Mittwoch, 28. März 2018

Wie lange schauen Eliten, das Volk, noch zu und tun nichts...?

hier wird und muss was geschehen, so geht es nicht mehr weiter, keiner will das Deutsche Volk opfern. Diverse Verfehlungen nehmen rapide zu... es wird gefährlich liebe Deutsche, passt auf euch auf. 

Ich spüre das förmlich...

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rechtsstaatlichkeit-spielt-keine-rolle-mehr-eine-analyse-von-peter-haisenko-a2387218.html
  

Rechtsstaatlichkeit spielt keine Rolle mehr. Eine Analyse von Peter Haisenko

Schon längst haben mehrere (Ex-)Verfassungsrichter festgestellt, dass Merkels Grenzöffnung im Spätsommer 2015 gegen das Grundgesetz verstoßen hat. Horst Seehofer hat dazu von einer Herrschaft des Unrechts gesprochen. Wie wenig von jeglicher Rechtsstaatlichkeit übriggeblieben ist, beschreibt Gastautor Peter Haisenko.

 

Schon 2003 hat Merkel demonstriert, wie wenig sie von „westlichen Werten“ oder Rechtsstaatlichkeit hält. Obwohl der schwedische UN-Beauftragte Hans Blix zweifelsfrei belegt hatte, dass der Irak nicht über Massenvernichtungswaffen verfügt, hat sie in einer zehnminütigen Rede vor dem Bundestag vehement für eine deutsche Teilnahme am Irakkrieg geworben. 
Damit hatte sie sich in den Augen Washingtons für das Kanzleramt qualifiziert und Schröder, der Putin-Freund, musste gehen.

Bereits im Jahr 2004 stand zweifelsfrei fest, dass der Überfall der USA auf den Irak nicht gerechtfertigt und völkerrechtswidrig war. Hat Merkel daraus etwas gelernt oder gar ihre Position verändert? Nichts desgleichen! Nach wie vor steht sie fest an der Seite Washingtons, wenn es um völkerrechtswidrige Interventionen und Umstürze geht.


Es hat sie auch nicht beeindruckt, als die USA selbst zugegeben haben, fünf Milliarden in den Maidan-Putsch investiert zu haben. Schon vorher hatte sie Partei für Timoschenko ergriffen, die in der Ukraine wegen Korruption zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Auch ihr Verhältnis zu dem Steuerbetrüger Chodorkowski ist nach wie vor freundlich, obwohl der europäische Gerichtshof das russische Urteil als rechtmäßig bestätigt hat.
Sie unterstützt Steuerbetrüger und Korrupte. Von ihr ist kein kritisches Wort zu hören, wenn es um die Verbrechen der USA und ihrer Vasallen geht.

Sanktionen gegen Russland, obwohl es keine Beweise gibt.


Spätestens 2014, mit dem Abschuss der MH 17 durch ein ukrainisches Kampfflugzeug, hat sie sich vollständig von der Rechtsstaatlichkeit verabschiedet. Sie war die treibende Kraft in Europa, Sanktionen gegen Russland zu verhängen, obwohl es keinen Beweis für eine Täterschaft Russlands gibt.


Sie hat auch nicht moniert, dass entgegen aller Rechtsstaatlichkeit Kiew das Recht zugesprochen wurde, darüber zu bestimmen, welche Beweise zur Aufklärung des MH 17-Abschusses verwendet oder veröffentlicht werden dürfen. Bereits hier war unübersehbar, dass alle Prinzipien des Rechts ins Gegenteil verkehrt werden, wenn es gegen Merkels verhasstes Russland geht.
Für sie gilt nicht mehr die tragende Säule eines Rechtsstaats, die Unschuldsvermutung, bis die Schuld bewiesen ist. So auch im jüngsten Fall, den Frau May in London zelebriert.


Bei ihrem Besuch in Warschau hat Merkel Russland aufgefordert, seine Unschuld zu beweisen. Das ist die Umkehr aller fundamentalen Rechtsprinzipien demokratischer Staaten. Londons May liegt da auf derselben Ebene. Sie verlangt mit einem Ultimatum eine „glaubwürdige“ Erklärung Putins zum Fall Skripal. Was aber glaubwürdig ist, darüber bestimmt sie selbst und Merkel stellt sich hinter sie.


Nun, Russland hat eine Erklärung abgegeben, dass es mit diesem Vorgang nichts zu tun hat. Merkel und May mahnen weiterhin eine Erklärung an und offensichtlich wird nur eine Erklärung als solche und glaubwürdig anerkannt, wenn Russland sagt: Wir waren es und bitten um Strafe. Da sind wir bei Merkels nächster Abkehr vom Rechtsstaat.
Sie „bestraft“ Russland mit der Ausweisung von Diplomaten, ohne Prozess, ohne Beweise, ohne Forderung einer neutralen Aufklärung. Das ist eines Jeden unwürdig, der sich Demokrat nennen will.

