Donnerstag, 8. November 2018

Vorsicht ist angebracht - wichtig für unser Klientel, dass zu wissen.

erlaubt mir kurz hier vorab was hinzuzufügen. 


Mir ist klar jeden drückt der Schuh, er möchte sein Geld sehen. 

 

Aber wo liegt das Problem: 

 

 

 

 

  • "der Wahrheit ins Auge schauen.."


Geht das switchen von einem Finanzsystem aufs andere weltweit nicht bedächtig genug seinen Weg, geht was schief,  oder gar: 

 

 

  • "irgendein Irrer zündet die Bombe, oder giftige Chemtrails, oder lässt Erdbeben erzeugen ..." etc.  

 

So haben wir auch nichts davon!

 

Wir wissen das es klappt und werden den richtigen Zeitpunkt abwarten müssen.

 

Jedenfalls waren die `Midterm Wahlen´ mit Trump als Art `Inquisitor´ !!!..  sozusagen eine Abfrage konkret an das Volk,  diesen neuen Aufstiegs- Truther Weg zu  gehen.. 

 

 

Natürlich wurden nur Amerikaner, die USA befragt, weil dort der Beginn von allem Unheil - neben England -  zu sehen ist.

 

 

  • Und jetzt kann der Plan weiter vollzogen werden.

 

 

Unlängst sprach man noch von einem WK III in Europa, gab es den vollen Syrienkrieg, in der Ukraine gab es Krieg und  Atombomben  Bedrohungen der Nordkoreaner verun- sicherten Asien und die Welt !!! 

 

Alles ist  noch nicht lange her, erinnert euch. Und die NATOD Abteilung hinkt noch bis heute nach...

Weil dort vergessene Cabale Generäle ihr Henker Handwerk noch weiterführen dürfen  - oder zumindest die Menschen bedrohen und erschrecken wollen. 

 

  • Wie lange noch..?

 

Wäre Trump + Militärs   und die Allianz nicht dahinter die Kriegsschauplätze zu beruhigen, Kriege aufzulösen, hätten wir eine andere Situation zu stemmen.

 

Denn die Saudies mir ihre Kriegsgrund 

 

> Rohöl - Sucht nach vermuteten Fundorten der Superlative im Jemen <  

 

dürfen nicht dieses Land und die Menschen  noch länger unterjochen versuchen,  ruinieren, und alle schauen zu.  


 

Wir leben in einer gespaltenen Zeitebene, mitten drinnen, noch ist nichts voll gegessen. 

 

Allein schon wenn wir uns die großen Verursacher vielen echten Unheils ansehen,  den dieser RA Merz (mit: e) wohl mitzutragen, mit zu verantworten hat,  die NEOCON und die Atlantiker Think Thanks, die sich unter den Mänteln der Großindustrie weltweit breitgemacht haben.

 

Es sind genau solche Konstruktionen die dieser Merz zumeist anführt oder in Funktion beiwohnt, die jahrelang Kriege -Unheil -Verarmung mit anheizen.

 

Hätte Trump und die Militärs der Russen und Amerikaner das nicht abgedreht würde es ungehindert weitergehen. So nach dem Schema: "wer scheisst sich darum, Hauptsache es stimmt die Kohle". 

 

In Europa steht der Truther Weg noch aus.. 



Dies hörte ich von meinen Freunden. 

Was ich so gerne glauben möchte.

 









 🔽


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/re-phds-on-qfs-by-anonymous-11818.html






 



"Re: PhD's über QFS" von (Anonym) - 11.8.18.
11/08/2018 12:28:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch 
Beitrag anonym um 12:26 Uhr EST am 8. November 2018 eingereicht.



"PhD's on QFS" von Still Hanging On - 11.7.18

Nicht viele außerhalb der Light-Community kennen den Begriff  QFS


( Quantum Financial System)


weil ich ihn geprägt habe.


 und ich habe mir erlaubt diese Graphik hinzubiegen..








 🔝🔽



Es scheint, dass die Kabale bereit ist, in Amerika wieder ein paar Diener unter den Bus zu werfen, solange die Chimärengruppe, der schwarze Adel, die Archonten und Jesuiten laut Cobra eigentlich nie erwähnt werden.


Im spirituellen Krieg ist eine Pattsituation entstanden. Der gesamte Krieg an der Oberfläche würde die Zerstörung und das Aussterben der Menschheit durch den Planeten sicherstellen. Ich dachte mir, dass dies vor 30 Jahren schließlich zu dem Szenario kommen würde, wenn die Kabale die Welt nicht haben kann, dann wird es niemand tun.


Laut Cobra werden Gott und Gaia traurig sein zu hören, dass die Allianz diese Option tatsächlich in Betracht gezogen hat. Baue Nova Gaia aus der Asche wieder auf zu erstehen lassen, von den Resten die noch übrig sind. 

Wischen Sie diesen Schiefer sauber und beginnen Sie von vorne mit unseren bereits erleuchteten menschlichen Cousins aus dem ganzen Universum. Glücklicherweise machen sie vorerst mit dieser amerikanischen Option weiter. Diese Masse verhaftet Militärtribunal Operation hat einen Namen. 



Die Delta-Option.

Die Allianz hat so ziemlich zugegeben, dass sie versagt hat und keine Optionen mehr für die schnelle und sichere Entfernung der Kabale von der Oberfläche hat. Unsere beiden verbleibenden Optionen sind, dass die Menschheit physisch zu dem Punkt aufsteigt, an dem wir nicht sterben können, und die Kabale selbst entfernt oder Mutter Gott bittet, es für uns zu tun. Da die meisten Menschen die Kabale ja wollen und die Matrix, wird Mutter Gott nicht gegen unseren freien Willen handeln, etwas zu tun, was die meisten von uns nicht wollen.


Ich glaube, die Kabalen sind bereit, uns einen RV zu geben, solange der größte Teil der Welt den Aufstieg vergisst und sich damit begnügt, reiche Sklaven zu sein. 

Unser physischer Aufstieg zum Status wahrer Götter ist das, was sie wirklich nicht wollen, aber sie wollen sich nicht selbst zerstören, weil sie nicht gehen können. Wir werden uns schließlich durchsetzen, aber im Moment müssen wir vorsichtig vorgehen und Geduld haben, denn die Kabale könnte einfach den Selbstzerstörungsknopf drücken, wenn wir das beschleunigen.