Donnerstag, 8. November 2018

INTELAbend 08.11.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/rvintelligence-alert-adjustment.html











RV/Intelligence Alert: "Anpassung" -- 8. November 2018
11/08/2018 03:52:00 PM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, Secret News 

 

Offenlegung des Betriebs



RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 8. November 2018



(Haftungsausschluss: Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.





Die US-Halbzeitwahlen waren ein bedeutendes geopolitisches Ereignis, um vorherzusagen, welcher Ansatz zu verfolgen ist, um den Übergang einzuleiten.
 

 

Quellen zufolge sind die Halbzeitwahlen eine öffentliche Tarnung für die laufende US-Militäroperation hinter den Kulissen zur Wiederherstellung der Republik.


 

Die Ergebnisse der Zwischenwahlen werden auch genutzt, um das betrügerische und korrumpierte manipulierte Wahlsystem der schlafenden Öffentlichkeit zu präsentieren.

 

Dies wird schließlich dazu führen, dass das Fiat-Finanzsystem als "manipuliertes" System entlarvt wird, um die Weltbevölkerung in Schulden und Armut zu halten.

 

Sobald das fiat-Finanzsystem exponiert ist, wird der Aktienmarkt zusammenbrechen und das neue Quantum Financial System (QFS) wird das fiat-Finanzsystem ersetzen.

 

Die Aktivierung des QFS wird alle Währungen (GCR) zurücksetzen, um ein " level playing field " zu schaffen und ein faires System für die Menschen zu schaffen.

 

Der Übergang zum QFS kann 1-2 Wochen dauern, bis sich die Welt angepasst hat.

Das private Währungsablösungsereignis (RV) soll in dieser Zeit beginnen und eine große Anzahl von Währungsinhabern in Menschen verwandeln.



GESARA wird auch zu Beginn dieser 1-2-wöchigen Anpassungsphase angekündigt.

 

Den Bürgern weltweit wird über Wohlstandsfonds Einkommen zur Verfügung gestellt, um das weltweite öffentliche Chaos und die Panik zu verhindern und so mögliche Kollateralschäden zu minimieren.

 

Das für den 11. Januar geplante Trump-Putin-Treffen ist ein weiteres wichtiges geopolitisches Ereignis, bei dem die Entscheidung getroffen wird, den endgültigen Abbau der Kabale einzuleiten.

 

Quellen gehen davon aus, dass der Übergang kurz nach dem 11. Dezember beginnen wird.

 

 

 

Super Kurzvideo vom Heiko Schrang. Maaßen der Heilsbringer, dass hat was und einiges mehr wird hier hinterfragt..

Maaßen, Merz und Spahn: Was die Medien verschweigen!

Vorsicht ist angebracht - wichtig für unser Klientel, dass zu wissen.

erlaubt mir kurz hier vorab was hinzuzufügen. 


Mir ist klar jeden drückt der Schuh, er möchte sein Geld sehen. 

 

Aber wo liegt das Problem: 

 

 

 

 

  • "der Wahrheit ins Auge schauen.."


Geht das switchen von einem Finanzsystem aufs andere weltweit nicht bedächtig genug seinen Weg, geht was schief,  oder gar: 

 

 

  • "irgendein Irrer zündet die Bombe, oder giftige Chemtrails, oder lässt Erdbeben erzeugen ..." etc.  

 

So haben wir auch nichts davon!

 

Wir wissen das es klappt und werden den richtigen Zeitpunkt abwarten müssen.

 

Jedenfalls waren die `Midterm Wahlen´ mit Trump als Art `Inquisitor´ !!!..  sozusagen eine Abfrage konkret an das Volk,  diesen neuen Aufstiegs- Truther Weg zu  gehen.. 

 

 

Natürlich wurden nur Amerikaner, die USA befragt, weil dort der Beginn von allem Unheil - neben England -  zu sehen ist.

 

 

  • Und jetzt kann der Plan weiter vollzogen werden.

 

 

Unlängst sprach man noch von einem WK III in Europa, gab es den vollen Syrienkrieg, in der Ukraine gab es Krieg und  Atombomben  Bedrohungen der Nordkoreaner verun- sicherten Asien und die Welt !!! 

 

Alles ist  noch nicht lange her, erinnert euch. Und die NATOD Abteilung hinkt noch bis heute nach...

Weil dort vergessene Cabale Generäle ihr Henker Handwerk noch weiterführen dürfen  - oder zumindest die Menschen bedrohen und erschrecken wollen. 

 

  • Wie lange noch..?

 

Wäre Trump + Militärs   und die Allianz nicht dahinter die Kriegsschauplätze zu beruhigen, Kriege aufzulösen, hätten wir eine andere Situation zu stemmen.

 

Denn die Saudies mir ihre Kriegsgrund 

 

> Rohöl - Sucht nach vermuteten Fundorten der Superlative im Jemen <  

 

dürfen nicht dieses Land und die Menschen  noch länger unterjochen versuchen,  ruinieren, und alle schauen zu.  


 

Wir leben in einer gespaltenen Zeitebene, mitten drinnen, noch ist nichts voll gegessen. 

 

Allein schon wenn wir uns die großen Verursacher vielen echten Unheils ansehen,  den dieser RA Merz (mit: e) wohl mitzutragen, mit zu verantworten hat,  die NEOCON und die Atlantiker Think Thanks, die sich unter den Mänteln der Großindustrie weltweit breitgemacht haben.