 

Rechtsstaatlichkeit spielt keine Rolle mehr


Wie ein Mantra wird die Lüge von Merkel wiederholt, Russland hätte die Krim annektiert. In den letzten Wochen wird in den Medien eine weitere Lüge angehängt, Russland hätte Soldaten auf die Krim gesandt und diese besetzt.

Im Gegenteil war es so, dass Russland das Recht hatte, 25.000 Soldaten auf der Krim/Sewastopol zu stationieren, aber sie hatten nur 16.000 Mann dort und auch während des Sezessionsvorgangs keine weiteren entsandt.

Aber generell muss auch hier Rechtsstaatlichkeit gelten in dem Sinn, dass der Vorwurf der Annexion vor einem internationalen Gericht, zum Beispiel in Den Haag, verhandelt und geklärt wird, wie es im Fall Kosovo stattgefunden hat.
Merkel und Konsorten wissen genau, dass nach völkerrechtlichen Maßstäben auf der Krim eine  

  • Sezession stattgefunden hat und keine Annexion.
Genau deswegen wird der Gang nach Den Haag vermieden und damit die Rechtsstaatlichkeit – und Merkel ist zufrieden.

 

Grenzöffnung verstößt gegen das Grundgesetz


Mehrere (Ex-)Verfassungsrichter haben festgestellt, dass Merkels Grenzöffnung im Spätsommer 2015 gegen das Grundgesetz verstoßen hat. Horst Seehofer hat dazu von einer Herrschaft des Unrechts gesprochen. Wie wenig von jeglicher Rechtsstaatlichkeit übriggeblieben ist, mag man daran ermessen, dass jetzt die Meldung kam, etwa 80.000 Personen ohne Bleiberecht können wegen fehlender Papiere nicht abgeschoben werden.


Ja, einreisen ohne Papiere, ohne seine Herkunft oder Identität preiszugeben, das ist kein Problem. Eine Ausweisung derselben Identitätslosen ist aber unmöglich? Kann das noch anders bezeichnet werden, als die komplette Pervertierung aller rechtsstaatlichen Prinzipien?

Ist es mit einem Rechtsstaat vereinbar, wenn sich Zugewanderte mit bis zu zehn Identitäten im Land bewegen, so Sozialbetrug betreiben und sich dennoch frei im Land bewegen dürfen und nicht sofort eingesperrt werden, bis ihre Identität geklärt ist und die Strafe für Sozialbetrug abgesessen ist?

Wären rechtsstaatliche Verfahren im Fall Amri angewendet worden, hätte er seinen Anschlag am Breitscheidplatz nicht begehen können.

Mehrheitsbeschlüsse der Partei interessieren die Chefin nicht


In Schleswig-Holstein durfte ein Syrer seine Zweitfrau und deren Kinder nach Deutschland holen und erhält Sozialhilfe für alle. Gibt es in Deutschland nicht das Verbot der Bigamie? Merkel ignoriert diese krasse Missachtung deutschen Rechts. Dabei hat sie geschworen, das deutsche Recht zu schützen.
Nein, darüber zu lachen, wäre nicht angebracht. Merkel hat ihren Amtseid gebrochen. Nicht nur in diesem Fall, denn sie ist die Chefin und somit letztlich für jeden ungeahndeten Rechtsbruch verantwortlich, wenn sie nichts dagegen unternimmt.
 🔽


Im Dezember 2016 stimmte der CDU-Parteitag mit Mehrheit gegen die doppelte Staatsbürgerschaft. Was macht Merkel? Sie bricht nicht nur fortlaufend Recht und (Grund-)Gesetz, auch europäisches Recht (Dublin), nein, sie verhöhnt die Demokratie, indem sie diesen Parteitagsbeschluss ignoriert und in sein Gegenteil verkehrt.


Leider ist Merkel nicht allein.


Der gesamte Regierungsapparat hat sich vom Rechtsstaatsprinzip verabschiedet, natürlich unter Führung und Billigung der Chefin. 


Das NetzDG von Maas ist ebenfalls eine Pervertierung des Rechtsstaats.


Da wird die Entscheidung darüber, ob ein Kommentar nicht rechtmäßig ist, an Privatpersonen delegiert, die nicht nur keine Qualifikation für diese Tätigkeit nachweisen müssen, sondern auch noch vom Staat bezahlt und von einer Ex-Stasi-Frau (Kahane) geführt werden. Der EuGH hat dieses Gesetz bereits moniert, aber Merkel ignoriert auch das einfach.

Die Vorbereitungen eines Angriffskrieges sind im Gange


Am 1. Januar 2017 wurde der § 80 StGB sang und klanglos gestrichen. Er stellte die „Vorbereitung eines Angriffskriegs“ unter Strafe.


Ob das wohl etwas damit zu tun hat, dass Merkel die Bundeswehr an die russische Westgrenze entsandt hat, im Verbund mit den anderen NATO-Truppen? Kann das anders als die Vorbereitung eines Angriffskriegs gesehen werden? Ja, Abschreckung! Von wegen!


Bereits die Ausdehnung der NATO nach Osten war ein aggressiver Akt, aber Merkel wird nicht müde, Russland aggressives Verhalten vorzuwerfen, völlig grundlos. Es ist die alte Masche der Angelsachsen und Merkels, dem „Feind“ genau das vorzuwerfen, was man selbst tut, der andere aber nicht.

