschaftliche Arbeit dazu. Ich habe mich während meiner Tätigkeit beim Landwirtschaftsministerium schon vor Jahren mit dieser Thematik „essbare Insekten“ befasst, habe dazu auch einen internen Bericht verfasst. Jetzt wird mir klar, weshalb ich den Auftrag für diesen Bericht erhalten habe, ist wohl schon lange geplant gewesen.
Hier der Artikel zu Alzheimer und Chitin:


https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5097921/pdf/fmicb-07-01772.pdf

Bei uns dürfen nicht einmal Tiere, die Milch geben oder später auf dem Teller landen, mit Insektenmehl gefüttert werden. Das ist eine Folge der BSE-Krise, als Kühe erkrankten, weil sie mit den Überresten von kranken Wiederkäuern ernährt wurden. Seither ist Tiermehl als Tierfutter überhaupt - nicht nur Insektenmehl - in der Tierzucht verboten.
Gefahren von Insektenprodukten?
Es ist noch nicht ausreichend erforscht, welche Risiken von Insektenlebensmitteln für den Menschen ausgehen:

▪️Insektenlarven sind sehr fettreich, in den Fettkörpern können sich Schadstoffe wie Cadmium anreichern, das zu Nieren- oder Knochenschäden führen kann.

▪️Insekten enthalten allergene Strukturen, die Allergien bis zum anaphylaktischen Schock auslösen können.

▪️Bei der Zucht von Insekten können sich Pilze und andere Erreger verbreiten. Bakterien, Viren, Parasiten, Maden und Insekten ernähren sich oft von Müll und Essensresten. Erreger, die da drinstecken, könnten dann in die Lebensmittelkette geraten.

Studie: Insekten-Nahrung ist giftig(!), eklig und gefährlich: Heute tritt eine EU-Verordnung in Kraft, die die Beimischung von Insekten in Lebensmitteln auf breiter Front erlaubt.
Das ist gesundheitsschädlich, wie eine Studie der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität von León belegt. Besonders gefährlich ist demnach das Chitin, aus dem das Exoskelett von vielen Insekten besteht.


Weitere Gefahren: Alkaloide, in zahlreichen Insekten vorhanden, sind, so die Studie, „ab einer bestimmten Dosis für Verbraucher giftig“, ebenso viele Käfer, „deren Verzehr vermieden werden sollte, da sie Steroidhormone wie Testosteron enthalten". 

Es drohen u. a. Vermännlichung bei Frauen, Ödeme, Gelbsucht und sogar Leberkrebs!
Haben die Grünen überhaupt noch einen Rest von Anstand und Charakter???
Glaubt ihr wirklich, die ÖsterreicherInnen sind so blöd und haben das nicht erkannt oder erkennen es jetzt?

 
Und jetzt lasst IHR unsere Lebensmittel mit dem Insektmehl-Dreck sozusagen vergiften, obwohl ihr wisst, dass dies die Menschen krank macht und die Menschen auch an Allergieschocks sterben können?


Was glauben Sie denn, Hr. Rauch, dass ein alter Mensch, wenn er einkaufen geht, sich die Zutaten auf den Produkten durchliest, um diesen Insekten-Dreck zu erkennen???

Bleib Stark abonnieren:
https://t.me/bleibtstark 

nihms912752.pdf

https://t.me/ProfHockertz/1788


Sind wir im Dritten Weltkrieg? Hat sich Irlmaier’s Prophezeiung erfüllt? Meine MMeinung.

 




 

Sind wir im Dritten Weltkrieg? Hat sich Irlmaier’s Prophezeiung erfüllt?

40.300 Abonnent

.

 Eine nette, kluge erfahren Sprecherin,  mit der man gerne diskutieren möchte. Und dazu kommt, wir alle kennen noch die Themenpalette Irlmayer aus 2012 (WKIII, mit den Clinton-Machenschaften (Libyen) etc. ein blühendes Land, welches mithilfe der Kriegs-Treiber Verbrecher aus den USA niedergemacht wurde. Diese Verbrecher wollten unbedingt in Europa einen WKIII starten - so ihre Worte. Denkt an Nuland und an 2014 den Kiever Maidan. Hintergründe dazu sind uns allen noch hinlänglich bekannt.
 
Dann kam bekanntlich Donald Trump, der diese Terror-Verbrecherwünsche zunichtemachte. Aber nun kein bisschen weiser stehen wir wieder vor dieser Frage. 
Marschiert diesmal gar  Russland selbst in Deutschland ein JA oder NEIN.  Hatte Irlmayer recht und kann man seine Prophetie auf dieser Zeitlinie glauben und erkennen - sie könnte sehr wohl wieder gültig sein. Wir sind vielleicht nicht ins friedliche Zeitalter abgewichen.
 
Ich meine es klipp und klar hier zum Ausdruck zu bringen ... und sage JA ein Einmarsch kann jederzeit begründet (UNO) möglich sein. Kriegsgründe gibt es genug.
 
Weiter Gründe wären eine erhellende Bereinigung Europas vom deep state und seiner Cabale, sie würde mithelfen, die nächsten 500 Jahre friedlich zusammenzuleben. Dieser Einmarsch oder die Übernahme vom Berlin Bund ... reicht aus und könnte im Selbstverlauf jederzeit erfolgen. Die Cabale sitzt in Europa zu tief in den Beamtenhochburgen, in den Gerichtssälen, in den Politstuben, bei der Polizei und beim einheimischen Militär. Hier,  zu punkten, dazu braucht es keine Panzer und Raketen,
 
...  sondern ein Auto mit Chauffeur, einen Staatsanwalt und 2 Polizisten, die mit richterlicher Legitimation und etlichen Handschellen ausgerüstet in die Gruselburg reingelassen werden, um zu A m t s h a n d e l n,  ohne Wenn und Aber! Gründe gibt es zum Schweine füttern genug. 
 
Bist du nicht willig so brauch’ ich Gewalt. `Oh nein ich ergebe mich freiwillig, Herr´!  Die letzten Sätze betrachte ich als kabarettistische Einlage - nehmt sie nicht zu ernst. Aber Baerbocks 360 gradige Aussage unlängst bei den Münchner Cabale Tagen würde das ja bestätigen. Grünes Licht für Russland. Hahaha. Die 360Grad bedeuten in Wahrheit ein ^Gerade zurück <<< in Richtung Berlin, <<< ohne Witz^^^

I man ich spring’ vom Bam.
lg wolf
 .