 

Es sind genau solche Konstruktionen die dieser Merz zumeist anführt oder in Funktion beiwohnt, die jahrelang Kriege -Unheil -Verarmung mit anheizen.

 

Hätte Trump und die Militärs der Russen und Amerikaner das nicht abgedreht würde es ungehindert weitergehen. So nach dem Schema: "wer scheisst sich darum, Hauptsache es stimmt die Kohle". 

 

In Europa steht der Truther Weg noch aus.. 



Dies hörte ich von meinen Freunden. 

Was ich so gerne glauben möchte.

 









 🔽


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/re-phds-on-qfs-by-anonymous-11818.html






 



"Re: PhD's über QFS" von (Anonym) - 11.8.18.
11/08/2018 12:28:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch 
Beitrag anonym um 12:26 Uhr EST am 8. November 2018 eingereicht.



"PhD's on QFS" von Still Hanging On - 11.7.18

Nicht viele außerhalb der Light-Community kennen den Begriff  QFS


( Quantum Financial System)


weil ich ihn geprägt habe.


 und ich habe mir erlaubt diese Graphik hinzubiegen..








 🔝🔽



Es scheint, dass die Kabale bereit ist, in Amerika wieder ein paar Diener unter den Bus zu werfen, solange die Chimärengruppe, der schwarze Adel, die Archonten und Jesuiten laut Cobra eigentlich nie erwähnt werden.


Im spirituellen Krieg ist eine Pattsituation entstanden. Der gesamte Krieg an der Oberfläche würde die Zerstörung und das Aussterben der Menschheit durch den Planeten sicherstellen. Ich dachte mir, dass dies vor 30 Jahren schließlich zu dem Szenario kommen würde, wenn die Kabale die Welt nicht haben kann, dann wird es niemand tun.


Laut Cobra werden Gott und Gaia traurig sein zu hören, dass die Allianz diese Option tatsächlich in Betracht gezogen hat. Baue Nova Gaia aus der Asche wieder auf zu erstehen lassen, von den Resten die noch übrig sind. 

Wischen Sie diesen Schiefer sauber und beginnen Sie von vorne mit unseren bereits erleuchteten menschlichen Cousins aus dem ganzen Universum. Glücklicherweise machen sie vorerst mit dieser amerikanischen Option weiter. Diese Masse verhaftet Militärtribunal Operation hat einen Namen. 



Die Delta-Option.

Die Allianz hat so ziemlich zugegeben, dass sie versagt hat und keine Optionen mehr für die schnelle und sichere Entfernung der Kabale von der Oberfläche hat. Unsere beiden verbleibenden Optionen sind, dass die Menschheit physisch zu dem Punkt aufsteigt, an dem wir nicht sterben können, und die Kabale selbst entfernt oder Mutter Gott bittet, es für uns zu tun. Da die meisten Menschen die Kabale ja wollen und die Matrix, wird Mutter Gott nicht gegen unseren freien Willen handeln, etwas zu tun, was die meisten von uns nicht wollen.


Ich glaube, die Kabalen sind bereit, uns einen RV zu geben, solange der größte Teil der Welt den Aufstieg vergisst und sich damit begnügt, reiche Sklaven zu sein. 

Unser physischer Aufstieg zum Status wahrer Götter ist das, was sie wirklich nicht wollen, aber sie wollen sich nicht selbst zerstören, weil sie nicht gehen können. Wir werden uns schließlich durchsetzen, aber im Moment müssen wir vorsichtig vorgehen und Geduld haben, denn die Kabale könnte einfach den Selbstzerstörungsknopf drücken, wenn wir das beschleunigen.

 

 

FED´s ENDE.. die Menschen wollen nicht mehr Krieg und Präsident Trump weiß das alles, so dass sich dies schließlich als Grund erweist, warum die Zentralbank gezwungen ist, ihre Türen zu schließen.

Kurzvideo für Weitblicker mit biblischer Note,
                       sehr elitär sind Trump und Q ´s Backgrounds..


 Q 2417 decodiert Trump’s geheimen Weg SerialBrain2 SB2 #QAnon








https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-8.html



 

 

 

Letzter Weckruf: Abschluss der Fed


11/07/2018 07:36:00 PM Intel, Neuigkeiten  

Abschluss der Fed


Das Finanzsystem ist so konzipiert, dass jeder in Schulden gerät.


Korrupte Bankiers, die wollen, dass die Welt finanziell zerstört wird.

 

 

 Geldpolitik

 

 Geldpolitik bedeutet, wie viel Geld gedruckt wird, wie viel Kredit geschaffen wird und wie viel es kostet. Die Frage ist, wo sind all diese Billionen von Dollar, die geschaffen wurden, geblieben? Die Antwort liegt in den Finanz- und Immobilienmärkten. Es ist, warum die Aktien und die Wohnungspreise zu neuen Höhen fast täglich geschlagen haben. All das Geld, das die Zentralbanken geschaffen haben, ist in diese Märkte geflossen. Obwohl, ein Teil davon ist auch in den Rentenmarkt gegangen.



