Sonntag, 5. Februar 2017

Höre mir die Wege aus der Krise an ... weil nicht nur schimpfen gilt ... sondern auch Ideen aufzeigen .. ist ganz wichtig

KenFM-Positionen 

NEUN Wege aus der Krise 

 ------------------

..  Ein langes aber ausgezeichnetes Video mit sehr vielen fachlichen Inhalten

Jedenfalls ist es  wert dieses Video  hier einzustellen - es zeigt uns wo der Hund wirklich liegt,  man braucht es gar nicht zu erwähnen. Und ich denke, dass es einigen deutschen Politikern ähnlich der Hillariy Clinton gehen wird - nämlich zu verschwinden versuchen - , nur ist die Zeit noch nicht ganz reif dazu.  

Aber ihr wisst: mich interessiert nur die nahe, mittlere Zukunft. 
Übrigens untermauere ich die meisten Richtungen meiner DENK-Bemühungen mittels `Remote viewing`. 

 (Bewusstes erkennenen von Zuständen/Fakten in mittelbarer Zukunft ). Darauf habe ich mich jahrelang spezialisiert und bis jetzt habe ich bei allen ALLEN Themen ins Schwarze getroffen. Ja es kommt sogar noch schneller alles auf uns zu,  als ich damals vor 3 Jahren noch dachte.  Ich sagte immer: wir werden uns noch wundern wie wir zu unseren Auszahlungen der RPP ´s kommen werden. Nicht auf normalen Weg - ich glaube nicht so recht daran. Nun erkennen wir - hauptsächlich ich klarerweise die Möglichkeiten dazu:  " NAHE AM BALL"  zu sein.. heute, soeben  schließen wir unsere NEUMitglieder Annahmestelle.

lg wolf 

Jetzt kommt es heraus, wie wir weltweit jahrelang belogen, betrogen wurden. Und das ist erst der Anfang ...

Text ins Google Deutsche übersetzt ↓


Diese jüngste Offenbarung scheint eine andere Ablenkung zu sein, aber zumindest bestätigt dieser UNO-Beamte einen Aspekt des globalen Wärmeschreckens, d.h. es geht nicht darum, die Umwelt zu retten.

Aber um zu sagen, dass sie es nutzen werden, um den Kapitalismus zu zerstören, müssen wir mehr Beweise dafür verlangen.

Trotzdem können wir jetzt sicher sein, dass wir die ganze Zeit Recht hatten, und diejenigen, die sagten, dass es nur eine Verschwörungstheorie ist, gut einschrauben.


 
Die Alarmisten erzählen uns, dass ihre Besorgnis über die globale Erwärmung die menschliche Verantwortung für die Umwelt ist. Aber wir wissen, dass das nicht stimmt. Ein Beamter der Vereinten Nationen hat dies nun bestätigt.
Auf einer Pressekonferenz, die letzte Woche in Brüssel stattfand, gab Christiana Figueres, Exekutivsekretärin von U.N.'s Rahmenkonvention zum Klimawandel zu, dass das Ziel der Umweltaktivisten nicht darin besteht, die Welt vor ökologischem Unglück zu retten, sondern den Kapitalismus zu zerstören.


 

"Es ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass wir uns die Aufgabe gesetzt haben, innerhalb einer definierten Zeitspanne das seit mindestens 150 Jahren herrschende wirtschaftliche Entwicklungsmodell seit der industriellen Revolution anzugehn und zu verändern" - sagte Sie.

Unter Bezugnahme auf ein neues internationales Abkommen, das Umweltschützer hoffen, wird auf der Pariser Klimakonferenz Ende des Jahres verabschiedet werden, fügte sie hinzu:  


"Dies ist wahrscheinlich die schwierigste Aufgabe, die wir uns je gegeben haben, die bewusst das wirtschaftliche Entwicklungsmodell für das erste Umzuwandeln-Zeit in der Menschheitsgeschichte ".

Http://www.investors.com/politics/editorials/climate-change-scare-tool-to-destroy-capitalism/
 

US-Boulevardpresse: Hillary Clinton am Flugplatz in Washington an der Flucht nach Bahrain gehindert

Regenbogenpresse ist was sie ist, dennoch ist diese
Meldung aus den Vereinigten Staaten beachtenswert. 

