Sonntag, 5. Februar 2017

Jetzt kommt es heraus, wie wir weltweit jahrelang belogen, betrogen wurden. Und das ist erst der Anfang ...

Text ins Google Deutsche übersetzt ↓


Diese jüngste Offenbarung scheint eine andere Ablenkung zu sein, aber zumindest bestätigt dieser UNO-Beamte einen Aspekt des globalen Wärmeschreckens, d.h. es geht nicht darum, die Umwelt zu retten.

Aber um zu sagen, dass sie es nutzen werden, um den Kapitalismus zu zerstören, müssen wir mehr Beweise dafür verlangen.

Trotzdem können wir jetzt sicher sein, dass wir die ganze Zeit Recht hatten, und diejenigen, die sagten, dass es nur eine Verschwörungstheorie ist, gut einschrauben.


 
Die Alarmisten erzählen uns, dass ihre Besorgnis über die globale Erwärmung die menschliche Verantwortung für die Umwelt ist. Aber wir wissen, dass das nicht stimmt. Ein Beamter der Vereinten Nationen hat dies nun bestätigt.
Auf einer Pressekonferenz, die letzte Woche in Brüssel stattfand, gab Christiana Figueres, Exekutivsekretärin von U.N.'s Rahmenkonvention zum Klimawandel zu, dass das Ziel der Umweltaktivisten nicht darin besteht, die Welt vor ökologischem Unglück zu retten, sondern den Kapitalismus zu zerstören.


 

"Es ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass wir uns die Aufgabe gesetzt haben, innerhalb einer definierten Zeitspanne das seit mindestens 150 Jahren herrschende wirtschaftliche Entwicklungsmodell seit der industriellen Revolution anzugehn und zu verändern" - sagte Sie.

Unter Bezugnahme auf ein neues internationales Abkommen, das Umweltschützer hoffen, wird auf der Pariser Klimakonferenz Ende des Jahres verabschiedet werden, fügte sie hinzu:  


"Dies ist wahrscheinlich die schwierigste Aufgabe, die wir uns je gegeben haben, die bewusst das wirtschaftliche Entwicklungsmodell für das erste Umzuwandeln-Zeit in der Menschheitsgeschichte ".

Http://www.investors.com/politics/editorials/climate-change-scare-tool-to-destroy-capitalism/