Montag, 18. Mai 2020

PROSPERITY PROGRAMME, FUNDS werden WELTWIRTSCHAFTEN kurzweilig beleben







https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=146967

 

    Herr ED..



 

 


INTEL - RV/GCR & PROSPERITY PROGRAM FUNDS WERDEN WELTWIRTSCHAFTEN kurzweilig beleben - 

15. Mai 2020
 

Wir können eine so andere Welt voraussehen! Sie werden es lieben, Ermutigung zu hören, die in diesen schwierigen Zeiten vergessen zu sein scheint! Aber die Wahrheit wird uns befreien! Wir sind Kinder des Lichtes, nicht der Finsternis! 

 

Es ist beruhigend zu denken, dass die Galaktische Föderation des Lichts, von der die meisten Menschen nichts wissen, uns insgeheim dabei hilft, das Ziel der Menschheit zu erreichen, unser Bewusstsein und unsere Lebensweise zu erhöhen! Es beginnt alles mit dem "Nochmal"! 

 

 

Und diese Neuauflage wird RV/GCR genannt, auf die viele von uns seit über einem Jahrzehnt gewartet haben! Wir leben in aufregenden Zeiten! Wir befinden uns in diesem speziellen Zeitabschnitt genau JETZT, während wir hier sprechen!

_______________________________

 

 

Die Beseitigung der vielen Unruhestifter durch die Galaktische Föderation des Lichts zusammen mit dem RV/GCR und den Fonds des Wohlstandsprogramms wird die Weltwirtschaft in Kürze wieder beleben.

 

Es wird eine bestätigte Offenlegung durch viele Regierungen der Welt geben. Der Plan sieht vor, unterdrückte Technologien kurz nach der Veröffentlichung des Überflusses zu teilen. 

 

Dazu gehören Heilgeräte, die unsere DNA in ihren natürlichen Zustand des jugendlichen Nicht-Alterns, der Gesundheit ohne Krankheit und der Heilung von Verletzungen sowie des sofortigen Erlernens eines beliebigen Fachgebiets, einer beliebigen Fertigkeit oder Fähigkeit aktivieren. Es gibt viele erstaunliche Technologien. 

 

Einige können riesige Gebiete in wenigen Stunden aufforsten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Kleidung an- oder ausziehen, Schallduschen, Ihr eigenes Holodeck (im Star Trek-Stil) mit lebensechter Unterhaltung oder Wälder zum Besuch oder einen Strand zum Schwimmen besuchen. 

 

In ein oder zwei Tagen ein komplett eingerichtetes Haus mit allem Drum und Dran, fliegende Autos, Teleportation und viele weitere Geräte für alle Bedürfnisse oder erdachten Möglichkeiten.

 

 

Unsere Fähigkeiten nehmen rapide zu, da das Licht jeden Tag in einem stark beschleunigten Tempo wächst und wir viel davon absorbieren. Unser einheitlicher Fokus bewirkt die notwendige Transformation, und wir lenken es, sehen es und fühlen, wie es geschieht, und sind ein wesentlicher Teil dieser Transformationen, die jetzt live gehen.

 

 

Die Innere Erde wird auch weltweit angekündigt und von denen besucht werden, die ihre Absichten bekannt machen. Dort werden wir ausgebildet und darauf vorbereitet, das Wissen und die Freude unseres jetzt bewussten Traums zu teilen, der der ganzen Menschheit und Mutter Erde, Sonnensystem, Galaxie, Universum und darüber hinaus bekannt zu sein.

 

 

Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf all die wunderbaren Dinge, die uns erwarten, wenn wir die Gnade unseres allmächtigen Vater-Mutter-Gottes anrufen, um uns bei den Veränderungen auf wundersamen Wegen zu leiten. 

 

 

Wir beten, dass das Licht die vollständige Kontrolle über unser Leben übernimmt, während eine göttliche Dispensation herabsteigt, um den göttlichen Plan zu erfüllen. Die Bankiers und Vermögensverwalter sind nicht für die humanitären Projekte zuständig. 

 

 

Diese sind mit den Wohlstandsprogrammen verbunden, und diejenigen in diesen Programmen erhalten Anweisungen, wie sie diese Gelder verteilen und ihre Verwendung überwachen sollen.

