Montag, 6. Februar 2017

INTEL 06.02.2017



http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/02/roll-out-intel-sitrep-0100-est-monday.html


 



Alles, was projiziert wurde, ist über das Wochenende geschehen. 
Bis 9 Uhr EST Montag ist das Wochenende noch nicht technisch vorbei. 
 
Neuseeland, Australien und Asien alle berichten über die neue System- Aktivierung als der Eröffnung am Glocken Montagmorgen. 


Selbst aufstehen um zum  Austausch zu gehen wurde berichtet. 

Wir verstehen, dass der Austausch auch in Zonen oder globalen Regionen eins nach dem anderen stattfindet. Die Preise sind in jeder Zone (Land) etwas unterschiedlich aufgrund der neu eingestellten Währungswerte, je nachdem, wo Sie einlösen. 

Wir glauben, dass die alte Ost-West-Philosophie endlich in Kraft ist und die Erde mit der Sonne um diese Zeit umkreist.Europa wird um 3 Uhr öffnen und wir sollten viel mehr wissen. USA Märkte öffnen um 9 Uhr und wir sollten alle dann.Ab diesem Zeitpunkt sind Call-Center noch nicht aktiv, 
also auch nicht die   800 # s. 

" Es gibt eine Menge da  passiert Leute" , lassen Sie sich nicht durch dieses stagnierende äußere Erscheinungsbild der Ankündigung würdiger Ereignisse täuschen.  

Große Züge in der souveränen Reichtum der Welt immer geschehen in diplomatischen Schwarz-out und unter wenig Aufmerksamkeit  der Medien. 

Das Ziel des NPTB (White Hats)  ist es, das RV (Währungsbewertung neu auch für restaurierte Währungen  - weltweit) auszuführen und es so aussehen zu lassen, als ob es nie einen RV je gegeben hätte und es werde auch nie so ein verrücktes Ding geben - daher beginnen die vielen Monate und Jahre der Desinformationskampagnen und offenen Falsches um den Feind zu täuschen. 

Wenn kein Land öffentlich verifiziert die RV kann es nicht wirklich passieren. Wie kann so etwas geschehen das es kein Land zugeben möchte?  

Dennoch wissen wir, dass 209 Länder völlig vom RV abhängig sind, 

um zu überleben.  

Es gibt eine merkwürdige Wirklichkeit, die jetzt als Phantasie erscheint. In diesem Fall enthüllt die Opposition der Wahrheit die Wahrheit der Welt.Es wird erwartet, dass die verbleibenden Kabalenverwaltungen ab dieser Woche aufgrund der GESARA-Konformität für ihre Nation schnell zusammenbrechen wird. 

So werden erfahrene Politiker in der absoluten entgegengesetzten Richtung ihrer gewählten Führer vorübergehend  in Deckung gehen.In den USA wurde die Super Bowl Ablenkung verwendet, um Last-Minute-Militärfahrzeuge und Personal offen auf öffentlichen Autobahnen zu bewegen.  

Alles ist in Vorbereitung für  private Rücknahmen (Altwährungen)  ab dieser Woche.Viele in den geheimen Intelligenzkreisen glauben, daß die Republik jetzt das RV gesetzlich ausrollen und neue USN für die allgemeine Öffentlichkeit freigeben muß, um innerhalb der GESARA-Einhaltung zu bleiben - wie alle Länder in der Tat jetzt an 100% innerhalb der neuen Finanzsystemmandate teilnehmen müssen Die erste volle Bankenwoche - Montagmorgen ist angebrochen.

Die Welt hat sich dieses Wochenende dramatisch verändert. 

 Das Spiel des Lebens hat sich von Dunkel zu Licht umgekehrt. Und vielleicht haben sich diese Fakten endgültig zugunsten  der Menschheit verwandelt. Aber man muß eben aufrichtig glauben, um  zu empfangen. 

Wir werden sehen.


 ---Andere INTEL Meldungen.-----
Habe gleich Auszüge davon ebenfalls  ins Deutsche übersetzt↕

.. Aloha,

die Änderung, an die wir glauben können, kam schließlich gestern Abend (Mitternachtssamstag), während die chinesischen Ältesten in Reno / DC / Virginia / NYC / Dallas / Atlanta alle endgültigen Berechtigungscodes für die Republik-Gold unterstützte USN Währung aktivierten.
 
Alle Banken und Konten weltweit wurden zugänglich gemacht, und werden
Montagmorgen 9 Uhr EST ausgezahlt werden können.

Ein ganzer Moment in der Geschichte in Bezug auf die neue Erde wird
wiedergeboren. Hat jemand es bemerkt? Jubeln? Nicht viele. 
Wie ein Gebet in der dunklen Nacht beantwortet, kam es und ging es mit ohrenbetäubendem Schweigen und ewigen Konsequenzen. 

