Montag, 18. Mai 2020

INTEL: spezial Restored Republic via a GCR 18719.05. 20 gekürzt


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-special_18.html





 




spezialRestored Republic via a GCR: Update as of May 18/19, 2020

5/18/19/2020  , ,


 

Nach meinem Verständnis wurde mit der Umsetzung der globalen Währungsrückführung am vergangenen Wochenende das alte von der Kabale kontrollierte globale SWIFT-Finanzsystem durch das neue transparente Quantum Financial Block Chain System ersetzt.

 

Ebenfalls per 16. Mai ist nun der Fiat-US-Dollar die neue Gold-/Asset-unterlegte US-Note. Die Liquidität für die US-Note wurde am 16. Mai im Rahmen eines Trump Executive Order VOM 16. Mai freigegeben. 

 

Die Leiterin der Veröffentlichung, Judy Shelton, sagte: "Wir erwarten von Montag, 18. Mai an bis Donnerstag, 21. Mai 800#s Notifikationen und  Festlegungen von Tier-4b-Terminen.

 

Sofern es keine Komplikationen gibt und der Plan nicht geändert wird, werden die Wells-Fargo-Server ab Dienstag, dem 19. Mai, in Tranchen und Gruppen 800#s-Benachrichtigungen per E-Mail stellvertretend ? versenden.

 

 

Am 16. Mai um 21.52 Uhr wurde die EDT-Liquidität für die US-Note im Rahmen einer Trump Executive Order freigegeben, die die Freigabe von Mitteln für Auszahlungen von historischen Anleihen, Zahlmeistern, SKRs, Zwischenkonten und allen Tiers, einschließlich der allgemeinen Öffentlichkeit, wurden genehmigt.

 

Die Leiterin der Freigabe, Judy Shelton, und das US-Finanzministerium mussten an diesem Wochenende vor Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) die gesetzlich angeordneten Auszahlungen veranlassen und die Umrechnung der an die US-Note gekoppelten globalen Währungen in die US-Note für einen internationalen Handelsbeginn am Sonntagabend, 17. Mai, abschließen.

 

Die Kurse wurden an diesem Sonntag gestern festgelegt. 17. Mai und um 16.00 Uhr EDT und 19.15 Uhr EDT gab es Auszahlungen und Liquiditätsfreisetzungen auf hohem Niveau, um mit der Umsetzung der Sequenzphasen zu beginnen. 

 

Es hatte ein "weltweites" globales Treffen stattgefunden, bei dem man sich darauf geeinigt hatte, Liquidität von Sonntag weg zur Verfügung zu stellen. 17. Mai über diese nächste Woche.



Shelton sagte: "Wir dachten an den 18. Mai bis Donnerstag, den 21. Mai an die Benachrichtigung der 800#s und die Festlegung von Tier 4b-Terminen. 

 

Wells Fargo wurde mitgeteilt, dass ihre Server ab Dienstag, dem 19. Mai, in Tranchen und Gruppen Benachrichtigungs-E-Mails mit 800#s stellvertretend versenden würden.

 

Vom 22. Mai bis zum 5. Juni sollte der "Perfekte Sturm" stattfinden, bei dem viele der über 170.000 versiegelten Anklagen gegen politische und globale Eliten, die bei Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht worden waren, entsiegelt werden sollten, wobei Verhaftungen im Gange waren (über 1.000 waren bereits entsiegelt worden und es wurde entsprechend gehandelt).

 

 

Präsident Trump, Judy Shelton, das US-Finanzministerium und das Verteidigungsministerium wurden verpflichtet, in dieser Woche mit Tier 4b zu beginnen, um genügend Zeit für den Währungsumtausch und die Zim-Rückzahlung zu geben, damit diese vor dem IWF-Mandat zum Beginn des öffentlichen Währungsumtauschs zu den neuen internationalen Kursen am 1. Juni während dieses perfekten Sturms abgeschlossen werden können...

 



#
#

 #

#

 

 #


Heiva i Tahiti 2019 - Hitireva (2e prix Hura Tau)

 

.

.

.