 

 

Es wird mehrere Wohlstandswellen geben und in den kommenden Tagen und Monaten angekündigt werden.

 

 

Nach dem RV/GCR könnte das Geld nach kurzer Zeit völlig verschwinden. Ein Grund dafür ist Gier, ein anderer ist, dass die Technologie den Bedarf an Geld durch mehr Geld ersetzen wird, als man sich vorstellen kann.

 

St. Germain, Quan Yin und Meister Hilarion sind für die RV/GCR NESARA/GESARA Operation verantwortlich. Sie werden vom Hammer Gottes, der Galaktischen Föderation und den gewaltigen Streitkräften des Lichts unterstützt.

 

Die humanitären Projekte sind mit Wohlstandsprogrammen verbunden, aber jeder kann an einem humanitären Projekt teilnehmen, wenn er sich zu Beginn der Finanzierung bewirbt, da dann Informationen zur Verfügung stehen.

 

Weitere Wellen des Wohlstands werden nach der Zerstreuung der 1. Welle fließen. Schauen Sie im Internet nach. Die Cabal wird schon vorher Geschichte sein, was wir also sehen, ist ihre systematische Beseitigung. 

 

Es ist, als würde man die Nazis aus dem Deutschland des Zweiten Weltkriegs entfernen, ohne einen Schuss abzufeuern.

 

Die Kurse der neuen, mit Gold unterlegten Währungen werden sich nach ihrem wahren Wert und ihren früheren Normen richten. Parität bedeutet, dass man sich auf bestimmte Kriterien wie Bodenschätze und kulturelle und wirtschaftliche Entwicklung einigt.

 

Das Geldwesen wird in dem Maße enden, in dem die Technologie freigesetzt wird, um so gut wie alles zu tun, sogar über Star Trek/Star Wars hinaus.

 

Sie wird uns tatsächlich schulen und darauf vorbereiten, unsere eigenen Fähigkeiten einfach, effektiv und sicher zu nutzen, vor allem nach den Metamorphischen Kammern, in denen wir vollständig zu unserem 5D+ Selbst, galaktischen Engeln oder Söhnen/Töchtern unseres allmächtigen Vaters Mutter wiederhergestellt werden. Wie Christus sagte: "Wisset, dass ihr nicht Götter seid".

 

 

Alle Städte bildeten sich dort, wo zweimal im Jahr Festivals, wöchentliche Messen, wo die Handelsrichtlinien des Rates und die Verhängung von Misstrauen, in seltenen Fällen bis zu ihrer Heilung, am Rande der Shambhala-Gemeinschaften, die aus 1000 Familien-Gartenhäusern bestanden, stattfanden, und die SCs begannen sich aufzulösen, als das Ego mit dem Geld kam und die Sklaverei unter staatlicher Kontrolle eingeführt wurde.

 

Alle Städte werden sich auflösen, indem sie zu diesem Format zurückkehren, im umgekehrten Fall, wenn das Geld und die Sklaverei unter staatlicher Kontrolle mit dem RV/GCR und GESARA, die jetzt beginnen, zu verschwinden beginnen und die SCs schließlich alle Städte ersetzen und alle Waldlandschaften mit diesen 1 Hektar großen Familien-Gartenhöfen pflegen.

 

ELITEN KÄMPFEN, WÄHREND SIE GEGEN DEN GLOBALEN SKLAVENAUFSTAND VERHAFTET WERDEN

 

Benjamin Fulford am 13. April 2020: "Daran kann kein Zweifel bestehen, wir befinden uns mitten in einem Sklavenaufstand!

 

"Wir erleben gerade den Sturz eines uralten Kontrollsystems mit Mord, Lügen und Bestechung. Die ingezüchtete Familiengruppe, die dieses System der babylonischen Schuldsklaverei kontrolliert, wird die khazarianische Mafia genannt, oder einfacher gesagt, die Cabal. Das Epizentrum dieser Revolte sind die USA.

 

"Das auslösende Ereignis war der Bankrott der im Besitz der Cabal befindlichen US Inc. am 16. Februar 2020. Die Chinesen sagten der Cabal im Wesentlichen, dass sie ihre Schuldscheine nicht mehr akzeptieren werden.und von nun an wird die Zahlung in Gold verlangt.