 

 

Niemand "braucht" Aktien und Anleihen. Aber jeder benötigt ein Haus irgendeiner Art, und viele Leute können sich kein Haus leisten, weil viel von diesem Geld die Immobilienpreise viel schneller steigen lässt als die Löhne. Glaub es oder nicht, das wird nicht gut enden. Es gibt Massen von Obdachlosen, die auf der Straße leben. Die Welt ist immer noch im Auge dieses gigantischen Finanz- und Wirtschaftssturms, der 2007 auf uns zukam. Die Frage ist jetzt: Wann wird die Hinterkante erreicht sein?



 Alle Währungen haben in den letzten hundert Jahren viel von ihrer Kaufkraft verloren, ein Totalverlust, der sich auf 97-98% ihres Ausgangswertes beläuft, weil sie nicht durch etwas gestützt wurden. Das hat einen großen Einfluss auf den durchschnittlichen Menschen, der versucht, über die Runden zu kommen, während die 1% unversehrt bleiben. Etwa 62% aller Arbeitsplätze zahlen nicht genug, um einen bürgerlichen Lebensstil zu unterstützen. Heute stehen wir am Ende des Geldsystems, die Menschen müssen härter als je zuvor arbeiten, da die Lebenshaltungskosten weiter steigen, während die Löhne flach sind oder sinken.



 All dies begann, als Politiker ausverkauften und einer Gruppe privater westlicher Rothschild-Zentralbanken die Kontrolle über das Geldsystem gaben. In all den Jahren der Herrschaft der Zentralbanken sind die Löhne und Arbeitsplätze gesunken. Dies liegt zum Teil daran, dass Währungen per Design ständig an Wert durch Inflation verlieren. - Seit der Einführung der Zentralbank ist die Situation immer schlechter geworden, und sie wird von Tag zu Tag immer schlimmer, da es keinen Wunsch nach Verbesserung gibt.



 Die Rezession des Jahres 2008 ist nie zu Ende gegangen. Es geht auch heute noch ohne Fortschritte in absehbarer Zeit weiter. Die Menschen können nie wieder zu dem Lebensstandard zurückkehren, den sie vor 2008 hatten, da sich das gesamte Wirtschaftssystem sehr schnell verschlechtert.



 Die Hauspreise sinken rapide, und das hat nichts mit dem zu tun, was Präsident Trump tut. Es ist das Zentralbanksystem, das fehlerhaft ist, es ist so konzipiert, dass es nicht funktioniert. Es geht nur darum, Länder und Menschen zu verschulden und Geld für die 1% an der Spitze zu verdienen, die sehr Reichen, die die Kontrolle haben.



 Die Kreditpolitik

 

 Die Zentralbanken ermöglichten es den Menschen, ein Auto zu kaufen, ein Haus zu kaufen und eine Ausbildung zu erhalten. Diese Leute waren in der Lage, in der Vergangenheit zu tun, als sie diese Sachen möglicherweise vollständig oder teilweise in Bargeld kauften, und/oder eine 15-jährige Hypothek für ein Haus herausnahmen. Sie kauften ihr Auto mit ziemlicher Sicherheit mit Bargeld. Ein paar Jahrzehnte später mussten sie den Kauf eines Autos für drei Jahre finanzieren, was sich später um einige Jahre verlängerte. 

 

Schließlich wurden viele Menschen durch die Notwendigkeit gezwungen, Autos mit einem Finanzplan von 62 Monaten zu kaufen. Noch vor einigen Jahren mussten die Menschen ihr Auto leasen, weil der Wert der Währung so stark gesunken war, dass alles extra teuer wurde. Um dieses Auto kaufen zu können, müssten sie einen immer größeren Kredit aufnehmen. Wenn das ausblieb, konnten sie sich kein Auto mehr leisten.



 

 

 Ähnliche Szenarien galten für Wohnen, Bildung und so weiter. Hauskäufe begannen zuerst mit 20% Anzahlung, und dann reduzierten sie diese stetig, bis wir eine 0% Anzahlung erhielten. Am Ende werden ihnen die Kreditnehmer ausgehen, aber sie mussten das System am Laufen halten, und so haben sie es geschafft, genau das zu tun, indem sie dies für eine sehr lange Zeit getan haben. Aber jetzt erreichen sie die Endphase.

 

 Da immer mehr Menschen aus dem Markt gedrängt werden, ist der Ausblick für die Autoausgaben auf der anderen Seite gefallen, und die Schulden der Studentenkredite steigen, da Delinquenzen beginnen, einzutreten. Studienkredite sind der schlimmste Alptraum für die Jahrtausende. Sie haben so viel Schulden, dass sie in der realen Welt nicht funktionieren können. Viele gingen zur Hochschule in der Hoffnung, einen hochbezahlten Job zu bekommen, aber alles, was sie erhielten, war Schulden und einen niedrig bezahlten Job.



 Heute muss die Mehrheit von uns einen Kredit aufnehmen, um die Dinge zu kaufen, die wir wollen. Bevor die Leute es merken, sind alle, die sie haben, Darlehen, während die minderwertigen Jobs, die vorhanden sind, nicht genug für die Ratenzahlungen auf allen diesen Darlehen zahlen. Aus diesem Grund haben die Banken die Zahlungsbedingungen angepasst, um die Kredite zurückzuzahlen. Nichtsdestotrotz, da all diese Menschen dem Kreditmarkt beigetreten sind, sind den Zentralbanken die ausreichenden Mengen an Kreditnehmern ausgegangen. 