Im Fall des § 80 allerdings wird es besonders hinterhältig. Merkel weiß, dass sie mit ihrer Politik, vor allem der der letzten Tage, einen Angriffskrieg gegen Russland vorbereitet und so hat sie eben mal schlank das Gesetz abgeschafft, das das unter Strafe stellt.

So macht Merkel Unrecht zu Recht.

Es waren zwar Schröder und der grüne Fischer,


die Deutschland grundgesetzwidrig in Kriege verwickelt haben, – Jugoslawien, Afghanistan – aber Merkel hat daran nichts geändert. Deutsche Soldaten stehen nach wie vor grundgesetzwidrig in mehreren Ländern und Merkel hat ihre Anzahl aufgestockt, die Einsätze erweitert.
Dass deutsche Soldaten im Irak sind, kann schon als folgerichtig zu ihrer Haltung zum Irakkrieg 2003 gesehen werden, aber auch das ist völkerrechtswidrig, ebenso wie die Tornado-Einsätze über syrischem Hoheitsgebiet.
Und die Türken in Afrin? Wie wär´s denn mal mit Sanktionen gegen Erdogan? Wo Merkel sofort ohne Beweise Sanktionen gegen Russland gutheißt, denkt sie Sanktionen in diesem unzweifelhaften Fall nicht einmal an. Es lebe das Unrecht!

Sanktionen ohne Beweise sind Unrecht


Zurück zu Skripal, May, NATO-Stoltenberg und Konsorten.


  • Es ist schlicht Unrecht, Diplomaten auszuweisen und Sanktionen zu verhängen, aufgrund von unbewiesenen Anschuldigungen. Es macht das Unrecht nicht besser, wenn der neue Außenminister Maas, der bekennende Russlandhasser, zu wenig Phantasie hat und behauptet, es gäbe keine andere vorstellbare Möglichkeit, als dass Russland schuldig ist. Wieder die Umkehr sämtlicher rechtsstaatlicher und demokratischer Prinzipien.

Merkel ist die Chefin von Maas


und so ist sie auch dafür verantwortlich. Dazu kommt die Lüge, Europa stehe geschlossen hinter Großbritannien und May. Nein, nur 14 Staaten Europas, also gerade mal die Hälfte, schließt sich dem Rechtsbruch an und weist russische Diplomaten aus.

Die anderen fordern Rechtsstaatlichkeit und erst einmal Beweise ein, bevor sie agieren wollen. Ja, Frau Merkel, so geht Rechtsstaat, aber das haben sie als FDJ-Sekretärin wohl anders gelernt.


Von 2006 bis heute sind die deutschen Waffenexporte um das Vierfache angestiegen, also unter Merkel. Der Großteil dieser Waffen wird in Krisengebiete geliefert und das ist wiederum grundgesetzwidrig. Saudi Arabien führt seit drei Jahren einen völkerrechtswidrigen Vernichtungskrieg gegen seinen Nachbarn Jemen und Merkels Regierung liefert immer noch Waffen.


Der Angriff der Türkei auf seinen Nachbarn Syrien bei Afrin ist ein flagranter Verstoß gegen jegliches internationale Recht und Merkel liefert fröhlich weiter Waffen an die Türkei. Ägypten, Sudan und und und.

Die Genehmigungen der Merkel-Regierung für solche Waffenlieferungen verstoßen allesamt gegen das Grundgesetz und Merkel macht die Raute dazu.
🔝🔻🔽

Es gäbe noch eine Fülle an Beispielen, wie Merkel unseren Rechtsstaat der Herrschaft des Unrechts ausgeliefert hat. Der Papiertiger Lindner hat vor der Wahl 2017 gnadenlos bei den Wählern der AfD gefischt, als er versprach, nach der Wahl einen „Untersuchungsausschuss Merkel“ einzuberufen. Hat er nicht gemacht und ist so zu Merkels Komplizen geworden, was die Herrschaft des Unrechts anbelangt, ebenso wie Seehofer.


Jetzt beteiligt sich Merkel an den allgemeinen Kriegsvorbereitungen gegen Russland  
und es kann einem Angst und Bange werden. Es ist höchste Zeit, Merkel auf die abgenagten Finger zu klopfen, ihre Herrschaft des Unrechts zu beenden.

Wenn Recht zu Unrecht wird …


Wenn Recht zu Unrecht wird, dann ist es die Pflicht der Bürger, dagegen aufzustehen.



Das jedenfalls wurde von den Deutschen verlangt, wenn es um die NS-Zeit geht. Jetzt geht es wieder um Krieg oder Frieden und mehr und mehr wird die Vision von einem Staatsstreich, ja die Notwendigkeit dazu immer drängender.