 

"Im Vorgriff auf dieses Ereignis versuchte die Cabal, die Chinesen mit einem fehlgeschlagenen Angriff mit biologischen Waffen und einem erfolgreicheren elektromagnetischen Angriff mit 5G und Satelliten in die Unterwerfung zu zwingen. 

 

Dieser Angriff verursachte wahrscheinlich Millionen von Opfern in Wuhan, China, wie CIA-Quellen berichten, die Wuhan nach dem Angriff heimlich besuchten.


"Der Bankrott der US Inc. löste in den USA einen unerklärten Bürgerkrieg aus, der immer noch wütet


 

 

Der britische MI6-Geheimdienst sagte: "Es scheint die Wiederherstellung der 1. Bundesrepublik über die 2. geheime (freimaurerische) illegale Verfassung zu sein. Die Sicherheiten deuten darauf hin, dass der CEO der Colony Corporation des District of Columbia auf die korrekte Verfassung eingeschworen wurde. 

 

Dort zeichnet sich ein Bürgerkrieg ab. Aus diesem Grund verwendet US-Präsident Donald Trump das Präsidenten-Siegel nicht mehr.

 

 

"Quellen aus dem Pentagon sagten: 'Das Kriegsrecht ist vollständig, da alle 50 Staaten unter Katastrophenerklärungen stehen, das Joint Special Operations Command (JSOC) Marschbefehle erhalten hat und Trump sich selbst zum Kriegspräsidenten erklärt hat. 

 

 

Aus diesem Grund wurden 1 Million Reservetruppen mobilisiert. Es sieht so aus, als seien die Platzhirsche von Hollywood, Wall Street, Silicon Valley und anderen möglicherweise festgenommen oder unter Hausarrest gestellt worden".

 

 

"Gleichzeitig haben sich mehrere US-Bundesstaaten, insbesondere Kalifornien, für unabhängig vom Regime in Washington DC erklärt. Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom sagte: "Als Nationalstaat wird Kalifornien die Krankenhauslieferungen, die die Bundesregierung nicht bereitgestellt hat, erwerben und möglicherweise sogar einige dieser Lieferungen in bedürftige Bundesstaaten exportieren. 

 

Siehe 

 

www.bloomberg.com/opinion/articles/2020-04-09/california-declares-independence-from-trump-s-coronavirus-plans

 

In Kalifornien sind Panzer auf den Straßen unterwegs. Auch um die Area 51-Basis in Nevada und die militärischen Untergrundbasen in Kalifornien werden mehrere nicht-natürliche Erdbeben festgestellt.

 

 

"Quellen aus dem Pentagon sagten: 'Cabal-Tunnel erstrecken sich von Mexiko bis Kanada, so dass der Krieg gegen mexikanische Kartelle erklärt wurde, um den Fluss von Drogen, Waffen, Menschen, Kindern, Terroristen und Geld zu stoppen.

 

 

"Quellen aus dem Pentagon sagten: 'Auch in Israel wird hart gegen sie vorgegangen. Die Abriegelung Israels im Rahmen des Passahfestes könnte es leicht machen, Kriegsverbrecher und Terroristen zusammenzutreiben.

 

 

"Die Ausmerzung in Israel scheint mit dem 'Coronavirus-Tod' des ehemaligen israelischen Oberrabbiners Eliyahu Bakshi-Doron begonnen zu haben, der zur Ermordung von Juden aufgerufen hat, die Nichtjuden heiraten. 

 

Siehe 

 

www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-israel-bakshidoron/former-israeli-chief-rabbi-dies-after-contracting-coronavirus-idUSKCN21U0VY.

 

 

"Der CIA sagte: 'Dieser Krieg ist noch lange nicht vorbei, und die Elite schlägt hart zurück. Dies zeigt sich z.B. in der Forderung, jeden mit einem wahrscheinlich giftigen Cocktail aus Substanzen, einschließlich Mikrochips, zu impfen. 

 

 

Die Cabal tötete die Tochter und Enkelin von Robert F. Kennedy jr. aus Rache, weil sie vor den Gefahren ihrer Impfstoffe gewarnt hatten.

