Mittwoch, 28. März 2018

INTEL Titel heute 28.03.2018 + meine bescheidene Meinung zu den Dingen auf dieser Welt ...



Nachrichten

RV/INTELLIGENCE ALERT - 27. März 2018


Westliche Mainstream-Medien blockieren aktiv Nachrichten über die Petroyuan, die von Gold unterstützt werden.


Die Inbetriebnahme des Petroyuan war der Beginn der letzten Schlacht zwischen der Allianz und der Cabale, wenn man den Kampf von oben der Welt-Pyramide herunter anzählt.


  • Alle Währungen werden bei der Aktivierung des neuen Finanzsystems zurückgesetzt werden.


  • Eingehende große Börsenkorrekturen werden die USA in einen Kollaps treiben.


  • Das wird nicht passieren, Trump wird den Goldstandard als Notlösung vor einem Kollaps einführen.


  • Der USD ist unter dem neuen Finanzsystem bereits digital als "USN" abgesichert.


  • Auch andere westliche Länder in Europa werden von den Börsenkorrekturen betroffen sein.


  • Die Lösung ist ein weltweites Goldstandard-Geldsystem 

    • (auch bekannt als das neue Finanzsystem).


  • Die Ankündigung der USN ist der letzte Schritt zum Sieg.


  • Es wird erwartet, dass der RV um diese Ereignisse herum beginnt.


P.S.


... Fakt ist das der China/Yuan Deal die Basis für den Beginn des RV darstellt, dessen gewolltes Zustandekommen somit bewiesen ist.  
Das ist für uns das wirkliche Zeichen, dass es los geht mit unseren Sozialprojekten, den verschiedenen ZIM Projekten über die WB RedemptionCenters der Welt.

Zur Zeit ist hier Zürich zu erwähnen, obwohl das Kommando von RENO in der PRE RV Phase jedenfalls für die westliche Seite schon zu erkennen ist. 


Klar zu sagen: 

"mühsam ernährt sich das Eichhörnchen".

Denn alles kommt sehr langsam in Schwung,   erst heute beginnen angeblich wieder  ZIM Termine in Zürich zu funktionieren und die Auszahlungen - wenn alles passt - erfolgen bereits in goldgedeckten USN /USD  Währungs-EH.  

Diese Beträge (vertraglich vereinbart)  werden auch bei unseren RPP-AZ´s herangezogen. Die Wartezeit ist nun mal notwendig bevor alles installiert, umgesetzt wird.

Jetzt scheinen wir dort angekommen, wo wir schon im Jänner 2018 glaubten zu sein. UNO, IWF, ELDERS haben in den letzten Wochen am Beginnstart-Knopf gedrückt, somit sind alle nennenswerten Hindernisse  aus dem Weg geräumt. Die 214 (oder auch 219 ? ) Staaten inklusive Europäische Union haben diese Vorgangsweise - wie immer schon über INTEL kommuniziert,  akzeptiert, unterschrieben.  Die rechtlichen und steuerlichen Dinge sollten hier in Europa auch schon  gelöst sein. Man hört aber offziell nichts dazu.
  • Das neue Währungssystem - Goldbacked - ist jetzt im Kommen.


 ᷾🔃




Im Gleichschritt bekämpft Trumpf mit dem `Saubermacher-Staubsauger`  US NAVY-Militär und dem WDH ...  
  • auf  `Teufel komm raus´ 
ebenfalls step by step  auf der Weltbühne kräftigst. 
Befriedet mächtige Kriegsdämonen (Götter) und kämpft im Inland um seine eigenen Alt-Neocons endgültig auszurotten. Auch wenn es alle augenblicke Anschläge auf ihn gibt.  Auch hat ihm Obama mit 1000en Anwälten und Gesocks genannt SES Sonder-Beamte mit Verträgen getarnt,  die Hörner aufgesetzt. Lt. Q werde ihm - TRUMP - jetzt erst so richtig bewusst wer denn so der wirkliche deep state im DC und Pentagon ist.


Er ist wahrlich deeeeer 
> JEDI TRUMP< in Person


.. seine Weibergschichten verblassen da geradezu....
Ihr wisst - die Verbrecher CABALE  vor allem in den USA 
  • (gering bislang auch weltweit, bekannt geworden ist der europäische Fall: Sarkozy) 
 wird wie geplant gerade erfolgreich vernichtet.

1. Übrigens ich schätze den montägigen YUAN Deal der Chinesen ...  

