Freitag, 24. November 2017

INTEL Zusammenfassung 23., 24., 11. 2017. Einige wichtige Fakten auch gültig für Euopa

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-24.html

 


Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 24. November 2017

Zusammengestellt 12:01 am 24. November EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com
Quelle: Dinar Chronicles


A. Nov. 23 2017 12:25 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 23. November 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

Wie optimal wäre es, die 800#s um 11:59 EST heute Abend 23. November zu empfangen und den Austausch am Schwarzen Freitag 24. November zu beginnen? Mögen all Ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

B. Nov. 23 2017 9:18 Uhr EST ZAP Report: ZAP's Mid-Week Report - The Office of POOFness - 11.23.17

1. Diese Woche war monumental und ein ausgeprägter Spielwechsler in Vorbereitung auf das RV-Release.

2. Leider werden die Ergebnisse an vielen Fronten erst in der nächsten Woche zu sehen sein.


... Gültig auch für Europa und die ganze Welt.

3. Sie werden alles am Montag starten am 27. November. (Schon oft gesagt, könnte es diesmal klappen..)

4. Eine Montagsfreigabe wurde garantiert, da alle Compliance-Probleme gelöst wurden, einschließlich Steuern und Genehmigungen für die Bewegung von Geldern.

5. Die Menge der Änderungen, die kommen werden, würde den unvorbereiteten Verstand verwirren.

6. Ich weiß für eine absolute Tatsache, dass der RV durchgeführt wird.

7. Der GCR hat mit den Ereignissen dieser Woche begonnen und wir können nächste Woche an die Arbeit gehen. Daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern. Es geschieht.

8. Die nächsten Transfers der Fondstranchen sind für uns vorgesehen, aber ich darf nicht darauf eingehen.

9. Die Zahlmeister sind in Bereitschaft, um das zu erledigen. Es gäbe keine weiteren Verzögerungen mehr.


10. Die RV-Transaktionen wurden im Hintergrund gestartet. Einige wurden bezahlt. Die meisten Abschlüsse und Zahlungen beginnen aber erst nächste Woche.


11. Ich habe persönliche Informationen aus erster Hand über einige der laufenden Transaktionen. Obgleich sie letzte Woche und diese Woche begonnen haben, soll die tatsächliche Verwendbarkeit ihrer Gelder und Zahlungen nächste Woche beginnen.


12. Ich habe keine weiteren Neuigkeiten bezüglich der Wohlstandspakete oder der neuen Republik. Ich weiß, worüber ich nicht sprechen kann, aber ich bin sicher, dass diese Informationen bald herauskommen werden.



C. Nov. 22 2017 8:18 P.M. EST Hannity, Clinton & Sexualdelikte (Fox-Video): Hannity Drops Bombshells auf Korruption, Sexualdelikte und historischen Hillary Clinton Skandal

1. Die Enthüllungen über Bill & Hillary Clinton werden fast überschattet von dem anhaltenden Strom von Nachrichten über Korruption in der Demokratischen Partei.


2. Sie geben die Namen von Leuten an, die seit 30 Jahren für die Clintons Interferenzen betreiben. Sie haben auch mit NBC zu tun.


3. Wie kann man nicht sehen, dass Wahlen manipuliert werden, dass in Washington ungebührlich unangemessenes sexuelles Verhalten grassiert und dass es wirklich eine Senkgrube ist, ein Sumpf, der entwässert werden muss?


4. Vor kurzem erfuhren wir, dass der Kongress 17 Milliarden Dollar an Steuerzahlergeldern für sexuelle Fehlverhaltensregelungen an die Opfer ausgegeben hat.



D. Nov. 22 2017 10:07 Uhr EST Sessions, Uranium One & Treason (Video Judge Jeanine): Verrat! Jeff Sessions Tied to Uranium One https://youtu.be/5foXPFw_urY


1. Es ist klar, warum Jeff Sessions nicht allzu sehr daran interessiert war, das Uranium One-Geschäft mit einem unabhängigen Anwalt zu untersuchen. Er ist in diesen Verrat verwickelt.

2. Es gibt Dokumente, die beweisen, dass Jeff Sessions voll und ganz in den Uranium One Deal involviert war und darüber informiert wurde. Er gab diesem Verrat seinen Segen.

 

E. Nov. 22 2017 20:06 Uhr EST Fall von Clinton & Worldwide Domino Effect: Der Fall des Hauses Clinton kann einen weltweiten Domino-Effekt auslösen.

1. Die Clintons, Bushes und Obamas haben den Kult des ungeregelten 'Globalismus' umarmt, in dem eine kleine Gruppe von Kumpanen aus der Milliardärsklasse, multinationalen Unternehmen, internationalen Nonprofits, Universitäten und Medien die Welt umringt und versucht, die politische Agenda zu dominieren, während sie die Finanzmärkte bewegen und Geschäfte zusammenstellen.

2. Dieser Ansatz gewann ab etwa 1988 an Dynamik und ermöglichte es den globalistischen Eliten, noch größere Vermögen aufzubauen, indem sie in der Lage waren, jede nationale Regierung zu kontrollieren.