 

 

Kennedy sagte: "Indische Ärzte machen die Kampagne von Bill und Melinda Gates für eine verheerende, nicht polizeiliche akute schlaffe Lähmungsepidemie (NPAFP) verantwortlich, die 490.000 Kinder gelähmt hat". 

 

Siehe 

 

https://childrenshealthdefense.org/news/government-corruption/gates-globalist-vaccine-agenda-a-win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination.

 

"Als ein Zeichen dafür, für wen er wirklich arbeitet, sagte der kanadische Premierminister Justin Trudeau am Donnerstag, dass die Kanadier erst dann ins Leben zurückkehren können, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, wie sie es vor der neuen Coronavirus-Pandemie kannten. 

 

 

Justin, der Sohn von Fidel Castro, hat mit ziemlicher Sicherheit seinen Bruder, den wirklichen Sohn von Pierre Trudeau, ermordet, um Premierminister zu werden. Siehe 

 

https://globalnews.ca/news/6799110/coronavirus-covid-19-vaccine-return-to-normality-trudeau.

 

 

"Joaquin Flores sagte: 'Die Elite nutzt die vorgetäuschte Pandemie und Quarantäne auch, um die Bevölkerung zur Aufgabe ihrer Menschenrechte zu zwingen. Das Ergebnis ist, dass die Arbeiterinnen und Arbeiter jetzt nicht mehr die Wiederherstellung der Löhne, Arbeitszeiten und Rechte am Arbeitsplatz fordern, sondern sie schreien nach jeder Chance, überhaupt arbeiten zu können, unter allen erdenklichen Bedingungen. 

 

 

Alle Städte werden sich auflösen, indem sie zu diesem Format zurückkehren, im umgekehrten Fall, wenn das Geld und die Sklaverei unter staatlicher Kontrolle mit dem RV/GCR und GESARA, die jetzt beginnen, zu verschwinden beginnen und die SCs schließlich alle Städte ersetzen und alle Waldlandschaften mit diesen 1 Hektar großen Familien-Gartenhöfen pflegen.

 

 

ELITEN KÄMPFEN, WÄHREND SIE GEGEN DEN GLOBALEN SKLAVENAUFSTAND VERHAFTET WERDEN

 

 

Benjamin Fulford am 13. April 2020: "Daran kann kein Zweifel bestehen, wir befinden uns mitten in einem Sklavenaufstand!

 

"Wir erleben gerade den Sturz eines uralten Kontrollsystems mit Mord, Lügen und Bestechung. Die ingezüchtete Familiengruppe, die dieses System der babylonischen Schuldsklaverei kontrolliert, wird die khazarianische Mafia genannt, oder einfacher gesagt, die Cabal. Das Epizentrum dieser Revolte sind die USA.

 

 

"Das auslösende Ereignis war der Bankrott der im Besitz der Cabal befindlichen US Inc. am 16. Februar 2020. Die Chinesen sagten der Cabal im Wesentlichen, dass sie ihre Schuldscheine nicht mehr akzeptieren werden.und von nun an wird die Zahlung in Gold verlangt.

 

 

"Im Vorgriff auf dieses Ereignis versuchte die Cabal, die Chinesen mit einem fehlgeschlagenen Angriff mit biologischen Waffen und einem erfolgreicheren elektromagnetischen Angriff mit 5G und Satelliten in die Unterwerfung zu zwingen. 

 

Dieser Angriff verursachte wahrscheinlich Millionen von Opfern in Wuhan, China, wie CIA-Quellen berichten, die Wuhan nach dem Angriff heimlich besuchten.

 

 

"Der Bankrott der US Inc. löste in den USA einen unerklärten Bürgerkrieg aus, der immer noch wütet.

 

 

Der britische MI6-Geheimdienst sagte: "Es scheint die Wiederherstellung der 1. Bundesrepublik über die 2. geheime (freimaurerische) illegale Verfassung zu sein. Die Sicherheiten deuten darauf hin, dass der CEO der Colony Corporation des District of Columbia auf die korrekte Verfassung eingeschworen wurde. 

 

Dort zeichnet sich ein Bürgerkrieg ab. Aus diesem Grund verwendet US-Präsident Donald Trump das Präsidenten-Siegel nicht mehr.