Wie es gehen könnte, ohne Gewalt, grundgesetzkonform, beschreiben Robert B. Thiele und Peter Orzechowski in ihrem Werk „Der Staatsstreich“, das zwar juristisch korrekt, jedoch politisch unkorrekt und vor allem höchst unterhaltsam ist. 



was noch alles..

bitte ebenfalls zu beachten ..

https://politikstube.com/insider-der-bundeswehr-krieg-gegen-russland-wird-vorbereitet/


INTELZusammenfassung 28.03.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_28.html


 


 Quelle: Dinar Chronicles


A. 27. März 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 code123456# The Big Call with Bruce Anonymous Intel Notes 3-27-18

  • 1. Die Quellen scheinen seit zwei Tagen unter einem Knebel-Befehl (Würgebegriff) zu stehen.


  • 2. Der irakische Haushalt mit dem neuen Dinar-Satz in ihm war in der digitalen Version der Zeitung letzten Sa. März 24 zu lesen. Es wird heute abend / morgen 27. März 28 im gedruckten Amtsblatt veröffentlicht.


  • 3. Die irakischen Bürger Qi-Karten wurden mit dem neuen Dinar-Kurs von 7,71 $ im Land aktiviert.


  • 4. Die Redemption Centers sind seit dem 23. März, Sa. März 24, Mo. 26. März und heute 27. März besetzt, es wird nicht mehr lange dauern.

  • Sie erwarten, jederzeit zu gehen.


  • 5. Das Redemption Center bezüglich ZIM war nun voll ausgelastet und sollte für die nächsten vier Tage bis Ende des Monats besetzt sein.


  • 6. Die Öffentlichkeit kann bereits am 3. April beginnen.


  • 7. China hat einen mit Gold hinterlegten Yuan, der am Montag den 26. März freigelassen wurde.


  • 8. Gestern fanden Transaktionen in goldgestützten Yuan statt.


  • 9. Andere Länder wurden auch mit Gold-gesicherten Währungen gegen 7 Uhr morgens am 27. März aktiviert.


  • 10. Der USN war nun mit Gold/Silber unterlegt und die harte Währung machte sich auf den Weg in Länder auf der ganzen Welt - das würde ein paar Tage dauern - versendet zu werden.


  • 11. Der USN wird wahrscheinlich in den USA herauskommen, wenn die Öffentlichkeit am 3. April beginnt, sich auszutauschen.


  • 12. Es gab Aktivitäten im Westen - Anwälte von Paymasters wurden hydratisiert.


  • 13. Farm Claims und Bankstrafen werden zur Zeit ausgeschüttet.


  • 14. Die Rückkehr des USN zum Goldstandard wurde in das vor einigen Tagen vom Kongress verabschiedete Sammelausgabengesetz aufgenommen.


  • 15. Ein Sammelbankgesetz war der amerikanische Auslöser, um den RV überhaupt in den USA starten zu können.


  • 16. Eine Bank Quelle sagte, dass Di. 27. März und Mi. 28. März wäre monumental. 

    (Am 27. scheint man noch einige restliche TIER III Finanzierungen durgezogen zu haben.)


B. 27. März 2018 13:17 Uhr EST Intel Update: "Not a Drill" - Anonymes Intel Update bei 4Chan 3-27-18

  • 1. Reset bestätigt für Fr. 30. März 2018.


  • 2. Gold/Silber-Korb zur Unterstützung des neuen US-Dollars (USN).


  • 3. Cryptos werden so schnell wie möglich geächtet.




C. März 26 2018 12:19 Uhr EST Real Truth Call, Smarty, Yosef: Real Truth Call Q&A


 https://t.co/pwnvYJHvUr m.twitter.com/RealTruthCall2

  • 1. Yosef Update unter: 2.28 auf  

  • 2. Zim würde bei der HSBC Bank auf US Air Force Bases im ganzen Land eingelöst werden.

  • 3. Auf Sun. Nacht zum 18. März lancierte die chinesische PetroYuan den Goldstandard des Weltwährungssystems, der seit dem 27. September 2017 in Kraft ist.

  • 4. Die Zim-Rate auf Sun. 25. März war $4.00+ und handelte sich aufwärts. Der Zim-Souveränitätswert lag bei über 500.000 Dollar.

  • 5. Sie hätten bis zum 30. Juni 2018 Zeit, Zim einzulösen, ohne auf das Ereignis besteuert zu werden.


D. 27. März 2018 13:15 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 27. März 2018 


https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Die westlichen Mainstream-Medien blockierten aktiv Nachrichten über den Petro-Yuan, der von Gold unterstützt wurde.


  • 2. Die Inbetriebnahme des Petro-Yuan war der Beginn der letzten Schlacht zwischen der Allianz und Cabal.


  • 3. Alle Währungen werden bei der Aktivierung des neuen Finanzsystems zurückgesetzt.


  • 4. Eingehende größere Börsenkorrekturen werden die USA in einen Kollaps zwingen.


  • 5. Der Börsencrash wird nicht stattfinden, da Trump den Goldstandard als Notlösung vor einem Kollaps einführen möchte.


  • 6. Der USD wurde unter dem neuen Finanzsystem bereits digital als "USN" abgesichert.


  • 7. Auch andere westliche Länder sind von den Börsenkorrekturen betroffen.