3. In den letzten zwei Jahrzehnten ist es den Clintons gelungen, eine Art globales Netzwerk aus prominenten ausländischen Politikern, Tycoons und mächtigen Clans zu schaffen.

4. Viele von ihnen sind seit langem großzügige Spender für die Clinton Foundation, die seit einigen Jahren eine private Untersuchung der Organisation durchführt und von Ortel bezeichnet wird.

 

F. Nov. 22 2017 20:06 Uhr EST US Combat Pilots Recalled: Trump Signs Executive Order to Recall 1.000 Combat Pilots Trump Signs Executive Order to recall 1.000 Combat Pilots to the Air Force!
 

 

G. Nov. 22 2017 11:10 Uhr EST Secret Congressional Sexual Settlements: Al "Buttman" Franken, NFL Misconduct, and Secret Congressional Sexual Settlements" (Geheimes Kongreß-Sexual Settlements)
Zwischen 2000-2017) gibt es Beweise dafür, dass 265 Beschwerden über sexuelle Übergriffe und Belästigungsansprüche von US-Kongressabgeordneten heimlich in Höhe von über 17 Millionen Dollar unter Verwendung von Steuergeldern beigelegt wurden und die Identitäten der beleidigenden Politiker versteckt wurden.

H. Nov. 23 2017 10:50 Uhr EST: Die CIA plant einen Krieg mit der Sowjetunion: JFK-Dokumente enthüllen die von der CIA geplanten falschen Flaggenangriffe, um einen Krieg mit der Sowjetunion zu beginnen.




I. Nov. 23 2017 10:51 Uhr EST: Congress Assets Frozen, Marines vx. CIA; versiegelte Anklagepunkte: (Video) Gerücht: Vermögenswerte des Kongresses gefroren | Pentagon bestätigt Marines gegen CIA | Robert David Steele diskutiert versiegelte Anklagepunkte
Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 23. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 22. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 21. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 20. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16. November 2017

 


Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook

 

OOOOOUUH - da geht es Rund zu auf der Welt.
OKAY der Erdball ist doch rund. 

ENDE

INTEL 23., auf 24. Nov. 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/ 

 

RV/INTELLIGENZALARM - 23. November 2017


FROHES THANKSGIVING!


ES IST DIE ZEIT DES DANKES.


WIE OPTIMAL WIRD ES SEIN, DIE 800#'s um 23:59 Uhr EST HEUTE NACHT ZU EMPFANGEN UND DIE TAUSCHBÖRSEN AM SCHWARZEM FREITAG DARAUF ZU BEGINNEN?


MÖGE ALL IHRE WÜNSCHE UND TRÄUME WAHR WERDEN.







US YOSEF´s STORY 
 




 



 
... nur kurz zum modernen INTEL `WILDEN´   YOSEF  , der schon immer schwer zu verstehen war. Abgesehen davon ist das eine üble Übersetzung - aber trotzallem - für Fortgeschrittene BLOG Leser hier eine Bereicherung.

Auch möchte ich der Übersetzerin - und Sammlerin von YOSEF´s Texten danken. Weil soviel ich weiß muss man - um was zu erfahren - dort - seit kurzem -  zahlendes Mitglied sein. Trotzallem ist er einer der wichtigsten Vertreter in Sachen RV INFO etc. den wir haben.

  1. Das ET Thema ist für uns Menschen noch nicht geöffnet, wird aber in höchsten ELITE-Kreisen seit tausenden Jahren  praktiziert und angewendet. Daher ist in diesen kleinen Kreis ein Zeitreisender wie  `Saint Germain´ sehr wohl normal und denkbar.  In den Letzten Elite Graden/ Höhen ist der Mensch bereits soweit gewandelt, dass ....
  2. Wenn du restaurierte Währungen einlöst (siehe oben meine Einfassungen)  machst du  eigentlich eine Einzahlung in das System, dass später dazu dient damit gehandelt (GETRAIDET) zu werden. Wir befinden uns  dabei auf dem Finanzlabel der Hochfinanz. Also ist dein `SELLING´ ... für den `BUYER´ als Geschäft zu sehen. Nicht mehr nicht weniger. Es geht nicht um Geschenke an den Verkäufer: Mensch, 
  3. Eigentlich ist es für 3 Partner ein Geschäft - eine win win Situation  
1.,  für dich als Währungshalter/nachweisbarer Inhaber, 
2., für die Bank, die als Käufer des Wertes und danach als  Kreditgeber fungiert.
3., für das Zielland ( in dem Fall: Zimbabwe) das Mittel zum Aufbau erhält.

.



 


Russland bereitet Umstellung auf volle Kriegsproduktion nach saudi-arabischen "Vernehmungen" vor, die üble "Deep State"-Plots zu enthüllen
By: Sorcha Faal, und wie berichtet an ihre westlichen Abonnenten

Quelle: Was bedeutet das?

