Sonntag, 5. Februar 2017

New York Times: Krieg im Vatikan - Jesuiten vs. Freimaurer vs. Malteser Ritter

Veröffentlicht am 02.02.2017.


Lieber Oliver Janich, 

auch ich muss dir recht geben, hier bahnt sich ein Krieg im Vatikan an, kein Zweifel.  In dem Kinderpornoexzessen  wo der Deutsche Papst angeblich ebenfalls involviert sein soll, muss nicht explizit wirklich was dran sein. Es gibt  viele Möglichkeiten, u.a. Erpressung oder auch schlechte Presse.

Nur gibt es bei den Malteser Orden verschiedene  Abzweigungen, nicht alle sind gut, böse, oder mit äußester Vorsicht zu genießen. /Hierzu ist zuwenig bekannt - noch. Die Diplomaten Pass Geschichte stimmt. Habe vor 40 Jahren mal dazu mehr gewußt.

Der  `Templer  Malteser Ritterorden´ gehört zur weißen Fraktion und zum Rat der 300 Weltenlenker.

Auch Trump als hoher Freimaurer dieses Ordens ist eine Amerikaausleger, einige andere hohe Meister befinden sich in Europa - auch im deutschsprachigen Raum.
 
Meines bescheidenen Wissens stehen diese Meister  in gleicher Rang-Höhe mit dem Papst.

Also ebenfalls im 33. Grad ihrer Freimaurerschaft,  ganz oben in der Pyramide. 

Sie haben seit 900 Jahren eine bestimmte Unabhängigkeit zur röm. kath. Kirche erreicht und es gab auch kaum Probleme in diesem langen Zeitraum.
  
Daher erscheint mir auch das Thema mit der Entlassung durch den Papst  etwas  eigenartig.  Hier steckt mehr dahinter.

... kommt Zeit kommt die Aufdeckung...
  ------------------------------------------------------------

Luzifer ist der wahre Gott ?! Im Vatikan ist die Hölle los !



Wie im normalen Leben der Menschleins  gibt es gute und böse,  ... Satanisten, ... Kirchenführer, ... Freimaurer.


lg wolf