  • 8. Die Lösung ist ein weltweites Goldstandard-Geldsystem  

    • (auch bekannt als das neue Finanzsystem).


  • 9. Die Ankündigung des USN ist der letzte Schritt zum Sieg.


  • 10. Es wurde erwartet, dass der RV um diese Ereignisse herum beginnt.


  •  

E. März 26 2018 TNT Anruf, Tony:

  • 1. Wenn Sie den Vertragskurs nehmen, erhalten Sie einen höheren Wechselkurs und Sie unterschreiben ein NDA. Die Vertragsraten sind auf eine First come, first serve Basis beschränkt.


  • 2. Damit es eine gleichberechtigte Möglichkeit zum Austausch und zur Vermeidung von Chaos gibt, wird die Ostküste warten, bis die Westküste bereit ist und die Ostküstenbanken später in der Nacht geöffnet bleiben.


  • 3. Die Bank wird Sie fragen, wie viel Sie in der Bank lassen wollen. Sie werden dann dieses Geld für ihren Gewinn investieren, obwohl Sie eine Rendite für sich selbst aushandeln können.


  • 4. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Geschäft mit der Bank zusammen zu entscheiden. Ihren Vertragswechselkurs und den Prozentsatz der Zinsen auf Ihr Geld, das Sie bei der Bank während Ihrer langfristigen Auszahlung belassen ist ihre Angelegenheit.


  • 5. Die Unterzeichnung eines NDA bindet Sie nicht für zehn Jahre an eine bestimmte Bank, sondern bindet Sie nur an das Schweigen für zehn Jahre. Das ist ein ganz anderes Thema.


  • 6. Irgendwann zwischen Mi. 28. März und So. Am 1. April sollte dieses ganze Durcheinander vorbei sein und wir könnten in unsere große Zukunft gehen.



F. 27. März 2018 17:43 Uhr EST: "Es wird keine Steuerperiode geben" von (Anonym) - 3.27.18


Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 27. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 26. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 25. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 24. März 2018

Restaurierte Republik über eine GCR Zusammenfassung

der Ereignisse vom 18. bis 29. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 23. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 22. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 21. März 2018






Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook



INTEL Titel heute 28.03.2018 + meine bescheidene Meinung zu den Dingen auf dieser Welt ...



Nachrichten

RV/INTELLIGENCE ALERT - 27. März 2018


Westliche Mainstream-Medien blockieren aktiv Nachrichten über die Petroyuan, die von Gold unterstützt werden.


Die Inbetriebnahme des Petroyuan war der Beginn der letzten Schlacht zwischen der Allianz und der Cabale, wenn man den Kampf von oben der Welt-Pyramide herunter anzählt.


  • Alle Währungen werden bei der Aktivierung des neuen Finanzsystems zurückgesetzt werden.


  • Eingehende große Börsenkorrekturen werden die USA in einen Kollaps treiben.


  • Das wird nicht passieren, Trump wird den Goldstandard als Notlösung vor einem Kollaps einführen.


  • Der USD ist unter dem neuen Finanzsystem bereits digital als "USN" abgesichert.


  • Auch andere westliche Länder in Europa werden von den Börsenkorrekturen betroffen sein.


  • Die Lösung ist ein weltweites Goldstandard-Geldsystem 

    • (auch bekannt als das neue Finanzsystem).


  • Die Ankündigung der USN ist der letzte Schritt zum Sieg.


  • Es wird erwartet, dass der RV um diese Ereignisse herum beginnt.


P.S.


... Fakt ist das der China/Yuan Deal die Basis für den Beginn des RV darstellt, dessen gewolltes Zustandekommen somit bewiesen ist.  
Das ist für uns das wirkliche Zeichen, dass es los geht mit unseren Sozialprojekten, den verschiedenen ZIM Projekten über die WB RedemptionCenters der Welt.

Zur Zeit ist hier Zürich zu erwähnen, obwohl das Kommando von RENO in der PRE RV Phase jedenfalls für die westliche Seite schon zu erkennen ist. 


Klar zu sagen: 

"mühsam ernährt sich das Eichhörnchen".

Denn alles kommt sehr langsam in Schwung,   erst heute beginnen angeblich wieder  ZIM Termine in Zürich zu funktionieren und die Auszahlungen - wenn alles passt - erfolgen bereits in goldgedeckten USN /USD  Währungs-EH.  

Diese Beträge (vertraglich vereinbart)  werden auch bei unseren RPP-AZ´s herangezogen. Die Wartezeit ist nun mal notwendig bevor alles installiert, umgesetzt wird.

Jetzt scheinen wir dort angekommen, wo wir schon im Jänner 2018 glaubten zu sein. UNO, IWF, ELDERS haben in den letzten Wochen am Beginnstart-Knopf gedrückt, somit sind alle nennenswerten Hindernisse  aus dem Weg geräumt. Die 214 (oder auch 219 ? ) Staaten inklusive Europäische Union haben diese Vorgangsweise - wie immer schon über INTEL kommuniziert,  akzeptiert, unterschrieben.  Die rechtlichen und steuerlichen Dinge sollten hier in Europa auch schon  gelöst sein. Man hört aber offziell nichts dazu.
  • Das neue Währungssystem - Goldbacked - ist jetzt im Kommen.