 

Was sie im Wesentlichen taten, war, von den Hauptkreditgebern zu den Subprime-Kreditgebern zu den Subsubprime-Kreditgebern zu gehen, und sogar dann, liefen ihnen die Kreditnehmer aus. Dies ist das Zeichen dafür, dass die Endphasen der Wirtschaft der Zentralbanker und ihres auf Kredit/Schulden-Geld basierenden Währungssystems erreicht sind.



 

 

 

 Was die Zentralbanker als nächstes erfunden haben, ist das, was sie am besten können, indem sie alles neu berechnen, damit die Kreditgeber mehr Kredite aufnehmen können. Dies ermöglichte es ihnen, mehr Kredite zu vergeben, da die Kreditratings auf dem Papier gestiegen sind. Andererseits, wenn der Wert der Währungen weiter sinkt, gehen den Menschen immer wieder die Kreditlinien aus. Obwohl die Kreditnehmer im Allgemeinen mit einer höheren Kreditwürdigkeit enden könnten, um mehr Kredite zu vergeben, erweist es sich irgendwann in der Zukunft wieder als unzureichend, um mehr Kreditnehmer anzuziehen.

 

 Dann erhöhten die Zentralbanken ihre Kredithöhe, so dass bestehende Schuldner noch mehr Kredite aufnehmen konnten, um vielleicht ein besseres Auto zu kaufen. Es stellt sich die Frage, warum all dies der Öffentlichkeit erleichtert wird. Der Grund dafür ist, dass die Zentralbanken dies tun müssen, um ihr System funktionsfähig zu halten. Und wenn keine zusätzlichen Kreditnehmer mehr auf den Kreditmarkt kommen, kann das Fremdkapitalvolumen nicht weiter vergrößert werden. Das bedeutet für die Zentralbanken ein Game Over



 Denken Sie daran, dass dieses Geldsystem schuldenbasiert ist. Die Zentralbanken brauchen Schulden, um neue Währungen aus dem Nichts heraus auszugeben. Natürlich ist das gesamte System ein kompletter Betrug, und es tritt nun in seine Endphase ein, da keine neuen Schulden aufkommen. Deshalb will der Deep State, dem die Zentralbank für ihre Finanzierung gehört, den Dritten Weltkrieg beginnen, um das Scheitern des Systems auf den Krieg zurückzuführen, wie sie es in der Vergangenheit getan haben. 

 

Aber die Menschen wollen nicht mehr Krieg und Präsident Trump weiß das alles, so dass sich dies schließlich als der Grund erweisen kann, warum die Zentralbank gezwungen ist, ihre Türen zu schließen.

 

  Sie können kein anderes Finanzsystem wieder in Betrieb nehmen, wie es ursprünglich geplant und oft auf der Grundlage der SZR-Weltwährung angekündigt wurde.
 

 

 Nach kurzer Zeit wird das Zentralbanksystem untergehen, wobei die Schuld bei ihnen und nicht bei Präsident Trump liegt, der im Moment die Oberhand hat, wenn es darum geht, die Geschichte darüber zu erzählen, wer für die Streichung des Systems verantwortlich ist.
 

 In der Zwischenzeit gibt es viele Anzeichen dafür, dass sich die Wirtschaft verschlechtert, darunter auch die großen Bankinstitute selbst. Wie die Finanzdaten dieser Banken richtig zeigen, befinden sie sich in großen Schwierigkeiten. Aber die ganze Zeit über sagen uns die Zentralbanken, dass es den Banken gut geht. Sie zeigen die Ergebnisse der Stresstests, die natürlich alle von ihnen zusammengesetzt sind.





 Korrupte Bankiers, die wollen, dass die Welt finanziell zerstört wird.

 

 

 Denken Sie daran, dies ist eine private Zentralbankwirtschaft und keine Volkswirtschaft, denn die Währung wird von diesen Institutionen und nicht vom Volk ausgegeben, wie es sein sollte, und wird in der Verfassung festgelegt.

 

 Gibt es einen besseren Weg, ein Land und seine Menschen zu kontrollieren, indem man sie in Schulden steckt, denn wenn sie einmal verschuldet sind, müssen sie alles tun, was man von ihnen verlangt. Wenn die Menschen nicht das tun, was die Banken von ihnen verlangen, sammeln sie diese Schulden, und wenn sie nicht über ausreichende Mittel verfügen, dann beschlagnahmen sie ihr Vermögen.

 

 Und genau das ist die Form der Versklavung, in der wir uns befinden. Die Menschen fühlen es vielleicht nicht oder sie glauben sogar, dass sie frei sind, aber in Wirklichkeit sind sie nicht frei. Sobald die Banken sagen, dass wir die Schuld jetzt sammeln werden, müssen Leute mit dem Geld aufkommen. So was werden Sie tun, Sie halten zu arbeiten, und dann setzen sie eine Steuer auf Ihr Einkommen und sie haben auch eine versteckte Steuer, die Inflation ist; die kontinuierliche Abnahme des Wertes der Währung. 

 

Die Folge der Inflation ist, dass man mehr von diesen Währungseinheiten benötigt, um für das Produkt zu bezahlen, das man kaufen muss. Und das hält die Menschen im System versklavt, was die Banken wirklich wollen. Weil sie die Massen unter ihrer Kontrolle haben wollen.

