Sonntag, 5. Februar 2017

Höre mir die Wege aus der Krise an ... weil nicht nur schimpfen gilt ... sondern auch Ideen aufzeigen .. ist ganz wichtig

KenFM-Positionen 

NEUN Wege aus der Krise 

 ------------------

..  Ein langes aber ausgezeichnetes Video mit sehr vielen fachlichen Inhalten

Jedenfalls ist es  wert dieses Video  hier einzustellen - es zeigt uns wo der Hund wirklich liegt,  man braucht es gar nicht zu erwähnen. Und ich denke, dass es einigen deutschen Politikern ähnlich der Hillariy Clinton gehen wird - nämlich zu verschwinden versuchen - , nur ist die Zeit noch nicht ganz reif dazu.  

Aber ihr wisst: mich interessiert nur die nahe, mittlere Zukunft. 
Übrigens untermauere ich die meisten Richtungen meiner DENK-Bemühungen mittels `Remote viewing`. 

 (Bewusstes erkennenen von Zuständen/Fakten in mittelbarer Zukunft ). Darauf habe ich mich jahrelang spezialisiert und bis jetzt habe ich bei allen ALLEN Themen ins Schwarze getroffen. Ja es kommt sogar noch schneller alles auf uns zu,  als ich damals vor 3 Jahren noch dachte.  Ich sagte immer: wir werden uns noch wundern wie wir zu unseren Auszahlungen der RPP ´s kommen werden. Nicht auf normalen Weg - ich glaube nicht so recht daran. Nun erkennen wir - hauptsächlich ich klarerweise die Möglichkeiten dazu:  " NAHE AM BALL"  zu sein.. heute, soeben  schließen wir unsere NEUMitglieder Annahmestelle.

lg wolf