 ᷾🔃




Im Gleichschritt bekämpft Trumpf mit dem `Saubermacher-Staubsauger`  US NAVY-Militär und dem WDH ...  
  • auf  `Teufel komm raus´ 
ebenfalls step by step  auf der Weltbühne kräftigst. 
Befriedet mächtige Kriegsdämonen (Götter) und kämpft im Inland um seine eigenen Alt-Neocons endgültig auszurotten. Auch wenn es alle augenblicke Anschläge auf ihn gibt.  Auch hat ihm Obama mit 1000en Anwälten und Gesocks genannt SES Sonder-Beamte mit Verträgen getarnt,  die Hörner aufgesetzt. Lt. Q werde ihm - TRUMP - jetzt erst so richtig bewusst wer denn so der wirkliche deep state im DC und Pentagon ist.


Er ist wahrlich deeeeer 
> JEDI TRUMP< in Person


.. seine Weibergschichten verblassen da geradezu....
Ihr wisst - die Verbrecher CABALE  vor allem in den USA 
  • (gering bislang auch weltweit, bekannt geworden ist der europäische Fall: Sarkozy) 
 wird wie geplant gerade erfolgreich vernichtet.

1. Übrigens ich schätze den montägigen YUAN Deal der Chinesen ...  

  • (der wäre schon einmal im Jänner 2018 möglich gewesen ... wurde dann wohl aus good will Gründen noch nicht umgesetzt, ...  um dem korrupten FiatDollar FED Verantwortlichen noch Zeit einzuräumen, ihren USN /USD gold backed zu platzieren, was die aber immer kosequent rauszögerten - typisch Kabale Denken,  klarerweise ... " das Volk kann verrecken, ...  Hauptsache wir haben die Kohle auf den Cayman Inseln") 
  •  
  • der jetzt als  
2. Meilenstein nach der Trump Angelobung von der MMedienszene ebenfals falsch und teils nur dürftig veröffentlicht 

... aber immerhin,  die Fachpresse mokierte sich darüber...
  •  
  • `G´SpassMr.daxmüller aus Deutschland meldet sich wohl in einen Kurzurlaub um nicht wo anzuecken.. Auch kein Kreuz im Rücken, weil er die Situation nicht erkennt oder will.

----------

Das Problem ist, dass man seit z.B.  dem Kennedy Mord mittels der wahren Scull & Knochen  Neocons in den USA und den Ablegern der diversen Atlantikgruppen - nämlich den 
Europa- Neoliberalen  unkontrolliert alles erlaubte bzw. ihre Thesen frei gewähren ließ. 
  • Dazu kommt die P2 Loge mit dem Vatikan, die wohl allesamt falsches Weihwasser trinken um solchen Gestank zu verbreiten. Bei denen weiß man nie so richtig mwie man dran ist. Auch weiß keiner wieviel Morde die zu verantworten haben.

  • Die engl. Theresa May ist angeblich die Jugendfreundin von Merksel  
  • (siehe Foto unlängst über Q zu uns gelangt..) 

  • diese Theressssa May brüllte schon viel Plunder aber hier wieder mal einen kompleten `Downing Street Shit`, aber die Englische Königin (300er Club) hält sich `amused´ ...komischerweise zurück.
  •  Denn von dort hört man eigentlich nada -  nix. 
  •  
  • Okay die MI5 oder 6/7/8/9/10 James Bond Engländer  haben ebenfalls mit ihren Kindersex/Vergewaltigungsgeschichten genug zu tun, es liefen Erpressungen am laufenden Band. Unschuldige Kinder wurden getötet oder entkamen irgendwie und sagen jetzt aus...

  • ... pfui sag ich nur.. 

🔝🔻

Sie und diese Politclowns wie der bleierne Tony Blair, Cameron z.B.  sind erkennbar schuld (... tragen Mitschuld)  an den letzten Kriegen seit Vietnam  und glauben !!! bis heute auf dem dem richtigen Weg ins sozial/friedliche Glück zu sein. Sie erkennen, stehen natürlich nicht zu  ihren vielen Fehlverhalten  gegenteil - sie  meinen mit Gewalt und Zwang ihre Ziele doch noch in  ihre vermeintliche NWO Comfortzone  umzusetzen, auch mit kriegerischen Mittel wohl - egal - wie ...
  • Nur ...?
  • Es ist unschwer zu erkennbar dass ihr Verhalten der letzten Jahre zur Sackgasse hin führte. Nun versuchen junge neuere Ur-Eliten Hilfskraft-Politiker, wohl Wissend der Verbrechen ihrer Vorgängerpolitclowns langsam auch in Europa den Mist mit der Schaufel zu sammeln und die Sümpfe trockenzulegen. Jedoch das dauert ... es fehlt bei uns noch ein 
Chiefadmin/Mistfänger a-l-a Trump.
 