 

 Dies betrifft auch die Pensionsfonds, die alle unterfinanziert und inzwischen stark in Schwierigkeiten sind. Dies gilt selbst dann, wenn die meisten Aktien- und Anleihemärkte auf Allzeithöchstständen liegen, denn mit steigendem Zinsniveau sinken die Aktien- und Anleihekurse. Wenn sie die Blase, die sie aufgeblasen haben, zusammendrücken, entweicht die Luft in der Blase einfach zu einem anderen Ort.

 

 

 Wenn man beobachtet, dass sich die Wirtschaft verlangsamt, und alles andere zusammenbricht, die Hauspreise, Autos, etc. ist eines klar; Trump ist da draußen und kritisiert ständig die Fed. Dies deutet darauf hin, dass Trump die Erzählung aufbaut, die die Zentralbank stürzen wird. Er schafft einen offenen Weg und schafft die Möglichkeit, die private Zentralbank zu überprüfen. Dies wird den Menschen in der Welt zeigen, worum es bei den Zentralbankern geht. Sobald die Menschen erfahren, was sie getan haben, werden sie schockiert sein.

 

 Der Plan ist nicht nur, den Deep State zu verfolgen, sondern auch die Quelle ihrer Finanzierung, die es dem Deep State ermöglicht hat, das zu tun, was er tut: einfaches Geld drucken. Kurz gesagt, die privaten Zentralbanken drucken Geld aus dem Nichts, die Regierungen leihen es mit Wucher und die Steuerzahler finanzieren diesen Betrug.

 

 Die Zentralbanken sind nicht an Checks and Balances Audits gebunden, so dass sie in der Lage sind, alles zu tun, was sie wollen. Und wie wir sehen, verschlechtert sich das gesamte Wirtschaftssystem rapide. Trump kontinuierlich und richtig zeigt seinen Finger auf die Fed. Er behauptet, dass sie der Wirtschaft erlauben, in die Rezession zu gleiten, und wiederholt endlos, was die Fed falsch macht, und deutet an, dass dies der Grund dafür sein wird, dass die Wirtschaft schwächer wird und schließlich in Stücke fällt.

 

 Betrachten Sie die heutige Wirtschaft und die Menschen werden sehen, dass die Autoverkäufe versiegen. Die Autoverkäufe sind um 12% gesunken. Auch neue Eigenheimverkäufe zerfallen vollständig mit einem 5%igen Trend von Monat zu Monat nach unten. Die Verkaufspreise sind inzwischen um 3,5 % gegenüber dem Vorjahr gesunken. Dies ist eine vollständige und völlige Katastrophe, während die Fed den Zinssatz erhöht, was in erster Linie die Wohnungswirtschaft betrifft.

 

 Zinserhöhungen wirken sich auch auf andere Branchen aus, wie z.B. Beton, Holz, Kupfer, Bedachung, Teer, Möbel, etc. Während dies geschieht, steigt die Versorgung der Haushalte von einem Angebot von 6,5 Monaten vor knapp einem Monat auf fast 7,5 Monate. Dieser starke Anstieg der Hausversorgung bestätigt, dass etwas nicht stimmt. Es gibt einen allgemeinen Rückgang der Hauskäufe um bis zu 40% und eine Beschleunigung. Es kann nicht genug betont werden, dass die Fed und alle Zentralbanken im Allgemeinen die Wirtschaft zerstören. Trump hat gesagt: "Jedes Mal, wenn wir etwas Großartiges tun, erhöht die Fed den Zinssatz!" Dies ist Teil des Plans, wie hier erklärt.

 

 

 

 Um die Leser daran zu erinnern, ist der Plan nicht nur darauf ausgerichtet, den tiefen Zustand zu beseitigen, sondern vor allem auch seine Finanzierung. Denn wenn der tiefe Staat ohne die Beseitigung seiner Finanzierungsquelle beseitigt würde, würde dies bedeuten, dass es in kürzester Zeit neue Akteure geben würde und sich die Geschichte wieder wiederholen würde. Es ist wichtig, dass alles abgeschnitten wird, und das ist schon lange geplant.

 

 Wie Präsident Trump uns gegenüber bekräftigt hat, zerstört die Zentralbank die Wirtschaft. Das bedeutet, dass Sie sich für Ihr Überleben vorbereiten müssen, indem Sie genügend Lebensmittel usw. für die geschätzte Dauer des Übergangs aufbewahren. Das Fiat-Finanzsystem stirbt, wie von der Allianz geplant. Ein Zusammenbruch des Marktes würde den Reset verbergen, wobei der genaue Zeitpunkt aufgrund einer laufenden Säuberungsaktion an der Satanischen Deep State Cabal unbekannt wäre.

 



 Abschließend

 

 

 Die Menschen müssen verstehen, dass wir mit einem bösen und völlig ungerechten privaten Zentralbanksystem leben. Wir werden als mittelalterliche "Leibeigene" angesehen und leben wie sie. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass alle privaten Zentralbanken um jeden Preis zerstört werden und dass Gesetze erlassen werden, die sicherstellen, dass keine solche Bank jemals wieder gegründet wird.

 

 Darüber hinaus muss jede Kreditvergabe streng reguliert werden, um zu verhindern, dass sich die Wucherausbeutung der Menschen wiederholt. Alle Bankster müssen gründlich untersucht und, wenn sie für schuldig befunden werden, inhaftiert werden. Alle Vermögenswerte sollten weltweit beschlagnahmt werden.