Alle Ehre sei Gott!

Die chinesische Art und Weise ist eine subtile und die Ehre - etwas, das wir
amerikanische Philanthropen von ihnen lernen können - reichlich schenken, ohne
Notwendigkeit der Anerkennung. Wie viele werden dem Mantra folgen? Nicht viele ...
aber hoffentlich ein paar.

Der globale GCR / RV-Übergang ist nun im Ernst im Gange, er erlaubt General Dunford frei im Inland, mit seinen transaktionalen Operationen über Nordamerika (vorerst mal), zu beginnen, 

über die Aktivierung von Call Centern und Vermittlungsstellen im
Standort und vor Ort, plus lokalen Militärbasen.

Sobald Fighting Joe ( Gen.Josef Dunford) die 800er Nummern vor der Akktivierung der Call Center akzeptiert hat, können die Betreiber tatsächlich Anrufe entgegen nehmen und empfangen und ihre Computer werden tatsächlich in der Lage sein, Massentermine zu buchen, das private T4 Umtausch Spiel ist damit  offiziell eröffnet.

Dieser Moment kann jeden Augenblick kommen (ist aber noch nicht da), und wir glauben, dass er locker am Super Bowl Kickoff (18:30 Uhr EST) (Finale National Football League NFL kämpfen die New England Patriots und die Atlanta Falcons am 5. Februar in Houston um den 51. Super Bowl) gebunden ist. 

Einschließlich, wann und weshalb das Pariser Abkommen am 5. Oktober 2016 oder 120 Tage Umsetzung + 3 Tage für die Abstimmung, in rechtlicher Verbindung mit dem ersten Bank-Montag nach Abschluss der Implementierungs-Phase oder am 6. Februar 2017 ratifiziert wurde.

Also, sobald Fighting Joe wohltätiger Akt gesagt hat, sind alle Umrauschzentren und Sicherheitskräfte längst bereit, einen kontinuierlichen Fluss von Umtauschterminen 24/7/365 anzunehmen, bis er alleine erachtet, dass das 800 # Gesprächsvolumen auf einen Punkt reduziert werden kann, wo er sicher beginnen kann, die Umtauschzentren wieder abzuschalten.

Wir verstehen, alle RV Mitarbeiter in allen Disziplinen arbeiten zu dieser Stunde und an Ort und Stelle, voll ausgebildet und vorbereitet für mehrere Wochen harten Arbeit, sollte die Notwendigkeit bestehen. Viele schlafen auf Militärbasen im ganzen Land, fern von ihren Familien.
Wir wissen, dass die überwiegende Mehrheit der ZIM-Rücknahmen weniger als 24 Stunden dauern wird. Angesichts der obszönen Menge des Profits - erwarten
Sie,dass das RV-Wort sich wie Licht verbreitet.

Die gesamte private Umtauschperiode wird voraussichtlich innerhalb von sechs vollen Tagen abgeschlossen sein, bevor die öffentliche Kurse und Ankündigungen gesehen und gehört werden. 

Bis zu 3 Millionen private Rücknahmen werden voraussichtlich in der Woche verarbeitet werden, mit so vielen wie 5 Millionen potenziellen Terminen.
ZIM-Währungsinhaber haben erste Priorität Termine zu machen und wahrscheinlich (kann dies nicht bestätigen, aber stark glauben) synchronisiert irgendwann um den Beginn des Super Bowl, was nicht so ironisch ist, auch der Beginn des Bank-Tages in Neuseeland @ 16:00 Uhr EST (Montag).

HSBC / Republik Militär wird die exklusive Verantwortung für den ZIM Umtausch haben und warum plötzlich soviele zweite ZIM-Gruppen in der letzten Woche aufzutauchen begannen, mit der zweiten Höflichkeit der Chinesen, Wurden alle US Einzelhandelsbanken von den ZIM Rücknahmen ausgeschlossen.

Diese Entscheidung macht die HSBC in Nordamerika zur bei weitem größten Bank in der restaurierten Republik und sie werden alle ausgefallenen Bank of America Filialen exklusiv übernehmen.

Leider entdeckten wir ein paar Monate zuvor, dass die Wells Fargo Bank
verheerende Handlungen in Verbindung mit der Bank von Jerusalem begangen
hatte. Zusammen hatten sie illegale Darlehensoperationen mit all diesen massiven Teilbeträgen laufen, um die ISIS-Kämpfer in Syrien zu unterstützen, Als deren illegales Öl Umsatzgeld ausgetrocknet war und Russland zerstörte das Mossad-Zentralkommando blockweise in Aleppo.

