Montag, 18. Mai 2020

Wie ein Hohenzollern erfuhr das er König sei - Interview



Starke Erkenntnisse 




Exklusiv-Gespräch mit König Stefan I. von Preußen

 

 
 
Am 30. März 2017 wurde dieses Gespräch exklusiv mit König Stefan I. von Preußen aufgezeichnet! ◄Quelle Video► https://www.youtube.com/watch?v=hchom... ◄Quelle Kanal — buanji98► https://youtube.com/user/buanji98 Weiterführende Links: http://www.koenigreich-preussen.net/ https://ddbnews.wordpress.com/2017/03... http://www.verfassunggebende-versamml... https://ddbnews.wordpress.com/ https://ddbnetzwerkvideos.com/ http://ddbradio.ru/
 
 
~~~ 
 
Leserbrief:
 
 Er wurde von klein auf fertig gemacht, weil sie um seine Geschichte wussten und Angst vor der Wahrheit haben. Ich würde mir sehr wünschen Stefan Ratzeburg zum König zu haben. Momentan leben wir in einer Lüge und unterdrückung durch die Demokratie. Wir haben in dieser GmbH keine Rechte und werden seid 70 Jahren ausgeplündert.
 
~~~ 
 
Der perfekte König und Menschenfreund , 
sein lichtvolles Wesen fühlt man sofort 💚


~~~


ich wünsche IHM und UNS nur das allerbeste .....alles ist gut
 
 
 
...und ich boersenwolf schließe mich gerne an. Ist er vielleicht einer der Könige die wir für Frieden, für Deutschland und Europa suchen.. ???
 
 
#
#
 
 
 
 
 
Seine Majestät 
etwas Musik zum auflockern 
 

 

Monika Martin - Komm setz mein hertz in flammen

 

.

.

.