 

 Es ist wirklich schade, dass die Menschen bereits vergessen haben, wie unangenehm es in den Jahren 2008 und 2009 war. Sie haben auch keine Ahnung, warum es am Anfang passiert ist. Aber es geschah, weil die Steuer- und Geldpolitik der Regierung zu Verzerrungen und Fehlallokationen des Kapitals in der Wirtschaft führte. Es ist jetzt viel ernster als 2008, und die Folgen werden viel schlimmer sein, nur ein Grund mehr, sich darauf einzustellen.



 

 

Das 5-G-System wird zerstört und GVO-Pflanzen aus dem Boden gerissen, um die Menschheit vor ihren negativen Auswirkungen zu bewahren.

 

 Großer Reichtum wird in das neue QFS (Quantum Financial System) der BRICS Alliance mit Sitz in Peking, Moskau, Neu-Delhi, Rio De Janeiro, Kapstadt und dem großen Simbabwe eingebracht. Sein Vermögen wird auf $1 geschätzt, gefolgt von 68 Nullen. Dieser weltumspannende Übergang kann nur durch den Einsatz des neuen QFS ermöglicht werden.

 

 Jetzt ist bekannt, dass der Plan der Eliten darin besteht, uns alle zu töten, damit sie all unseren Reichtum von uns plündern können. Sie werden von ihren Betreuern der geheimen alten Familienblutlinien im Vatikan geleitet und kontrolliert.

 

 Fast alles, was dir gesagt oder gelehrt wurde, ist eine Lüge, wie die Menschen schließlich entdecken werden.


 Das gesamte Wirtschaftssystem, wie wir es kennen, verändert sich vor unseren Augen. Der totale Zusammenbruch der Börse ist ein Indikator für die bevorstehende Transformation des GESARA (Global Economic Security and Reformation Act).
 Die Welt nähert sich einer Zeitspanne, in der alles zur gleichen Zeit passieren wird. Die Propaganda und Illusionen des tiefen Staates können nur für einen bestimmten Zeitraum andauern, und sobald alles vollständig zu zerfallen beginnt, was jetzt geschieht, werden die Menschen den Betrug aufdecken, mit dem sie gelebt haben.

 

 

 

 Die Menschen und Unternehmen spüren den Schmerz. Die Anhebung der Zinssätze hilft der Wirtschaft nicht, und sie schadet dem Alltag. Auch die Autoindustrie spürt den Schmerz, da die Neuwagenverkäufe zurückgehen, weil die Menschen die höheren Preise und die höheren Zinsen ablehnen. Die Fed sagt, dass die Finanzschulden nicht aufrechterhalten werden können, die USA müssen jetzt handeln.

 

 Mit Präsident Trump, der die Fed ständig beschuldigt, so dass er in der Lage ist, die Geschichte zu erzählen, gerät die Zentralbank nun in Panik, da sie völlig gefangen ist.

 So wiederholt Präsident Trump immer wieder: "Der Fed erhöht ununterbrochen die Zinsen", indem er seine Erzählung aufstellt, indem er der Fed ständig widerspricht, wenn alles abgeschlossen ist, dann wird das gesamte Zentralbanksystem zusammenbrechen.
 

 

 Diesmal wird die Situation anders sein, da die Zentralbank die Erzählung nicht kontrollieren wird. In der Vergangenheit standen Rezessionen und Depressionen unter der vollen Kontrolle der Zentralbank, die die Erzählung mit Hilfe der MSM und der Regierungen, die sich in voller Übereinstimmung mit allem befanden, was die Zentralbank vorschrieb, zu tun. 

 

Diesmal wird die Zentralbank in der Kälte stehen gelassen, wobei die Erzählung auf sie zeigt. Und das wird es den Menschen ermöglichen, zu verstehen und zu erkennen, was tatsächlich passiert. Ein guter Führer ist mein Buch THE GREAT AWAKENING, das vor allem geschrieben wurde, um aufzuwachen und zu erkennen, dass wir alle unaufhörlich getäuscht wurden.

 

 

 Die Öffentlichkeit sollte sich daran erinnern, dass sie diesen Übergang von Punkt A zu Punkt Z. navigieren sollte und alles dazwischen ist ein Übergang. Der Übergang wird schwierig werden, da viele seit der Krise 2008/9 ums Überleben kämpfen. Aber diesmal werden wieder viel mehr Menschen getroffen, was leider viele Menschen nicht kommen sehen und deren volle Folgen nur sehr wenige Menschen verstehen.

 

 

 Weil viele Arbeitsplätze abgebaut werden, die Börse sinkt, die Geschäfte schließen, viele Menschen, die dachten, sie seien nach der ersten Krisenrunde sicher, sind diesmal vielleicht nicht sicher. Dann gibt es die Rentner, die nicht ihre volle Rente bekommen, aber vielleicht nur ein Stück von dem, was es hätte sein sollen. Alle, während Wohnungspreise drastisch sinken.

 

 

 Die Menschen werden an ihren Häusern festhalten, wenn sie können, bis sich alles verbessert hat, was sicherlich irgendwann passieren wird. Während es auf der anderen Seite dieser drohenden wirtschaftlichen Katastrophe viel besser werden wird, müssen wir diesen Übergang zuerst durchlaufen. Also, bereiten Sie sich darauf vor, dass viele von uns eine sehr schwierige Zeit durchmachen müssen. Präsident Trump hat uns bereits mit dem Startsignal gewarnt, wenn er mit dem Finger auf den Fed zeigt. Denke nicht, dass es nicht passieren wird, denn bei allem, was um uns herum offensichtlich ist, steht das neue Wirtschaftssystem am Horizont.



