Sonntag, 29. Oktober 2023

Krieg in Nahost - Droht der Supergau ?

 

 Krieg in Nahost - Droht der Supergau ?

 


Roter Oktober. Es kommt was großes. TRUMP + SNOWDEN + NETTI ISRAEL + 66 Staatentreffen MALTA: Nur die Ukraine plant Friedensgipfel, Russland ist nicht eingeladen

 

 



Roter Oktober ‼️

BREAKING ‼️ ES KOMMT ETWAS GROSSES.


🔴 Live-Event-Benachrichtigung: Donald Trump und Edward Snowden gehen live!

Leute, es ist so weit! Donald Trump und Edward Snowden kehren stärker als je zuvor zurück und werden über die Kabale der Ukraine, den Dritten Weltkrieg, die biochemischen Waffen der Ukraine, gehackte E-Mails, manipulierte Wahlen, die größte Inflation, den Hawaii-Laser usw. sprechen.

Die Wahrheit wird Sie SCHOCKIEREN.

„Alles, was Ihnen jemals erzählt wurde, ist eine Lüge.“

Teilen Sie dies mit allen. Das wird biblisch! 

👉 @QFSQwantum 1776 

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

 


 

https://www.upday.com/de/66-staaten-in-malta-ukraine-plant-grossen-friedensgipfel?utm_source=upday&utm_medium=referral

Was ist Selenskyjs «Friedensformel»?

Deutschland ist nach Angaben aus Regierungskreisen auf «hoher Beamtenebene aus dem Kanzleramt und dem Auswärtigen Amt» vertreten. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj lobte das Treffen als Zeichen der Einheit gegen den Aggressor Russland. «Die Einheit der Welt ist das, was es wirklich braucht, um den Aggressor zu schlagen», sagte er in seiner am Samstagabend verbreiteten Videobotschaft. Er dankte den Vertretern aus 66 Staaten, darunter ranghohe Sicherheitsberater und Spitzendiplomaten, die seine vor einem Jahr erstmals präsentierte «Friedensformel» für eine Beendigung des russischen Angriffskrieges unterstützten.

Zu der «Friedensformel» Selenskyjs gehören neben der Kernforderung nach einem Abzug russischer Truppen aus der Ukraine etwa auch die Freilassung aller Kriegsgefangenen, ein Tribunal für Kriegsverbrecher sowie Sicherheitsgarantien für das Land. Die Einheit der Verbündeten der Ukraine werde auch helfen, die internationale Rechtsordnung wiederherzustellen, sagte Selenskyj, der sich auch bei den Gesprächen in Malta per Videobotschaft zu Wort gemeldet hatte. Russland, das Selenskyjs «Friedensformel» als realitätsfern verspottet, wurde zu dem Treffen nicht eingeladen.

----

Ohne Russland am Tisch sehe ich dunkel-schwarz. Dazu die Satans Zahl 66 verbunden mit einem verlogenen Friedensgipfel?

Bin neugierig was Russland dazu sagt.



~~~