 

Ein wahrhaft verzweifelter Bericht des Sicherheitsrates (SC), der heute im Kreml zirkuliert, besagt, dass Präsident Putin gleichzeitig dem russischen Volk berichten konnte, dass groß angelegte Kampfaktionen gegen die barbarischen sunnitischen islamischen Terroristen (ISIS/ISIL/IS/Daesh) in Syrien kurz vor dem Ende stehen, und der iranische Präsident Hassan Rouhani ebenfalls in der Lage war, seinem persischen Schiiten eine landesweite Sendung zu senden. Anmerkung: Einige Wörter und/oder Phrasen, die in Anführungszeichen in diesem Bericht erscheinen, sind Annäherungen an russische Wörter/Phrasen in englischer Sprache, die kein exaktes Gegenstück haben.

Entsprechend diesem Report und zu dieser Stunde, fegen syrische Regierung Kräfte, unter dem Deckmantel der massiven russischen Luftmacht, das Westufer des Euphrat-Flusses zum irakischen Rand, und das bleibt der einzige Bereich, in dem ISIS-Terroristeneinheiten z.Z. noch in diesem Land funktionieren - während östlich des Euphrat-Flusses, irakische Armee und schiitische populäre Mobilisierung Kräfte die letzten verbleibenden sunnitischen islamischen Terroristen von den

Da mehr als 600.000 syrische Flüchtlinge nach Hause zurückgekehrt sind, da ISIS kurz vor der totalen Niederlage steht, wird in diesem Bericht detailliert darauf hingewiesen, dass sie in den 2.278 Siedlungen, die Versöhnungsabkommen unterzeichnet haben, unter russischem Schutz stehen - mit 234 "bewaffneten Formationen" in Syrien, die nicht mit ISIS verbunden sind und ebenfalls Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet haben -, an denen sowohl Russland als auch die Vereinten Nationen jetzt arbeiten, um dringend benötigte Wiederaufbauhilfe zu leisten.

Dieser Bericht stellt fest, dass es sich um einen politischen Prozess handelt, in dem alle Konfliktparteien (mit Ausnahme von ISIS) demokratische Prozesse einleiten werden, um die Lebensfähigkeit der syrischen Republik zu sichern - und zu deren Zielen Präsident Putin, Präsident Hassan Rouhani aus dem Iran und Präsident Recep Tayyip Erdogan aus der Türkei in der vergangenen Woche in Sotschi (Russland) zusammengetroffen sind.



Präsidenten Hassan Rouhani, Vladimir Putin und Recep Tayyip Erdogan in Sotschi am 22. November 2017

Nachdem Präsident Donald Trump die Kontrolle über das Nachkriegssyrien im Wesentlichen und faktisch an Präsident Putin abgetreten hat, geht dieser Bericht weiter, da der Frieden im Nahen Osten in der vergangenen Woche durch die totale Niederlage von ISIS endlich erreicht wurde, schlug der amerikanische "Deep State" mit einer Rache zurück - und das begann mit dem ehemaligen CIA-Direktor David Petraeus, der dem Royal United Services Institute (RUSI) schockierend mitteilte.

Während die USA und ihre Verbündeten "Deep State"-Fraktionen auf einen fortgesetzten Krieg im Nahen Osten drängen, während alle anderen auf dem Weg zum Frieden sind, stellt dieser Bericht fest, dass der Vorsitzende des Staatsduma-Ausschusses für Verteidigung, Wladimir Schamanow, Washington schnell die "Unverfrorenheit" in dem Bestreben, seine illegale Truppenpräsenz in Syrien zu erhalten, nachdem ISIS-Terroristen besiegt worden waren, zunichte gemacht hat - und der erklärte: "Das ist völlige Unverfrorenheit,". Ich habe ausdrücklich von ihnen, von einer dritten Macht, gesprochen, als ich sagte, dass jeder zukünftige Nachkriegs-Siedlungsprozess von äußeren Faktoren abhängen wird. In erster Linie die Amerikaner mit ihrem unberechenbaren Verhalten."

Außenminister Sergey Lavrov, jedoch, dieser Bericht, der die Zuverlässigkeit dieser Berichte über die Pläne der US-Militärs bezweifelt, nach der Niederlage von ISIS in Syrien zu bleiben, mit seiner Überzeugung, dass dieser schändliche Plan zum "Deep State" gehört, und nicht zu Präsident Trump - mit der Aussage von Minister Lawrow über die Washington Post, die sogar so etwas Ungeheuerliches sagt: "Wir wissen nichts über ihre Quellen, wir wissen nichts über die Zuverlässigkeit dieser Informationen. Also würde ich es ohne Kommentar belassen."

Auf der anderen Seite aber, so heißt es in diesem Bericht weiter, hat Minister Lawrow erklärt, dass die USA Terrorgruppen in Syrien zur Erreichung ihrer eigenen Ziele einsetzen - und wer in dieser Einschätzung von Präsident Erdogan von der Türkei unterstützt wurde -, der als NATO-Verbündeter die ganze Wahrheit über diese Dinge weiß, hat erstaunlicherweise gerade erst enthüllt, dass die Amerikaner ISIS finanziert  und alle ihre Versprechen in Bezug auf Syrien gebrochen haben.

------------------------------

Wer mehr dazu lesen möchte ersuche ich den obigen LINK http://operationdisclosure.blogspot.co.at/ zu bemühen.



.