  • (der wäre schon einmal im Jänner 2018 möglich gewesen ... wurde dann wohl aus good will Gründen noch nicht umgesetzt, ...  um dem korrupten FiatDollar FED Verantwortlichen noch Zeit einzuräumen, ihren USN /USD gold backed zu platzieren, was die aber immer kosequent rauszögerten - typisch Kabale Denken,  klarerweise ... " das Volk kann verrecken, ...  Hauptsache wir haben die Kohle auf den Cayman Inseln") 
  •  
  • der jetzt als  
2. Meilenstein nach der Trump Angelobung von der MMedienszene ebenfals falsch und teils nur dürftig veröffentlicht 

... aber immerhin,  die Fachpresse mokierte sich darüber...
  •  
  • `G´SpassMr.daxmüller aus Deutschland meldet sich wohl in einen Kurzurlaub um nicht wo anzuecken.. Auch kein Kreuz im Rücken, weil er die Situation nicht erkennt oder will.

----------

Das Problem ist, dass man seit z.B.  dem Kennedy Mord mittels der wahren Scull & Knochen  Neocons in den USA und den Ablegern der diversen Atlantikgruppen - nämlich den 
Europa- Neoliberalen  unkontrolliert alles erlaubte bzw. ihre Thesen frei gewähren ließ. 
  • Dazu kommt die P2 Loge mit dem Vatikan, die wohl allesamt falsches Weihwasser trinken um solchen Gestank zu verbreiten. Bei denen weiß man nie so richtig mwie man dran ist. Auch weiß keiner wieviel Morde die zu verantworten haben.

  • Die engl. Theresa May ist angeblich die Jugendfreundin von Merksel  
  • (siehe Foto unlängst über Q zu uns gelangt..) 

  • diese Theressssa May brüllte schon viel Plunder aber hier wieder mal einen kompleten `Downing Street Shit`, aber die Englische Königin (300er Club) hält sich `amused´ ...komischerweise zurück.
  •  Denn von dort hört man eigentlich nada -  nix. 
  •  
  • Okay die MI5 oder 6/7/8/9/10 James Bond Engländer  haben ebenfalls mit ihren Kindersex/Vergewaltigungsgeschichten genug zu tun, es liefen Erpressungen am laufenden Band. Unschuldige Kinder wurden getötet oder entkamen irgendwie und sagen jetzt aus...

  • ... pfui sag ich nur.. 

🔝🔻

Sie und diese Politclowns wie der bleierne Tony Blair, Cameron z.B.  sind erkennbar schuld (... tragen Mitschuld)  an den letzten Kriegen seit Vietnam  und glauben !!! bis heute auf dem dem richtigen Weg ins sozial/friedliche Glück zu sein. Sie erkennen, stehen natürlich nicht zu  ihren vielen Fehlverhalten  gegenteil - sie  meinen mit Gewalt und Zwang ihre Ziele doch noch in  ihre vermeintliche NWO Comfortzone  umzusetzen, auch mit kriegerischen Mittel wohl - egal - wie ...
  • Nur ...?
  • Es ist unschwer zu erkennbar dass ihr Verhalten der letzten Jahre zur Sackgasse hin führte. Nun versuchen junge neuere Ur-Eliten Hilfskraft-Politiker, wohl Wissend der Verbrechen ihrer Vorgängerpolitclowns langsam auch in Europa den Mist mit der Schaufel zu sammeln und die Sümpfe trockenzulegen. Jedoch das dauert ... es fehlt bei uns noch ein 
Chiefadmin/Mistfänger a-l-a Trump.
 
Nun wird die Zeit immer stärker reif - bedingt durch die neuen Medien im Netz, die neue Faktenlage auch breitflächig umzusetzen. 
Denn die MMedien sind uninteressante `Gschichtelschreiber´ die zumeist alles ins Umgekehrte lenken - bewusst oder unbewusst - egal ob Altpolitiker oder Altmedien, alle gehören erneuert. 
  •  🔃
  • (Beispiel : `Machthaber ´ASSAD ist völlig verdreht, weil er der gewählte Präsident Syriens ist. Wem das bewusst ist kann man besser bewerten und  auf ihn einschlagen wenn man glaubt es tun zu müssen, aber man sollte nicht ununterbrochen die Menschen mit absichtlich falschen Titeln vorab schon beeinflussen wollen, das ist einfach nicht korrekt. Ich kann sowas schon gar nicht mehr hören 

  • - wie geht es denn euch damit..? 