 Quelle: Letzter Weckruf


INTELZusammenfassung 08.11.2018 + Sunnys Eindrücke..


(Verbinde die Punkte) 8_11 Wie fängt man einen Fisch?



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-8.html







 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 8. November 2018
11/08/2018 12:19:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 8. November 2018



Zusammengestellt am 8. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben,  ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 


Judy Note - Die Quintessenz: 

(Gerüchte, bitte machen Sie Ihre eigene Recherche).


Mehrere Quellen sagten, dass die 800#s Version diese Woche erscheinen würde. 

 

Tony behauptete, dass der Irak jederzeit bis Sun gehen könnte. 11. November. (Irak.Dinar)

 

Einige sagten, sie seien bereit, am 11. November zu gehen. 

 

Laut Quellen des Pentagons würde der 11. November eine Säuberung der Kabale einleiten. 

 

Einige sagen, dass es jetzt eine Rückwand für die Veröffentlichung am 14. November gibt. 

 

Hongkong hat Mittel freigegeben 31. Oktober. 

 

Einiges Klientel sollen über begrenzte liquide Mittel bereits verfügen; 

 

Freigabecodes waren bei den Banken und feste Währungskurse waren auf den Bildschirmen der Banken - mit einem gewissen Einfluss auf sie. 

 

Es gab Gerüchte, dass die Wahlen von der Obama/Clinton-Regierung manipuliert worden sein könnten, siehe untenstehende Artikel. 

 

Wenn bezahlte Randalierer Chaos verursachten, würde der National Broadcast System Alert aktiviert und könnte zum Kriegsrecht führen. 

 

Die Ankündigung von GESARA wird bald erwartet. 

 

Lee Wanta bat um den Zusammenbruch der Federal Reserve. Wer ist Lee Wanta? Sehen Sie diesen Trailer zu einem bald erscheinenden Dokumentarfilm über die Korruption der Federal Reserve, "Eagle One to Wanta": http://eagleonetowanta.com/.

 

Die Freigabe der 800#s erfolgt per Text, E-Mail oder Post:

 

DC: http://www.dinarchronicles.com/intel.html intel dinarchronicles.blogspot.com

 

Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net

 

TNT: https://twitter.com/the_tnt_team



A. Vorhersagen: (Die untenstehenden Meinungen sind unterschiedliche Informationen, mit täglich wechselnden Daten).


Woche des 5. November: Am 31. Oktober wurden einigen begrenzte Mittel ausgezahlt (aber nicht vollständig liquide), wobei die erwartete Veröffentlichung Anfang der Woche des 5. November begann, die sich nun auf eine Rückwand vom 14. November geändert hat.


11. November: 

 

 würde öffentlich den globalen Währungsreset einführen, zusammen mit der Ankündigung des neuen Quantum Financial System. 

 

Laut Quellen des Pentagons würde der 11. November eine Säuberung der Kabale mit der Entsiegelung der über 61.000 Anklagen, der Verhaftung von verdächtigen Kriminellen und deren Transport zu GITMO einleiten. 

 

Auch am 11. November wird der Irak über alle letzten acht Minister abstimmen. Wenn die Banken neue solide Zinsen haben, die auf ihren Bildschirmen mit einem Halt auf ihnen leben, könnte dies zwischen jetzt und Sun geschehen. 11. November.


12. November: Tier 5 (Öffentlichkeit) würde mit dem Austausch beginnen 

(der jetzt hätte geändert werden können, dass alle gleichzeitig gehen könnten).


14. November: Einige sagen jetzt, dass die RV-Rückwand möglicherweise auf den 14. November verschoben wurde.


26. November: Private Transaktionen, die am oder vor dem 26. November liquidiert werden sollen.


Jan-Feb. 2019: Militärtribunale.



B. 7. November 2018 TNT Call Ray, Tony: 


http://tobtr.com/s/11062605



  • 1. Im Irak wurden alle acht letzten Minister ausgewählt und sie werden am Sonntag gewählt. 11. November.


  • 2. Heute, am 7. November, berichteten die Banken, dass sie neue solide Zinssätze live auf den Bildschirmen mit einem Griff auf sie hatten.


  • 3. Das könnte zwischen jetzt und Sun liegen. 11. November.



C. 7. November 2018 19:30 Uhr EST Größte Vertuschung, Lee Wanta: "Größte Vertuschung" - Lee Wanta Update 11-7-18 Dinar Zusammenfassung TRUMP, Ok, die Wahl ist vorbei.


Zeit, um zu den massiven RICO & Title 18 Verletzungen durch ehemalige & aktuelle Politiker zu gelangen, Zeit, die größte Vertuschung in der Geschichte der USA aufzudecken, das Non-Federal Reserve System. 

Zeit, die gestohlenen Wanta-Gelder freizugeben. 

Lee Wanta


D. 7. November 2018 11:17 Uhr Q Danke, Sierra:

": Danke, Patrioten!" von Sierra (NZ) - 11.7.18 1.Q Post #2444: 

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

'Wir haben, was wir brauchten. Danke, Patrioten! (Link) Der Senat bedeutet alles. Denken Sie an Richter (Oberster Gerichtshof) und Kabinett. 