 

"Quellen aus dem Pentagon sagten: 'Das Kriegsrecht ist vollständig, da alle 50 Staaten unter Katastrophenerklärungen stehen, das Joint Special Operations Command (JSOC) Marschbefehle erhalten hat und Trump sich selbst zum Kriegspräsidenten erklärt hat. 

 

Aus diesem Grund wurden 1 Million Reservetruppen mobilisiert. Es sieht so aus, als seien die Platzhirsche von Hollywood, Wall Street, Silicon Valley und anderen möglicherweise festgenommen oder unter Hausarrest gestellt worden".

 

"Gleichzeitig haben sich mehrere US-Bundesstaaten, insbesondere Kalifornien, für unabhängig vom Regime in Washington DC erklärt. Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom sagte: "Als Nationalstaat wird Kalifornien die Krankenhauslieferungen, die die Bundesregierung nicht bereitgestellt hat, erwerben und möglicherweise sogar einige dieser Lieferungen in bedürftige Bundesstaaten exportieren. 

 

Siehe 

 

www.bloomberg.com/opinion/articles/2020-04-09/california-declares-independence-from-trump-s-coronavirus-plans

 

In Kalifornien sind Panzer auf den Straßen unterwegs. Auch um die Area 51-Basis in Nevada und die militärischen Untergrundbasen in Kalifornien werden mehrere nicht-natürliche Erdbeben festgestellt.
 

"Quellen aus dem Pentagon sagten: 'Cabal-Tunnel erstrecken sich von Mexiko bis Kanada, so dass der Krieg gegen mexikanische Kartelle erklärt wurde, um den Fluss von Drogen, Waffen, Menschen, Kindern, Terroristen und Geld zu stoppen.

 

"Quellen aus dem Pentagon sagten: 'Auch in Israel wird hart gegen sie vorgegangen. Die Abriegelung Israels im Rahmen des Passahfestes könnte es leicht machen, Kriegsverbrecher und Terroristen zusammenzutreiben.

 

"Die Ausmerzung in Israel scheint mit dem 'Coronavirus-Tod' des ehemaligen israelischen Oberrabbiners Eliyahu Bakshi-Doron begonnen zu haben, der zur Ermordung von Juden aufgerufen hat, die Nichtjuden heiraten. 

 

Siehe 

 

www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-israel-bakshidoron/former-israeli-chief-rabbi-dies-after-contracting-coronavirus-idUSKCN21U0VY.

 

"Der CIA sagte: 'Dieser Krieg ist noch lange nicht vorbei, und die Elite schlägt hart zurück. Dies zeigt sich z.B. in der Forderung, jeden mit einem wahrscheinlich giftigen Cocktail aus Substanzen, einschließlich Mikrochips, zu impfen. 

 

Die Cabal tötete die Tochter und Enkelin von Robert F. Kennedy jr. aus Rache, weil sie vor den Gefahren ihrer Impfstoffe gewarnt hatten.

 

Kennedy sagte: "Indische Ärzte machen die Kampagne von Bill und Melinda Gates für eine verheerende, nicht polizeiliche akute schlaffe Lähmungsepidemie (NPAFP) verantwortlich, die 490.000 Kinder gelähmt hat". 

 

Siehe 

 

https://childrenshealthdefense.org/news/government-corruption/gates-globalist-vaccine-agenda-a-win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination.

 

 

"Als ein Zeichen dafür, für wen er wirklich arbeitet, sagte der kanadische Premierminister Justin Trudeau am Donnerstag, dass die Kanadier erst dann ins Leben zurückkehren können, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, wie sie es vor der neuen Coronavirus-Pandemie kannten. 

 

Justin, der Sohn von Fidel Castro, hat mit ziemlicher Sicherheit seinen Bruder, den wirklichen Sohn von Pierre Trudeau, ermordet, um Premierminister zu werden. Siehe 

 

https://globalnews.ca/news/6799110/coronavirus-covid-19-vaccine-return-to-normality-trudeau.

 

 

"Joaquin Flores sagte: 'Die Elite nutzt die vorgetäuschte Pandemie und Quarantäne auch, um die Bevölkerung zur Aufgabe ihrer Menschenrechte zu zwingen. Das Ergebnis ist, dass die Arbeiterinnen und Arbeiter jetzt nicht mehr die Wiederherstellung der Löhne, Arbeitszeiten und Rechte am Arbeitsplatz fordern, sondern sie schreien nach jeder Chance, überhaupt arbeiten zu können, unter allen erdenklichen Bedingungen. 

