Donnerstag, 8. November 2018

INTELZusammenfassung 08.11.2018 + Sunnys Eindrücke..


(Verbinde die Punkte) 8_11 Wie fängt man einen Fisch?



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-8.html







 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 8. November 2018
11/08/2018 12:19:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 8. November 2018



Zusammengestellt am 8. November 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben,  ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 


Judy Note - Die Quintessenz: 

(Gerüchte, bitte machen Sie Ihre eigene Recherche).


Mehrere Quellen sagten, dass die 800#s Version diese Woche erscheinen würde. 

 

Tony behauptete, dass der Irak jederzeit bis Sun gehen könnte. 11. November. (Irak.Dinar)

 

Einige sagten, sie seien bereit, am 11. November zu gehen. 

 

Laut Quellen des Pentagons würde der 11. November eine Säuberung der Kabale einleiten. 

 

Einige sagen, dass es jetzt eine Rückwand für die Veröffentlichung am 14. November gibt. 

 

Hongkong hat Mittel freigegeben 31. Oktober. 

 

Einiges Klientel sollen über begrenzte liquide Mittel bereits verfügen; 

 

Freigabecodes waren bei den Banken und feste Währungskurse waren auf den Bildschirmen der Banken - mit einem gewissen Einfluss auf sie. 

 

Es gab Gerüchte, dass die Wahlen von der Obama/Clinton-Regierung manipuliert worden sein könnten, siehe untenstehende Artikel. 

 

Wenn bezahlte Randalierer Chaos verursachten, würde der National Broadcast System Alert aktiviert und könnte zum Kriegsrecht führen. 

 

Die Ankündigung von GESARA wird bald erwartet. 

 

Lee Wanta bat um den Zusammenbruch der Federal Reserve. Wer ist Lee Wanta? Sehen Sie diesen Trailer zu einem bald erscheinenden Dokumentarfilm über die Korruption der Federal Reserve, "Eagle One to Wanta": http://eagleonetowanta.com/.

 

Die Freigabe der 800#s erfolgt per Text, E-Mail oder Post:

 

DC: http://www.dinarchronicles.com/intel.html intel dinarchronicles.blogspot.com

 

Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net

 

TNT: https://twitter.com/the_tnt_team



A. Vorhersagen: (Die untenstehenden Meinungen sind unterschiedliche Informationen, mit täglich wechselnden Daten).


Woche des 5. November: Am 31. Oktober wurden einigen begrenzte Mittel ausgezahlt (aber nicht vollständig liquide), wobei die erwartete Veröffentlichung Anfang der Woche des 5. November begann, die sich nun auf eine Rückwand vom 14. November geändert hat.


11. November: 

 

 würde öffentlich den globalen Währungsreset einführen, zusammen mit der Ankündigung des neuen Quantum Financial System. 

 

Laut Quellen des Pentagons würde der 11. November eine Säuberung der Kabale mit der Entsiegelung der über 61.000 Anklagen, der Verhaftung von verdächtigen Kriminellen und deren Transport zu GITMO einleiten. 

 

Auch am 11. November wird der Irak über alle letzten acht Minister abstimmen. Wenn die Banken neue solide Zinsen haben, die auf ihren Bildschirmen mit einem Halt auf ihnen leben, könnte dies zwischen jetzt und Sun geschehen. 11. November.


12. November: Tier 5 (Öffentlichkeit) würde mit dem Austausch beginnen 

(der jetzt hätte geändert werden können, dass alle gleichzeitig gehen könnten).


14. November: Einige sagen jetzt, dass die RV-Rückwand möglicherweise auf den 14. November verschoben wurde.


26. November: Private Transaktionen, die am oder vor dem 26. November liquidiert werden sollen.


Jan-Feb. 2019: Militärtribunale.



B. 7. November 2018 TNT Call Ray, Tony: 


http://tobtr.com/s/11062605



  • 1. Im Irak wurden alle acht letzten Minister ausgewählt und sie werden am Sonntag gewählt. 11. November.


  • 2. Heute, am 7. November, berichteten die Banken, dass sie neue solide Zinssätze live auf den Bildschirmen mit einem Griff auf sie hatten.


  • 3. Das könnte zwischen jetzt und Sun liegen. 11. November.



C. 7. November 2018 19:30 Uhr EST Größte Vertuschung, Lee Wanta: "Größte Vertuschung" - Lee Wanta Update 11-7-18 Dinar Zusammenfassung TRUMP, Ok, die Wahl ist vorbei.


Zeit, um zu den massiven RICO & Title 18 Verletzungen durch ehemalige & aktuelle Politiker zu gelangen, Zeit, die größte Vertuschung in der Geschichte der USA aufzudecken, das Non-Federal Reserve System. 

Zeit, die gestohlenen Wanta-Gelder freizugeben. 

Lee Wanta


D. 7. November 2018 11:17 Uhr Q Danke, Sierra:

": Danke, Patrioten!" von Sierra (NZ) - 11.7.18 1.Q Post #2444: 

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

'Wir haben, was wir brauchten. Danke, Patrioten! (Link) Der Senat bedeutet alles. Denken Sie an Richter (Oberster Gerichtshof) und Kabinett. 

 

DECLAS übersteuert alle möglichen Hausblockaden. 