Nun wird die Zeit immer stärker reif - bedingt durch die neuen Medien im Netz, die neue Faktenlage auch breitflächig umzusetzen. 
Denn die MMedien sind uninteressante `Gschichtelschreiber´ die zumeist alles ins Umgekehrte lenken - bewusst oder unbewusst - egal ob Altpolitiker oder Altmedien, alle gehören erneuert. 
  •  🔃
  • (Beispiel : `Machthaber ´ASSAD ist völlig verdreht, weil er der gewählte Präsident Syriens ist. Wem das bewusst ist kann man besser bewerten und  auf ihn einschlagen wenn man glaubt es tun zu müssen, aber man sollte nicht ununterbrochen die Menschen mit absichtlich falschen Titeln vorab schon beeinflussen wollen, das ist einfach nicht korrekt. Ich kann sowas schon gar nicht mehr hören 

  • - wie geht es denn euch damit..? 

  • Beobachtet ihr diese einseitig gewollten Redewendungen,  es gibt viele davon. )

Als Beispiel: Englands Wurmfortsatz in Sachen Russland-Basshing das `Maylüftchen in Stöckelschuhen´ ist wohl so offensichtlich gelogen, wie auch die immerwährende Putin Vernaderung nervt jeden gewaltig, vor allem wenn diese permanent verkündeten Lügereien um die Vergehen hier im Westen in  Lügenpressemanier ungehobelt verkündet werden. 

Sollte auch einiges davon stimmen, okay .. wird es erst recht nicht mehr vom Menschen akzeptiert. Es fällt  dem Otto-Normal Verbraucher `schaf-geruchs-artig´ auf, dass hier hinten und vorne gelogen wird, dass sich die Balken biegen. 

Ich prophezeie - weil auch Putin nun in seiner Art - reagieren wird,  ein belustigendes Ringelbizz-Spiel auf uns zukommen. (Angebliches Ostergeschenk inklusive). 

 Allerdings könnte das elitäre  installierte Weltmachtkartenspiel schnell durch eine  beabsichtigte/unbeabsichtigte

  wie schon so oft an gezündelt werden und  den großen Krieg in Europa auslösen. (... so Prophet Irlmayer)
  • Wir müssen wachsam sein - wenn auch diese Situation von der Mehrheit der Ur- Eliten im Moment nicht gewollt ist und wir uns in einer anderen Zeitlinie befinden . 
  • Wir alle wissen, dass es in diesen LEIDER  noch immer in NATO/Atlantikerkreisen genügend abscheuliche Kriegstreiber gibt, die höllisch interessiert sind wieder mal schnell Millionen Tote in Europa zu produzieren. Um wieder Sklaven zu finden die das alles zurückzahlen müssen.
  •  2x ist es den Kriegstreibern ohne viel Druck gelungen die Menschheit in Weltkriegen zu dezimieren und mit ihren Waffengurus zusammen sich unerdenklich reich zu machen. 
  • Bomben, Uranmunition etc. verseuchen Mensch/Tier/ Umwelt auf das ärgste zu minimieren und das Hinterlassen von Millionen Verletzte bis in viele Generationen zukünftig hin.

Denen ist wohl auch egal, dass sie selber und ihre Familien daran untergehen werden, sie sind eben gefährliche Dämonen in Menschgestalt.

Jetzt müsste man sich fragen, 
  • wer unter den bekannten Politstars in Europa zählt eventuell zu diesen DEEP (dunklen) Klicke-Kräften..? 
  •  
  • Wer zündelt ununterbrochen und pfeift sich keinen Cent um sein Volk .. ?
  •  
  • Warum wird das jetzt alles so offensichtlich ...?


  • Keiner verheimlicht mehr seine (Un)Taten. Das ist nicht mehr explizit notwendig weil es geht um alles oder nichts sagt sich die Restkabale. Das Kartenhaus der Neocons ist im zerfallen begriffen, daher wird auf Teufel komm raus versucht doch noch ins alte Machtgehabe (bis 2000 Jahre  zurück)  zu gelangen. Man will die Menschen weiter halten wie ... grunz.. 
  • (Bitte beleidigt mir nicht  die klugen Schweine.)
  • Dazu ist es jedoch schon zu spät geworden hier althergebracht so weiterzumachen,  wie früher. Das Volk (10% der Masse und mehr) will diese Führer nicht mehr an der Spitze sehen, zu viel Gräuel und Gier ist bei diesen Falotten erkennbar geworden, man sucht nach anderen Lebensformen. 

  • Das neue Finanzsystem ist eines der ersten Neuerungen und  beginnt zur Zeit erstmals mit dem YUAN ersichtlich  zu wirken. 
  •  



P.S. .. gerade reingekommen + Achtung noch unbestätigte Meldung  +   !!!

 

ich habe gestern Abend die Meldung erhalten, dass in Ravensburg 36 Richter und Staatsanwälte von der US-MP verhaftet wurden. ( vielleicht nur Amerikanische Militärangehörige..?)

  • Heute wurde ich gefragt, ob ich wüsste, dass in Wiesbaden und Ravensburg Richter und Staatsanwälte von der MP verhaftet wurden..? großes Fragezeichen ..?