 

Die Eliten können sich das "leisten", weil ihnen dafür Billionen von Dollar zur Verfügung gestellt wurden". Siehe 

 

www.strategic-culture.org/news/2020/04/12/coronavirus-shutdown-end-globalization-and-planned-obsolescence-enter-multipolarity.

 

"Der Stanford Advocate stellt fest, dass die Freiheiten drastisch beschnitten werden: 'Während Staats- und Regierungschefs auf der ganzen Welt die Ausbreitung des Corona-Virus bekämpfen, häufen sie weitreichende neue Kräfte an. Da die Gesetzgeber Aktivitäten im Namen der sozialen Distanzierung einschränken oder aussetzen, sind viele der Normen, die Demokratie - Wahlen, Beratungen und Debatten, gegenseitige Kontrolle - definieren, auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden. 

 

Frankreich und Bolivien haben Wahlen verschoben. Peru übertrug seinem Präsidenten eine umfassende neue Gesetzgebungsbefugnis. Israel hat die Reichweite seines Überwachungsstaates stark vergrößert'. 

 

Siehe 

 

www.stamfordadvocate.com/news/article/Leaders-seize-new-powers-to-fight-coronavirus-15195776.php.

 

 

"Immer mehr Menschen erkennen, dass der Coronavirus, der weltweit zur Beschneidung von Freiheiten eingesetzt wird, eine Fälschung ist. Dr. Scott Jensen, ein republikanischer Staatssenator aus Minnesota, sagte zum Beispiel: "Ärzte wurden von der US-Regierung angewiesen, alle Todesfälle als vom Coronavirus herrührend zu kennzeichnen. 

 

Siehe 

 

www.thegatewaypundit.com/2020/04/huge-mn-senator-dr-reveals-hhs-document-coaching-overcount-covid-19-cases-copy-document-video.

 

 

"Ein CIA-Arzt sagte: 'Ich arbeite im Gesundheitswesen. Wenn Patienten in zwei Krankenhäusern, in denen ich arbeite, sterben, wenn sie irgendwelche Atemprobleme haben, wird uns befohlen, COVID auf dem Totenschein zu vermerken. Diese Patienten wurden nicht einmal auf das Virus getestet. 

 

 

Krebs, Trauma, Blutverlust und Todesfälle durch Blutverlust sind nun alle COVID-Todesfälle. Wenn Sie krank sind, bekommt fast jeder Sauerstoff. Wenn Sie also sterben, wird COVID auf dem Totenschein vermerkt! Das ist ein Betrug! Das sind alles Lügen!

 

 

Das Corona-Virus stammt aus der Stadt Wuhan in China und hat inzwischen jeden Winkel der Welt erreicht. Aber dieses Virus hat Peking, die Hauptstadt Chinas, und die Wirtschaftshauptstadt Shanghai bei Wuhan nicht erreicht, warum?

 

 

Peking ist die Stadt, in der alle Führer Chinas leben. Militärführer leben hier, diejenigen, die die Macht Chinas führen, leben hier, und es gibt keine Abriegelung in Peking! Es ist offen! Die Korona hat hier keine Wirkung, warum?

 

 

Shanghai ist die Stadt, die die Wirtschaft führt, es ist die wirtschaftliche Hauptstadt Chinas, in der alle Reichen Chinas leben, diejenigen, die die Industrie am Laufen halten. In Shanghai gibt es keine Abriegelung, die Korona hat hier keine Wirkung! Warum?

 

"Das Biowaffenlabor im Epizentrum dieses Koronavirus' ist im Besitz der Soros Foundation, einer Rothschild-Front. Wir informierten die Chinesen, dass das Coronavirus bis zu ihrer Einrichtung in der Gaoxin Road 666 in Wuhan, China, zurückverfolgt werden konnte. 

 

Siehe 

 

www.wuxiapptec.com/about/location

 

Die Tatsache, dass diese Information nicht auf den Titelseiten chinesischer Zeitungen zu finden ist, ist bezeichnend.