 

POTUS hat die ultimative Autorität.... ...Militärisch geplant. 

 

Keine Auswirkungen auf: laufende Untersuchungen. Das Team ist stärker[PRO]. 

 

2. Der Link war Tweet von Trump: "Großer Erfolg heute Abend. 

Danke an alle!

 

 

3. EyeTheSpy:

 

 https://twitter.com/RealEyeTheSpy

 

 Wir haben bekommen, was wir brauchten.

 

 

4.  bestätigt: Lesen, aufnehmen, lernen, lernen, vertrauen! Atme, treue Patrioten. 

  • Du warst gut!

  • Ich danke dir eins und alles!

 

 

5. : "FISA bringt das Haus zu Fall". In einem kürzlich erschienenen Beitrag bezeichnet Q das Haus als "das Haus der Karten" (House of Cards..

 

 - und wir wissen, wie einfach es ist, ein Kartenhaus umzuwerfen.



E. 7. November 2018 11:50 Uhr EST Clinton Wahlmeditation (Video): (Video) American Intelligence Media -- Foreign Election Meddling: Happening Now



F. 7. November 2018 11:21 Uhr EST Mit Wahlbetrug zur Einführung der QFS, Fireswan: "Mit Wahlbetrug zur Einführung der QFS" von Fireswan - 11.7.18 Uhr



  • 1. Was wäre, wenn der Plan mit dieser Wahl darin besteht, "alle zum Wählen zu bringen" vor der ganzen Welt.


  • 2. Als nächstes gibt das MSM die Wahlergebnisse bekannt, die später angefochten werden, weil das Wahlsystem manipuliert ist.


  • 3. Cybersicherheitsexperten liefern Beweise dafür, dass die "Ergebnisse" manipuliert werden, und es gab weit verbreitete illegale und "tote Menschen, die abstimmen", und Netzwerksicherheitsexperten, die real greifbare Beweise für Cyber-Manipulationen vorweisen (weil viele Honeypots und Fallen aufgestellt wurden). 

     

    HINWEIS: Als ich heute abgestimmt habe, habe ich einen Wahlbeamten gefragt, wie er die Stimmen zählt. Sie sagte, dass sie sie durch zwei getrennte Zählgeräte von verschiedenen Anbietern laufen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau auf die gleiche Weise manipuliert werden, ist extrem gering. Wenn sie nicht genau die gleichen Ergebnisse erzielen, werden die Maschinen beschlagnahmt und die Stimmzettel für eine Nachzählung gespeichert. Ich fragte, ob Tote wählen dürfen. Sie prüfen Signaturen und nur lebende Personen werden durch den "Identitätsscanner" verifiziert (klingt für mich nach QFS-ähnlichen Verfahren).


  • 4. Strafverfolgungs- und Wahlbeamte haben Pressekonferenzen, um den Betrug anzukündigen und die Beweise zu besprechen, und die Täter werden auf frischer Tat ertappt und vor der Kamera verhaftet.


  • 5. Die amerikanische Öffentlichkeit, die ihre "Haut im Spiel" hat, fühlt sich persönlich von dem Betrug und der Kriminalität betroffen. Jedes verbleibende Vertrauen in die Regierung wird zerschlagen. Falsche Wähler fordern Gerechtigkeit.


  • 6. In der Zwischenzeit gilt die Integrität von Börsencrashs und anderen in den USA basierten elektronischen Systemen als "manipuliert". Die Märkte werden heruntergefahren oder stürzen ab.


  • 7. Um den Wahl-/Digitalbetrug zu lösen, werden unberechenbare Systeme wie das QFS mit dem Problem-Reaktionslösungsparadigma eingeführt, an das jeder gewöhnt ist 

    (verwenden Sie ihre Tools dagegen - ).


  • 8. In der Zwischenzeit, als die Tiefe des Betrugs und der Korruption in verbrauchbaren roten Pillen geliefert wird, verlangen Menschen auf der ganzen Welt Veränderungen. 


    Würde mich nicht wundern wenn nun speziell das hauptsächlich NATOFINE besetzte !!! Deutschland und auch die EU an die Reihe kommt und auf Betrugsszenarien untersucht / aufgedeckt wird.

      Zeit wird es jedenfalls. Auch ist der Zeitpunkt gut.


    "Ein Löffel voll Sinn macht das Unglaubliche aus". 

     

    Anstelle früherer Revolutionen in der Weltgeschichte werden die wahren Schuldigen beschuldigt (Einrichtung der Tribunale)

     

    Diesmal gibt es keine wütenden Mobs, denn Cyberkriminalität ist ein diffuses Ziel. Macht Hillarys Server und andere Cyber-basierte Verbrechen verständlicher. 

     

    Deep State involviert in die Takelage, kommt alles an die Oberfläche, um die Schattenregierung zu entlarven.

     


G. Nov. 7 2018 Abschluss der Fed: http://finalwakeupcall.info/en/2018/11/07/finishing-off-the-fed/


H. Im Rückblick: Neue Republik über einen GCR - 235 Points of Fact per 3. Juni 2016: Neue Republik über GCR -- 235 Faktenpunkte zum 3. Juni 2016


Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 7, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 6, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 5, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 4, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 3, 2018

Restored Republic via a GCR Update as of Nov. 2, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of Nov. 1, 2018