So tauschen Sie bei Wells Fargo / Abbot Downing um, wenn Sie es wünschen, nur sollten Sie wissen, ihr absichtlicher Diebstahl war ein großer Grund, warum diese Veranstaltung so verdammt lang dauerte, um an die Öffentlichkeit zu gehen - und warum ich persönlich nichts mit Wells Fargo zu tun haben will. Ich kann und will niemals den Verrat gegen mein Land unterstützen.

Die Verbindung Syrien / Irak / Türkei / ISIS / Daaesh / CIA / Pentagon / Deutschland / Frankreich, wurden alle aus Israel koordiniert, um das israelische Territorium in der Region auszubauen, als auch der Anfang WW3 zwischen den Christen und Muslimen, der Köder war die Bedrohung Israels. 

Zionismus vom schlimmsten.

Das bedeutet, dass die israelische Nation kein Freund irgendeiner Nation oder Menschlichkeit ist und warum Palästina seine Staatlichkeit wiedererlangt und es nichts gibt, was die Zionisten dagegen tun können. 

Und warum alle verbleibenden  kabalesicheren Häfen Ukraine, Deutschland, Frankreich, Israel und die USA bei GESARA Compliance-Mandaten ihre Führer entsorgen und nachdem RV zusammen fallen werden. 

Das schließt Trump ein, denn er ist eine abscheuliche
Darstellung des OPTB-zionistischen bösen Kontrollmechanismus, der nach dem Völkerrecht nun in einer Show der öffentlichen Hingabe geopfert werden muss, da sie nicht mehr die Menschlichkeit unterdrücken darf.
 
Denken Sie an diese Masse, aber ein subtiler Übergang der Macht als eine
öffentliche Auspeitschung ohne das Blut und Eingeweide, aber mit dem gleichen
Ergebnis. Sie werden alle gehen, in jeder Nation und innerhalb jeder Regierung.
Viele haben bereits die Vergangenheit für die Zukunft aufgegeben.

Entschuldigung Trump Fans. Leider war er ein reiner Zionist, der lange gepflegt wurde, um Präsident zu sein, aber der NPTB arrangierte eine solche Kontrolle über das Weltgeschehen, sie stellten ihn tatsächlich als Kandidat auf, ließen ihn als Präsidenten laufen und sogar gewinnen. 

Den gesamten Übergangsprozeß des Präsidenten, nur um alle seine Handlungen, Worte, Bewegungen und seine Unterschrift zu kontrollieren und den Weg für die wahre Wahl der Chinesen für die nächsten 8 Jahre zu klären ... Redner Paul Ryan (der nebenbei gesagt, ein ehemaliger Navy Seal Commander ist. Sein Rekord wurde weggewischt) und er wurde unter dem Namen Paul Ryan als politischer Operator mit tiefen konservativen Prinzipien vor 9/11 wieder eingeführt, um eines Tages auch zu einem Präsidenten
gewählt zu werden).

Ich weiß, das ist sehr schwer für die meisten zu glauben. 

So biete ich diesen Vorschlag: 
Denken Sie an die alten Tom Clancy Romane und seine Hauptfigur Jack
Ryan als Paul Ryan; dann wirst du anfangen, das Bild zu bekommen und warum ich so stark ins Internet gegangen bin, trotz des äußerst starken und unwiderlegbaren politischen Aufstieges von Trump. Ich wußte nie, wie sie den Schalter umdrehen würden, nur dass sie es eines Tag würden, wie sie versuchten jeden vorzubereiten.

Auch, weil die Genehmigung der chinesischen Ältesten um Mitternacht letzte Nacht kam, Das ist es warum SNL diesen Abschiedsschuss in Simbabwe um 23.35 Uhr in ihrer kalten Eröffnung nahm - was völlig fehl am Platze war - da ihre ZIM-Währung als globale internationale Währung wieder eingeführt wird,
 
wie der USN, tötet effektiv alle finanziellen Vorteile, die die verankerten
Kabalenfamilien sich über Jahrhunderte aufgebaut hatten, im Handumdrehen.
4:45min Markierung

https://www.youtube.com/watch?v=a4HJwwyOtow&sns=em

Dies ist auch der Grund, warum die Chinesen die Mugabe-Regierung in Simbabwe dazu aufforderten, 2008-2009 den ZIM in die Wege zu leiten, da sie wussten, dass sie eines Tages die Kabale in Nordamerika und Europa zerstören würden und warum sie die ZIM-Währung auf Bondpapier gedruckt haben, weil sie, wie ein souveränes historisches Schulden-Instrument gewürdigt werden musste versus nur eine einfache mangelhafte Währungs Neubewertung.

Genießen Sie Ihre Superbowl Party, jetzt wo wir wissen, dass die neue Erde
ausgebrütet ist. Ich vermute, dass "die Chips fallen, wo sie können" eine sehr tiefe doppelte Bedeutung an diesem potenziellen heiligen Sportabend trägt.

Heute Abend,