 

 

"Quellen der Asiatischen Geheimgesellschaft sagten: 'Letzte Woche gab es geheime Kommunikationen zwischen den Rothschilds und den Chinesen. Die Rothschilds sagten, dass sie in Russland Geräte haben, die gegen China gerichtet sind. Die Chinesen sagten, dass sie im Falle eines erneuten Angriffs mit der Auslöschung der Schweiz und Israels zurückschlagen würden. Statt eines Krieges bot China an, den Rothschilds 1.000 Tonnen Gold zu verkaufen und wartet immer noch auf eine formelle Antwort.

 

 

"Die Asiaten haben deutlich gemacht, dass die gegenwärtige Situation nicht mit Gewalt, sondern nur durch Zusammenarbeit gelöst werden kann. Der chinesische Botschafter in den USA, Cui Tiankai, sagte: "Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um auf diese globale Krise zu reagieren, um Menschenleben zu retten, die Zukunft der Weltwirtschaft zu retten und die Zukunft der Weltgemeinschaft zu retten. Dies ist unsere vorrangige Aufgabe. Ich fordere ein neues und wirksames globales Regierungssystem, das auf gegenseitigem Respekt und der vollen Anerkennung der Vielfalt beruht. Siehe 

 

www.xinhuanet.com/english/2020-04/12/c_138969827.htm.

 

 

"Die UNO wird zumindest radikal umstrukturiert werden unter einem verbesserten System der Regierungsführung. Zurzeit sind sie knapp an Mitteln. Stéphane Dujarric, Sprecher des UNO-Generalsekretärs, sagte letzte Woche: "Wir verstehen, dass Geld in der Pipeline ist, auch wenn es nicht offiziell empfangen wurde. Siehe 

 

www.un.org/press/en/2020/db200409.doc.htm.

 

 

"Die Asiaten gehen auch hart gegen die Coronavirus-Angstmacherei vor. Aus diesem Grund wurden mindestens 266 Personen verhaftet, weil sie in 10 asiatischen Ländern, von Thailand bis Indien und der Mongolei, Informationen über das Coronavirus veröffentlicht haben, wie aus einer AFP-Zählung auf der Grundlage von Polizeiberichten hervorgeht. 

 

Siehe 

 

https://news.yahoo.com/asia-cracks-down-virus-fake-news-083226238.html.

 

 

"Quellen der Asiatischen Geheimgesellschaft sagten: 'Unsere Mitglieder finden jetzt heraus, dass der Coronavirus gefälscht ist. Doch die elektromagnetischen 5G-Angriffe sind die eigentliche Bedrohung, also müssen wir uns damit befassen. Für diejenigen unter Ihnen, die immer noch nicht verstehen, dass die 5G-Bedrohung keine 'gefälschte Nachricht' ist, lesen Sie diesen Artikel, der von etwa 100 wissenschaftlichen Zitaten unter 

 

https://duluthreader.com/articles/2020/03/12/19851_chinas_massive_amount_of_ immunotoxic_5g_networking 


unterstützt wird.

 

 

"Quellen des MI6 sagten: 'Wir sehen diese ganze Sache als hybriden Krieg gegen die Nationalstaaten der Welt, so dass durch den Untergang des Premierministers und Exekutivchefs Großbritanniens die übrigen Führer der Welt mobilisiert werden sollten, was sie jetzt sind, usw.".

 

 

"Mit anderen Worten, sie haben vielleicht Johnsons' 'Corona-Virus' gefälscht, um andere Weltführer erfolgreich zum Handeln zu bewegen.

 

 

"Japanische rechte Quellen, die dem Kaiser nahe stehen, sagten: 'In Japan bereitet das Militär Aktionen gegen das betrügerisch installierte Regime des Sklaven-Premierministers Shinzo Abe vor, weil er 5G vorangetrieben hat und mit der vorgetäuschten Pandemie die Wirtschaft zum Zusammenbruch bringt.

 

 

"Da immer mehr Menschen von der vorgetäuschten Pandemie aufwachen, gibt es auf der ganzen Welt Anzeichen für Hologramme von Project Blue Beam. Hier sind Beispiele aus Indonesien, Israel und verschiedenen Teilen der USA. 