Das wöchentlich erscheinende GLOBE-Magazin titelt auf seiner
neuen Print-Ausgabe:
»Hillary auf der Flucht aus dem Land gefasst – um
dem Gefängnis zu entgehen!«
»Obama verweigert Begnadigung in letzter Minute!«
»Jetzt fleht sie Trump um Gnade an!«

 

Der entsprechende Aufmacher-Artikel auf der Heimseite des
GLOBE liest sich wie folgt:
CLINTON JÄH GESTOPPT!
Entsetzt über die Möglichkeit eingesperrt und zum Tode
verurteilt zu werden, nachdem ihr Göttergatte Bill ihr mit
seiner Zeugenaussage in den Rücken fällt, scheint die
“verschlagene“ Hillary Clinton, im Vorfeld einer Anklage vor
einem geheimen Geschworenengericht, versucht zu haben
aus dem Land zu flüchten.


Im Rahmen einer weltexklusiven Bombenstory haben
Spione des GLOBE erfahren: Hillary Clinton wollte sich in
die kleine arabische Monarchie Bahrain im persischen Golf
absetzen.


»Hillary hatte die Absicht den Flug zu besteigen, aber
Beamte der Trump-Administration machten ihr klar, dass es
“besser“ sei, wenn sie die Stadt nicht verlässt.«, sagte ein
Insider aus [Washington] D.C.
Der vollständige Artikel mit weiteren Informationen findet
sich dann in der Print-Ausgabe, welche gewiss erhöhte
Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.
Nur am Rande: Dies fällt ausdrücklich nicht in die Rubrik
“Fake-News“. Denn auch wenn es sich beim GLOBE um ein
Boulevard-Blatt handelt, das Magazin ist durchaus real!


Hier das Bildschirmfoto der Weltnetzseite des GLOBE:

 

Und hier die Vergrößerung der oben rechts beworbenen Ausgabe, datiert auf
den 13. Januar 2017:


Nah Mahlzeit, das ist deeeer Hammer  ... lg wolf 

Langsam kommt Schwung im Umdenken auch nach Europa - wie steht es mit der Wahrheit, was ist mit der Demokratie wirklich los.

Die Geopolitik der Endzeit ➤ Trump und Putin. Ein Denkzettel für Merkel und Schulz...

New York Times: Krieg im Vatikan - Jesuiten vs. Freimaurer vs. Malteser Ritter

Veröffentlicht am 02.02.2017.


Lieber Oliver Janich, 

auch ich muss dir recht geben, hier bahnt sich ein Krieg im Vatikan an, kein Zweifel.  In dem Kinderpornoexzessen  wo der Deutsche Papst angeblich ebenfalls involviert sein soll, muss nicht explizit wirklich was dran sein. Es gibt  viele Möglichkeiten, u.a. Erpressung oder auch schlechte Presse.

Nur gibt es bei den Malteser Orden verschiedene  Abzweigungen, nicht alle sind gut, böse, oder mit äußester Vorsicht zu genießen. /Hierzu ist zuwenig bekannt - noch. Die Diplomaten Pass Geschichte stimmt. Habe vor 40 Jahren mal dazu mehr gewußt.

Der  `Templer  Malteser Ritterorden´ gehört zur weißen Fraktion und zum Rat der 300 Weltenlenker.

Auch Trump als hoher Freimaurer dieses Ordens ist eine Amerikaausleger, einige andere hohe Meister befinden sich in Europa - auch im deutschsprachigen Raum.
 
Meines bescheidenen Wissens stehen diese Meister  in gleicher Rang-Höhe mit dem Papst.

Also ebenfalls im 33. Grad ihrer Freimaurerschaft,  ganz oben in der Pyramide. 

Sie haben seit 900 Jahren eine bestimmte Unabhängigkeit zur röm. kath. Kirche erreicht und es gab auch kaum Probleme in diesem langen Zeitraum.
  
Daher erscheint mir auch das Thema mit der Entlassung durch den Papst  etwas  eigenartig.  Hier steckt mehr dahinter.

... kommt Zeit kommt die Aufdeckung...
  ------------------------------------------------------------

Luzifer ist der wahre Gott ?! Im Vatikan ist die Hölle los !



Wie im normalen Leben der Menschleins  gibt es gute und böse,  ... Satanisten, ... Kirchenführer, ... Freimaurer.


lg wolf

  

Was früher Putin war, ist jetzt Trump: das Böse ist immer und überall – nur in der glücklosen Europäischen Union sitzen die Guten.

https://www.contra-magazin.com/2017/02/panik-in-bruessel-trump-macht-die-eu-obsolet/

Dieser Bericht ist zugegeben, "HART ABER VIELES DAVON LEIDER WAHR".
 