 

DECLAS übersteuert alle möglichen Hausblockaden. 

 

POTUS hat die ultimative Autorität.... ...Militärisch geplant. 

 

Keine Auswirkungen auf: laufende Untersuchungen. Das Team ist stärker[PRO]. 

 

2. Der Link war Tweet von Trump: "Großer Erfolg heute Abend. 

Danke an alle!

 

 

3. EyeTheSpy:

 

 https://twitter.com/RealEyeTheSpy

 

 Wir haben bekommen, was wir brauchten.

 

 

4.  bestätigt: Lesen, aufnehmen, lernen, lernen, vertrauen! Atme, treue Patrioten. 

  • Du warst gut!

  • Ich danke dir eins und alles!

 

 

5. : "FISA bringt das Haus zu Fall". In einem kürzlich erschienenen Beitrag bezeichnet Q das Haus als "das Haus der Karten" (House of Cards..

 

 - und wir wissen, wie einfach es ist, ein Kartenhaus umzuwerfen.



E. 7. November 2018 11:50 Uhr EST Clinton Wahlmeditation (Video): (Video) American Intelligence Media -- Foreign Election Meddling: Happening Now



F. 7. November 2018 11:21 Uhr EST Mit Wahlbetrug zur Einführung der QFS, Fireswan: "Mit Wahlbetrug zur Einführung der QFS" von Fireswan - 11.7.18 Uhr



  • 1. Was wäre, wenn der Plan mit dieser Wahl darin besteht, "alle zum Wählen zu bringen" vor der ganzen Welt.


  • 2. Als nächstes gibt das MSM die Wahlergebnisse bekannt, die später angefochten werden, weil das Wahlsystem manipuliert ist.


  • 3. Cybersicherheitsexperten liefern Beweise dafür, dass die "Ergebnisse" manipuliert werden, und es gab weit verbreitete illegale und "tote Menschen, die abstimmen", und Netzwerksicherheitsexperten, die real greifbare Beweise für Cyber-Manipulationen vorweisen (weil viele Honeypots und Fallen aufgestellt wurden). 

     

    HINWEIS: Als ich heute abgestimmt habe, habe ich einen Wahlbeamten gefragt, wie er die Stimmen zählt. Sie sagte, dass sie sie durch zwei getrennte Zählgeräte von verschiedenen Anbietern laufen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau auf die gleiche Weise manipuliert werden, ist extrem gering. Wenn sie nicht genau die gleichen Ergebnisse erzielen, werden die Maschinen beschlagnahmt und die Stimmzettel für eine Nachzählung gespeichert. Ich fragte, ob Tote wählen dürfen. Sie prüfen Signaturen und nur lebende Personen werden durch den "Identitätsscanner" verifiziert (klingt für mich nach QFS-ähnlichen Verfahren).


  • 4. Strafverfolgungs- und Wahlbeamte haben Pressekonferenzen, um den Betrug anzukündigen und die Beweise zu besprechen, und die Täter werden auf frischer Tat ertappt und vor der Kamera verhaftet.


  • 5. Die amerikanische Öffentlichkeit, die ihre "Haut im Spiel" hat, fühlt sich persönlich von dem Betrug und der Kriminalität betroffen. Jedes verbleibende Vertrauen in die Regierung wird zerschlagen. Falsche Wähler fordern Gerechtigkeit.


  • 6. In der Zwischenzeit gilt die Integrität von Börsencrashs und anderen in den USA basierten elektronischen Systemen als "manipuliert". Die Märkte werden heruntergefahren oder stürzen ab.


  • 7. Um den Wahl-/Digitalbetrug zu lösen, werden unberechenbare Systeme wie das QFS mit dem Problem-Reaktionslösungsparadigma eingeführt, an das jeder gewöhnt ist 

    (verwenden Sie ihre Tools dagegen - ).


  • 8. In der Zwischenzeit, als die Tiefe des Betrugs und der Korruption in verbrauchbaren roten Pillen geliefert wird, verlangen Menschen auf der ganzen Welt Veränderungen. 


    Würde mich nicht wundern wenn nun speziell das hauptsächlich NATOFINE besetzte !!! Deutschland und auch die EU an die Reihe kommt und auf Betrugsszenarien untersucht / aufgedeckt wird.

      Zeit wird es jedenfalls. Auch ist der Zeitpunkt gut.


    "Ein Löffel voll Sinn macht das Unglaubliche aus". 

     

    Anstelle früherer Revolutionen in der Weltgeschichte werden die wahren Schuldigen beschuldigt (Einrichtung der Tribunale)

     

    Diesmal gibt es keine wütenden Mobs, denn Cyberkriminalität ist ein diffuses Ziel. Macht Hillarys Server und andere Cyber-basierte Verbrechen verständlicher. 

     

    Deep State involviert in die Takelage, kommt alles an die Oberfläche, um die Schattenregierung zu entlarven.

     


G. Nov. 7 2018 Abschluss der Fed: http://finalwakeupcall.info/en/2018/11/07/finishing-off-the-fed/


H. Im Rückblick: Neue Republik über einen GCR - 235 Points of Fact per 3. Juni 2016: Neue Republik über GCR -- 235 Faktenpunkte zum 3. Juni 2016


Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 7, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 6, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 5, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 4, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 3, 2018

Restored Republic via a GCR Update as of Nov. 2, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 1, 2018