  • Beobachtet ihr diese einseitig gewollten Redewendungen,  es gibt viele davon. )

Als Beispiel: Englands Wurmfortsatz in Sachen Russland-Basshing das `Maylüftchen in Stöckelschuhen´ ist wohl so offensichtlich gelogen, wie auch die immerwährende Putin Vernaderung nervt jeden gewaltig, vor allem wenn diese permanent verkündeten Lügereien um die Vergehen hier im Westen in  Lügenpressemanier ungehobelt verkündet werden. 

Sollte auch einiges davon stimmen, okay .. wird es erst recht nicht mehr vom Menschen akzeptiert. Es fällt  dem Otto-Normal Verbraucher `schaf-geruchs-artig´ auf, dass hier hinten und vorne gelogen wird, dass sich die Balken biegen. 

Ich prophezeie - weil auch Putin nun in seiner Art - reagieren wird,  ein belustigendes Ringelbizz-Spiel auf uns zukommen. (Angebliches Ostergeschenk inklusive). 

 Allerdings könnte das elitäre  installierte Weltmachtkartenspiel schnell durch eine  beabsichtigte/unbeabsichtigte

  wie schon so oft an gezündelt werden und  den großen Krieg in Europa auslösen. (... so Prophet Irlmayer)
  • Wir müssen wachsam sein - wenn auch diese Situation von der Mehrheit der Ur- Eliten im Moment nicht gewollt ist und wir uns in einer anderen Zeitlinie befinden . 
  • Wir alle wissen, dass es in diesen LEIDER  noch immer in NATO/Atlantikerkreisen genügend abscheuliche Kriegstreiber gibt, die höllisch interessiert sind wieder mal schnell Millionen Tote in Europa zu produzieren. Um wieder Sklaven zu finden die das alles zurückzahlen müssen.
  •  2x ist es den Kriegstreibern ohne viel Druck gelungen die Menschheit in Weltkriegen zu dezimieren und mit ihren Waffengurus zusammen sich unerdenklich reich zu machen. 
  • Bomben, Uranmunition etc. verseuchen Mensch/Tier/ Umwelt auf das ärgste zu minimieren und das Hinterlassen von Millionen Verletzte bis in viele Generationen zukünftig hin.

Denen ist wohl auch egal, dass sie selber und ihre Familien daran untergehen werden, sie sind eben gefährliche Dämonen in Menschgestalt.

Jetzt müsste man sich fragen, 
  • wer unter den bekannten Politstars in Europa zählt eventuell zu diesen DEEP (dunklen) Klicke-Kräften..? 
  •  
  • Wer zündelt ununterbrochen und pfeift sich keinen Cent um sein Volk .. ?
  •  
  • Warum wird das jetzt alles so offensichtlich ...?


  • Keiner verheimlicht mehr seine (Un)Taten. Das ist nicht mehr explizit notwendig weil es geht um alles oder nichts sagt sich die Restkabale. Das Kartenhaus der Neocons ist im zerfallen begriffen, daher wird auf Teufel komm raus versucht doch noch ins alte Machtgehabe (bis 2000 Jahre  zurück)  zu gelangen. Man will die Menschen weiter halten wie ... grunz.. 
  • (Bitte beleidigt mir nicht  die klugen Schweine.)
  • Dazu ist es jedoch schon zu spät geworden hier althergebracht so weiterzumachen,  wie früher. Das Volk (10% der Masse und mehr) will diese Führer nicht mehr an der Spitze sehen, zu viel Gräuel und Gier ist bei diesen Falotten erkennbar geworden, man sucht nach anderen Lebensformen. 

  • Das neue Finanzsystem ist eines der ersten Neuerungen und  beginnt zur Zeit erstmals mit dem YUAN ersichtlich  zu wirken. 
  •  



P.S. .. gerade reingekommen + Achtung noch unbestätigte Meldung  +   !!!

 

ich habe gestern Abend die Meldung erhalten, dass in Ravensburg 36 Richter und Staatsanwälte von der US-MP verhaftet wurden. ( vielleicht nur Amerikanische Militärangehörige..?)

  • Heute wurde ich gefragt, ob ich wüsste, dass in Wiesbaden und Ravensburg Richter und Staatsanwälte von der MP verhaftet wurden..? großes Fragezeichen ..?

  • Dann kam eine ähnliche Anfrage bezüglich der Gerichte in Stuttgart rein..? ebenfalls großes Fragezeichen ...?

Interessant kann ich nur sagen ist es allemal. 
Verlagern sich  die

Kabale `deep State´ Aufdeckungswelle 

jetzt auch nach Europa..?

  Ich vermeldete dies schon vor einigen Tagen... vorsichtig!