 

Behalten Sie den Kopf oben, denn es könnte auch bald eine Show am Himmel über Ihnen stattfinden. Dies ist nur ein kleiner Teil der vorgetäuschten Endzeit-Party, die organisiert und durchgeführt wird, darin stimmen mehrere Quellen überein. Siehe 

 

www.youtube.com/watch?v=EQlusHAycuQ

 

www.youtube.com/watch?v=fwKDy6uQfAw

 

www.youtube.com/watch?v=A0v0ckt9jIY 

 

www.youtube.com/watch?v=ww6wtt43X4Y.

 

 

"Die Schließung der meisten nicht lebensnotwendigen kommerziellen Aktivitäten ist bereits ein Segen für die Natur gewesen. Das Ziel ist eine Welt in Harmonie mit der Natur, in der jeder Körper ein gesundes und glückliches Leben führt. Die Erdoberfläche kann in einen Himmel verwandelt werden, der für alle bestimmt ist, einschließlich eines unsterblichen Geistes der Einheit. 

 

Auch wenn die Menschheit gewinnt, ist der Kampf um die Erdoberfläche nicht vorbei. Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen".



Quelle: 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/04/benjamin-fulford-report-global-slave.html und www.benjaminfulford.net.

 

Rinus Verhagen sagte am 9. Mai 2020: "Der tiefe Staat, geführt von den FED-Eigentümern, den Bush-Nazis und der Rockefeller-Familie, mit ihren Marionetten wie Clinton und Georg Soros, alle unter der Kontrolle des Vatikans und des medizinischen schwarzen Adels.

 

"Wenn wir dies wissen, ist es auch unsere Verantwortung, die Kabale ein für alle Mal zu stürzen.

 

"Die Menschen zweifeln an einem guten Ergebnis, weil wir keine sichtbaren Zeichen bekommen. Seien Sie jedoch darauf vorbereitet, es kann viel schneller gehen, als Sie denken.

 

"Russland hat erklärt, dass, wenn die Menschen in Europa um Hilfe von Russland bitten und diese wollen, sie ihnen helfen werden, die Cabal-Pedo-Elite zu besiegen.

 

"Vor einigen Wochen hat das Personal bereits Menschen aus der Jugendhilfe, Richter und Politiker verhaftet und nach St. Petersburg gebracht.

 

"Ohne die gute Zusammenarbeit mit Donald Trump hätte dies in einem Konflikt geendet. Deshalb bündeln die Alliierten ihre Kräfte.

 

"Für uns scheint es sehr langsam voranzugehen, denn wir sehnen uns nach Freiheit von der Cabal. Wir werden 75 Jahre nach der Kapitulation Nazideutschlands befreit werden.

 

"Seit 1945 wird die deutsche Bevölkerung aufgrund des kontinuierlichen Indoktrinationsprogramms des MK Ultra für eine Nazi-Vergangenheit verantwortlich gemacht. Auf diese Weise wollten sie sie knebeln. Gott sei Dank beginnt das Erwachen auch in das wahre NWO-Schema einzudringen.

 

"Die Befreiungsmächte haben jetzt die Verantwortung, das satanische Regime der Globalisten in Europa zu stürzen.

 

"Ein Bürgerkrieg würde viel Tod und Zerstörung durch den geplanten Völkermord an den europäischen Cabal-Bilderberg-Ratten bringen. Russland und die USA würden keine ganze Armee aufstellen, wenn sie nicht beabsichtigen würden, den Sumpf trockenzulegen.

 

"Der Spannungsaufbau ist Teil des ganzen Spiels, denn selbst die satanischen Ratten spüren diese Spannung, wissen, dass etwas auf sie zukommt, und sind nun selbst ängstlich und unsicher.

 

"Es dämmert ihnen auch allmählich, dass sie sich selbst entblößt haben. 

 

Siehe...

NESARA Part 15 - Best is Yet to Come! The Best is for us...not the Swamp Rats!

 

 

"Alles wird göttlich sein. Machen Sie Ihr inneres Sehen/Klären und genießen Sie die Transformation des Lebens, die danach automatisch geschieht. 

 

________

Ende

 

 

#

#

 

 

 

Hansi Hinterseer - Viva Tirol (ZDF-Fernsehgarten 26.9.2010) (VOD)

 

.

.

.