Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 5. November 2016

Wie ernst ist es zurzeit im OBAMA LAND? Harte Bandagen diese Storys

 http://www.msn.com/de-at/nachrichten/us-wahl/us-milizen-r%C3%BCsten-auf-gegen-clinton/ar-AAjQuPu?li=AAaVEHq&ocid=spartandhp
>
>
Obwohl einige Fakten bei Insidern schon bekannt sind,  möchte ich noch einmal spezielle Ausführungen eines Insiders aus den US Geheimdiensten hier reinstellen. Klickt diesen LINK darunter prinzipiell  an, hier wird alles genauer erklärt.
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2016/11/breaking-news-eine-friedliche-stille.html


hier darunter gleich das dazugehörige YouTube..
https://www.youtube.com/watch?v=pHZGKCfdrGY

 -------------------------
http://n8waechter.info/2016/11/videoaufnahmen-von-bill-clinton-und-6-weiteren-regierungsoffiziellen-beim-sex-mit-minderjaehrigen-sollen-noch-vor-der-us-wahl-veroeffentlicht-werden/
 
Ich bin normal kein Freund von  Klugscheißer Einmischungen´ in andere Staaten.
Es ist für Außenstehende normal immer schwer Zusammenhänge korrekt zu verstehen/analysieren . Denn die Medienlandschaft versagt leider.

Jedoch befinden wir uns in einer immer stärker werdenden globalisierten Welt und werden von überall her beeinflusst. Als Beispiel der `Faymann/Merkel Siedler Deal´. Hier konnten anfangs nur wenige `Hellhörige´ erkennen wie der Hase läuft. EX Kanzler Faymann hat das `Hangerl´ schon geworfen.

Ich vertrete die Meinung: dass Problem fängt immer am Kopf zum stinken an. Dieser Kopf im Moment ist für mich die amerikanische Führungsebene, jene Elite die über Leichen geht und mit den Kriegstreibern vernetzt ist.
Danach folgen die vielen nicht aufgearbeiteten Vergangenheitsthemen meiner vielen Deutschen Freunde, die bis heute nicht frei, nämlich `besetzt´ sind.
Obama hin Putin her, Deutschland muss sich selber mit friedlichen Mitteln durchkämpfen. Da hilft nichts - Merkel * vermutlich auch nicht - zu wenig jedenfalls.  Mein Vorschlag wäre eine Art Neutralitäts- Realität zu schaffen.

* Sie hat die Menschen mehrheitlich verloren, vernebelt,  wenn überhaupt informiert, zumeist übergangen. Betrifft vieles, alles wie CETA, Sanktionen etc..

                                         Über mich. 

Warum ich mir diese Arbeit antue !



Ich mache mein ganzes Leben (62 Jahre) Jobs die ich gerne und aus Überzeugung machen durfte.
War und bin bis heute ein wahrer Jobhopper mit über 23 Jobs aus fast allen Branchen. Ich bin zurzeit mit Liebe und Überzeugung Obmann der RPP-Plattform ( rppplattform.com ), mit 3000 Mitgliedern aus D/A/S. 

Wir klagen Großbanken seit 3 Jahren an um unser zugesagten Rentengelder  zu bekommen. Im Moment führt mich mein Weg u.a. auch in die USA wo sich Staatsanwälte mit diesen Themen befassen. Ich darf sagen: " erfolgreich, die haben bislang was weitergebracht, wir in Europa NICHT!" ... Ich muss mich da anhängen.


Diese von mir hier im BLOG forcierte 

NESARA/GESARA 


Geschichte,  interessiert mich seit Längerem, weil es meine Gedanken, Erfahrungen, viele Hoffnungen wunderbar widerspiegelen kann.

Ich möchte auch noch besser die Zeichen der Zeit erkennen. Bei guten Ideen dabei sein.

Wird der gemeinsame Traum weltweit Wirklichkeit, dann 

hätten wir alle ein besseres Leben.


Ich würde diesen BLOG sofort wieder zudrehen, bin nicht Macht & Medien geil.
Ich biete meine Ergüsse flott aus dem Herzen geschrieben, in Hauptsache zum schmökern für unseren RPP Mitgliedern an. Sie sollen wissen wie ich denke.

Ich selber bin mit mir eins und einigermaßen zufrieden, aber wenn ich den jungen Menschen um uns zusehen muss,  die mit guter Bildung einen Job vielleicht ..? bekommen...?  und mit dem kläglichen NETTO Einkommen nicht mehr davon Leben, bzw. was erschaffen können..!!!,
dann läuft doch hier in unserer Gesellschaft was falsch.
Haben wir (ich) – die `nach Woodstock Generation´ -  zu kurz gedacht..?
Sind wir im laufe der Jahre übergeschnappt, verrückt im Geiste geworden. 

Diese Fragen und noch mehr stelle ich mir des öfteren.

Lg wolf