Von Andre Eric Keller
Und so gesehen haben die hohen Herrschaften im Bürokratie-Moloch in Brüssel nur Angst vor Jobverlust. Wer braucht denn diese erbärmlichen Gestalten nach der Auflösung dieser glücklosen Vereinigung noch? Denn in der Regional- und Bundespolitik wollte man die meisten Politiker nicht, dann hat man sie in Brüssel entsorgt, so dass der eine oder andere dann doch noch eine Chance hat sich zu beweisen. Manch einer nutzt sie auch, der Rest kassiert nur ab.

Abkassieren, das tut nicht nur die EU-Kommission, welche mit Lobbyisten packelt und anschließend deren Gesetze dem Parlament vorschlägt – abkassieren tun auch die EU-Parlamentarier, praktisch die Füllmasse des Parlaments, denn ohne diese wäre es einsam in der riesigen Halle. Die täglichen Diäten holen sich die EU-Parlamentarier auch dann, wenn sie nicht vor Ort bleiben, im Vorübergehen – wer verzichtet schon gerne auf ein paar Euros, wenn es so leicht ist, es dem EU-Steuerzahler zu klauen? Für die Reise von Brüssel nach Straßburg gibts auch noch mal Geld, denn man leistet sich auf unserem Rücken zwei Häuser – brauchen tut es die natürlich nicht.

Wenn man dann ernsthaft darüber nachdenkt und auch die Historie der Europäischen Union betrachtet – die offizielle und inoffizielle – wird man spätestens dann zu dem Schluss kommen, dass es dieser Union immer schon nur um wirtschaftliche Belange ging. Die 500 Millionen Europäer selbst sind notwendiges Übel. Ein Teil sind Arbeitssklaven, wenn möglich holt man sich diese mittels Migrationswaffe aus ehemaligen Kolonien oder der amerikanische Verbündete bombt sie aus der arabischen Welt nach Europa. Einen Großteil aber braucht man auch als Konsumenten, denn wer sonst soll den Mist kaufen der auf der Halde der Kommission gewachsen ist?


Dann kommt der neue Präsident des einstigen Verbündeten und macht auf dicke Hose. Die NATO will er nicht mehr zum Großteil selbst finanzieren, das geht zu Lasten eben dieser EU, welche sich nicht militärisch gegen den Russen verteidigen kann, nachdem sie den Bären gemeinsam mit der USA bis aufs Blut geärgert hat. Ist schon irgendwie witzig anzusehen. Da heißt es dann selbst eine Verteidgungspoltik aufzustellen, aber wie soll das gelingen? Man ist sich bereits seit Jahren in vielen Dingen nicht einig, denn 28 Staaten müssen nun einmal erst auf einen Nenner gebracht werden.

Und die protektionistische Wirtschaftspolitik die Trump ankündigte – was er ankündigt, macht er auch, ganz im Gegenteil zu den Politikern der Altparteien Europas – killt dann das Bestreben mit den USA ein Freihandelsabkommen abzuschließen, welches sowieso schlecht für unsere Wirtschaft ausgegangen wäre. Obama wollte noch bis zum Schluss dieses TTIP ausverhandeln.

Nicht nur die Zeit war gegen ihn, sondern auch letztendlich ein Großteil der Europäer, welche eigentlich keinen Einfluss auf den Abschluss des Handelsabkommen nehmen können, denn der Bürger hat seine Stimme nicht nur den Stellvertretern, also den Parlamentariern abgegeben, nein, die Stimmen sind auch wie immer wieder feststellen müssen, verloren.


Also, wie seitens der EU-Fanatiker reagieren? Mit allen Mitteln. Donald Trump könnte mit seiner Politik die EU noch unwichtiger machen, als sie für manche von uns ohnehin schon ist.

Wie vorgegangen wird, wissen wir. Man spannt die anderen Verbündeten ein – die EU-Berichterstattungskonzerne. Die sollen die Front gegen Trump bilden. Sie schießen auch aus allen Rohren, unermüdlich und ohne zu hinterfragen, scheuen auch vor Falschmeldungen nicht zurück, dichten es aber den alternativen Medien an um diese hinterher von zwielichtigen Recherchekollektiven überwachen zu lassen.

Was früher Putin war, ist jetzt Trump: das Böse ist immer und überall – nur in der glücklosen Europäischen Union sitzen die Guten.