  • Dann kam eine ähnliche Anfrage bezüglich der Gerichte in Stuttgart rein..? ebenfalls großes Fragezeichen ...?

Interessant kann ich nur sagen ist es allemal. 
Verlagern sich  die

Kabale `deep State´ Aufdeckungswelle 

jetzt auch nach Europa..?

  Ich vermeldete dies schon vor einigen Tagen... vorsichtig!




 



Chinas Start des Petroyuan beginnt langsam zu wirken...

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/petroyuan-biggest-change-of-all-time-in.html

‘This is the single biggest change in capital markets, maybe of all time’ – Union Bank Switzerland



-- Published: Wednesday, 28 March 2018


 


Petroyuan: Der größte Wandel aller Zeiten an den Kapitalmärkten
3/28/2018 12:00:00 AM Nachrichten

Dies ist die größte Veränderung an den Kapitalmärkten, vielleicht aller Zeiten' - Union Bank Switzerland

Veröffentlicht: Mittwoch, 28. März 2018

Von Michael J. Kosares, USAGOLD


"Chinas Start am Montag seiner rohen Terminbörse wird die Schlagkraft des Yuan an den Finanzmärkten verbessern und könnte den internationalen Vorrang des Dollars gefährden, argumentiert ein neuer Bericht von Hayden Briscoe, APAC Head of Fixed Income bei UBS Asset Management. Dies ist die größte Veränderung an den Kapitalmärkten, vielleicht aller Zeiten", sagte Briscoe in einem anschließenden Telefoninterview. 

Kate Duguid, Reuters, 3-26-2018


Lassen Sie uns für einen Moment annehmen, dass ein Ölkontrakt, der auf chinesische Yuan lautet und aus welchen Gründen auch immer, für Ölhändler attraktiver wird als ein auf US-Dollar lautender und abgerechneter Kontrakt. In dem Maße, in dem diese Entscheidung unter den Marktteilnehmern geteilt wird, wird die Nachfrage nach Dollar abnehmen und nach Yuan steigen - das eine wird gestärkt und das andere geschwächt. Anstatt dass alle Ölkäufe über den Dollar abgewickelt werden, wird stattdessen ein Teil des internationalen Ölhandels über den Yuan abgewickelt, auch unter amerikanischen Unternehmen. "Dies", so Hayden Briscoe von UBS, "hilft, die Rentabilität der Börse zu festigen und stellt das Petrodollarsystem in Frage, in dem Ölgeschäfte in Dollar abgewickelt werden. Das würde die Nachfrage nach dem Dollar verringern und die US-Inflation ankurbeln."

Zu diesem Zeitpunkt ist es unmöglich, die Auswirkungen abzuschätzen, außer zu sagen, dass eine solche Veränderung der Ölmarktdynamik weit über den gewöhnlichen Handel hinausgeht und das Herz des Währungs- und Finanzsystems trifft, nur weil Öl ein so großer Teil des täglichen internationalen Handels ist. Deshalb sagt Briscoe, es sei "die größte einzelne Veränderung an den Kapitalmärkten, vielleicht aller Zeiten".


Damit der Yuan den US-Dollar offen herausfordern kann, müssen die Petroyuan-Volumina groß genug sein, um die Aufmerksamkeit von Spekulanten und Investoren weltweit auf sich zu ziehen.

OilPrice.com berichtet, dass am ersten Handelstag respektable 15,4 Millionen Barrel Rohöl (im Wert von etwa 1 Milliarde Dollar) im September-Kontrakt mit Glencore, Trafigura und Freepoint Commodities gehandelt wurden.

Jeff Brown, Präsident von FGE, einem Energieberater, sagte zu Reuters: "Die Regierung (in Peking) scheint entschlossen, sie zu unterstützen, und ich höre, dass eine Reihe von Firmen gebeten oder unter Druck gesetzt werden, mit ihr zu handeln, was helfen könnte".

Ein Tag macht keinen Markt, aber es ist interessant festzustellen, dass der Yuan am 26. März gegenüber dem US-Dollar deutlich an Wert gewann und seinen höchsten Stand seit 31 Monaten erreichte. Gold, es ist bemerkenswert, folgte es höher entlang der gleichen Zeitlinie. Ob sich der Petroyuan nun als ein Kraftakt etabliert, der den Petrodollar offen und effektiv herausfordert, seine Reise ist etwas, das unsere Aufmerksamkeit verdient. Unnötig zu sagen, dass der Petroyuan bei allem anderen, was heutzutage an den Finanzmärkten vor sich geht, eine Komponente ist, die nicht einmal bescheiden in die Gleichung einbezogen wurde.

Die Reuters Artikel von Kate Duguid, China Öl-Futures Start kann die Vorrangstellung des US-Dollars an der Spitze dieses Post ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt sein und ein Muss ihn  zu lesen.

  • Obwohl das Wort "Gold" nie erwähnt wird, bietet es eines der überzeugendsten Argumente dafür, das Edelmetall in sehr langer Zeit an die Oberfläche zu bringen.

Quelle: Gold Seek