---------
lg wolf

FBI Insider: Verhaftungen im Zusammenhang mit dem Pizzagate Pädophilenring stehen kurz bevor

>>>>>> Solche Meldungen bitte mit Vorsicht genießen. Selbst,
                 wenn sie echt sind, sind die betreffenden Personen jetzt
                  gewarnt und können sich noch schnell absetzen. Oder
                  das durchsickern war gewollt und man will sehen, wer
                  versucht ab zuhauen, damit man ihn zuerst verhaften
                  kann?? - Es bleibt zu hoffen, dass an der Meldung was
                  dran ist, damit solche Leute aus dem Verkehr gezogen
                  werden. In ein paar Tagen wissen wir mehr.

 -------------------------------------

http://1nselpresse.blogspot.co.at/2017/02/fbi-insider-verhaftungen-im.html

Samstag, 4. Februar 2017

FBI Insider: Verhaftungen im Zusammenhang mit dem Pizzagate Pädophilenring stehen kurz bevor

Hillary und Chuck in pädophileren Zeiten..
30 Politiker plus 40 weitere Personen aus Washington D.C, Virginia und New York City stehen kurz vor ihrer Verhaftung. Von Jay Greenberg für www.NeonNettle.com, 03. Februar 2017

Eine FBI Quelle hat bestätigt, dass 30 Politiker und 40 weitere Personen aus Washington D.C, Virginia und New York City in Verbindung mit dem Pizzagate Pädophilenring kurz vor der Verhaftung stehen.

Der Insider beim FBI behauptet, dass die Behörde gerade die notwendigen Unterlagen an das Justizministerium weitergeleitet hat, um die Verhaftungen vornehmen zu können, sobald Jeff Sessions seine Stelle als Generalstaatsanwalt angetreten hat.

Herr Sessions wurde vor drei Wochen über die Ermittlungen informiert und hat Kenntnis über alle vorliegenden Beweise. Der anonyme Insider teilte folgendes mit:

Die Informationen wurden schlussendlich heute um 15 Uhr vom FBI an das Justizministerium übergeben. Herr Sessions wurde vor drei Wochen über die gesamte Ermittlung informiert. Sobald er sein Amt antritt wird er die Haftbefehle unterzeichnen und die Verhaftungen werden vorgenommen. Das war auch der Grund, weshalb sich die Demokratische Partei in Washington D.C. so heftig gegen die Wahl von Sessions wehrte. Reine Panik.

Hinzu kommt, dass es ab Montag oder Dienstag nächster Woche Verhaftungen von Einzelpersonen geben wird. Über 30 Politiker (viele davon allseits bekannt) und 40 weitere Personen aus Washington D.C., Virginia und auch eine Handvoll aus New York. Einige davon könnten sich der Haft entziehen wollen, man sollte über das Wochenende also ein Auge darauf werfen und man sieht wer in welcher Weise involviert ist.

Die Verhaftungen wegen des Pädophilensexringes in Kalifornien hatten damit nichts zu tun, zumindest gibt es keine Beweise, die darauf hindeuten. [..]

Auch wenn der anonyme Insider sich weigerte alle Namen auf der FBI Verhaftungsliste zu enthüllen, so hat die Person mitgeteilt, dass der Demokrat und US Senator Chuck Ellis Schumer einer der hochrangigen Namen ist, die verhaftet würden, wie auch Senator Tim Kaine und der ehemalige Generalstaatsanwalt von Connecticut Richard Blumenthal.

Senator Jeff Sessions wird als Generalstaatsanwalt bestätigt werden, sobald er am Donnerstag die erste Testwahl überstanden hat.

Seine Ablehung durch die Kollegen, mit denen er teilweise über Jahre zusammen im Senat saß, ist erstaunlich, da fast jeder Demokrat in der Kammer gegen Herr Sessions gestimmt hat.

Die demokratischen Senatoren [darunter Chuck Ellis Schumer, d.Ü.] sagten, ihre Gegenstimme sei keine Aussage über Herrn Sessions selbst gewesen, sondern eher über die Politik von der sie befürchteten, dass er sie im Justizministerium verfolgen würde, da von Session weitgehend angenommen wird, dass er eine Anklage gegen Hillary Clinton erlauben wird.

Sie sagten auch, dass sie nicht überzeugt davon seien, dass er ein unabhängiges Gegengewicht zu Herr Trump wäre.


Im Original:

 FBI Insider: Pizzagate Pedophile Ring Arrests Are Now Imminent